3D-Fahrschule

Kennt jemand die 3D-Fahrschule

  • Ja

    Stimmen: 23 34,3%
  • nein

    Stimmen: 44 65,7%

  • Umfrageteilnehmer
    67

Simchecker04

Member
Registriert
Juli 2004
Geschlecht
m

Servus,
kennt vielleicht jemand die 3D-Fahrschule?
Das Spiel macht viel Spaß.Aber am besten ist die Version 4 mit den Quads. (die ich habe =))

Wer daran interessiert ist,schaut mal auf www.3d-fahrschule.de vorbei.
 
@Jennifers:Ja.Da gibts auch Ampeln etc.
 
Also ich hab das auch und ich finde das absolut Klasse ;) Macht richtig viel Spaß damit rumzufahren. Ist echt gut gemacht. Aber manchmal spinnt das Spiel anscheinend. Ich bieg ab wo es mir gesagt wurde und dann sagt er mir trotzdem ich bin falsch abgebogen! Ist das bei euch auch so?!
 
Ich hab das Spiel auch mal gespielt, aber so richtig Spaß hat mir es nicht gemacht. Irgendwie wurde es nach ein, zwei mal spielen irgendwie langweilig.
Und das Problem hatte ich übrigens auch. Naja vllt. wird damit ein mürrischer Fahrlehrer nachgestellt :lol:

Tschüß
 
@Shorty XXL:Welche Version hast du?
 
Welche Version1,2,3 oder 4?
Mein Tipp an dich:Kaufe dir die 3D-Fahrschule 4 kostet zwar 18€ aber du hast die neuste Version.
 
Na gut!
Viel Spaß mit deiner 3D-Fahrschule!
 
freu mich richtig da ich ja mit need for speed underground auch nicht zu recht komm werd ich wahrscheinlich jede sekunde irgednwo irgendwas rammen aber naja!:-)
 
@SimsDom:Sagst du nur,weil du noch nicht die die Version 4 gespielt hast.
 
Ich hab mir mal die Demo runtergeladen. Find ich eigentlich ganz gut. Aber ich hab mal eine ganz dumme Frage: Ab wieviel Jahren ist das Spiel? Eigentlich müsste das Spiel doch ohne Altersbeschränkung geben, oder? Denn ich hab habe mal heute in der Stadtbücherei in meinem Ort nach dem Spiel geschaut und da stand dann ca ab 17 Jahre! Wie kann das sein? Etwa nur, weil man erst ab 17/ 18 Jahren Führerschein machen kann??
 
Na ja es kann durchaus ein wenig hilfreich sein wenn man gerade den Führerschein macht, aber mehr auch nicht.

So kann man z.B. sein angeeignetes Wissen wohl ganz gut damit praktisch anwenden und üben, aber sonst? Der Profi-Modus dürfte ziemlich unsinnig sein ... wer macht denn schon Schulterblick per komplizierten Tastenbefehl?
Da sollte man dann lieber so einen richtigen Fahrsimulator benutzen, wo man richtig in einem "Cockpit" drin sitzt ... aber die sind ja auch eher selten. *ggg*
 
Falls ihr einen Fehler habt und denkt das Spiel spinnt habt ihr euch geschnitten,dass ist einfach ein Fehler.
 
ich habe mir heute mal die demo runtergelade, aber kurz vor schluss des ladens hängt sich das programm auf...
kann mir einer helfen?
 
Kauf dir die Vollversion.
 
Keinee antworten?
 
und hat jemand schon die prüfung?
 
Hui, ich finds praktisch und relativ "witzig". Aber woher habt ihr das Spiel, wenn ihr es nicht von dieser Internetseite bestellt habt?
LG, Ju
 
Ich habe es mal geschafft, mit einem Polizei-Motorrad so schnell zu beschleunigen, dass das Motorrad anfängt zu fliegen. Habe erst die GERADEAUS-Taste gedrückt und plötzlich fängt das Ding an zu fliegen =)
 
Das geht ja auch leicht.
 
Shorty XXL schrieb:
Also ich hab das auch und ich finde das absolut Klasse ;) Macht richtig viel Spaß damit rumzufahren. Ist echt gut gemacht. Aber manchmal spinnt das Spiel anscheinend. Ich bieg ab wo es mir gesagt wurde und dann sagt er mir trotzdem ich bin falsch abgebogen! Ist das bei euch auch so?!

Ja, vor allem bei der Version 1, ich biege bei einer Einbahnstraße ab, obwohl man in die 3 anderen Straßen nicht einbiegen darf. Dabei zeigt der mir trotzdem einen Fehler an.
 
Hast du die V1,Kevin?
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten