Ich habe (heute) gelernt, dass...

... das Leben echt ungerecht sein kann
... es so furchtbare Idioten auf dieser Welt gibt!
... meine Schwester wahrscheinlich jeden einzelnen davon anzieht ...
... ich doch einfach den besten Mann auf der ganzen Welt habe.
... er darum jetzt echt ein Problem hat, weil ich ihn nimmer gehen lasse
 
...ich mir das nich nochmal antuen muss .-.
...das Leben sich verändert hat ^w^
...Montag die schule wieder begint und ich noch lernen sollte D:
...ich künstlerisch unbegabt bin :<
 
...ich mit 13 wirklich noch aussah wie ein Kind.
...schön und schrecklich zugleich xD
...ein Stapel ausgedrucktes Papier allein auch noch nichts bringt.
...dieser die Motivation auch nicht gerade steigert.
 
Zuletzt bearbeitet:
... ich den Gedanken, noch zwei Monate zur Schule gehen zu müssen bevor die großen Ferien beginnen und danach noch ein ganzes Schuljahr bis zum Abi hinter mich bringen zu müssen, unerträglich finde D:
... der Gedanke vorallem dadurch unerträglich wird, dass ich vorher nicht von zuhause ausziehen kann -.-'
... es nicht bedeutet, weniger intelligent zu sein, wenn man ein Jahr wiederholen musste :nick:
... mir das wohl mehr oder weniger auch vorher schon bewusst war und dass es das nicht besser macht.
... argh. Ich hasse den ersten Schultag nach den Ferien.
 
.. DSDS immer lächerlicher wird
.. sie mein Leben sind ♥
.. ich jeden von ihnen mittlerweile soo gut kenn, obwohl wir uns erst ca. 1 Jahr kennen
.. ich mir das früher niemals vorstellen gekonnt hätte
.. Fernbeziehungen doof sind
.. erster Schultag und ich hab schon wieder genug!
 
... morgens allein in der Wohnung zu sein, total blöd ist ...
... dabei zu wissen, dass man bis zum nächsten Tag allein sein wird, noch blöder ist.
... man sich so unendlich traurig fühlen kann, wenn der Liebste für nicht mal zwei Tage wegfährt ...:schnief:
 
...endlich kein Teenager mehr.
...vegetarische Gummibärchen
...ein unsinnergebendes Essay mein Denken kaputt gemacht hat.
...miau.
...heute nächstes Tattoo.
 
...meine vbn-Kundenkarte nicht eifnach nur aus Papier/ Pappe besteht.
...nix mit umweltfreundlich.
...da doch tatsächlich irgendeine Plastikfolie drin ist, die mich daran hindert die Karte erst durchzureißen und dann zu entsorgen.
 
...manche Leute zu unfähig zum Autofahren sind (besonders 55+)
... yammi 2 chicken burger dank coupon
 
...das man nicht 2O chickenwings essen sollte weil man sonst komisch angeguckt wird :'D
...man sich nciht erwischen lassen sollte wenn man mit kinderspielzeug im spielwarenladen spielt :'D
...ich unsportlich bin :/
 
.. dass ich kirchenglocken ABGRUNDTIEF hasse -.- echt hey die müssen doch nich ne viertel stunde am stück bimmel... boahhh^^

haben mir meinen nachmittags schlaf kaputt gemacht D:
 
... alles für etwas gut ist
... auch Rückschläge ihren Sinn haben und nicht nur dazu da sind, dass man frustriert ist
... was einen nicht umbringt, macht einen härter.


Edit von heute morgen:

... Lehrerin wohl doch nicht der richtige Beruf ist - schließlich schreib ich mehr oder weniger orthographisch richtige Emails
... für Kommas und ein Apostroph ist Platz, aber Großschreiben lassen wir lieber mal
... die macht mich noch völlig fertig.
 
Zuletzt bearbeitet:
...es keine 4 Jahreszeiten mehr gibt. Nicht in unseren Breiten.
...und trotzdem muss ich es so lernen.
...eigene Meinungen oder Interpretationen in Sachen Klima nicht interessieren werden.
 
...das man nicht 2O chickenwings essen sollte weil man sonst komisch angeguckt wird :'D

Das ist ja noch wenig:lol: Ich wurde doof angeschaut, als ich 80 Chicken McNuggets geholt habe (2x40 bei dieser Sonderaktion)%)

... Jungs:rolleyes:
... ich in manchen Punkten gegen ne Wand rede aber soll er sich diesmal aus der schei.ße selber rausholen, ich mag ihm da nicht mehr helfen....:polter:
 
... ich so ein shice Tollpatsch bin dass es schon fast an Behinderung grenzt (in 2 Tagen 7 Dinge fallen gelassen) :Oo:
... das nicht normal ist?!
... man dagegen aber auch nichts tun kann?
 
...Schottland auf Unabhängigkeit drängt.
...ich das toll find. :up:
 
@SeeYou

...manche Leute zu unfähig zum Autofahren sind (besonders 55+)

Vorsicht! :D Die Unfähigkeit Auto zu fahren hat an sich nichts mit dem Alter zu tun! ;) Prominente Gegenbeispiele sind Alain Prost, Poldi von Bayern, Klaus Ludwig!

Sicherlich meinst du "besonders" die Sonntagsschleicher mit Hut, Wackeldackel oder behäkelter Klopapier-Rolle, die sich mit Siebzig+ immer noch ans Steuer setzen. ;) :D Über die regte sich bereits meine 55+Generation sehr auf. :p Uns hingegen gehen eher die auf den Geist, die eigentlich nicht gerne Auto und viel lieber mit der BVG fahren und sich auch so in ihren Ökokisten im Stadtverkehr bewegen... %)
 
... es keinen Sinn macht, Aufgaben vor sich her zuschieben, da man sie trotzdem irgendwann machen muss & das vor sich herschieben sich auch noch negativ auswirken kann.
 
... mir die neue Firefox Version nicht gefällt :<
 
... wir es doch noch können (vorallem zusammen )
 
@teras: Mir gefällt die neue Firefox Version :D Platzsparender. Ich mag es oben noch ne Zeile weniger zu haben. Manches hab ich dann aber auch geändert zum Beispiel den Aktualisieren Button wollte ich nicht wie vor eingestellt rechts noch in die Adressleiste integriert haben, das war aber alles leicht zu ändern.

Der größte Unterschied war für mich, dass die Tabs jetzt über der Adresszeile sind. Aber daran hab ich mich innerhalb von 5 Minuten gewöhnt und finds so jetzt viel besser. Wer das nicht mag, kann die aber auch wieder nach unten verschieben. ^^



(Auf deinem tumblr Profil hab ich einige Faves für meinen Flickr Account gefunden ^___^)
 
Is der Unterschied sehr groß? Ich mag grad nicht updaten weil ich was runterlad D:

Also ich find die neue Version ja schrecklich. Ich öffne ständig neue Fenster statt Tabs, weil das vertauscht ist (warum auch immer), den Home-Button (Nennt man den so? Das Haus da eben) muss ich auch ständig suchen weil woanders und ueberhaupt vom Aussehen her. Nee.
[/offtopic ende]
 
Die Position vom Haus-Button kann man aber ja ganz leicht anpassen, hab ich auch gemacht :) Und Tabs öffne ich immer mit einem Klick auf das Mausrad :)
 
Sicherlich meinst du "besonders" die Sonntagsschleicher mit Hut, Wackeldackel oder behäkelter Klopapier-Rolle, die sich mit Siebzig+ immer noch ans Steuer setzen. ;) :D

HAHA ja genau ;) und außerorts bei erlaubten 100 nur 55 bis max 75 fahren bei gerader, übersichtlicher Straßenführung. Dazu fällt mir dann nix mehr ein, außer, dass diese Leute schon mit ihrer Existenz im Straßenverkehr Unfälle provozieren und mich das aufregt.

... ein chilliger Sonntag mit schwimmen gehen und nur faul in der Sonne liegen manchmal auch mal schön ist
 
Die Position der Tabs kann man doch auch anpassen, indem man bei Rechtsklick den Haken bei "Tabs oben" wegnimmt ;) Aber mit gefällt die neue Version auch von den Farben nicht. Jetzt ist alles in diesem Windows XP beige :Oo: Sieht wahrscheinlich bei Windows 7 besser aus. Und die Leiste unten fehlt ganz, wenn man die Maus über einen Link bewegt erscheint der Link zwar weiterhin ganz unten, aber das finde ich so auffällig ohne Leiste :< Ich wette, ich werde demnächst noch öfter irgendwelchen Seiten ein Lesezeichen zufügen, weil ich immer ausversehen auf den Stern komme ._.


... das Schulhaus jetzt so wunderbar leer ist :cool:
 
Das ist ja noch wenig:lol: Ich wurde doof angeschaut, als ich 80 Chicken McNuggets geholt habe (2x40 bei dieser Sonderaktion)%)
ich hab mir mit meiner freundin 4O geteilt :'D okay wir hatten sehs soßen und ich wollte nix verschwenden und hab 5 aufgebraucht und sie wollte nur eine es könnte auch daran liegen :'DD

btt:
...es okay ist man selbst zu sein
...man sich nicht verstellen brauch o:
...Ich nix auf die Meinung andere geben sollte die mich nicht kennen o.ö
...Der Typ manchmal so ein Idiot ist aber trotzdem manchmal echt total nett o_O ich hab manchmal so einen Hass auf den weil er andere mobbt und raucht und trinkt und der auch noch drogen nehmen soll und er total unsymphatisch ist aber in seinen 'klaren Momenten' ist er hilfsbereit und nett im nächsten moment will er irgendwelche leute verprügeln aber er lässt es wenn ich sag er solls lassen ._. was mich verwirrt was wiederrum doof ist .-.
 
... eine kugel/löffel (kA was genau des bild hat darstellen sollen^^) vanilleeis 100 kcal hat O_O
... des doch blöööd is :P
 
Die Position vom Haus-Button kann man aber ja ganz leicht anpassen, hab ich auch gemacht :) Und Tabs öffne ich immer mit einem Klick auf das Mausrad :)

Ja? Muss ich dann bei Gelegenheit mal gucken, danke :)
Und das mit dem Mausrad ist bestimmt praktisch, wenn man allerdings keins hat...
 
... dass, hätte man mich eben beim Kampf gegen die zwei Fliegen in der Küche auf Video aufgenommen, man die Szene fast für den Anfang eines schlechten Insektenhorrorfilms hätte halten können :rolleyes:
... Spinnen sind okay, aber Fliegen sind echt widerlich :nonono:
 
...Männer sehr viel komplizierter sind, als immer behauptet wird
...Frauen eben gar nicht so kompliziert sind, wie immer behauptet wird
...ich wirklich nicht verstehe, was er eigentlich will
...mich das wirklich wirklich wirklich wütend macht und ich ihn am liebsten schütteln würde, bis er sich klar und deutlich ausdrückt und nicht so dämlich rumeiert
 
...Google seit heute direkt mit der Suche beginnt, sobald man ein Zeichen eingetippt hat
...ich noch nicht weiß, ob ich das sinnvoll finde
 
..ich manchmal morgens ohne Kaffee nur Blödsinn im Kopp hab und das seehr befreiend sein kann irgendwie. :D
 
...wir Freitag Internet bekommen :love:
...Freitag der 13. ist. Hoffentlich bedeutet das nicht, dass die es dann wieder nicht geschi**en bekommen das sofort dauerhaft zum Laufen zu bringen.
 
...dieser Thread wie ausgestorben ist.

...es nirgens Schwertfisch(filet) zu kaufen gibt :scream:
...die Suche nach einem Kleid noch lustig werden kann -.-
...und dann auch noch passende Schuhe :argh:
...ich inzwischen kein schwarzes Kleid mehr möchte.
...mich diese Wendung selbst überrascht.

/e:
...es anstrengend/ verwirrend ist, eine E-Mail auf französisch zu verfassen, während man mehr oder weniger gleichzeitig eine englische Internetseite liest, aus der man Informationen für die E-Mail entnimmt.
 
Zuletzt bearbeitet:
...es doch nicht sein kann, dass nur ich was lerne xD
Sind Mehrfachposts überhaupt erlaubt, oder muss ich jetzt immer editieren?

...ich heute überraschend gut (so spontan) französisch sprechen konnte.
...es trotzdem keine Glanzleistung war.
...es trotzdem irgendwie Spaß macht^^
...englisch sowieso nicht.
...ein gewisser K. doch immer für Überraschungen gut ist.
...Menschen nicht extra nuscheln sollten, weil sie denken man würde ihre (eventuell) mangelnden Sprachkenntnisse dann nicht bemerken.
 
... ich es hasse, wenn mir mein Essen misslingt :<
... mein toller Zweiwochenplan nicht so gut funktioniert, wie ich gehofft habe, deswegen wirds jetzt ein Drei- bis Vierwochenplan ._.
... ich derzeit sowas von ehrgeizig bin :what:
 
Das kann ich nachvollziehen, ich konnte mit "Parfum" auch nichts anfangen,habs irgendwann verschenkt.
 
... es heut genau ein halbes Jahr ist
... ich keine Ahnung habe, ob es je besser werden wird
... Ablenkung das beste ist
... Ablenkung aber leider auf Dauer nicht glücklich macht
 
... man mit meiner Schwester nicht mehr reden kann
... da die Wand der bessere Gesprächspartner ist
... ihr Freund sich immer und in alles einmischen muss, auch wenns ihn nen feuchten Dreck angeht -.-
... ich RECHT hab! Das sagt auch meine Mutter :scream:
... ich mich mit meiner neuen Brille seltsam fühl
... 3 SMS heute nicht angekommen sind. Drei!
 
- es garstige Nachbarn gibt
- aber auch Nette
- eine Wiese voller Gänseblümchen glücklich macht
 
... Väter furchtbar sein können, auch wenn man schon längst erwachsen ist
... ich es wohl nie lernen werde mich in Gesprächen, die um mein Privatleben gehen rechtzeitig auszuklinken
... dass man an manchen Tagen so tun sollte ,als ob man einfach verreist wäre
 
... wenn dir dein Vater eröffnet hätte, dass du verrückt bist ein 2. Kind zu bekommen ,würdest du ihn evtl. auch nicht so toll finden.
 
... wenn dir dein Vater eröffnet hätte, dass du verrückt bist ein 2. Kind zu bekommen ,würdest du ihn evtl. auch nicht so toll finden.

Meiner hat beim 1.Kind schon getobt wie Rumpelstielzchen.=)
Dieses Kind war dann sein ein und alles.=)
Leider nicht sehr lange.

Aber es gibt ja leider auch sehr negative Väter, denen man es nie recht machen kann, die finden immer was zu meckern.:argh:
 
Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten