Date mit Tod

Anjali

Member
Registriert
August 2004
Alter
31
Ort
Berlin
Geschlecht
w

Hi Leute!!
Hab heute Marie-Claire verhungern lassen.Ihre Zwillinge sind aufm College und ihr Mann ist bereits tot.Als dann der Tod alleine im Haus war ist er zuerst auf Klo gegangen und dann hat er Fern gesehen.Kurz bevor er dann dass Haus wieder verlassen hat, kam eine Meldung, dass derjenige, der mit ihm eine Bindung eingehen möchte drei weitere Sims mitbringen soll, um eine gemütliche Atmosphäre zu schaffen.
Hab also kurzerhand eine testfamilie aus 4 Leuten erstellt(einer zu Bindung eingehen und drei zum mitbringen).Der hat dann auch alle vier beerdigt... aber das wars auch.Es kam nochmal so eine Meldung wie oben und nach weiteren Versuchen noch eine andere.Aber nix vonwegen Bindung eingehen.

Hattet ihr das schonmal??Wenn ja wär schön wenn ihr antworten würdet.
 

djeanny

Newcomer
Registriert
Juni 2003
Alter
51
Ort
Harz (der echte!!)
Geschlecht
w

:scream: :lol: %)
Nein, das hatte ich noch nicht. Aber es ist irrsinnig lustig. Ich meine das ist ein ganz cleverer Schachzug vom Sensemann, das mußt Du zugeben.
Aber mistrauisch hätte mich die Meldung gemacht. Wenn gerade jemand das zeitliche gesegnet hat und ich es mir mit anderen gemütlich machen kann...:cool:
Ich hoffe Du hast einen Fridhof. Du kannst einen dann nennen: Der beste Sensemann aller Zeiten ;)
Sorry, ich wäre beim Spiel geschockt :argh: , aber das zu lesen war witzig....:lalala:
Liebe Grüße!!!!
Djeanny
 

djeanny

Newcomer
Registriert
Juni 2003
Alter
51
Ort
Harz (der echte!!)
Geschlecht
w

Also, bei mir ist ein Sim gestorben und das Haus stand leer. Da kam nichts, toll war das die Einrichtung blieb...
Und bei 2 Sims in einen Haus,starb mir der eine weg und da kam auch keine Meldung. Ich habe alle 3 Spiele plus Weihnachten. Deshalb fand ich das eben halt lustig, da es noch nie kam....
 

LauLauLaura

Member
Registriert
Juli 2005
Alter
27
Geschlecht
w

tz, des hab ich ja noch nie gehört. Meine mutter sagt immer sims sind einfach nur blöde Pixeldinger und ham nix im kopf. Das hier ist der gegenbeweis- zumindest ist der tod schlau!
 

Patrick2602

Member
Registriert
Dezember 2005
Alter
28
Geschlecht
m

Ich habe es mal mit 8 Sims versucht als dann alle Tot waren hat der Sensenmann das gleiche wie bei dir gesagt.:confused:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten