SIMS brechen aus - Frage zu Studio 8

darceyemd

Newcomer
Registriert
Dezember 2005
HALLO

Ich habe endlich alle Ziele im Herrenhaus Grufti erreicht. Jetzt binich im Studio 8 (glaube ich zumindest) und mir fehlt noch eine Sache, dann habe ich alles erledigt. Ich soll bei meiner Eröffnungsparty die Kritiker mit meiner Deko überzeugen? Ich habe jetzt schon bestimmt 10 Partys oder sogar mehr gefeiert und nie hat es geklappt. Ich habe alles gekauft, eine Lasershow, eine Bar, eine riesen Stereo Anlage und so weiter. Ich kann schon gar nix mehr kaufen so viel habe ich gekauft. Was muss ich tun um die Kritiker zu überzeugen? Irgendwas bestimmtes kaufen????

BITTE HELFT MIR!!!!


DARCEY
 

MaKe

Member
Registriert
November 2005
Feine Aufgabe!
Also, du musst den Krempel in den Raum schaffen, in dem sich die Leute aufhalten. Dann wie immer für Futter sorgen. Ich habe es manchmal geschafft, wenn ich Gitarre gespielt habe. Manchmal hatte ich wohl das richtige Bild gekauft. Machst du die Lasershow auch an?
Wenn es dich nervt, kannst du ja auch später noch mal zurück.
 

darceyemd

Newcomer
Registriert
Dezember 2005
AH okay. Also ich muss alles das die Sims für die Party brauchen in den Raum tun in dem sie sich auch aufhalten! Ich habe alles verteilt, im Garten, in der Küche, im Wohnzimmer und so... Das ist wahrscheinlich das Problem. Die Lasershow mach eich immer an. Aber das kostet ja auc, gell???

DARCEY
 

MaKe

Member
Registriert
November 2005
Du musst die Lasershow auch nicht unbedingt haben. Du kannst auch 'nen teuren Teppich in die Küche legen. Sims ist sowas egal.
 

darceyemd

Newcomer
Registriert
Dezember 2005
danke!!!!!!! Ich habe alles in einen Raum getan und es hat sofort funktioniert!!! DANKE!!! Jetzt bin ich in diesem Sport Studio, mall gucken wie lange ich da bleiben muss...

DEE
 

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten