jule's häuser

Mume Rumpumpel schrieb:
So nu habt ihr aber alle lange genug in meinem Vorgarten rumgetrampelt -- ich hab schon lääängst den Mietvertrag mit Jule gemacht und wohn drinne also wech da stellt Euch gefälligens hintern Zaun und knipst von da das Haus von Stararchitektin Jul mit e ;) :D
wie - du wohnst im einkaufszentrum? hab ich da irgendwo dominosteine versteckt, ohne dass ich's weiß? ;) :D

aber das mit der stararchitektin lass man lieber - da steh ich noch 'n bissken weiter hinten in der reihe und seh vor mir noch einige andere...

dankeschön, skaty *knicksmach* *skatys mund wieder zuklapp* =)
 
dacht ich mir schon :lol:
und das geht ja nicht, da fliegen doch die fliegen rein - oder sonst was... :rolleyes:



ob ich denn mein anderes nuss-ekz überhaupt zeigen sollte? *überleg*
ach doch, ich glaub ich werd's wagen - ich bin nämlich gar nicht glücklich damit und das wird sich bis morgen sicher auch nicht ändern, auch wenn ich die ganze nacht dran fertig bauen werde (heut bin ich einfach zu groggy).
und dann könnt ihr endlich mal sehen, dass ich auch blödsinn bauen kann =)
 
und dann könnt ihr endlich mal sehen, dass ich auch blödsinn bauen kann
a040.gif
wer's glaubt
a035.gif
d020.gif


Bin aber auch nur scharf auf den Skilift *schäm mich auch garnicht :D* und gewinnen will ich nicht.
Ich will auch nur die Skilifte und morgen ist noch ein ganzer Tag zum Bauen
 
lemani, das da oben (ne, auf der seite vorher) ist ja nur das ekz für die santa photos. die preise hab ich schon dafür :p

was ich jetzt bau, ist das, wo du mir voraus bist - und ich werd und werd nicht fertig :heul:
irgendwas fehlt immer oder sieht blöd aus oder ist weg, wenn ich wieder rein gehe oder oder oder :(

aber morgen abend und nacht wird gebaut wie blöd - ich will den skilift nämlich auch haben, sonst hätt ich schon längst aufgegeben :lol:
 
Asöööööööööööööö
man, das sieht so shoppig aus, ich dacht das wärs schon ;)

Das mit dem Verschwinden hab ich auch mal wieder bemerkt, WFS Brotregale und...mmmhhh.. von wem ist datt Mobiltelefondingens *grübel*, da ist auch die Hälfte weg sobald ein echter Sim auftaucht.
Und......ääääähhhhh...... was haut denn noch ab?????

Naja, ich hab dann einfach Spiel beendet ohne Speichern, bin wieder rein, auf Grundstück 3 ohne Sim, hab das Geschäft schnell geknipselt, Sim geholt und dann den Rest ;)
Muß ich mir unbedingt aufschreiben was alles stiften geht und die Teile dann eben auf neue Basen pappen :D
 
Da kannst Dich aber unter umständen dran halten. *grummel*
Bei mir warens auch die WFS Bäckerei UND Flower Shop Regale und noch was von colorized. *grummelmoser*

Deswegen hab ich auch ein paar Bilder im Kaufmenü gemacht. *moppermoser* Da sind se dann nicht verschwunden.
 
jepp, wfs brotregale und der toyshop von colo und was von parsimonius und klamotten von beverly undundund...
und beim parfümshop von ats ist mir das spiel gestern abend sofort abgesemmelt, als ich speichern wollte :mad:

egal, ich hab eh keine sims drin (außer den gefakten) und morgen bau ich, bis es fertig ist und mach dann sofort die fotos. die kann ich dann samstagmorgen bearbeiten und hochladen - abgabe ist am 30., aber die amis pennen ja immer 6 - 8 stunden länger als wir, bis dahin bin ich fertig :lol:
 
Die WFS Brotregale sind bei mir früher auch immer verschwunden. Lag an Sims House Party. Dachte das wär bei Deluxe drauf, war es aber irgendwie nicht. Habe es dann nochmal separat installiert und seitdem bleibt alles da wo es hingehört auch wenn ich das Spiel neu starte.
Habe aber auch gerade ein paar Objekte die nach dem Neustart fehlen. U.a. von Rubi. War gerade auf der EA Seite und habe noch son'n paar Objekte geladen z.B. den Krökeltisch. Vielleicht lag es ja daran. Probiere es noch aus und dann geht's ins Bett
 
hmmm... also ich hab alles drauf: als grundspiel deluxe und dann alle anderen, einschließlich der endlosen party (das meinste doch, skaty - oder?).
ich hab eher vermutet, dass es mit dem umkategorisieren eben nicht getan ist - manche sachen gehen eben vielleicht nicht auf einem normalen grundstück. müsste man mal austesten...

lemani, lieb von dir - aber ich spiel ja nicht, insofern ist es mir grad relativ egal, wenn ich die sachen beim letzten mal vor dem fotografieren wieder reinstell.
aber wenn du nix besseres zu tun hast, kannst ja mal anfangen =)
 
Spielen tu ich doch auch nicht, aber manchmal muß ein Sim da rumlaufen ;)
Bei dem EKZ wollte ich z.B. unbedingt die Dunkelheit knipseln und das geht ja nur wenn auch einer dort rumlatscht.
Genau, das kenne ich. Da muss man einen einziehen lassen und dann semmelt das Spiel ab =) =) =) Also wird nur im hellen geknipst

Ich habe alle Spiele drauf. Sogar von EA noch zusätzliche Sachen die vielleicht manch einer als basis genommen hat. Habe eben noch mal kontrolliert. Die Punschschüssel und der Buffettisch von House Party ist da. Sollte also passen.
Am kategorisieren kann es eigentlich nicht liegen, denn dann würden die Sachen ja gar nicht erst auftauchen wenn man baut und die in der Nachbarschaft nicht zu haben wären :confused:
 
bin fertig - geh jetzt ins bett :sleep:


ach so, ja - die bilder ....

00-coco-square.jpg


und der rest wieder hier


doch, bin halbwegs zufrieden geworden - hab mich aber nicht getraut, nen sim einziehen zu lassen, obwohl ich es gerne im dunkeln sehen würde :lol:

a prospos dunkel: gute nacht! :hallo: :lol: :sleep:
 
boah :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: jule

das ist ja wahnsinnig schön was du da gebaut hast. Ehrlich das kann man nicht mit Worten beschreiben.

Ich bin echt sprachlos...und das will bei mir was heißen. :D

Also ich mag zwar den Winter nicht und vor allem nicht den Schnee..aber die Bilder bringen eine Stimmung mit sich die einem ne Gänsehaut beschert.. ehrlich also jule du beeindruckst mich mit deinen Häusern jedes mal aufs Neue.
 
Wie kommt das eigentlich, daß Deine Bauten und Plätze immer so toll sind und meine Xmas-Siedlung so bescheuert aussieht obwohl ich fast dieselben Zutaten genommen hab wie Du. Wahrscheinlich sind Deine Xmas-Kekse ooch ne Millionmal besser geworden als meine .. Herzlichen Glückwunsch zur Erschaffung von sowas Schönem :) :)
 
oh jule..wie schön..*staun* :eek::eek:
 
e010.gif

Julchen, ist das schöööööööööööön!!!!!!!!!!!!!!

























Aber die Wohnug will ich nich....die is ja vieeeeeel zu teuer. Da bitte ich lieber in der Kirche um Asyl. Ist sowieso schöner. :D:D:D
 
nichdoch - ihr macht mich schon wieder ganz verlegen
c050.gif








aber okay, ich gebs zu: ich freu mich ja, solche kommentare zu bekommen - irgendwie sucht frau ja beim bauen doch auch ne bestätigung, sonst würde ich die sachen ja hier nicht zeigen
a015.gif

danke euch allen also herzlich!


und ja: ich bin ne olle perfektionistin. ich will, dass alles so aussieht, wie ich es mir vorstelle - darum bin ich auch immer erst auf den letzten drücker fertig. ich kann stunden nach der richtigen tapete suchen und änder sie dann doch nochmal, wenn die einrichtung drin ist. ich hatte für dieses haus ca. 1 gb an dl's drin und konnte mich nicht entscheiden, welche deko ich nehme %) :lol:
aber irgendwie machts auch einfach spaß - das sind so richtig meine kinderträume, die ich da auslebe :)

@mume - ich hab gar keine xmas kekse gebacken im gegensatz zu dir, und deine schmecken mit sicherheit besser als meine! *knuddel*

@lemani - ne, ich glaub nicht, dass ich was gewinne. irgendwie krieg ich da zwar auch immer nette kommentare, aber ich glaub, ich bau zu "deutsch" dafür :rolleyes: :lol:
aber den skilift gibts trotzdem :D
 
*Claire* schrieb:
Aber die Wohnug will ich nich....die is ja vieeeeeel zu teuer. Da bitte ich lieber in der Kirche um Asyl. Ist sowieso schöner. :D:D:D
okay, sie ist ein bißchen klein geworden für die kohle - aber ich hab beim bauen trotzdem ganz doll an euch gedacht - und es hat ja geklappt =)
 
jule-e schrieb:
@lemani - ne, ich glaub nicht, dass ich was gewinne. irgendwie krieg ich da zwar auch immer nette kommentare, aber ich glaub, ich bau zu "deutsch" dafür :rolleyes: :lol:
aber den skilift gibts trotzdem :D

Dann tu ich hier mal mitlästern :D
Zu deutsch, das kann sein, aber mir tun doch ab und zu die Augen weh wenn ich diese plüschigen Tapeten und die noch plüschigeren Sofas in manchen Amihäusern seh.
Und dann die überfüllten Bäume und die erschlagende Xmasdeko und.......
Ich glaub wir müssen da mal nen Antrag stellen, das genauso viele Euros in der Jury sitzen sollen wie Amis ;)
 
Stöömt.
a010.gif

Die is ja auch nicht schlecht...nur zu teuer. :D
Mit n paar GB Tapeten und Möbel...nem Preisnachlass...joa...:D :lol:
 
gute idee, lemani - ich bin dabei :D


claire, aber dafür ist die küche und das bad schon dabei!





okay, du kriegst auch die einrichtung deiner wahl und tapeten und nen neuen fußboden und sogar noch ein paar piggi-originale an die wand - unterschreibste jetzt den mietvertrag? ;)
 
danke schön skaty :) :)







lemani, ich frag mal hier:
moshi hat bei der nuss nach deinem "zu vermieten" schild gefragt - kann ich das verschicken?
 
jule-e schrieb:
gute idee, lemani - ich bin dabei :D


claire, aber dafür ist die küche und das bad schon dabei!





okay, du kriegst auch die einrichtung deiner wahl und tapeten und nen neuen fußboden und sogar noch ein paar piggi-originale an die wand - unterschreibste jetzt den mietvertrag? ;)


g080.gif


Jetzt muss ich nur noch aufpassen das ich nich ausm Fenster plumse wenn ich mir die schöne umgebung da angugger. :D
n047.gif
 
lemani - okeeeee =)

mia, geht gleich raus ;)

claire, soll ich dir noch nen balkon hinbauen? mit nem hohen geländer? ;)
 
Jule-e sagst du mir bitte woher du die Bänke in der Kirche hast!
liebe Grüße Ute
 
ute13 schrieb:
Jule-e sagst du mir bitte woher du die Bänke in der Kirche hast!
liebe Grüße Ute
ich hab welche von verschiedenen seiten, auf jeden fall gibt es von stpcarly welche bei tsr und dann auch verschiedene kirchensachen bei oddsim (da musst du mal wühlen bei seating und bei misc)
 
Sach mal Julchen, haben wir gestern parallel gearbeitet? Hab auch noch bis 4 Uhr dran gesessen, mich über die ganzen verschwindenden Möbel aufgeregt, nach den passenden Walls gesucht, die richtige Deko nicht gefunden (und das mit nur 2,4 GB Dls *hust und undschuldig guck*), ...

Ich seh da echt zig Parallelen (Bäckerei, Spielzeugladen, Shop für Musikinstrumente, Pierre's Gemüseladen *schwör, dass er bei Jule keine Kameras um den PC aufgebaut und abgeschaut hat, Ehrenwort* :D ), wobei mir dein Endergebnis doch besser gefällt als meins.

Das haste echt ganz klasse hinbekommen und das Lob mit der Stararchitektin, was dir die anderen auch schon sagten und du es aber abgelehnt hast, werde ich dir jetzt noch mal sagen: Jule, du bist ne Stararchitektin :D
Und das Lob behälst du jetzt gefälligst! Zweimal ablehnen ist nämlich unhöflich *jetzt mal ganz streng gucken muss*
Alles klar? schön behalten das Lob und nicht mehr loslassen. du hast es dir verdient :)

Allein schon für die Kirche bekommste ein ganz dickes Lob. Die ist echt super geworden (und das von mir als ollen Sonntagsmessen-Besuch-Verweigerer ;) )
 
tim, hat dir schonmal jemand gesagt, dass du echt süß bist? *mal eben knuddeln und haarewuscheln muss*
also wenn ich 30 jährchen jünger wär....... hast du eigentlich ne freundin? :rolleyes: :D :cool:

jule - nu is aber gut *tztztz*

also gut, ich lass mich überreden und nehm das lob von euch allen an und freu mich seeeehr :)

und ich bestätige, dass mir keiner über die schulter geguckt hat beim bauen ;)


achja, mit kirche hab ich auch nix am hut, aber ich find sie von der architektur her faszinierend. ich freu mich schon jetzt auf meine reise nach florenz - ich werd tausende von fotos von kirchen und ollen bauwerken und so machen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
tim, hat dir schonmal jemand gesagt, dass du echt süß bist?
Ja, ist aber schon ein paar Tage her. Daher macht das nix und ich nehm das auch liebend gern an :D

hast du eigentlich ne freundin?
Momentan nicht, aber es könnte vielleicht bald sein. Mehr sag ich nich :cool:


Das Lob haste dir aber wirklich total verdient *immer noch am schwärmen ist*

Die Einstellung zur Kirche teil ich mit dir: Außen hui, innen pfui ;)
Als wir in rom waren haben wir auch alles was irgendwie nach Kirche aussah fotografiert. Besonders der Petersdom hats dir angetan. Daher beneide ich dich total um deinen Trip in den Süden. Wobei du es dir ja auch verdient hast (sowie alle anderen User hier auch, deshalb kannste uns die paar Tage ruhig mitnehmen *g*)
 
haste gesehen? ich hab den titel an shali abgegeben - die ist immer noch um lääääääängen besser als ich :(
aber ich gönn's ihr von herzen (und arbeite dran, euch alle bald zu erreichen)


och, von mir aus könnt ihr alle mitkommen nach florenz, hab ich nix dagegen :D
in "meine" wohnung passen zwar nur 3 - 4 leute und 2 - 3 betten sind schon belegt, aber ich kenn da sone mitwohnzentrale in florenz, da gibbet auch günstige wohnungen. nur mit hotels kenn ich mich nicht aus, das ham wir nicht im programm...
 
Herzlichen Glückwunsch zum 2 Platz bei der Nuss
lg.Ute
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten