GTA - Grand Theft Auto (alle Teile)

Welcher Teil von GTA gefällt euch am meisten?


  • Umfrageteilnehmer
    290
Mal eine Frage. weiß einer wieso keine Besucher auf dem Empire State Building in GTA 4 sind in der zweiten Welt? Als ich das erste mal oben war, waren nur 2 leute oben. in den videos auf youtube sind da total viele. Habe in der zweiten welt noch keine mission weiter gemacht. vielleicht wisst ihr ja weiter
 
Wann krieg ich auf der 2. Insel endlich das Versteck? :rolleyes: Das Von Playboy X ist nicht gemeint, sondern ein anderes in Algolquin.....

Immer muss ich mit dem Taxi in die Bronx fahren......... :rolleyes:
 
Nach der Mission "Hostile Negotiation", dürfte nicht mehr allzu lange dauern. Was bist du immer so ungeduldig, Mensch. Mit dem Taxi gehts doch fix, ich fahr fast nur noch mit dem Taxi zumal man die Fahrt ja überspringen kann :rolleyes:
 
Nach der Mission "Hostile Negotiation", dürfte nicht mehr allzu lange dauern. Was bist du immer so ungeduldig, Mensch. Mit dem Taxi gehts doch fix, ich fahr fast nur noch mit dem Taxi zumal man die Fahrt ja überspringen kann :rolleyes:
Mach ich aber auch: Taxi rufen, Ziel aussuchen, und dann Leertaste zum Schnellfahren drücken und die Gegend ansehen. Oder Überspringen. :rolleyes:

Dieses ****** Social Club schmeiß ich mit Ccleaner aus dem Autostart, und irgendwann ist es wieder drin. :mad: Es geht mir sowiso "auf´n P*ss", wenn sich beim Hochfahren alle Programme öffnen! :mad: Das Wegklicken nervt! :rolleyes: Es reicht, wenn MSN sich öffnet.
-----
Danke für Antwort. :D
-----
In GTA hab ich nochwas Deutsches gefunden. Der "Comet" von Pfister. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi
also ich krieg das Spiel an Weihnachten für die 360 und wollt mal fragen ob man wirklich ganz New York oder nur Manhatten begehen kann? Es wär ja doch etwas extrem wenn man ganz New York erkunden könnte oder?:eek:
 
Hallo.

Ich komm bei der Mission "Waste not want knots" nicht weiter. Man Muss in einer Lagerhalle und davor aufräumen. Nun sind da paar eigene Leute mit bei, die nicht sterben dürfen. Hat da jemand Tipps, wie ich es am besten mach? Jedesmal geht mir da einer drauf.... :mad: Ist hammer frustrierend, ich häng schon seit 1,5 h an diser sch*** Misson fest... :mad: Zum K*tzen.

Die Lösung von Spieletipps.de hilft mir auch nicht weiter:
Als ihr bei Packie ankommt geht es gleich mächtig zur Sache. Doch nichtsdestotrotz geht es auf die "Jagd", bleibt dabei lieber in der zweiten Reihe und lasst eure Kollegen die Drecksarbeit erledigen. An der Lagerhalle angelangt müsst ihr auch dort wieder alle Gegner erledigen, um in die obere Etage zu gelangen und dort das Geld abzuholen. Sobald ihr die Tasche aufhebt bekommt ihr allerdings erneut Gesellschaft und eure kleine Ballerorgie geht weiter.
Wenn ihr draußen seid, solltet ihr gleich zum Pier rennen und hinüber zum Boot schwimmen, dort angekommen müsst ihr nur noch mit Packie zum markierten Zielpunkt fahren.
-----------------------------
@ Duppi: Man schaltet beim Fortführen der Haupthandlung die anderen Inseln frei.
 
Ich installier grad... ÄTZEND.

Ich hab Vista (32bit GLAUB ICH x_x).. und erst kam mal "System nich kompitabel". AUf XP-Service Pack 2-Kompabilitätsmodus gestellt, installation ging.
Dann: RMN20 schwerwiegender Fehler. Komp-Modus wieder ausgemacht. Nix. Gegooglet. Service Pack 1 für Vista.. und jetzt lad ich grad diese 450 mb runter... ich hoffe so, dass es danach geht! :(
 
Hab ich ein Glück, dass es bei mir geht.... °_°

Auf der Packung steht nur XP SP3, Vista SP1 und "unterstützt 64 Bit"......


Diese Meldung "GTA IV hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden." kam bei mir nur 2 mal. Enmal, weil Musik eingefügt hab und einmal einfach ohne Grund. Social Club nervt immer, dass ich nicht angemeldet sei, aber es ist auch so gewollt. Man brauch zum Spielen nur den Games for... - Offline - Account.
 
So, es is endliiich installiert..
Allerdings ists bei mir total ruckelig und langsam, obwohl ich die Grafik schon auf niedrig gestellt hab, und mein PC liegt noch eiiindeutig über den Systemanforderungen, die auf der Packung stehen ö.ö (Vista, SP1, Intel Core2Quad Prozessor 2.4GhZ und 2GB Ram, nVidia GeForce 8600).. was könnt ich denn da noch machen? Kann doch nich sein dass es so ruckelt :/
 
So, es is endliiich installiert..
Allerdings ists bei mir total ruckelig und langsam, obwohl ich die Grafik schon auf niedrig gestellt hab, und mein PC liegt noch eiiindeutig über den Systemanforderungen, die auf der Packung stehen ö.ö (Vista, SP1, Intel Core2Quad Prozessor 2.4GhZ und 2GB Ram, nVidia GeForce 8600).. was könnt ich denn da noch machen? Kann doch nich sein dass es so ruckelt :/
War bei mir auch, eine Lösung ist, die Auflösung auf 800 x 600 zu stellen.

Ich hab XP SP3, 4 GB RAM, AMD Athlon 5600+ und 8600 GT.....
Mit der o.g. Auflösung kann ich mit hohen Texturen spielen, Sichtweite ist niedrig und das andere alles auf Mittel.....
-----------------
Ich muss mir eine neue Maus kaufen. Im Spiel spinnen schon seit Tagen die Eingabegeräte rum. -.- Da reagiert auch die Tastatur nicht, obwohl ich die schon gewechselt hab..... Muss immer auf den Reset-Knopf am Gehäuse drücken...... :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Coray: Aktualisier mal den Treiber deiner Grafikkarte.Der verlinkte Treiber ist speziell für GTA IV konzipiert, vielleicht holt der ja noch was raus, habe zumindest gelesen das er bei vielen die Performance verbessert. :) Ansonsten evtl Ram aufstocken auf 4GB, aber versuch erstmal den Treiber...

http://www.nzone.com/object/nzone_gtaiv_downloads.html

Übrigends: Mit der Banküberfall-Mission hab ich die 3. Insel freigeschaltet, ohne es gleich zu sehen..... ^.~

Ich liebe Three Leaf Clover - ne geile Mission, könnte ich ständig spielen ^^ "Heat" zum selber spielen :D

Wenn du jetzt schon in Alderney bist fahr mal zum Autohaus (irgendwo im Nordwesten) so gegen 22-4 Uhr, da steht in einer Gasse ne Zufallsperson die man sich nicht entgehen lassen sollte...

Ich würd generell mehr In-Game News verfolgen, da hört man desöfteren über die eignen Schandtaten berichtet ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank, ich lad mir den Treiber gleich mal runter und werd die Auflösung verändern. :) Dann mal gucken wies geht!
 
Ja, hör ich immer im Radio, wenn ich meistens Vladivostok FM ( :rolleyes: ) oder Electrochoc ( :cool: ) an hab. Da kommen auch immer die Einspielungen von Weazel News.
---------------------------
Hammergeil ist auch der lange Spot vom Karin Delettante.
smilie_happy_043.gif

---------------------------
Bei der Mission ist die KI bisschen dumm: Die eigenen Leute töten paar Bullen und rennen einfach weiter. Mit Niko bleib ich da weiter hinten, weil bei den Autos immer noch der ein oder andere Bulle ist. Und in der U-Bahn rennen die auch einfach weiter, obwohl ich noch zuende säubern muss... Da hatte ich schon "Du hast Packie im Stich gelassen."-Blabla. :rolleyes:

Noch schlimmer war die KI in "Waste not want knots". Da ist mir ständig einer der Kollegen draufgegangen.
---------------------------
Und zum Thema "Ostereier": Ich hab gestern eine Mission noch gemacht, wo ich den Müllwagen fahren musste, wo die Kollegen Säcke mit "Diamanten" aufgesammelt haben. Da hat Niko Müllmannkleidung bekommen. Ist es Zufall, dass die Abkürzung von Lysergsäuredehyldrat* (LSD) auf der Kleidung steht, oder so gewollt?

*weiß nicht, obs richtig ist :D
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Edith: Bei GTA IV ist doch auch der Prozessor relevant. Deswegen will ich meinen aufgetaktet haben. Wir kennen jemanden, der das vielleicht machen könnte. Aber ansonsten kommt der Treiber mit anderen Spielen/Programmen und den jetzigen Treber in Konflikt?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Edith²: Kriegt man in Alderney noch eine von den geilen Villen? Niko hat nur wieder so eine ERBÄRMLICHE DRECKSBUDE bekommen. :naja: :naja: :naja:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Edith³: Auch lustig: Glukoza - Schweine http://de.youtube.com/results?search_query=vladivostok+fm&search=Suchen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, hör ich immer im Radio, wenn ich meistens Vladivostok FM ( :rolleyes: ) oder Electrochoc ( :cool: ) an hab. Da kommen auch immer die Einspielungen von Weazel News.

Der Banküberfall kommt auch in den Nachrichten - am Anfang hab ich da ganz schön blöd geguckt und dachte "Hey, die Geschichte kommt mir aber bekannt vor!" :D

Was die KI angeht:
Keine Ahnung obs am PC anders ist, aber bei mir kam ganz selten mal einer ums Leben, es sei denn ich hab ausversehen auf jemanden geschossen oder mir ist einer vor den Lauf gerannt (was häufiger mal vorkommt *pfeif*) ^^ Ich war sogar regelrecht begeistert, weil die Mitstreiter auch mal in Deckung gehen und in der Lage waren sich selbst zu schützen.

Bei der Mission ist die KI bisschen dumm: Die eigenen Leute töten paar Bullen und rennen einfach weiter. Mit Niko bleib ich da weiter hinten, weil bei den Autos immer noch der ein oder andere Bulle ist. Und in der U-Bahn rennen die auch einfach weiter, obwohl ich noch zuende säubern muss... Da hatte ich schon "Du hast Packie im Stich gelassen."-Blabla. :rolleyes:

Du musst auch nicht alle Cops töten die da rumstehen, nur die in unmittelbarer Nähe, Packie und Co laufen auch nur weiter wenn für sie keine Gefahr mehr besteht ;) Steht auch so im Lösungsbuch. Vorher hab ich auch immer alle angeknallt, ist aber wie gesagt gar nicht nötig.

Und zum Thema "Ostereier": Ich hab gestern eine Mission noch gemacht, wo ich den Müllwagen fahren musste, wo die Kollegen Säcke mit "Diamanten" aufgesammelt haben. Da hat Niko Müllmannkleidung bekommen. Ist es Zufall, dass die Abkürzung von Lysergsäuredehyldrat* (LSD) auf der Kleidung steht, oder so gewollt?

Bei GTA ist doch alles irgendwie gewollt xD

Aber ansonsten kommt der Treiber mit anderen Spielen/Programmen und den jetzigen Treber in Konflikt?

Glaub ich nicht...die alten Grafiktreiber sollte man sowieso stets erst entfernen bevor man was neues raufmacht. Ansonsten kann ich ja nur sagen was ich bereits in GTA Foren über den Treiber gelesen hab, und die meisten hatten danach weniger Probleme. Um nen entgültigen Patch wird Rockstar aber wohl nicht drum rum kommen.

Edith²: Kriegt man in Alderney noch eine von den geilen Villen? Niko hat nur wieder so eine ERBÄRMLICHE DRECKSBUDE bekommen. :naja: :naja: :naja:

Nein, die Penthäuser in Algonquin sind die einzigen schickeren Buden die man bekommt. Wer will auch schon freiwillig in Alderney leben wenn er Algonquin haben kann :lol:
 
Das Anwesen von Playboy X ist sowiso besser, als das was Roman besorgt hat. Dachterrasse und einen Whirlpool UND EINEN RIESEN FLACHBILDFERNSEHER. :lol: :lol: :lol:

Diese Villa auf der ersten Insel von Dimitri ( :confused: ) bekommt man leider auch nicht.... :heul:
 
Aber in Romans Bude hat man direkt Internet - kann man bei Playboy X zwar auch aber ich krieg dann immer Stress mit dem Wachmann ^^

Btw der Werbespot von "Pißwasser" ist auch klasse :D
Letztens hab ich mir mal die Fernsehprogramme angetan. Bei "I'm Rich" (oder so ähnlich) zeigen sie oft Ausschnitte von Vice City und San Andreas.
 
Aber in Romans Bude hat man direkt Internet - kann man bei Playboy X zwar auch aber ich krieg dann immer Stress mit dem Wachmann ^^

Btw der Werbespot von "Pißwasser" ist auch klasse :D
Letztens hab ich mir mal die Fernsehprogramme angetan. Bei "I'm Rich" (oder so ähnlich) zeigen sie oft Ausschnitte von Vice City und San Andreas.
"Las Venturas - Poker" - Blabla. ;)

Pißwasser - cheap German import beer. :lol: "Pißwasser" hätte man so schreiben müssen: "Pisswasser". *G*

Auf der Straße hab ich schon öfters "S*heiße" rufen gehört......
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn die nur immer auf der Straßen rumfahren würden, aber tun sie halt nicht ^^
Bzw versucht mal das ding ins Cluckin' Bell reinzukriegen, die stapelgabel lässt sich nach hinten biegen ;D
 
Ein Gabelstapler mit dem man Leute aufsp.....?!=) Also jetzt habt ihr mir was neues erzählt...danke für den Tip? Wo find ich das böse Teil denn? =)
 
Einen Comet bekommt man z.B. während einer Brucie-Mission geschenkt...ansonsten fahren die mal mehr mal weniger häufig herum. Manchmal kommt es vor (Bug?) das wenn man in einem bestimmten Auto sitzt plötzlich massenhaft von diesem Fahrzeugtyp gespawnt werden. :D
 
Einen Comet bekommt man z.B. während einer Brucie-Mission geschenkt...ansonsten fahren die mal mehr mal weniger häufig herum. Manchmal kommt es vor (Bug?) das wenn man in einem bestimmten Auto sitzt plötzlich massenhaft von diesem Fahrzeugtyp gespawnt werden. :D
Den von Brucie hatte ich auch auf meinem Parkplatz. Durch ein blödes Missgeschick ist der verloren gegangen. :mad:

Das ist mir auch aufgefallen, wenn Niko im Karin Sultan RS sitzt, fahren die plötzlich in der Gegend desöfteren rum. :D

Den Turismo findet man leichter. Bei der Villa auf der 1. Insel und in Algonquin im Grotti-Autohaus...



Grotti ~ Ferrari
Karin ~ Toyota
Übermacht ~ BMW
Pfister ~ Porsche
Vapid ~ bestimmt Ford oder Chevrolet
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja die Kosten für Notfallversorgung sind ein wenig gestiegen :D
Ist ja voll besch*ssen! :mad: :mad: :mad: In der Statistik hab ich zuletzt gelesen: Bei Missionen 498000 $ verdient, für Gesundheit 357000 $ ausgegeben.... :mad:

Ich dachte erst, dass es ein Bug ist. :rolleyes:



Dann lohnt es sich wieder, sich von den Bullen verhaften zu lassen. Uzi und ausreichend Munition gibt´s beim Waffenladen für 1500 $.
 
Ich hatte in dem Spiel noch nie Geldprobleme, das einzige wofür man Geld ausgeben muss sind Waffen und selbst die kriegt man bei Little Jacob z.B. zum Freundschaftspreis. Den brauch man nur anzurufen und dann kommt er auch noch mit dem Auto zu einem ;) Wenn du verhaftet wirst verlierst du Waffen und Geld - ich ziehe das Krankenhaus immernoch vor. Für den Bank-Job kriegt man 250 000 Dollar und später im laufe des Spiels nochmal eine mit dem gleichen Betrag - erklär mir mal bitte wie man das ausgeben soll, zumal man von den teueren Waffen eh nicht soviele tragen kann das sie einen arm machen ;)

Im übrigen find ich es schon realistisch für ne anonyme Behandlung so nen hohen Betrag zu verlangen - immerhin ist das Amerika, da kann Niko als Einwanderer froh sein das sie ihn überhaupt in die Notaufnahme lassen ...so ganz ohne Krankenversicherung :lol:
 
Entweder Dimitris Job machen und 250000 $ kriegen und Roman sterben lassen, oder Dimitri töten und Roman leben lassen und aufs Geld verzichten....... :rolleyes: Ist ja schon unmoralisch...
 
Ja. GTA IV kannste bei 2 GHz nicht spielen, die Systemvorraussetzungen sind der hellste Wahnsinn. -.- Damit´s ansehnlich ist, hab ich die Auflösung auf 800 x 600.....

Stimmt schon.. Dafür, dass mein (etwas über ein Jahr alter) PC noch über den Systemanforderungen ist, hatte ich eigentlich erwartet, es mit relativ hoher Grafik halbwegs flüssig spielen kann, aber neiin ich musste ja auch alles runterstellen :ohoh:

Auf 800x600 konnte ich übrigens nich stellen weil ich nen Widescreen hab, war recht verzogen dann ;) Aber auf der niedrigsten Einstellung für Widescreen passts jetzt. :)
 
Stimmt schon.. Dafür, dass mein (etwas über ein Jahr alter) PC noch über den Systemanforderungen ist, hatte ich eigentlich erwartet, es mit relativ hoher Grafik halbwegs flüssig spielen kann, aber neiin ich musste ja auch alles runterstellen :ohoh:

Auf 800x600 konnte ich übrigens nich stellen weil ich nen Widescreen hab, war recht verzogen dann ;) Aber auf der niedrigsten Einstellung für Widescreen passts jetzt. :)
So einen "high-end" Gamer-PC kann ich mir nicht leisten, mit Monster-Grafikkarten und Achtkernprozessor. :D :ohoh: :rolleyes:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten