Suche dieses Haus

Lorelai1232

Member
Registriert
Juni 2005
Alter
54
Ort
Berlin
Geschlecht
w

Hallo,

kann mir jemand sagen, wo ich dieses Haus finde? Ich hatte es mal, aber nun will der Cleaninstaller es nicht mehr installieren - Begründung verstehe ich nicht, irgendwas mit Out of Memory.

Hier das Bild:

http://img437.imageshack.us/my.php?image=haus0qr.jpg

Danke für eure Hilfe!!!

Kerstin
 
Hmm ich seh nichts,bei mir kommt nichts.Naja muss in die Haja.
Gute Nacht.
Pipi
 
Den Link bitte anklicken, dann kommt eine Seite mit dem Bild des Hauses.

Danke
 
War mir schon klar^^.Ging bei mir aber nicht,aber jetzt schon,hmmm,irgendwie kommt es mir bekannt vor und es kann sein,warte,ich guck mogen mal nach ja?Ich bin total müde,hab bis eben mein Referat weitergeschrieben,deshalb hoffe ich du kannst bis morgen(oder eben heut^^)warten kannst,vielleicht hilft dir ja bisdahin jemand anders.
Good Night.
Pipi
 
Lorelai1232 schrieb:
Hallo,

kann mir jemand sagen, wo ich dieses Haus finde? Ich hatte es mal, aber nun will der Cleaninstaller es nicht mehr installieren - Begründung verstehe ich nicht, irgendwas mit Out of Memory.

Hier das Bild:

http://img437.imageshack.us/my.php?image=haus0qr.jpg

Danke für eure Hilfe!!!

Kerstin

Versuch doch erst mal mit dem Bodyshop Installer das Haus zu installieren.

Hexlein
 
Danke allen, die geantwortet haben!! :)

Ich bin nicht gut im Häuserbau.:(

Eine Neuinstallation geht leider absolut nicht, habe alles probiert. :(

Aber ist nicht so schlimm. Es gibt ja noch so viele andere Häuser, die ich nehmen kann. Und vielleicht finde ich es ja durch Zufall auf einer der Häuserseiten. ;)

:hallo:
Kerstin
 
Ist das nich bei Nightlife dabei?
Oder hast du vieleicht die CD vom Gamestar-Sonderheft 2 installiert?
Ich glaub da wars drauf!
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten