Update 22.10

Wow, das ist ein klasse Update von Sandy, danke fürs finden.
 
:lalala:Hi,


heute neue Downloads in neuer Drehung bei TSR

The Sims Resource - Home

ACHTUNG!!!!!!!!
für alle die regelmäßig Dl´s bei TSR herunterladen: Klickt nicht!!! auf Free Download bei den Smilies. Da lädt man sich momentan Spy-Ware herunter. Ich habs gemacht, und bin froh das ich wenigstens noch auf einige Bereiche im Internet gelangen kann. Aber Ordner die auf dem Desktop liegen funktionieren alle nicht mehr.....!
Das Spy Ware Programm heißt WinFixer2005 und soll angeblich vor Angriffen von Viren und Spy-Ware schützen. :mad: :mad: :mad: :mad:
 
:lalala:Hi,


danke für den Tipp, aber das Programm hilft leider auch nicht. Die SpyWare hat sich im Internet Explorer festgesetzt. Von dort aus werden alle anderen Sachen blokiert. Ich habe, neben dem von dir genannten Produkt, noch 8 weitere ähnliche Programme über den Rechner laufen lassen....nix geht. Egal! Einfach alles löschen, hinterher ist wieder alles OK...

:hallo: Belli
 
Reporterin Bell schrieb:
:lalala:Hi,


danke für den Tipp, aber das Programm hilft leider auch nicht. Die SpyWare hat sich im Internet Explorer festgesetzt. Von dort aus werden alle anderen Sachen blokiert. Ich habe, neben dem von dir genannten Produkt, noch 8 weitere ähnliche Programme über den Rechner laufen lassen....nix geht. Egal! Einfach alles löschen, hinterher ist wieder alles OK...

:hallo: Belli

Dann benutz doch ein anderes Programm als den Internet Explorer, der angeblich eh das schlechteste und unsicherste Programm sein soll :eek: Ich selbst benutze Opera und bin total zufrieden damit. Ich hatte vorher auch nur den IE, aber Opera ist meiner Meinung nach eindeutig besser und kann kostenlos heruntergeladen werden. Such doch einfach mal bei Google! :hallo:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten