Quasseln mit Simsoholikern und Dauerbesuchern

moin :hallo:

Clärchen, was hassu denn? :(
*vorsichtshalber gelpack, ibus, wärmflasche und kamillentee bereitstellt*

wobei... schlafen tut da meistens ganz gut, macht schatzi nämelich gerade auch, wies aussieht werd ich mittach alleine machen und sie dann wecken wenns fertig ist =)

sonst geht es uns gut bis auf husten und magenverstimmung bei Manuchen, denke mal dasset an den antibiotika liegt :naja:

*frischen kaffee und wahlweise capu hinstellt und Manus rechner zerlegen geht*
 
Klärchen mein Schatz, was ist denn los???? Soll ich Dir ein heisses Süppchen machen?

@Sandra: Ohja, das Gehänge kenne ich auch... lass es wirklich mal ne Weile ackern.. auf der externen FP hat es bei mir auch ewig gedauert.

Mag jemand Linzertorte? Oder lieber Brötchen?
 
moin :hallo:

brötchen? gerne :D - hab auch frischen kaffee dazu. linzer torte dann vielleicht später ;)

ich hab mich grade auf der suche nach wendeltreppen durch unzählige nicht mehr existierende seiten durchgeklickt. wir sind wirklich ne aussterbende rasse hier :rolleyes: :(

ansonsten nix neues...

gute und schnelle besserung, mein clairchen! *knutsch*
(hab ich mich jetzt angesteckt? darf ich auch krank sein nächste woche? :lol:)
 
(hab ich mich jetzt angesteckt? darf ich auch krank sein nächste woche? :lol:)

Nö ! Reicht schon dass ich nächste Woche nicht geh.. einer muss hier doch die Forumsbrötchen verdienen ! *fg*

Wie gehts Euch Allen ? Dachs hat es ja schon gesagt, ich schlaf grad viel. Ansonsten bin ich froh zu Hause ( also beim Dachs ) zu sein und werde das genießen. Und wehe PD ruft an, dass ich arbeiten soll ! Achso hat der Dachs euch verratn was er mit meinem Kater gemacht hat ? Der geht mir nicht von der Pelle. Das letze mal war der so schmusig als Baby, weil die bösen Nachbarn im Haus auf und ab gelaufen sind und er doch so ein Schisser is. * mal marinierten Hering mit Kartoffeln dalässt falls einer mag und Puddeling zum Nachtisch*
 
Aaaaaabend!

*Clairchen wieder aufpebbelt*

smilie_krank_086.gif


Ups, sorry, nicht getroffen... :rolleyes:

*Teller Krapfen abstellt*
Und allen einen schönen Abend wünscht! :hallo:
 
moin :)

gute besserung,mein clairchen *umärmel

manu....gehts dir schon besser?*auch drück


julchen....du wünscht dir,krank zu sein? *staun
ich würd lieber 10 stunden am tag aggern,mir hängt es echt zum halse raus,seit wochen haben meine mädels und ich ständig irgend 'ne seuche*hooooooooil
also bleib lieber gesund und versorg uns mit frühstück =)


sandra....warum verpass ich dich hier immer menno???
hast du eigentlich mehl von mir bekommen?warte auf antwort ;)


*das dächsle mal im vorbeigehen in die wange kneift
a010.gif
 
Miss Fine schrieb:
*Teller Krapfen abstellt*
krapfen! :eek: warum hab ich die nicht früher gesehen!?
mir läuft grad das wasser im mund zusammen bei der vorstellung von krapfen
essen07.gif


hast du eigentlich meine mailantwort bekommen?


muggel, ja, ich wär grade gerne ein bißchen krank: dann könnte ich zuhause ausspannen und müsste keinen urlaub dafür nehmen, den ich ja auch nicht nehmen darf, weil so viel zu tun ist - unlogisch, ich weiß :lol:
aber nach ein paar wochen mit kranken kids wär's mir bestimmt auch genug, zumal ich ja nicht gut im kümmern bin...
 
*das dächsle mal im vorbeigehen in die wange kneift
a010.gif

AUA!

*mitm kissen nach Muggel wirft*

frechheit :p=)

*Nanny bischen zielwasser rüberreicht* wenn du uns alle so verarzten solltest... =)
wobei.. ich hab ne nadelfobie, zieh also annere möglichkeiten vor =)

Julchen, bischen krank is auch nit so gut, vorallem wenn sich daraus doch was schlimmeres entwickelt, bischen ausspannen ist dafür guuuuut, würd ich auch gerne :naja:

Schaahaaatz, nachdem du mir den leeren teller präsentiert hast, heisst es nun wir haben die krapfen aufgemampft, oder wie? :p=)
 
moin :hallo:

den Kranken gute Besserung und Julchen weniger Stress wünscht. :)

Ich wollte heute eigentlich tagsüber Schlaf nachholen, weil ich letzte Nacht nicht viel dazu gekommen bin und diese Nacht doch Superbowl gucken will. Aber irgendwie hat das nicht geklappt und nun bin ich hundemüde. :sleep:
Menno, ich will doch football gucken. :heul: Das wichtigste Spiel des ganzen Jahres :eek:
 
Menno, ich will doch football gucken. :heul: Das wichtigste Spiel des ganzen Jahres :eek:

Och du Ärmste *mal Kaffee, Cola und Süßkram anschleppt... das hilft zwar nur bedingt aber so ein Spiel is ja auch nicht ewig.. die Stunde plus Päusken hälst Du durch. * sogar einen Krapfen rüberreicht, den sie vor Schatz gerettet hat* Genieße ihn, ist der Letze!
 
=) Danke für den Krapfen, ich werd ihn mir gut einteilen, den so ein spiel dauert mit Halbzeitshow locker 3 bis 4 1/2 Stunden. Aber wenn es nicht extrem spannend wird, werd ich mir die 2. Hälfte wohl in der Wiederholung ansehen. :sleep: Eben sind wir noch ganz am Anfang.

Schlaft gut, bis morgen abend :ciao:
 
Guten Mooorgen... auuuuufstehn :D
Früüüüüüüüüüüüühstüüüüüück ist fertiiiiiiiiiiiiiiig.
Fruehstueckstisch.jpg


Wir haben am Wochenede WALL-E auf DVD geschaut,ein klasse Film.Hat richtig Spass gemacht den zu schauen.

l.g.Bine

 
s010.gif
*hahahatschi*.... ich reihe mich mal ein bei den Kranken... mir ist soooo kalt, trotz dickem Schlafsack um micht rum *schnieef*

Ich hätte ne Ladung Schokolade im Angebot... ne 250g-Tafel Joghurt...
 
Clärchen, was hassu denn? :(
*vorsichtshalber gelpack, ibus, wärmflasche und kamillentee bereitstellt*

Besten Dank. Ibus kann ich heut gebrauchen. *kopp festhält*
Ich hab mal wieder ne deftige Erkältung. Die letzte grad weg, gleich ne neue hinterher, damit es auch nich langweilig wird. *rummault*

Das schlimmste sind aber die Halsschmerzen. Die sind sogar diesmal so schlimm das Göga sich gar nich lustig macht (vonwegen " Dann hälst Du mal 5 min die Klappe"), der hat richtig Mitleid mit mir gehabt und mir einen Tee nach dem anderen aufgeschüttet.

Klärchen mein Schatz, was ist denn los???? Soll ich Dir ein heisses Süppchen machen?

Joah...Süppchen is auch gut. :D



gute und schnelle besserung, mein clairchen! *knutsch*
(hab ich mich jetzt angesteckt? darf ich auch krank sein nächste woche? :lol:)

Könnte gut sein. :D Aber die Halsaua sind ech nicht lustig. *vorwarnt*

smilie_krank_086.gif


Ups, sorry, nicht getroffen... :rolleyes:

AUUUUÄÄÄÄÄÄ!!!



Auch nich schlecht, nur durch ein "/ " so ein Chaos. :lol:

So sie nächste kranke ... meine tochter hat einen netten Magen-Darm Virus :(

Uäää...ich behalte meine Halsschmerzen.
Ich hab ne Magen - Darm Virus Phobie :rolleyes:

s010.gif
*hahahatschi*.... ich reihe mich mal ein bei den Kranken... mir ist soooo kalt, trotz dickem Schlafsack um micht rum *schnieef*

*Taschentücher rüber schiebt* Sind sogar die guten Kleenex mit Balsam. Gaaanz weich.

Ich hab grad eben ne Großbestellung bei Sanicare gemacht. 40€ :heul::naja:
Nur für Hausapotheke auffüllen.

Nasenspray, Hustenlöser, Pinimenthol,Dolo Doberan,Bepanthen Salbe, Ohrentropfen und was gegen Fieber. Und weil ja auch grad Magen Darm so in ist: Was gegen Übelkeit und Imodium Akut.
Und weils auch grad aus ist: Maloxan.
Schmerzgel für verknakste Knochen und Wickel hab ich noch. Pflaster ist eh immer massenweise da...fehlt noch was? :rolleyes:

Ach ja: Salzstangen wollt ich vorsichtshalber noch kaufen. Die halten sich ja lange. Kamillentee und Pfefferminztee ist auch im Haus....

Trotzdem: Möge dieser Kelch an mir vorüber gehen!!!

*weiter auf Holz klopft*

Ich hätte ne Ladung Schokolade im Angebot... ne 250g-Tafel Joghurt...
Oooh jaa....zu Joghurtschoki kann ich nie "Nein" sagen. *Schnabel aufsperrt*
 
*weiter auf Holz klopft*

Clairchen bitte hör auf auf meinen Kopf einzuhämmern.... soviel Glück kannste gar nicht kriegen. :p

Ich wünsche allen Kranken gute Besserung.

So und nu .. ich habe heute ein Vorstellungsgespräch. Wenn das gut klappt, geh ich morgen zum Probearbeiten von der ZA aus. Drückt mir bitte bitte die Daumen, weil das wäre einfach das geilste Burzeltagsgeschenk, wenn ich hier Arbeit hätte und ich nur noch zum Schatz ziehen müsste.
 
Wie Deiner??? Ich dachte die ganze Zeit, ich würd auf meinem rumhämmern.
Na, irgendwer hämmert jedenfalls drauf rum. *Gelpack wechseln geh*

Ich drück Dir ganz fest die Daumen Manu. Hauptsache Du bist beim Dachs und DA weg! :)
 
Aaaaaaabend!

krapfen! :eek: warum hab ich die nicht früher gesehen!?

Nächstes Mal schreib ichs groß, mach ein Bild dazu und halt ein Schild hoch... :D

smilie_e_002.gif


julchen schrieb:
hast du eigentlich meine mailantwort bekommen?

Manno, ich bin einfach zu faul. Das doofe Yahoo merkt sich mich ned immer und ich blinzel dann immer nur schnell dahin, seh keine (1) oder (2) und guck erst gar nicht genauer. Wenn man aber natürlich gar nicht eingeloggt ist, kann ich ja auch schlecht wat sehen... :rolleyes:

Na ja, also grad hab ichs gelesen und du kriegst auch noch Antwort.

*Nanny bischen zielwasser rüberreicht* wenn du uns alle so verarzten solltest... =)

smilie_krank_098.gif

Stets zu Diensten! :D


Unfähige Mitarbeiter sind das, unfassbar! Wie können die da nur ein "/" mitten reinmachen? Echt unglaublich, also wirklich... =)

Ich hab grad eben ne Großbestellung bei Sanicare gemacht. 40€ :heul::naja:

Überleg lieber mal was du für das ganze Zeugs in der Apotheke umme Ecke gezahlt hättest. Insofern kannste dich auch freuen. ;)

Drückt mir bitte bitte die Daumen, weil das wäre einfach das geilste Burzeltagsgeschenk, wenn ich hier Arbeit hätte und ich nur noch zum Schatz ziehen müsste.

*Drückt sich schon die Daumen raus*
Das würd ich dir und euch wirklich wünschen!


Und alle Krankgeplagten möchte ich zuerst nochmal schocken, bevor ich mit Besserungswünschen daher komm.

Diesen Artikel hab ich letztens schon mal im Original gelesen, jetzt hab ich aber nur das gefunden. Ist ja auch wurscht, ich würd mich so dolle freuen, wenn das passiert. Ich brauch nochmal wundervollbare Winterwunderlandschaft bevor diese dr**** warmen Tage wieder anfangen. :rolleyes:

So, dann mal gute Besserung an alle! :D
 
Wie schocken.....meinst wohl eher Schockgefrieren! :D

So kam ich mir grad vor als ich vom beheizten WZ ins ungeheizte Schlafzimmer ging wo auch noch beide Fenster auf Kipp sind....Uaah...KAALLT!
Aber gegen kalt hab ich nix. Mir graut es auch schon vorm Sommer. *Eisscholle kaufen geh und ne Hütte drauf bau*
 
*Pickel und Hammer bereithält*

Vielleicht hau ich dann mal ne hübsche Eisskulptur. :D

Nee im Ernst, ich verspüre auch schon die reine Unlust auf Wärme. Sonne gerne, aber muss et dann immer gleich so heiß werden? Hach, irgendwann wander ich doch mal in den hohen Norden aus... :rolleyes:
 
Ich hätte dann gerne nen Delphin vor meiner Türe...also als Skulptur.
Du darfst Dir auf meiner Eisscholle auch ne Hütte bauen wenn Du willst.

Ich mag Sonne auch, aber in Maßen. Ich krich schon immer die Kriese wenn se im Sommer alle angeben weil sie so braun gebrannt sind. Ich sag dann meist nur: " Is klar. Ich hab aber mehr Hautkrebs als Du." :rolleyes: Braun sein ist schön....wenn mans nich übertreibt.
Also ich freue mich auf den Sommeranfang. Dann ist es warm genug um auf ner Decke am See zu sitzen und zu lesen. Am besten unter meinem Lieblingsbaum. So warm das ne dünne, lange Stoffhose und n T Shirt ok ist. Ich hasse schwitzen.

Und die Sonne mag ich um diese Jahreszeit gar nicht. Steht viel zu tief und tut höllisch weh in den Augen.

*knoten ins Taschentuch mach "Neue Sonnenbrille machen lassen"*
 
*mitm kissen nach Muggel wirft*


ja sach mal....gehts denn noch? :eek:

das tat wehhhhhhhh
a040.gif




jule...wenn du wat an seuche brauchst,komm einfach mal vorbei,hier werden sie geholfen :D
nä,aber mal im ernst,ich kann dich schon 'n stück weit verstehen*umärmel



*süppchen und medi hinstell für die kranken.....gute besserung ihr lieben :hallo:
 
moin :hallo:
allen gute Besserung wünscht
aber besonders der Hex ;)
hab jetzt 2 Nächte wegen Bauch- bzw.Magenschmerzen nicht geschlafen. Nun hoffe ich, das es bloß an den recht häufig auftretenden Nebenwirkungen der Tabletten gegen Magenschleimhautentzündung lag. %) :confused: :scream:

So und nu .. ich habe heute ein Vorstellungsgespräch. Wenn das gut klappt, geh ich morgen zum Probearbeiten von der ZA aus. Drückt mir bitte bitte die Daumen, weil das wäre einfach das geilste Burzeltagsgeschenk, wenn ich hier Arbeit hätte und ich nur noch zum Schatz ziehen müsste.

Und??? kann ich Daumen wieder loslassen???

Ich mag Sonne auch, aber in Maßen. Ich krich schon immer die Kriese wenn se im Sommer alle angeben weil sie so braun gebrannt sind. Ich sag dann meist nur: " Is klar. Ich hab aber mehr Hautkrebs als Du." :rolleyes: Braun sein ist schön....wenn mans nich übertreibt.
Also ich freue mich auf den Sommeranfang. Dann ist es warm genug um auf ner Decke am See zu sitzen und zu lesen. Am besten unter meinem Lieblingsbaum. So warm das ne dünne, lange Stoffhose und n T Shirt ok ist. Ich hasse schwitzen.

Ich beantrage Temperaturen zwischen 16 und 22 Grad das ganze Jahr, im Sommer darf es dann 2 Wochen etwas wärmer sein und im Winter 2 Wochen kalt genug für Schnee und zwar zu Weihnachten. :cool:
 
das ist ein guter antrag, hex, den unterschreib ich - und für die 3 wochen, die ich an sonne mehr haben will, geh ich einfach nach portugal oder so :D

moin ihr kranken hühner :hallo:

was braucht ihr noch außer frühstück, das ich ja leider verpennt habe heute morgen? taschentücher, heizdecken, kamillen- und lindenblütentee, tims johnny-depp-sammlung, ne super bowl aufzeichnung, salzstangen, nasenspray, mitleid, wolldecken, wadenwickel... noch was?
ich hab mich entschieden: angesichts meiner immer noch nicht abgetragenen arbeitsberge bleib ich doch lieber gesund :rolleyes:

bloß das daumen drücken - heute für manu, danach für tim und für baazie und für wen sonst noch - müsst ihr dann für mich übernehmen ;)
 
Hallo, ihr könnt die Daumen über Nacht entspannen. Das Gespräch lief super und morgen fahr ich dahin. Dann karren die mich dann zu der Firma und da darf ich dann versuchen Handyverträge an wehrlose Telefonkunden zu vertreiben. Wenn ich gut genug bin, darf ich dann da arbeiten. Es ist sicher nicht mein Traumjob Leute am Telefon zu belästigen aber es ist ein Schritt hierher und ich würde fast alles machen dafür. ( Ich lasse mir sogar von meinem Schatz Strähnchen ins Haar machen obwohl er das beim letzen Mal total vergeigt hat )
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte dann gerne nen Delphin vor meiner Türe...also als Skulptur.
Du darfst Dir auf meiner Eisscholle auch ne Hütte bauen wenn Du willst.

Ne ne ne, Sonderwünsche mach ich nich! Ich betreibe künstlerische Freischaffung oder so ähnlich. Künstlerische Freiheit, das wars. Du kriegst vielleicht einen Affenelefantendelphin, mal gucken! :D

Tante Klara schrieb:
Also ich freue mich auf den Sommeranfang. Dann ist es warm genug um auf ner Decke am See zu sitzen und zu lesen. Am besten unter meinem Lieblingsbaum. So warm das ne dünne, lange Stoffhose und n T Shirt ok ist. Ich hasse schwitzen.

Dagegen hab ich im Prinzip auch nicht. Problem ist nur dass bei uns inzwischen der Sommeranfang im April mit 25 Grad eingeläutet wird. Kann man nur hoffen dass der Split kommt und das so lange wie möglich hinauszögert. Und Anfang Juni hätte ich dann bitte ne ordentliche Schafskälte, so als Abkühlung zwischendurch.

Wir sind übrigens schon wieder am Urlaub planen, meine beste Freundin und ich. Also von Nürnberg am Sonntag mal abgesehen. ;)
Ich denk ich werd dieses Jahr mal ein bisserl tiefer stapeln als die letzten Jahre. UK und Kanada haben mich verwöhnt. So viel nördliches gibts nur nicht mehr und ich weiß auch nicht wie lange die Olle meine speziellen Eskapaden noch mit macht. ;)

Julchen, dann werf ich die Bazillen doch nicht ein! :D


Kunigunde:
Manu, das freut mich erst mal für dich. Morgen wird dann weiter gedrückt!
 
ja sach mal....gehts denn noch? :eek:

das tat wehhhhhhhh
a040.gif

watt?
a025.gif


war doch kein nadelkissen, sondern ganz normales, weiches, knuddeliges... dat kann niemalsnich weh tun

tschuldigung
a010.gif


*allen kranken noch gute besserung wünscht und sich über schatzis haare hermacht
a010.gif
:lol:*
 
sich über schatzis haare hermacht
a010.gif
:lol:*


Hilfe.... !! Der Mann will ein Zebra aus mir machen !
Dabei bin ich doch eindeutig ein Panda ( also vom Aussehn so klein und dick.. *gg*)

Achja und weil das Clairchen vorhin so ein Krach gemacht hat, mach ich mal mit

An alle Kranken gute Besserung und ich bin für gleichbleibende 28 ° C
das ganze Jahr.... plöder Winter plöder.. dauernd werde ich da krank.
 
glückwunsch, manu! oder doch nicht? der job selbst klingt ja nicht sooo prickelnd (ich würde dich zum beispiel ziemlich anmaulen, wenn du bei mir anrufen würdest, und damit wär ich bestimmt nicht die einzige), aber wenn du andererseits dadurch schonmal wenigstens beim dachs bist...
kann also jemand morgen für mich nochmal mit daumen drücken?

und weil jede/r ein anderes wetter will, darum ist das wetter so wie es ist: jeden tag neu :D

und weil meine letzte nacht extrem bescheiden und kurz war, sag ich mal wieder tschö - schlaft gut und träumt fein, wo immer ihr seid! :hallo:
 
Das hab ich jetzt erst gelesen.

ich hab mir heute simcity geholt und bin am ausprobieren, aber das ist ja ne richtige wissenschaft für sich. ob ich da jemals durchsteigen werde? oder doch lieber bei anno bleibe?

Und? bist du schon weiter gekommen?
Ich habs inzwischen aufgegeben und kram es nur noch raus, wenn ich eine spezielle Landschaft für meine Sims brauche.
Guck doch vielleicht mal hier, da gibts auch ne Menge Tipps für Einsteiger.

ne super bowl aufzeichnung, ......., mitleid, ;)

das ist ja super, dass du den bowl aufgezeichnet hast. :)
wir haben dann heut nämlich doch nicht mehr die Wiederholung geguckt.
Wir haben durch Zufall vorher gehört, dass unser Favorit dann doch verloren hat.

Hallo, ihr könnt die Daumen über Nacht entspannen. Das Gespräch lief super und morgen fahr ich dahin. Dann karren die mich dann zu der Firma und da darf ich dann versuchen Handyverträge an wehrlose Telefonkunden zu vertreiben. Wenn ich gut genug bin, darf ich dann da arbeiten. Es ist sicher nicht mein Traumjob Leute am Telefon zu belästigen aber es ist ein Schritt hierher und ich würde fast alles machen dafür. ( Ich lasse mir sogar von meinem Schatz Strähnchen ins Haar machen obwohl er das beim letzen Mal total vergeigt hat )

Wenn du das gerne möchtest drück ich gern die Daumen - auch dafür dass der Dachs das mit den Strähnchen hinkriegt. =)

Aber jetzt erstmal

smilie_geb_084.gif


ich wünsch dir, dass die meisten deiner Wünsche in Erfüllung gehen, und dass du heute ganz viele Handyverträge abschließt.:cool:
 
Liebe Manu, ich wünsche Dir viel Gesundheit und alles was Du Dir wünschst und zwar doppelt und dreifach

an vielen wünschen können wir ja arbeiten =)

PB250381_2.jpg
 
Moooooorgeeeeeeeeeen!
Auuuufsteeeeeeeeeeehn!!!!
Früüüüüüüühstüüüüüüüück!!!!

*Halsschmerzen bekommt von der brüllerei*


*süppchen und medi hinstell für die kranken.....gute besserung ihr lieben :hallo:

Süppchen am morgen vertreibt Kummer und Sorgen...oder so. :D *schlürf*

moin :hallo:
allen gute Besserung wünscht
aber besonders der Hex ;)
hab jetzt 2 Nächte wegen Bauch- bzw.Magenschmerzen nicht geschlafen. Nun hoffe ich, das es bloß an den recht häufig auftretenden Nebenwirkungen der Tabletten gegen Magenschleimhautentzündung lag. %) :confused: :scream:

*Die Kanne Kamillentee rüber schiebt die ich grad aufgeschüttet hab*

Und der wird getrunken.....*pöse guckt*

Ich sach das ja nur gleich, weil hier alles immer über Tee am meggern ist....*anfängt zu schielen vom versuch pöse zu gucken*



Hex schrieb:
Und??? kann ich Daumen wieder loslassen???

AUA! Ja bitte :scream::heul:

*Daumen pustet* Das waren doch meine....


Hex schrieb:
Ich beantrage Temperaturen zwischen 16 und 22 Grad das ganze Jahr, im Sommer darf es dann 2 Wochen etwas wärmer sein und im Winter 2 Wochen kalt genug für Schnee und zwar zu Weihnachten. :cool:

Friedrich Kunigunde Müller

:D

das ist ein guter antrag, hex, den unterschreib ich - und für die 3 wochen, die ich an sonne mehr haben will, geh ich einfach nach portugal oder so :D

MEIN Glück das Du das pöse Wort nich gesagt hast. :lol:

Julchen schrieb:
taschentücher, heizdecken, kamillen- und lindenblütentee, tims johnny-depp-sammlung, ne super bowl aufzeichnung, salzstangen, nasenspray, mitleid, wolldecken, wadenwickel... noch was?

Und ich Depp bestell bei Sanicare....wo ich doch auch bei Julchen hätte bestellen können. :scream:
g070.gif




Hallo, ihr könnt die Daumen über Nacht entspannen. Das Gespräch lief super und morgen fahr ich dahin. Dann karren die mich dann zu der Firma und da darf ich dann versuchen Handyverträge an wehrlose Telefonkunden zu vertreiben. Wenn ich gut genug bin, darf ich dann da arbeiten. Es ist sicher nicht mein Traumjob Leute am Telefon zu belästigen aber es ist ein Schritt hierher und ich würde fast alles machen dafür. ( Ich lasse mir sogar von meinem Schatz Strähnchen ins Haar machen obwohl er das beim letzen Mal total vergeigt hat )

*aufhört Daumen zu drücken*

Ne Manu...mach das nich. Wirklich....das ist der allerletzte schei***.
Ich kann ja verstehen das Du beim Dachs sein willst und deswegen in seiner Nähe arbeit suchst, aber dann such Dir wirklich besser was anderes. Dafür gibt es gleich nen Haufen Gründe:

Sofern die Leute Dir (oder der Firma für die Du arbeitest) nicht die Genehmigung erteilt haben, sind diese Anrufe Illegal. Erlaubt ist zb Bestandskunden anzurufen und denen nen neuen Vertrag aufzuschwatzen.

Oder eben, wenn die Leute es vorher erlaubt haben. Wobei das dann auch meist beschi*ss ist. Mal angenommen Du bekommst irgend eine Werbemail von irgendwem der auch Deine Daten hat damit er Dich anrufen kann.
Du hast dann 10 Kilometer Werbung in der Mail und ganz unten steht dann in winzschrift Sinngemäß: Ach ja übrigendes, wenn sie nix gegenteiliges sagen, dürfen wir ihnen per Tele auf den Zeiger gehen und ihre Daten an 78796 andere weiter geben, die auch ihre Daten beliebig oft weiter geben dürfen.

Wer ließt Werbemails wirklich durch? Kaum einer.

Grad in der Branche gibt es so viele Krumme Touren, das glaubst Du gar nicht.

Du hockst in nem großen Saal indem ca 5456 Tische gequetscht sind.
Wenn Du Pech hast, sind die Tische nochmal geteilt, so das 4 PCs drauf passen. Wenn Du dann Glück hast, gibt es Trennwände, die aber nichts bringen. Wie denn auch. Die sind ja nicht komplett um Dich rum, nur auf dem Tisch. Als ob das was bringen würde.
Wenn Du Pech hast, dürfen die Leute noch am Arbeitsplatz rauchen.
Selbst als ich noch geraucht habe, fand ich das unzumutbar!
Die Kopfhörer sind entweder viel zu leise oder Dir fliegt das Trommelfell weg.

Dann brauchst Du n verdammt Dickes Fell!!
Ich hab ne menge neuer Schimpfwörter gelernt damals. Der Hammer. Und weißte was? Die Leute haben doch recht.
Ich werd auch ausfallend wenn mich einer anruft. Aber frag nicht nach Sonnenschein. Erstmal weils mir eh auf den Keks geht und dann auch einfach aus Erfahrung.

Ich hatte glaub ich schon mal erzählt das bei mir einer anrief der mir ne Zeitung aufquatschen wollte, ich natürlich nicht wollte und dann trotzdem eine im Briefkasten hatte. Erst als ich der Firma von der die Zeitung kam, mit Anwalt gedroht habe und gleich rein geschrieben habe das die von mir keinen Cent bekommen, war ruhe!

Das ist nämlich der nächste Punkt: Du MUSST dreißt sein. Unverschämt, abgebrüht und dreist!!!! Dich darf es nicht jucken ob Du n olles Ömmaken am Telefon hast, die sowiso nix kapiert von dem was Du der erzählst und Dich darf es nicht jucken das der armen Omma durch Dich dann ne menge Geld genommen wird.
Dein Gewissen sollstest Du vor arbeitsbeginn abgeben!


Dann musst Du Druck gut aushalten können. Ich sag nur:

"Wir erwarten mindestens 3 Abschlüsse pro Stunde, ansonsten können sie gehen"

Freundlichkeit wird da noch nicht mal klein geschrieben.....die wird gar nicht geschrieben. Ich hab bei solchen Sachen nicht EINEN freundlichen "Team Leiter" entdeckt. Nicht mal besonders höflich sind die. Nur soviel das sie Dich ins Team locken....aber wehe Du hast den Hintern da auf nen Stuhl gepackt...dann ist ende mich Höflichkeit!!!

Wenn Du den Job trotzdem noch willst:

Du sitzt dann an deinem PC mit dem Kopfhörern , hast da ein Proggi...schnurz egal welches das ist, ist eh immer das gleiche...

Name, Adresse...blablabla....

Dann ein paar Felder die Du ausfüllen musst. Du bewegst Dich mit der Tab Taste durch diese Maske oder eben mit der Maus...

Die Gespräche sind auch immer ! das gleiche

"Guten Tag spreche ich mit Herrn Meier?"

Wenn ja:

"Herr Meier, schön das ich sie erreichen konnte. Darf ich ihnen ein paar Minuten ihrer kostbaren Zeit stehlen (hier wichtig....Der Meier muss durchs Telefon merken das Du blödsinnig lächelst und mit den Wimpern klimperst) und ihnen ein GAAAAAANZ Tolles Angebot machen.

Wichtig...Herrn Meier HIER NICHT zu Wort kommen lassen, sondern gleich weiter quatschen! Sonst könnte er ja sagen das er keine Zeit hat und Du kannst dem keinen Vertrag andrehen!

Und dann quasselst Du den eigentlich nur noch weich! Du erzählst ihm wie toll der neue Vertrag doch ist, was für suuuuuper Vorteile er doch dadurch hat und das er ne meeeeeeeeeeeenge Geld spart.

Wichtig ist halt: Den Gesprächspartner immer schön Bauchpinseln...zb immer wieder den Namen sagen, n bissken Wimpernklimpern bei Männern kann auch nicht schaden und ansonsten eben ins Koma quasseln, damit er Dir den blöden Vertrag unterschreibt.


Ich hoffe Du kannst gut lügen. Im Endeffekt stimmt nämlich nix von dem was Du dem da sagst.

Zu Anfang sitzt Du noch neben einem, musst Dir ein paar Gespräche anhören und dann musste selber ran. Manchmal haben se sogar n Blatt wo Du alles ablesen kannst.

Dann der nächste Punkt der Dich vielleicht nicht stört, mich aber ganz gewaltig: Ich hatte damals immer das Pech zu nem Haufen pubertierender Teenies gesetzt zu werden. Die waren grad mal Volljährig haben sich aber aufgeführt wie die super Tussen!!!
Da krich ich heut noch das göbeln dran.

Fazit
: Ich drück Dir dafür nicht die Daumen Manu. Ich drück Dir aber von Herzen gerne die Daumen für nen gescheiten Job in der nähe vom Dachs!!

Ne ne ne, Sonderwünsche mach ich nich! Ich betreibe künstlerische Freischaffung oder so ähnlich. Künstlerische Freiheit, das wars. Du kriegst vielleicht einen Affenelefantendelphin, mal gucken! :D

Na das ist doch auch mal was...DEN nehm ich. :D


Achja und weil das Clairchen vorhin so ein Krach gemacht hat, mach ich mal mit

Ui kuuuuhl :D Das hält wach bis hoffentlich der Postbote bald mit meinem Sanicare Care Paket kommt. :D

Manu schrieb:
An alle Kranken gute Besserung und ich bin für gleichbleibende 28 ° C
das ganze Jahr..

:eek::scream::scream::scream:
e040.gif


Ich will mich doch nich doof schwitzen!

Liebe Manu, ich wünsche Dir viel Gesundheit und alles was Du Dir wünschst und zwar doppelt und dreifach

Jenau!
Das wünsch ich Dir auch. Und wie gesagt : Schnell nen guten Job in der nähe vom Dachs!!!

birthday_julia.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen Claire und alle anderen die schon wach sind.

Sagt mal wo steckt eigentlich hugoline ? Hab ich der was getan? Oder warum lässt sie sich nicht mehr blicken.*dochgarnixgemachthab*

@Manu:

Herzlichen Glückwunsch
zum
Geburstag
Liebe Manu.


smilie_geb_084.gif
smilie_geb_100.gif
 
Moin Blümchen

Keine Ahnung wo Hugochen ist. Hab auch schon Klingelmännchen bei ihr gemacht....aber nich mal gehauen hat se mich. *schnüff*
 
Ich hab die Backen schon wieder voll von dem Tag!

Ich hab grad festgestellt das uns unsere Mülltonne geklaut wurde.

Was mich am meisten Wurmt ist die Rennerei um den bescheuerten Aufkleber zu bekommen. Weiß nich ob es das überall gibt. Hier in dem Kaff gibt es jedenfalls Aufkleber für die Mülltonne. Gelten immer für 2 Jahre. Ohne Aufkleber wird kein Müll mitgenommen. Toll, ne? Bis ich mal meinen Vermieter erreiche (der müsste eigentlich dafür zuständig sein) bin ich Omma und der Müll ist alleine zur Deponie gelaufen.

Kann der doofe Postmensch mal bald kommen? Ich will ins Bett!
 
Oh du liebe sch..... .Das ist gar nicht nett.

Zum Glück ist es bei uns hier so das die Mülltonnen der Gemeinde gehören und alle haben ein chip in dem genau steht zu welchen Haus ,strasse und Name sie gehören und dieser Chip lässt sich auch nicht entfernen da er von aussen nicht sichtbar ist.

Aber ich kenne das von früher,das ist total blöde und teuer.
 
du liebe güte, was ist denn hier schon los? :eek:
moin ihr :D

ich komm eigentlich nur schnell vorbei, um was von clairchens frühstück zu mopsen für später und natürlich, um meinen

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum GEBURTSTAG für MANU

hier zu lassen ;)

allesgute.jpg


ich wüsch dir alle gute und ein zauberhaftes jahr mit deinem dachs!
(und das statement von clairchen zum job unterschreib ich voll und ganz - ich wünsch dir darum ganz schnell einen richtigen und dauerhaften job!)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten