Ich habe (heute) gelernt, dass...

... dass es Menschen gibt, die andere aus Boshaftigkeit und mit voller Absicht in die Pfanne hauen, obwohl sie im gleichen Team arbeiten und das nur, um sich selbst zu profilieren.:down:

Oh je. Die Überchefin oder die Neue?

Ich habe (heute und gestern) gelernt, dass …
… mich Dinge, die mich nicht treffen sollten, doch zu sehr treffen.
… das Forum hier keine geschützten Leerzeichen darstellen kann (das habe ich zwar schon mal gelernt, aber ich kann es mir einfach nicht merken).
… ich vielleicht doch ganz gut damit klarkomme, mich halbieren zu müssen.
… das Internet hier oben ziemlich lahm ist.
… meine Motivation aber noch lahmer ist.

....ich auf meinem Studentenausweis komisch(Massenmörder?) aussehe
....ich diesen Ausweis jetzt habe bis ich ca. 26-27 bin mit mir rumtragen muss ^^
Huuaaaa, das ist bei mir auch so! :argh::D Nur trage ich dieses schreckliche Ding nun schon vier Jahre mit mir rum und habe somit den Großteil der Zeit geschafft.
 
Zuletzt bearbeitet:
... ich alt bin. Dabei wollte ich doch nur neue Möbel aussuchen %) :lol:.
 
… man, wenn man für eine Person alles tun würde, irgendwie erwartet, diese Person würde dasselbe für einen tun.
… diese Erwartung dumm und töricht ist.
… ich dumm und töricht bin.
… viereinhalb Stunden zu wenig sind.
… dies mein tausendster Beitrag ist. :Eek: Ausgerechnet. :rolleyes:
 
...EDV selbst für einige IT-ler ein Mysterium zu sein scheint
...IT-ler lieber Projekte live schalten, als sich dann mit den daraus resultierenden Probleme auseinander zu setzen
...ich manchmal lieber alles selber machen möchte, selbst wenn ich keinen Plan habe (es gibt schliesslich Internet und Bibliotheken..)
...mich das Aufschlagen des Fusses meines Arbeitskollegen nervt, wenn er am Telefon etwas mit Nachdruck sagen will
...Ich es lächerlich find, wenn mein Arbeitskollege, anderen erklären will, wie sie die Arbeit ordentlich machen können
...ich einige dieser Erkenntnisse schon früher hatte
...ich dringend einen neuen Job brauche
...ich endlich abschalten sollte :D
 
..nicht jeder so vernarrt ist in Weihnachtslieder, wie ich...:ohoh::lol:
 
Oha, Madaya, wie kommst du denn zu der Erkenntnis? Was bedeutet "lohnen", denn in diesem Kontext für dich? Ich beteilige mich hier eigentlich mal mehr mal weniger, weil mir das Beteiligen Spaß macht. Was erwartest du denn?
 
...Butter nur ohne ihre Folie in die Mikrowelle gegeben werden sollte. :schäm:

:lol::lol:

...To-Do-Listen schreiben toll ist, solange man das Zeug nicht erledigen muss
...eine To-Do-Liste für die Semesterferien schwachsinnig ist
...ich nur noch eine Woche Semesterferien habe
...die Technik nie funktioniert, wenn man sie wirklich braucht
...ich Koffer packen muss
 
...der Drucker auf der Arbeit scheinbar einen eigenen Willen hat, und mal macht was er soll, und mal nicht
...wir endlich einen Korrekturleser gefunden haben und ich ihm morgen den Artikel schicke
...ich fortan lieber mit der Bahn in die Innenstadt reinfahre und mir außerhalb einen Parkplatz suche
...meine Kondition sich scheinbar verbessert hat - und die Motivation auch!
...ich besser einen Vorrat an Fragebögen da haben sollte, falls Probanden vorbeikommen
...Werbung unter Umständen manchmal nützlich sein kann
 
...dass es anstrengend und zeitaufwändig, aber auch sehr interessant ist, Klausuren zu korrigieren
...sich am Ende doch überraschend gut eine Lösung für alles gefunden hat
...diese Woche echt viel zu schnell rum ging
...es mir seit heute gesundheitlich endlich wieder besser geht!
 
*Staub wegpust*

...Butter nur ohne ihre Folie in die Mikrowelle gegeben werden sollte. :schäm:

HARHARHAR!
Mach Dir nix draus. Ich habe mal eine Wurst in der Mikrowelle erwärmen wollen und vergessen, einen Schlitz in die Haut zu machen.
BANG! Das Schneiden der Wurst konnte ich mir sparen... :D
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten