Ich habe (heute) gelernt, dass...

Eowyn

Member
Registriert
Mai 2006
Alter
33
Ort
Wien
Geschlecht
w

...ich manchmal ein bisschen zu wenig diplomatisch bin.
...ich manchmal vielleicht denken sollte bevor ich rede.
...überarbeitete Männer besser nicht konfrontiert werden.
...vor allem wenn sie völlig übermüdet sind.
...das trotzdem nicht erklärt/rechtfertigt wie er sich benimmt.
...mir so viel Getratsche einfach schon auf die Nerven geht.
 

Himmel

Member
Registriert
November 2006
Alter
26
Ort
Schwäbisch Gmünd/bei Freiburg
Geschlecht
w

....PLL richtig süchtig macht (aber jetzt seit fast 1 Woche schon :'D)
....mich alle Menschen darin erinnern, dass ich in 13 Tagen ausziehe
....alle von mir wollen, dass ich ne Abschiedsparty oder so mache o_O
....ich jetzt schon meinen Studentenausweis nutzen kann um Vergünstigungen zu ergattern
....ich auf meinem Studentenausweis komisch(Massenmörder?) aussehe
....ich diesen Ausweis jetzt habe bis ich ca. 26-27 bin mit mir rumtragen muss ^^
....ich mir dringend angewöhnen sollte, mehr zu lesen. Aber ich verbringe einfach zu viel Zeit mit unwichtigeren Dingen *hust*
 

amipilz

Member
Registriert
Juni 2006
Alter
30
Ort
bei Düsseldorf
Geschlecht
m

....ich mir dringend angewöhnen sollte, mehr zu lesen. Aber ich verbringe einfach zu viel Zeit mit unwichtigeren Dingen *hust*

^Das hier
...es mit der Wohnungssuche langsam besser zu laufen scheint
...ich die Kosten doch noch erstattet bekomme (die können schließlich auch mal was für mich tun)
...bald die Winterreifen drauf müssen
...ich jetzt echt mal wieder an der Masterarbeit weitermachen sollte
...jetzt alles im Umbruch ist
 

Blue_Neptun

Member
Registriert
Juni 2010
Alter
29
Ort
Schweiz
Geschlecht
M

... dass es Menschen gibt, die andere aus Boshaftigkeit und mit voller Absicht in die Pfanne hauen, obwohl sie im gleichen Team arbeiten und das nur, um sich selbst zu profilieren.:down:
 

Thalassa

Member
Registriert
Juni 2007
... dass es Menschen gibt, die andere aus Boshaftigkeit und mit voller Absicht in die Pfanne hauen, obwohl sie im gleichen Team arbeiten und das nur, um sich selbst zu profilieren.:down:

Oh je. Die Überchefin oder die Neue?

Ich habe (heute und gestern) gelernt, dass …
… mich Dinge, die mich nicht treffen sollten, doch zu sehr treffen.
… das Forum hier keine geschützten Leerzeichen darstellen kann (das habe ich zwar schon mal gelernt, aber ich kann es mir einfach nicht merken).
… ich vielleicht doch ganz gut damit klarkomme, mich halbieren zu müssen.
… das Internet hier oben ziemlich lahm ist.
… meine Motivation aber noch lahmer ist.

....ich auf meinem Studentenausweis komisch(Massenmörder?) aussehe
....ich diesen Ausweis jetzt habe bis ich ca. 26-27 bin mit mir rumtragen muss ^^
Huuaaaa, das ist bei mir auch so! :argh::D Nur trage ich dieses schreckliche Ding nun schon vier Jahre mit mir rum und habe somit den Großteil der Zeit geschafft.
 
Zuletzt bearbeitet:

Thekla

Member
Registriert
April 2010
... ich alt bin. Dabei wollte ich doch nur neue Möbel aussuchen %) :lol:.
 

Thalassa

Member
Registriert
Juni 2007
… man, wenn man für eine Person alles tun würde, irgendwie erwartet, diese Person würde dasselbe für einen tun.
… diese Erwartung dumm und töricht ist.
… ich dumm und töricht bin.
… viereinhalb Stunden zu wenig sind.
… dies mein tausendster Beitrag ist. :Eek: Ausgerechnet. :rolleyes:
 

Imani

Member
Registriert
März 2015
...EDV selbst für einige IT-ler ein Mysterium zu sein scheint
...IT-ler lieber Projekte live schalten, als sich dann mit den daraus resultierenden Probleme auseinander zu setzen
...ich manchmal lieber alles selber machen möchte, selbst wenn ich keinen Plan habe (es gibt schliesslich Internet und Bibliotheken..)
...mich das Aufschlagen des Fusses meines Arbeitskollegen nervt, wenn er am Telefon etwas mit Nachdruck sagen will
...Ich es lächerlich find, wenn mein Arbeitskollege, anderen erklären will, wie sie die Arbeit ordentlich machen können
...ich einige dieser Erkenntnisse schon früher hatte
...ich dringend einen neuen Job brauche
...ich endlich abschalten sollte :D
 

Laruna

Member
Registriert
Januar 2005
Alter
42
Geschlecht
w

..nicht jeder so vernarrt ist in Weihnachtslieder, wie ich...:ohoh::lol:
 

Pimthida

Member
Registriert
Mai 2004
Geschlecht
w

Oha, Madaya, wie kommst du denn zu der Erkenntnis? Was bedeutet "lohnen", denn in diesem Kontext für dich? Ich beteilige mich hier eigentlich mal mehr mal weniger, weil mir das Beteiligen Spaß macht. Was erwartest du denn?
 

Himmel

Member
Registriert
November 2006
Alter
26
Ort
Schwäbisch Gmünd/bei Freiburg
Geschlecht
w

...Butter nur ohne ihre Folie in die Mikrowelle gegeben werden sollte. :schäm:

:lol::lol:

...To-Do-Listen schreiben toll ist, solange man das Zeug nicht erledigen muss
...eine To-Do-Liste für die Semesterferien schwachsinnig ist
...ich nur noch eine Woche Semesterferien habe
...die Technik nie funktioniert, wenn man sie wirklich braucht
...ich Koffer packen muss
 

amipilz

Member
Registriert
Juni 2006
Alter
30
Ort
bei Düsseldorf
Geschlecht
m

...der Drucker auf der Arbeit scheinbar einen eigenen Willen hat, und mal macht was er soll, und mal nicht
...wir endlich einen Korrekturleser gefunden haben und ich ihm morgen den Artikel schicke
...ich fortan lieber mit der Bahn in die Innenstadt reinfahre und mir außerhalb einen Parkplatz suche
...meine Kondition sich scheinbar verbessert hat - und die Motivation auch!
...ich besser einen Vorrat an Fragebögen da haben sollte, falls Probanden vorbeikommen
...Werbung unter Umständen manchmal nützlich sein kann
 

amipilz

Member
Registriert
Juni 2006
Alter
30
Ort
bei Düsseldorf
Geschlecht
m

...dass es anstrengend und zeitaufwändig, aber auch sehr interessant ist, Klausuren zu korrigieren
...sich am Ende doch überraschend gut eine Lösung für alles gefunden hat
...diese Woche echt viel zu schnell rum ging
...es mir seit heute gesundheitlich endlich wieder besser geht!
 

Taurec

Member
Registriert
Juni 2002
Alter
45
Ort
Heimatlos
Geschlecht
M

*Staub wegpust*

...Butter nur ohne ihre Folie in die Mikrowelle gegeben werden sollte. :schäm:

HARHARHAR!
Mach Dir nix draus. Ich habe mal eine Wurst in der Mikrowelle erwärmen wollen und vergessen, einen Schlitz in die Haut zu machen.
BANG! Das Schneiden der Wurst konnte ich mir sparen... :D
 

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten