php datei installieren?

Andy270679

Newcomer
Registriert
Februar 2006
Halllo,habe mir die datei bei sim city.com runtergeladen damit man nichts lich bei den bat gebäuden hat,nur das ist eine php datei und ich weiß nicht wie man damit umgeht?
 
Simcity.com ist eine Sch31ß-Seite. Da ist nix mit Downloadmanager oder freier Browserwahl. Ohne IE läuft da nicht viel. Denk Dir nicht, dass da mit Link kopieren und in Downloadprogramm Deiner Wahl einfügen etwas zu holen ist. Aber aufmerksame FAQ-Leser finden auch einen anderen Weg. ;) Alle anderen nehmen halt den IE. Hab ich damals auch gemacht.
 
ich habe den patch gedownloadet und der kam halt als php datei,kann mir jemand vill die exe datei schicken oder so?
 
Den Patch hast du dir nicht geholt, sondern nur das php-Script der Seite, die dir eigentlich den Patch holt. Ich habe dieses Verhalten bei einigen Seiten schön öfter gehabt. In dem Fall muss man meist auf den IE zurückgreifen...
 
Mathe Man schrieb:
Den Patch hast du dir nicht geholt, sondern nur das php-Script der Seite, die dir eigentlich den Patch holt. Ich habe dieses Verhalten bei einigen Seiten schön öfter gehabt. In dem Fall muss man meist auf den IE zurückgreifen...

Nicht nur das... die verlangen den IE, da sie Hintertüren geschickt ausnutzen. Die Seite merkt, ob und wo Simcity installiert ist. Wenn nicht, kommen direkt Fehlermeldungen und die Seite speichert die Gebäude direkt am richtigen Ort.

Dazu werden Informationen benötigt, die eine Webseite eigentlich nichts angehen und mit jedem anderen Browser den dort laufenden Skripten auch nicht zur Verfügung gestellt werden.

Des weiteren gibt es auf simcity.com fast nur geklaute Sachen, die auf anderen Seiten von anderen Leuten unter anderen Namen veröffentlicht worden sind.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten