Hilfe ich kann mein Baby nicht mehr füttern!!!!!

jen_737

Member
Registriert
Oktober 2005
Alter
36
Ort
Bunde (Ostfriesland)
Geschlecht
w

Hallo
Ich bin total verzweifelt......
mein Babay hat morgen geburtstag und auf einmal kann ich es nicht mehr füttern!!!!
Meine Sim Mama steht da mit der Kleinen auf dem arm und wenn ich den befehl Flasche geben erteile klickt die ihn gleich wieder weg... will die ihr Kind verhungern lassen?????
Ich weiß net weiter... hab auch einen hack drinn... der wo teenis Techtelmechteln können.... aber davor hatte ich bestimmt schon 5 babys wo alles perfekt lief...
Neuen Kühlschrank hab ich auch schon gekauft Gründstück verlassen und wieder draufgegangen bin ich auch schon....
Kann ich mich vieleicht mit den MaxMotives Cheat retten??? Wirkt der auch bei Babys??? Eigentlich ja schon denn der soll ja anscheinend alle auf dem Grundstück happy machen....

Helft mir!!!!
Will mein baby nicht verlieren!!!!
 
Hi
Lösche mal das Baby mit "moveobjects on" Cheat.
Dann abspeichern und rausgehen, wieder rein gehen und das Baby ist wieder da.
Jetzt mal probieren zu füttern.
Wenns net geht kannste mal das Baby ins Kinderbett legen und das Kindermädchen anrufen.
Vielleicht kann sie es füttern.
Mehr weis ich jetzt grad auch nicht.
Ich hoffe ich konnte helfen.
 
wenn es nur noch einen tag bis zum Geburtstag hat, kauf doch einfah schon nen Kuchen und lass das Babay altern?! Vielleicht klappts dann. Mit dem alleskönnercheats gibts ja am Briefkasten auf jedenfall die möglichkeit make all happy oder so, das betrift dann die ganze Familie, also dann gehen alle Werte hoch, habe den auch mal in ner Familie mit anstrengenden Zwillis angewendet, das müsste auch klappen! Viel Glück!
 
Hi,ich hatte das schön öfter.Hab dann move_objects eingegeben,das Baby ihr aus der Hand genommen,auf den Boden gelegt.Dann zurück ins Spiel.Dannach war wieder alles normal.Konnte es dann wieder Füttern.Ich hoffe das es bei dir auch klappt.
 
Danke für die ganze hilfe ^^
aber ich hab rausgefunden woran es liegt ich weiß zwar nicht wie es passieren konnte aber es lag an der Treppe....
mein Kinderzimmer ist im ersten Stock und die Küche unten... und irgendwie konnte ich nicht runter ^^
Ist mir aufgefallen als mein Besuch auch nicht mehr runter kam und 3 Leute doof oben im Flur standen inclusive mir selbst ^^
Dabei hab ich nichts mit der treppe oder sonst etwas im Baumodus gemacht... sehr seldsamm.... wollt auf einmal nicht mehr...
Naja nun ist alles in Ordnung und mein Baby ist nicht verhungert und gut aufgewachsen.. ne richtig süße Maus ist sie geworden ^^

Danke nochmal für eure ganzen Tips :)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten