SuZy RoSe Build

SuZy RoSe

Member
Registriert
Oktober 2005
Geschlecht
w

Hallo an alle!

ich mach das jetzt zum ersten mal, also bitte nur nette meckerein...=)

um mal gleich ein bisschen werbung für meine neue, noch folgende page zu machen, (releasetermin wird dann später hier bekannt gegeben) veröffentlich ich hier schon mal einen ersten vorgeschmack. ich hoffe es gefällt euch ein bisschen...
habe hier ja auch schon so manches mal, bauklötzer gestaunt was ihr hier so macht. ich würde mich jedenfalls freuen, wenn ihr euch die zeit nehmt und mir kurz mitteilt, wie ihr die sachen findet.

Americandream - Reihe (3 Häuser)

**********Americandream 2**********​

- Doppelgarage
- 3 Schlafzimmer, 3 Bäder
- 2 Etagen
- Pool hinterm Haus​

snapshot_70791fe7_70d0807f.jpg

**********Americandream 3**********​

- 4 Parkplätze
- 3 Schlafzimmer, 3 Bäder (auf jeder Etage eins)
- im Keller Trainingsraum + Raum für Whirpool
- 3 Etagen
- Teich​

snapshot_00000008_70d07f70.jpg

**********Americandream-Ranch**********​

- Doppelgarage + extra abstell Garage
- viele Zimmer (5 Schlafzimmer, Lesezimmer, Hobbyraum, Trainingsraum etc)
- Kamin
- Dachboden
- Pool
- Grillecke​

snapshot_50064262_f0d08136.jpg


Rosedale - Reihe (3 Häuser weitere auf Wunsch)

**********Rosedale 1**********​

- Doppelgarage
- 3 Schlafzimmer, 2 Bäder, Wohnküche
- die gesamte untere Etage ist wie ein Loft gebaut
- Pool
- Grillecke hinter der Garage​

snapshot_00000008_10d07cc8.jpg

**********Rosedale 2**********​

- sehr exclusiv und modern
- Doppelgarage
- 3 Schlafzimmer, 2 Bäder, riesen Wohnzimmer
- Dachterasse
- Grillplatz
- loftähnlicher Baustil​

snapshot_00000008_b0d07b4e.jpg

**********Rosedale 3**********​

- Doppelgarage (auch wenn es auf den ersten Blick nicht so aussieht!)
- 3 Schlafzimmer, 2 Bäder
- Pool, Whirpool
- Kamin
- Grillecke​

snapshot_00000008_10d07da0.jpg


so das war es schon. ich hoffe das meine seite bis ende nächster woche steht. da würden die dann zum download bereit stehen.​



liebe grüße SuZy RoSe​
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow die American Dream-Häuser sind ja cool! O.O
American Dream 1+2 sind besonders toll, die werd ich mir sofort holn wenn die HP da is :D
Die Rosedale-Reihe is jetzt net so mein Geschmack.
 
so jetzt müssten sie klein genug sein, oder?

freut mich das sie dir gefallen faithless! wenn du mehr infos haben willst einfach bescheid sagen. kann ich dir noch mehr bilder schicken.

bis auf 2 häuser (Amaricandream 1 und Amaricandream - Ranch) sind alle unmöbeliert. würde auch auf wunsch möbelieren.
 
die häuser sind dir gut gelungen. allerdings fidn ich sie ein bissi zu groß aber jedem dem seins. die letzten drei gefalln mir am besten. dei anderen gefalln mir allein schonw egen den dächern nicht so gut. aber das ist geschmackasache.
 
also so groß sind die eigentlich gar net! sind alle auf 3x4 oder 4x4 gebaut. ausser starter und die die ranch! hab ich vergessen dazu zu schreiben. glaub mir die sehen nur so groß aus.
habe immer gerne 2-3 generationen unter einem dach. ;-)
 
Ich habe ja noch mein Starter Haus vergessen!


Starter-Häuser

**********Starter 1**********
- Gartenterasse
- 1 Schlafzimmer, 1 Arbeiteszimmer (beide im oberen Stockwerk), 2 Bäder
- untere Etage im Loftstil gebaut
- mit Auffahrt
- etwa 18 000 $

snapshot_00000008_b0d07f13.jpg



Alle von mir gebauten Häuser brauchen WCJ und NL und sind auch mit einigen DLs (Tapeten+Floors) erstellt.​
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo SuZy RoSe,

du hast einen sehr abwechslungsreichen Baustil. Irgendwie find ich alle deine Hauser hübsch. Ich persönlich mag zwar lieber die etwas kleineren, aber die Ranch und Amaricandream 3 mit der Terrasse find ich besonders gelungen.

Wünsch dir viel Glück mit deiner Page.

LG Bibbi :hallo:
 
Also ich finde deiner Häuser sind wirklich super geworden , schöner Stil , schöne Farben , stimmt alles.

Weiter so
 
Interessante Häuser, gefallen mir recht gut. Am besten finde ich die Dachgestaltung, bei denen ich mich persönlich immer recht schwer tue...
 
erst mal vielen lieben dank!

@Katinka007

beim starter haus sieht man leider die fensterfronten nicht so richtig. habe ja jeweils immer nur ein bild rein gestellt. wollt ihr noch mehr bilder sehen?
 
so ich bin jetzt endlich online gegangen. is zwar noch nicht der hammer, aber dadurch das ich krank war, wenigstens schon mal etwas. da gibts dann auch die downloads und noch mehr bilder.

würde mich über ein feedback hier oder per mail freuen.

eure Suzy Rose
 
Rosedale 4 finde ich am besten, das ist eine gute Idee, da die Garage zu verstecken. Aber auch die anderen sind wirklich klasse Häuser - du kannst hervorragend mit den schwierigen Dächern umgehen - schade, dass du uns nicht mehr Bilder davon zeigst (ich bin eine, die ihre Häuser selbst baut und keine runterlädt, aber sich gerne vom Können anderer inspirieren lässt).
LG andrea
 
Ich finde deine Häuser ebenfalls klasse. Vor allem Amaricandream 2 gefällt mir besonders gut. Da passt irgendwie alles perfekt zusammen. :)
 
Rosedale geht in die nächste Runde

Hallo liebe Simser!

ich hab mich verdammt lange hier nicht Blicken lassen, ABER wieder sehen macht Freude.
Ich hoffe euch, genauso wie mir. :p

Ich komme natürlich auch wieder mit etwas selbst gezaubertem im Schlepptau. Aber seht selbst.

Rosedale 5

Angaben:

3 Etagen
4 Schlafzimmer
1 Arbeitszimmer
4 Bäder
1 Sportraum
1 Raum sonstige
Doppeltiefgarage
Teich mit Steg
Terasse mit Whirlpool

Rund ums Haus:
thumbnail_00000004_d4e7eda4.jpg

thumbnail_00000004_f4e7ee74.jpg

thumbnail_00000004_74e7edb5.jpg

thumbnail_00000004_74e7edc3.jpg


Draufsicht von oben nach unten:

thumbnail_00000004_d4e7ede1.jpg

thumbnail_00000004_54e7ede7.jpg

thumbnail_00000004_54e7edf0.jpg



Vielen lieben Dank an alle, die hier Objekte etc. kostenfrei zum Download anbieten und mir damit, Zuarbeit geleistet haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sieht ja echt vielversprechend aus, größere Bilder wären aber schön... Von außen ist das Haus echt ne Wucht.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten