Hier werden Aufträge gesammelt und Bastelfreunde gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Skintones Black and White

Wollte fragen ob mir jemand diese beiden Skintones die es bei http://www.insimenator.org/ als Defaults für Aliens gibt auch als NON Defaults machen könnte ? Wäre echt total lieb wenn es da jemanden gäbe der das machen könnte:






Danke im voraus !
 
Ist das eigentlich sehr schwer oder gibt es irgendein Programm mit dem man Default zu NON Default Skintones machen kann ???
 
Ob man das direkt umwandeln kann weiß ich nicht (geht sicher irgendwie). Du kannst aber die Defaults mit SimPe öffnen und alle Grafiken rausspeichern. Dann einen neuen Skintone mit dem Bodyshop erstellen und da die Grafiken wieder einfügen. Ist etwas umständlich, aber sehr einfach.
 
Hat dein Default eine OBJD? Wenn ja, dann gib dort mal eine neue GUID ein. Ein Default hat ja die gleiche GUID wie das Objekt, das überschrieben wird.
 
Gute Frage :lol:. Aber Kleidung hat ja eigentlich auch keine.
 
Also Ahnung hab ich da absolut überhaupt nicht ! Wäre also froh wenn sie mir irgendwie jemand umwandeln könnte !
 
Dazu solltest du aber endlich mal den direkten Link zu den Skins posten - nicht nur den zur Seite an sich - denn groß suchen wollen nicht unbedingt alle, dazu hat die Insimenator-Seite auch zuviel Inhalt...
Außerdem könnte man, wenn man den Ersteller wüsste, auch schauen, ob es den Skin ggf schon als Non-Default gibt bzw ob der Ersteller das umwandeln überhaupt erlaubt.
 
Hallöchen könnte mir jemand eventuell Sims zum Downloaden erstellen oder vorhandene empfehlen ,die dicker sind als die Dick-Stufe der Maxi-Sims oder die bestimmte Probemzoen haben ,das wäre wirklich superlieb können auch Standardgesichter sein !!!!!?Habe Beispiele auf modthesims2 gesehen aber von dort kann ich nichts downloaden,die Seite spinnt (oder mein Computer ).Schonmal Danke im Vorruas !!!!!!!!!
 
Ich habs mal versucht ...Bei mommalisa muss man die meshs von Franny downloaden und die finde ich nicht...Gibt es sonst noch empfehlenswerte Seiten ohne Anmeldung ?oder kann jemand bei modthesims2 dicke downloaden und hier zum download stellen ?(flehend guck ;))danke schon mal im Vorraus!!!!
 
Hallo,

ich habe einen bestimmten Skin, den ich gerne als Default 4 Skin haben würde. Also als den dunkelsten. Nun wollte ich fragen, ob jemand Lust hätte, mir den Skin als Default zu machen.
Wäre Euch sehr dankbar. Ich mag nicht so ganz dunkle Skins und da ich nun ja mein Spiel leider neu anfangen muss, dachte ich, das wäre ne gute Möglichkeit, um das zu ändern.

Alles Liebe
Orkney
 
Hallo ihr lieben Bastler,
Ich habe eine simple und kleine Bitte,
(Dauer der aufgabe 30min.)

Ich brauche Bilder und zwa von mir ausgesuchte bilder, die die lieben bastler mit Bilderrahmen erstellen würden.. (Für die Wand und den Tisch,Nachttisch,wohnzimmertisch, usw.)

Die Bilder werde ich dan selbstverständlich an den Baster schicken der sich für die aufgabe bereit erklärt.

Hier sind 3 Bilder, um die es geht:


rw857m.jpg


rk63r5.jpg


20iat6e.jpg


Ich Danke in vorraus.. =)
 
WCJ, NL, OFB, 4J, AL, FFA, GA =)

Und kann man Bilder rahmen alt aber doch edel aussehen lassen.. ?

etwa so ?

mmx2f6.jpg
 
Ich würde sagen das die bilder schon nicht so groß sein dürfen
mittel mann soll das bild erkennen können aber es soll aber auch kein plakat sein.. =)

schaffst du es das die bilder für die wand und für den tisch gibt ?
 
Oki danke,
Dan steht die frage direkt mal im Raum, wer ist bereit für mich Bilder für den tisch anzufertigen =)
Die Oben schon beschrieben sind =)
 
Ich glaube es wäre eine gute Idee, wenn du einen Mesh suchen würdest der dir zusagt, bevor man dir hier hundert Vorschläge liefert, die alle nicht so richtig passen. Cassandre auf BPS hat wirklich schöne Bilderrahmen zum Hinstellen, ich weiß nur grad nicht ob die auf verschiedene Sets verteilt sind oder alle zusammen in einem kommen.
 
Ist zwar jetzt kein alter Rahmen, aber dafür hast du mit dem Set total viele Möglichkeiten: http://threadandsandpaper.dreamwidth.org/1871.html
Wäre das was für dich?
Oder man nimmt das Travelerposter von GR (dazu gibts auch einen Grundspielpatch von Numenor soweit ich weiß). Davon hat CuriousB nämlich einen alten Rahmen gemacht.

Falls dir eines davon zusagt könnte ich dir heute Abend die 3 Recolors kurz machen. Natürlich nur, wenn Dark_Lady damit einverstanden ist. Will dir ja nichts "vor der Nase wegschnappen"
 
Ich hätte auch mal eine Recol. Bitte.
Und zwar hätte ich gerne ein Recol. von *Hund mit Olive* ( oder wie das heißt :schäm: )
Ich hätte gerne ein Talkrunde Schild davon. *Talk mit Bob*
So ein bisschen wie dieses:

t3ghrha4fbev.jpg


Ich hoffe ihr wisst was ich meine :argh:

THX :love:
 
erst einmal muss ich sagen das das total klasse von euch ist ;)
(Das ihr mir so helft)

Und die Sehr gute Idee von Zora ist perfekt den auf BPS - Cassandre sind Bilderrahmen die perfekt sind :)

Das ist alles nur ein bild glaube ich =) ^^

Hier sind sie :
June's Bazaar set

244ux6c.jpg


23rps9u.png
 
Ricki du bist gebongt ;)
Ich schick dir die Recols sind nicht viele ;) ich glaube mit 11 Recols kommst doch kla oda =)
(Und schöne sind es =) )

Und Zora du hast ein sehr guten geschmack muss ich schon sagen :)
 
Ja ok 11 Stück sind gerade noch im Bereich des Möglichen.

Möglicherweise komm ich aber auch erst am Freitag zum Rest und heute nur zur Hälfte. Die würde ich dir aber schicken, sobald ich fertig bin :)
 
  • Danke
Reaktionen: XxPiperHalliwellxX
Danke Piper ^^
Ricki, ich hab mein Spiel grad an und die Rahmen haben alle dieselben Bilder drin. Ich geh jetzt einfach mal davon aus, dass eine so erfahrene Bastlerin wie Cassandre die auf einen Mesh geslaved hat, alles andere würde mich doch sehr wundern. Welcher Rahmen nun der Mastermesh ist, müsstest du dann aber selbst via SimPE rausfinden - Cassandre ist leider auch ein bisschen schreibfaul und hat das nicht dazugeschrieben.
 
Job sind geslaved. Der Master ist übrigens "cassandre_pearl_frame_mesh".

Deine Bilder sind ja alle im Querformat und die Rahmen sind alle im Hochformat. Es wird also überall rechts und links was abgeschnitten. Einige der Bilder eignen sich fürs Wegschnippeln aber weniger weil dann halt auch an den Personen was weggeschnitten wird. Trotzdem abschnippeln, oder diese Bilder dann auf irgendeinen anderen Mesh platzieren?
 
bitte ihrgend ein anderer mesh ich hab da auch schon ein =) ^^
wie währe das:
Christmas 2010 set by: cassandre

16by3gn.png


ist das auf dem kamin okay ?
 
Der auf dem Kamin ist doch auch im Hochformat ;)

Hab jetzt alle mal zugeschnitten und nur bei zwei Bildern wurde da etwas abgeschnitten von den Sims. Welcher Bereich bei den einzelnen Rahmen zu sehen ist, das ist aber von Rahmen zu Rahmen unterschiedlich. Habe jetzt schon drei Packages erstellt, die anderen schaffe ich heute aber wohl nicht mehr und falls doch, dann komm ich nicht mehr zum Testen. Sollte ich sie dir ungetestet schicken (was ich eigentlich ungern mache) oder könntest du bis zum Wochenende warten?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten