Wie kann man dem Tod entrinnen?

Redflash

Newcomer
Registriert
Januar 2006
Hi ihrs!
Ich habe vor kurzem einen Sim mit der Lafbahn Wissen erstellt.
Wünscht sich total oft dem Tod zu entrinnen.
Wie mache ich das?
Würd mich freuen wenn mir jemand helfen könnte.
 
diese frage stelle ich mir auch schon ne zeit lang. ich hoffe hier kommt eine nützliche antwort. würde mich freuen
 
am besten, in dem du deinen sim in eine lebensbedrohliche situation bringst (hungerbalken ganz rot, oder swimmingpool ohne leiter)
ganz wichtig !: du brauchst einen zweiten sim, der mit dem sterbenden sim eine absolut gute beziehung hat.
wenn dann der sensenmann kommt, musst du den anderen sim beim sensenmann um das leben des geliebten sim betteln lassen. dann macht er einen deal mit ihm.
vorher nicht vergessen abzuspeichern !!
 
ich glaube damit ist eher gemeint, dass der sim einem anderen sim das leben "retten" will... dafür müsste man dann einen anderen sim in eine lebensgefählriche situation bringen.. is aber auch net so dolle^^
 
Milano87 schrieb:
ich glaube damit ist eher gemeint, dass der sim einem anderen sim das leben "retten" will... dafür müsste man dann einen anderen sim in eine lebensgefählriche situation bringen.. is aber auch net so dolle^^

Nee, ist schon so, wie Gutemine sagt. ;)
 
Hallo Milano87

Machten schoon viele so und waren dann enttäuscht wenn es nicht klappte! ;) :p
Und nicht nur Lebensbedrohlich, sondern gleich tödlich.
Wenn man ja mit dem Sensenmann verhandelt iss der Sim ja bereits tot.
Eigentlich das selbe wie der Draht zur Hölle, nur eben gratis! :)
Umso bessser sich die 2 Sims kennen umso höher die Change.
Testete das mal aus, bei 100/100 und absoluter Liebe geht's fast immer! :)
Und wenn sie sich erst neu kennen nur gaaanz selten! :(

Einfach den Simm verbrennen lassen oder so.
Das >Problem bei'm Pool ist oft dass der Sim mittem im Wasser stirbt und der Sensenmann iss dann bei dem Sim im Wasser... .
Jedenfalls kommt dann kein andrer Sim an den Sensenmann ran um um gnade zu betteln.
Besser am Rand sterben lassen.
Oder nur einen Pool Bauen aus 3 Feldchen.
àh 4, minimum 4 auf einmal iss ja neu bei Sims 2! :(
 
Dem Tod entrinnen? Nicht immer einfach...

Einer meiner Sims (zu der Zeit Wissen, mittlerweile hat er 'ne neue Laufbahn: Spaß ;) ) hatte sich auch des öfteren gewünscht, dem Tod zu entrinnen. :argh: Diesen Wunsch zu erfüllen, fand ich gar nicht so einfach. Es ergab sich dann aus zufälligen Ereignissen, dass das Verhungern für ihn "am besten" war (hatte ohnehin riesigen Hunger und war wegen eines Küchenbrandes total am Ende). "Mal eben verhungern lassen" klappte aber nicht! Der Sim hat über 2 (fast 3) Tage gelitten :( , ehe der Sensenmann kam. Die Hungerleiste war schon lange rot, aber der Sim ist nicht gestorben. Mit der Energie war's 'ne schwierige Sache. Der Sim war ins Bett gegangen, hatte aber Alpträume und stand immer wieder auf, hielt sich den Bauch und jammerte. In die Küche konnte er nicht, weil ihm nach wenigen Schritten einfiel, dass er so müde war. Die Küche war ohnehin relativ weit weg. Und weil er so müde war, legte er sich aber dann wieder ins Bett. Das ging hin und her, die ganze Nacht lang. Irgendwann musste ich ihn dann auf Toilette schicken. Das hat er noch geschafft. Auf dem Rückweg ins Schlafzimmer ist er dann aber auf dem Flur zusammengebrochen und schlief dann dort. Die Komfortleiste sank, und als diese dann (neben Hunger und Energie) ziemlich weit unten angelangt war, stand der Sim auf, um dann zu sterben. Sein Sohn hat ihn dann gerettet, zum Glück kam der just aus der Schule, denn viele Sims waren nicht im Haus, da ich nicht damit gerechnet hatte, dass das Sterben des Sims so lange dauern würde. Nachdem sein Sohn gegen den Sensenmann dieses Spiel gewonnen hatte, und mein Wissens-Sim wieder leben dufte, hat dieser sich riesig gefreut und hatte prompt den Platin-Level. =) (Ich glaube, die Erfüllung des Wunsches bringt ganze 8000 Laufbahnpunkte.)

Den umgekehrten Wunsch gibt's übrigens auch: "Den Sensenmann besiegen". Dafür muss man einen anderen Sim in eine tödliche Situation bringen, und der Sim mit dem o.g. Wunsch muss dann gegen den Sensenmann antreten. Diesen Wunsch habe ich aber noch keinem Sim erfüllt... die spinnen ja... :lol:
 
Hi Dani04

Und der Wunsch dass ein andrer, oder gar er selbst zu nem Zombie wird?
Oder gar der Wunsch dass andere nicht vom Vampirismus geheilt werden???

Die Spinnen echt und das mehr als nur 1 x! ^^
 
as- schrieb:
Hi Dani04

Und der Wunsch dass ein andrer, oder gar er selbst zu nem Zombie wird?
Oder gar der Wunsch dass andere nicht vom Vampirismus geheilt werden???

Die Spinnen echt und das mehr als nur 1 x! ^^

Den Wünsche mit Zombies und Vampirismus finde ich überaus *PFUI* und erfülle sie nur Sims, die in Merkwürdighausen oder in meiner Test-Cheat-Quatsch-Nachbarschaft wohnen... Die Zombie-Wünsche tauchen allerdings ja nur auf, wenn ein anderer Sim gerade gestorben ist. Aber das ist hier ja eigentlich nicht das Thema. ;)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten