Ich habe (heute) gelernt, dass...

... das man niemals nie sagen sollte...
... das WE iwie eigenartig ist
... ich nicht mal ein schlechtes Gewissen habe...
... wahrscheinlich auch nur, weils an ihm lag..
 
dass man den Vorgang in dem ein Schimmelfohlen weiß wird "ausschimmeln" nennt zumindest auf wikipedia
dass ausschimmeln ein merkwürdiges Wort ist oO
 
... Last.fm ein hohes Geltungsbedürfnis hat. Oder wie kommt es, dass sich der Firefox zweimal wie von Geisterhand hochlegt, während ich mir mit dem VLC ein Video auf Vollbild ansehe? Ô.o
 
... man von einigen Firmen wie Dreck behandelt wird, wenn man arbeitssuchend ist ...:argh:
 
... man von einigen Firmen wie Dreck behandelt wird, wenn man arbeitssuchend ist ...:argh:
Kenn ich... Fühl dich gedrückt :)

... dass man mit meinem kleinen simplen Grafikprogramm auch Flächen global füllen und markieren kann
... mir das sehr lange Zeit schon sehr viel unnötige Klickarbeit erleichtert hätte
... ich nie wieder in eine DG-Wohnung ziehe. Im Sommer schwitzt man sich halb kaputt und im Winter friert man ohne Ende
... Menschen doch irgendwie immer für ne Überraschung gut sind o_O
... meine Mathekenntnisse immer dürftiger werden >.<
 
Ich habe heute gelernt...

... dass sich die Welt auch weiter dreht, wenn man nicht ankurbelt. Obwohl... was heißt heute.
... dass die Leute, die mich in Sachen Job, Karriere und "Erwachsensein"(nunja nennts ruhig so:naja:) überholt haben, von der allgemeinen geistigen Entwicklung mir gegenüber immer mehr abkacken.
... dafür denke ich immer langsamer... nicht schlechter aber eben nicht mehr so fix.
 
... seinem Freund "drohen" auszuziehen, wenn er was nicht ändert, iwie sehr, sehr, sehr niederschmetternd ist...:zitter::polter:
... warum will denn nicht was ändern?!:schnief:
 
... dass man meist mit dem ersten gefühl richtig liegt, sich dann zu häufig wieder bequatschen lässt (warum auch immer, ist ein phänomen) um dann nach wochen festzustellen, dass der erste eindruck richtig war und man wieder etwas wertvolle zeit vergeudeut hat. na ja... :Eek:
 
Man mit verspanntem Rücken keine Shrugs mit 100 Kg ausführen sollte... aua ich glaub ich hab mir was gezerrt...

Muskelkater im Bizeps nach dem Rückentraining stärker ist als nach dem Bizepstraining Oo
 
... man manche Männer (vor allem meinen) einfach nicht aus der Küche bekommt, egal, was man sagt:rolleyes:
 
...ich bestimmt keine 43€ ausgeben werde, um mit der Bahn nach Hannover und zurück zu fahren :ohoh:
...ich dann wohl doch das Auto nehmen und mich durch denn Stadtverkehr kämpfen muss.
...in der Hoffnung, dass man da irgendwo günstig parken kann.
...eine Stunde später und alles wäre okay.
 
Zuletzt bearbeitet:
.. es in Berlin und Hamburg keine Lebenshilfe-Vereinigung gibt oO
.. und in Bremen nur zwei, dafür allerdings mit riiiiiesigem Angebot.
.. hm, Alternativen?!
.. ich aber davon ausgehe, dass ich genommen werde ♥
 
Neee.. Ludwigshafen ^__^
Ich war nur auf der Suche nach Alternativen in Rheinland-Pfalz und BaWü und dann bin ich auf die Idee gekommen, mal alle Bundesländer durchzugucken und dabei ist mir das aufgefallen. xD

Aber in Schenefeld gibt es eine Lebenshilfe-Vereinigung bzw. eine Gärtnerei die dazu gehört. Ist direkt vor Hamburg.
Ah ok :) Hat mich nämlich gewundert, dass es in den größten Städten da wirklich gar nichts gibt..
 
...dass der verstand keinerlei chance mehr hat sobald das herz eine entscheidung getroffen hat... und ich extrem unter dieser entscheidung leide...
 
.. 2 Jahre verdammt schnell rumgehen.
.. Schule noch ganz lustig ist
.. wir bald unseren Stundenplan kriegen
.. man bei 4 Erzieher-Klassen angeblich seeehr gute Chancen hätte, genommen zu werden
... ôo und bei 1 HEP Klasse dann nicht oder was?
 
...ich anstatt eines Schrankes nun soetwas wie ein Regal habe.
...ich nicht weiß, wie ich das Teil nun vom anderen Schrank los bekomme.
 
... meine Heimatstadt tatsächlich mal in den "großen" Medien Erwähnung findet, obwohl es nicht um Fußball geht. Nein, um versuchten Polizistenmord.
... diese Tat ganze 500 m von mir entfernt passiert ist o_O
... August der neue April ist, wettertechnisch
... ich süchtig nach Hanuta bin
... es bis Paranormal Activity 3 gar nicht mehr so lange dauert
... ich die Demoversion von Mind Ghetto lieber mochte :<
... einige Menschen mal so gar keine Ahnung haben, worauf sie eigentlich aus sind, siehe London.
 
...sich hinter meinem Schrank ein historisches Gemälde unseres Anwesens befindet befand.
...Staub für so einen grauen (ehemals blauen) Teppich gar kein Wort mehr ist.
..ich mehr Spinnenweben und/ oder Krabbelviecher erwartet hätte.
...selbst ist die Frau.
...ich den Rest trotzdem nicht alleine schaffe.
 
... neuer Ferienjob. Täglich Überstunden. Ich mag nicht mehr :D
... Teamwork ist da nicht so angesagt.
... facebook bei mir gerade nicht geht.
... ich schon den ganzen Tag auf eine Antwort da warte :(
 
... man ab 14 Uhr keine AEG Kaffeemaschine entkalken sollte. Das dauert ewig! Ich sitze jetzt noch hier im Geschäft :polter:
 
...bei allen anderen alles super läuft, nur bei mir nicht. Ich habs so satt -.-
 
... in unserem Büro knapp 29 °C sind
... wir noch immer keine Klimaanlage haben, obwohl sie schon seit 2 Jahren versprochen ist
... mir nach meinem täglichen Mittagspausenspaziergang bei 31 °C jetzt noch wärmer ist :argh:
 
.. ich die Mädels echt gerne mag ♥
.. "wenns mir besser geht, melde ich mich bei dir" eh immer nur gelogen / eine Ausrede ist
.. es vieel zu warm ist!
.. ich sogar noch mit meiner alten Kamera Fotos machen kann - auch wenns ungewohnt ist XD
.. man auf Spielplätzen sehr viel Spaß haben kann haha
.. es scheinbar was toootal Besonderes ist, eine Spiegelreflex zu haben oô

edit:
.. ich 132823989472388474 Polly-Pockets hab XD (okay.. um genau zu sein: 57, die momentan noch in meinem Zimmer in Kisten waren..)
.. immerhin 10 aussortiert wurden, die ich jetzt zu verkaufen versuche :D
 
Zuletzt bearbeitet:
... manche Menschen echt dumm sind. Ach nein, wartet. Das wusste ich eigentlich vorher auch schon...
 
... man auch bei Gewitter und Platzregen perfekt Fußballspielen kann :D
 
...es an meiner Schule wirklich noch hitzefrei gibt
...Meie Geschilehrerin noch dümmer ist als ich dachte
...the lonely Island bessere Musik macht als meine ABF gesagt hat
 
... man sich auch im Sommer so richtig schön erkälten kann.
... ich garantiert immer dann krank werde, wenn ich es gerade (z.B. wegen Probearbeiten) gar nicht gebrauchen kann!:polter:
... mir mein Schatz sogar dann fehlt, wenn ich weiß, dass er abends wiederkommt.:ohoh:
 
Ich habe in meinem Urlaub gelernt dass...

...man sich auch mit meinem Farbteint eincremen sollte (ich aber trotzdem nur leicht Rot war - kein richtiger Sonnenbrand)
...manche Leute am Buffet an Dreistigkeit nicht zu überbieten sind :naja:
...sich viele Vorurteile gegen andere Nationen bestätigen
...es dort einen Mann gab, der 14 Tage lang das gleiche Hemd trug
...mexikanisches Essen _wirklich_ scharf ist
...ich die Fischrestaurants nachwievor doof finde
...die Beach (oder wie wie wir sie nannten: Bitch)-Party cool war
...es tolle Shows gab
 
...mexikanisches Essen _wirklich_ scharf ist
Am besten ist es, wenn du in Mexiko in einem Restuarant 'extra scharf' bestellst. Das kann kein normaler Mensch mehr essen. xD

... sich vieles von alleine klärt.
... ich keine Packkrise haben muss.
... ich trotzdem extrem schlecht im packen und organisieren bin.
... ich immernoch an ihn denken muss. Wird wohl auch die nächste Zeit nicht weggehen. :x
 
... es schlichtweg eine Lüge ist, Kochbeutelreis sei praktischer und einfacher zu handhaben als normaler Reis :polter:
... der Schulbeginn nach den Sommerferien immer wieder beschissen ist, obwohls von Jahr zu Jahr etwas besser wird.
 
...wenn "hast du alles was du braucht eingepackt" bejaht wird, dies gleichbedeutend mit "ich hab nix eingepackt" ist.
...Leute ein Handtuch für einen Badeausflug als unwichtig auffassen.
...Paddeln/Rudern scheinbar wirklich schwerer ist, als ich es immer empfunden habe. Zumindest haben sich die andern am Anfang unglaublich schwer getan.
...es trotzdem ein schöner Tag war :)
 
... ers wahrscheinlich nie lernen wird...
... ich mir Sorgen um unsere Beziehung mache
... vor allem, wenn das so weiter geht, wie jetzt....
... gnarf .-.
 
... mein Vater ein echtes A.loch ist!!! :mad:
... islamische Feiertage eigentlich ganz nützlich sein können :ohoh:
... wie man einen formellen Brief auf Englisch schreibt.
... das 9. Schuljahr ganz schön anstrengend ist :heul:
 
... es richtig schön sein kann, nach längerer Zeit mal wieder mit dem Ex zu schreiben.:lalala:
... das Arbeitsamt gar nicht so verkehrt ist.
 
.. sie sooo toll sind ♥
.. Schule momentan richtig Spaß macht (was allerdings nicht am Unterricht liegt :D)
.. es schön ist, sowas zu hören
.. ich meinen Platz gefunden hab, irgendwie.
 
... Veganismus nur was für Reiche ist :rolleyes: Beziehungsweise:
... Sojamilch teuer ist.
... ich Smalltalk mit uninteressanten Leuten gerne aus dem Weg gehe und das lässt mich wohl ziemlich unsympathisch wirken :ohoh:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten