Quasseln mit Simsoholikern und Dauerbesuchern

Nanny Fine

Member
Registriert
August 2004
Alter
41
Ort
München
Geschlecht
w

Mooooooorgen!

Konnt jetzt noch nicht alles von Clairchens Empfehlung lesen, aber prinzipiell muss ich da auch zustimmen. Natürlich kennen wir ja nicht exakt Manus Umstände, aber wenns nur darum geht irgendeinen Job zu bekommen damit du in der Nähe vom Dachs sein kannst...
Die Vorstellung ist natürlich schön, aber ich hoffe du/ihr durchdenkt das gut.

Aber jetzt auch von mir

smilie_geb_073.gif


liebste Manu.

Hab einen schönen Tag und lass dich verwöhnen, soweit das möglich ist.

*Auch mal Suchmeldung nach Hugo und Tim ausgibt*
Und jetzt muss ich leider auch ganz schnell wieder weg, bis nachher! :hallo:

Aso, Clairchens Exotenschkulptur ist vorgemerkt... :D
 

hugoline

Member
Registriert
August 2002
Alter
52
Ort
WWW
Geschlecht
w

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Manu :lalala:
p015.gif
p015.gif
p015.gif
p015.gif
p015.gif
p015.gif
p015.gif




Editha: Bin hin und wieder da und lese still mit. Meine Gemütsverfassung ist zur Zeit unter aller Sau, daher bin ich so still.
Dicken Knuddler für Muggelchen, Bine, Clairchen und insbesondere fürs Julchen da lass. Und alle anderen die ich jetzt vergessen habe aufzuzählen, kriegen auch noch nen Knuddler.
 
Zuletzt bearbeitet:

Gast283

Gast
Registriert
April 2004
Huggolinchen ... ein lebenszeichen,wie schön da bin ich beruhigt.
Nur was deine Gemütsverfassung angeht...bin ich nicht berühigt..wadd den los ? :/
 

burritoman

Member
Registriert
April 2004
Alter
35
Ort
irgendwo im ruhrpott
Geschlecht
m

Moin Mädels!

Bin momentan mitten in der Klausur-Phase und wollte mal ein kleines Lebenszeichen hinterlassen...
Soweit ist alles gut, muss momentan nur viel lernen. Die erste Klausur hab ich gestern hinter mich gebracht, die nächste folgt am Freitag (Chemie :naja:). Und nächste Woche schreib ich dann auch nochmal 2.
Danach steh ich euch wieder zur Verfügung und belästige euch :D

Sagt mal, warum gibts eigentlich keine neue Abstimmung für WBs? Habsch da was verpasst in den letzten Wochen (geb ja zu, dass ich nur das "nötigste" in den letzten Wochen gelesen hab :rolleyes:) ?

Und bevor ich es noch vergesse:
HAPPY BIRTHDAY Manu :)


Ansonsten hinterlass ich den Kranken, Wetter-Geplagten und denen ohne Mülltonne ein paar von meinen Gute-Laune-Drops *Packung auf den Tisch stell*
 

aleunam3278

Member
Registriert
Januar 2007
Ort
Ratingen
Geschlecht
w

Hallo, ich danke euch für Eure guten Wünsche. Den Job im Callcenter hab ich nicht bekommen ! Aber ich fang trotzdem morgen hier mit Arbeitn an. Danke fürs Daumendrückern. Ich hab Euch alle sehr lieb. Und nu bleibe ich dem Dachs erhalten... für immer ! So nu muss ich nach Rheine fahren und kündigen bindann 21.00 Uhr oder so wieder hier und dann werd ich gleich schlafen gehn, weil ich morgen 5.30 Uhr arbeiiten geh ! *juhu* mehr später ich muss mich beeilen

*knuddler für meine Lieblingsirren dalässt*
 

jule

Member
Registriert
Mai 2005
Alter
63
Ort
Hamburg
Geschlecht
w

chaos- und stresstag, müde, wie immer in letzter zeit. ob das irgendwann wieder aufhört?
aber dass hugo und tim hier waren und manu den einen job nicht und nen anderen doch bekommen hat: darüber freu ich mich ;)

@hedwitch
ich hab ein paar mal veruscht ne stadt zu bauen und vorher schön brav das tut gespielt, aber inzwischen ist das ganze wieder runter von der festplatte. das ist mir einfach zu kompliziert, dazu fehlt mir die zeit. ich hab auch hier im forum einiges gelesen, aber wie gesagt ist das anscheinend echt ne wissenschaft für sich. bloß die bilder von den städten, die guck ich mir immer noch gerne an - sieht schon klasse aus.
was baust du denn da für die sims?
 

Hedwitch

Member
Registriert
Dezember 2002
Alter
67
Ort
Berlin
Geschlecht
w

moin :hallo:

schnell noch mal schreiben, bevor der Tag rum ist =)

Den Job im Callcenter hab ich nicht bekommen ! Aber ich fang trotzdem morgen hier mit Arbeitn an.

Das klingt ja nach unvergesslichem Geburtstag :lol:
ich freu mich jedenfalls für dich und bin schon sehr gespannt, auf mehr Information.

@hedwitch
was baust du denn da für die sims?

für die 2er Sims kann man mit SimCity4 eigene Landschaften machen: Inseln, plattes Land, Hochgebirge und die Strassen da wo du willst. Braucht man allerdings auch etwas Übung drin, der Held kann das schon ganz gut, ich mach meist nur kleine Veränderungen.
 

jule

Member
Registriert
Mai 2005
Alter
63
Ort
Hamburg
Geschlecht
w

und dann stellst du da deine sims rein, oder wie stell ich mir das vor? ich hab ja von dir noch nie irgendwas gesehen...
 

Hedwitch

Member
Registriert
Dezember 2002
Alter
67
Ort
Berlin
Geschlecht
w

Wenn es dich interessiert, kann ich morgen ja mal mein Krummhoern und seine Bewohner fotografieren. Bin nämlich nach langer Zeit mal wieder am Spielen. :cool:

Aber jetzt muss ich ins Bett, morgen müssen wir früh raus. :naja:

Natti, natti :hallo: :sleep:
 

jule

Member
Registriert
Mai 2005
Alter
63
Ort
Hamburg
Geschlecht
w

auja, mach doch mal!

Aber jetzt muss ich ins Bett, morgen müssen wir früh raus.
gehts wieder zu aldi? :lol: :lalala:


clairchen, heißen dank für den tipp mit dem werbeblocker! funktioniert bestens ;)

bett war ein gutes stichwort... gute nacht! *gute träume übers land verteil, von hier bis rüber nach österreich und in die schweiz*
 

*Claire*

Member
Registriert
Oktober 2004
Kann das sein das in Mönschen nix davon angekommen ist?

Ich hab letzte Nacht ja schon so wenig gepennt und drum bin ich heut abend schon um 18h ins Bett. Um 23 Uhr war ich wieder wach und um 2 bin ich aufgestanden weil ich mir Rückenschmerzen gelegen hab. Dabei hätte ich doch erst um 4 aufstehen müssen.

Naja, dafür bin ich nu schon fertig für die arbeit. Kann ich also bis halb 5 noch was Siedlern und dann geh ich mal schnell arbeiten. Dann kipp ich nochmal für 4 Stündchen oder so um und dann geh ich nochmal arbeiten. %) *Tanker mit Red Bull bestellen geh*

Ich hasse Etappenschlafen!

Manu, schön das es mit nem anderen Job geklappt hat. Freut mich wirklich für Dich.

Julchen: Gut ne? :D

*Hugochen wahlweise ne Schulter oder nen Boxsack rüber schiebt*

Tim: Schön das Du Dich mal wieder blicken lässt. Abstimmung für WBs? Ich vermute jetzt einfach mal das keiner im Moment wirklich Lust dazu hat.
 

*Claire*

Member
Registriert
Oktober 2004
Erste Portion arbeit erledigt, festgestellt dass ich zu lahm bin und morgen irgendwie schneller sein muss. *grummel*


AUUUUUUUUUUUUUUUUUUFSTEEEEEEHN!!
FRÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜHSTÜÜÜÜÜÜÜÜCK!


fruehstueck2.jpg


*Radio*



so..ich geh ins Bett

Nachtschön






 

jule

Member
Registriert
Mai 2005
Alter
63
Ort
Hamburg
Geschlecht
w

guten morgen :)

und bevor ich das vergesse:

HAPPY BIRTHDAY liebe MYSTERY!
happybirthday.jpg


ich hoffe, du hast einen schönen tag und lässt dich ordentlich feiern!


clairchen, vielleicht bist du zu früh aufgestanden für den traum? der braucht ja doch ne weile, bis er von hamburg in mönschen ist :rolleyes:

*einen von tims gute-laune-drops mitnehm und zur arbeit geh*
 

jule

Member
Registriert
Mai 2005
Alter
63
Ort
Hamburg
Geschlecht
w

ach ja, ich hab doch noch was für euch: <klick>
ist zwar irgendwie ziemlich komisch, aber ich hab dann gestern doch einen moment überlegt, ob ich das nächste mal lieber zu fuß verreise... :rolleyes: :lol:

jetzt los...
 

Nanny Fine

Member
Registriert
August 2004
Alter
41
Ort
München
Geschlecht
w

Mooooooooooorgen!

*Clairchen mal nen Sack Tagträume rüberschiebt*
Und vielleicht nen Baldriantee. Wirkt Wunder. ;) Oder willste lieber warme Milch mit Honig?

Freu mich auch sehr dass Hugo und Tim sich gemeldet haben. Die Ausweitung an Suchanzeigen bringt wohl doch was. Dann mal auffi. Schlechte Laune und Prüfungen müssen jetzt aber wieder schnell davongeweht werden! :)

Sim City 4 hab ich auch, hatte es einmal installiert und bin an dem kompletten Funktionsumfang gescheitert. Aber das war beim 2000er auch schon so. Generell fänd ichs schon mal toll so ne richtig schöne Stadt mit allem drum und dran ausm Boden zu stampfen. Ist ja auch so ziemlich das einzige Spiel bei dem man das in der Vielfalt machen kann. Sonst gibts immer nur diese School, Airport, Müllanlagen etc. Tycoons.

*Und nochmal Geburtstagswünsche da lässt*

smilie_geb_095.gif


... liebe Mystery!
 

*Claire*

Member
Registriert
Oktober 2004
Herzlichen Glückwunsch Mystery.

birthall00070.gif

Julchen: Kann sein. Aber mein Kreuz ist schuld, ich nich. :D

Nanny: warme Milch ist eeeeeeeeeeklich. Aber n Tässchen Tee ist gut.

Sim City hab ich auch. Und auch schon eeeewig nich mehr gespielt.
Ich werd auch immer ganz neidisch wenn ich die Städte von anderen seh. Ich bekomm meist nur n Kuhdorf hin, mit 30,2 Einwohnern, von denen mich am liebsten 60 Einwohner lychen würden, weil sie mit mir als Bürgermeister unzufrieden sind. :rolleyes:
 

Badger

Member
Registriert
Juni 2007
Ort
hier
Geschlecht
m

moin :hallo:

Das klingt ja nach unvergesslichem Geburtstag :lol:
ich freu mich jedenfalls für dich und bin schon sehr gespannt, auf mehr Information.

bin zwar nit Manu, aaaaaber ich kann dir/euch trotzdem verraten, das der tag gestern doch etwas... verdreht war %)

erst die probearbeit, dann der anruf dasset nicht geklappt hat (worüber ich auch irgendwie froh bin) ne stunde später n anruf dass sie andere arbeit hat und zu ihren alten arbeitgeben fährt, dann hab ich sie um 15 min verpasst, sie hat dann noch bei sich paar sachen erledigt und war erst gegen 22:30 und komplett fertig zuhause :)

eigentlich haben wir den tag anders geplant, aber unterm strich sind wir beide sehr froh, dasset so verlaufen ist =)


Jule, nicht alle piloten sind so :lol:
wobei... das ist auch nit schlecht :lol:


*Clärchen ne fanta überreicht*
hoffe deinem kreuz geht es besser :)


h100.gif

liebe Mystery, lass dich heute verwöhnen ;)
 

Hedwitch

Member
Registriert
Dezember 2002
Alter
67
Ort
Berlin
Geschlecht
w

moin :hallo:


smilie_geb_101.gif
MYSTERY



Die Bilder würden mich auch intressieren ;):)

Euch ist aber schon klar, dass wir hier im 1er Forum sind und es bei meinen Sims um die 2er geht :confused: =)

mal gucken ,was ich heut überhaupt noch mache, bisher hatte ich noch nicht viel vom Tag. Der Held hat heut morgen neues technisches Spielzeug gekriegt :ohoh: ...........inzwischen geht unser altes Telefon wieder. =)
zwischendurch war auch noch Nachhilfe und dann hab ich leckere Hühnersuppe gekocht. Topf auf den Tisch stellt. Mahlzeit. :lol:
 

aleunam3278

Member
Registriert
Januar 2007
Ort
Ratingen
Geschlecht
w

Hallo *wink* Damit ihr einen Überblick habt, was ich so mache.. Ich hab heute 8 h lang Klebeband von Pappkartons abgemacht , damit ein Kollege ein Kabel zu den LCD Fernsehern tun konnte um sie dann wieder zuzukleben. ( scheinbar haben die in China keine Kabel ) Ich hab mich heute morgen gewundert warum die alle verbunde Fingerspitzen haben. Nu weiß ich es *hat sich den Fingernagel eingerissen* Aber weil wir so fleißig waren, sind wir heute mit dem Auftrag fertig geworden und Chefe hat gelobt. Morgen und Freitag hab ich wahrscheinlich frei und ab Montag geh ich in eine Waffelfabrik ( nein ich bin nicht in der Rüstungsindustrie *gg* ). Da bleibe ich dann vorraussichtlich bis September.

...und dann hab ich leckere Hühnersuppe gekocht. Topf auf den Tisch stellt. Mahlzeit. :lol:

* Teller nimmt für Schatz* Er hat morgen einen langen schweren Tag vor sich und kann die Energie brauchen. Danke Hedwitch

Jule die Bilder sind klasse.. ich hab Tränen gelacht.

Danke Sedna für deine Glückwünsche,,,


Und nu Mytery,,,,( last but not least )

happy-birthday-with-cake.gif


ich hoffe Du hattest einen schönen Tag
 

barbara77

Member
Registriert
Januar 2006
Ort
ländliches BW
Geschlecht
w

Guggug :hallo:

Erst mal herzlichen Glückwunsch an Mystery =)

Nich böse sein das ich gerade so wenig hier bin... ich habe ein Leihbaby weil meine Schwester im Krankenhaus ist... einen 6 Wochen alten kleinen Schreihals... und ich bin das nicht mehr gewöhnt... es ist echt anstrengend!
 

jule

Member
Registriert
Mai 2005
Alter
63
Ort
Hamburg
Geschlecht
w

Hedwitch schrieb:
Euch ist aber schon klar, dass wir hier im 1er Forum sind und es bei meinen Sims um die 2er geht :confused: =)
gehts hier überhaupt noch um sims? also mir ists inzwischen egal ob 1er oder 2er - sims bleibt sims (nein, ich hab sie trotzdem nicht :lol:). und darum interessiert mich, was du mit deinen machst ;)

manu schrieb:
... ab Montag geh ich in eine Waffelfabrik
mit gebäck kennst du dich ja schon aus ;)
*klebeband rüber reich* falls du nochmal pulen musst oder so :D

und dann noch der babs nen schnuller rüber schick, ums kleine schreiende etwas ruhig zu stellen :D
(jaaa, bei mir ist es schon so lange her, ich darf schreihälse wieder als störend empfinden :rolleyes: :lol:)
 

muggel

Member
Registriert
September 2005
Alter
55
Ort
nähe bielefeld
Geschlecht
w

h075.gif

nachträglich,liebe manu :)
menno,da hab ich deinen ehrentag verpasst,tut mir echt leid :(

ich wünsch dir trotzdem noch alles gute und alles liebe...mögen alle deine wünsche und hoffnungen in erfüllung gehen...einen lieben dachs(sach mir bescheid,wenn er nich artig is,hab die keule schon im anschlag =) )...und ein richtig schönes "neues Leben"
a010.gif



und noch einen ganz herzlichen glückwunsch an mystery
h100.gif


ich hoffe,du hattest einen super schönen tag :)






sandra....das mit der mehl macht mich jetzt aber stutzig*grübel
ich hab nüscht zurück bekommen?!
ich schreib dir in den nächsten tagen ne neue,ok?*drück
 

Nanny Fine

Member
Registriert
August 2004
Alter
41
Ort
München
Geschlecht
w

Oh Mann, ich geh nie mehr einen Tag nach nem Streik in die Stadt. Gestern noch wie ausgestorben, heute als ob die ganzen Leute die jetzt wieder U-Bahn, Straßenbahn und Bus fahren konnten, was großartiges verpasst hätten und jetzt umso mehr nachholen müssten. Leben wir unter Verrückten? :rolleyes:

Manu, ist akzeptiert. Aber nur wennste uns desöfteren mal ein paar Waffeln fürs Samstagnachmittagskaffeekränzchen stibitzt! :D

*muggelchen mal im vorbeigehen
smilie_frech_117.gif
*

*Clairchen noch ein Teechen nebens Bettchen stellt*

Gute Nacht euch allen, schlaft schön!

smilie_sleep_103.gif
 

jule

Member
Registriert
Mai 2005
Alter
63
Ort
Hamburg
Geschlecht
w

wie denn, jetzt geht ihr alle? wo ich doch extra nochmal nen kuchen gebacken hab? :(

pöh, dann kriegt ihn eben unser hugo ganz alleine, steht ja auch ganz alleine ihr name drauf.

hugo-cake.jpg


weil das geht ja hier gleich weiter mit dem feiern...

fruehling.jpg


LIEBES HUGOLINCHEN!
ich wünsch dir, dass was immer grade auf deiner seele liegt, sich ganz schnell aus dem staub macht und du wieder lachen kannst!
lass dich feiern heute, du hast es dir verdient! *heute mal doppelt umärmel*
 

*Claire*

Member
Registriert
Oktober 2004
*räusper* chrm chrm

*Lufthol*
AAAAAAAAAUUUUUUUUUUFSTEEEEEEEEEEEEEEHN!

FRÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜHSTÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜCK!!!!!!!!!!!!!!!

Maiwanderung-2.jpg



eigentlich haben wir den tag anders geplant, aber unterm strich sind wir beide sehr froh, dasset so verlaufen ist =)
Naja, das Ergebniss zählt. Hauptsache Dein Frauchen is nu bei Dir. :)

*Clärchen ne fanta überreicht*
hoffe deinem kreuz geht es besser :)
Dangö :)
Kreuz? Was n dat?? *quieeeeeeeeetsch* *knarz* Is heut schlimmer als gestern morgen. Knapp 7 Stunden putzen gehen echt ins Kreuz. Möchte ich echt nicht jeden Tag machen.
Naja, die Blasen an den Händen sind schlimmer. Schiet neue Mopwischdingenskirchen. :mad:


ach ja, ich hab doch noch was für euch: <klick



Seh ich ja jetzt erst. :D Ich finds gut.

Hallo *wink* Damit ihr einen Überblick habt, was ich so mache.. Ich hab heute 8 h lang Klebeband von Pappkartons abgemacht , damit ein Kollege ein Kabel zu den LCD Fernsehern tun konnte um sie dann wieder zuzukleben. ( scheinbar haben die in China keine Kabel ) Ich hab mich heute morgen gewundert warum die alle verbunde Fingerspitzen haben. Nu weiß ich es *hat sich den Fingernagel eingerissen*

Erinnert mich an Handyzubehör einpacken. In diese durchsichtigen Plastikdinger die man nur mitm Brecheisen aufbekommt. Nennen sich Blister. Nach 2 Tagen sah ich aus wie Michael Jackson mit seinen beklebten Fingern. Ich hatte auch an fast jedem Finger n Pflaster weil ich mich dauernd geschnitten hab.

Freut mich aber das Du im gegensatz zum Call Center was gescheites gefunden hast.


gehts hier überhaupt noch um sims? also mir ists inzwischen egal ob 1er oder 2er - sims bleibt sims (nein, ich hab sie trotzdem nicht :lol:). und darum interessiert mich, was du mit deinen machst ;)
Jenau :D

Leben wir unter Verrückten? :rolleyes:

Jo. :D

*Clairchen noch ein Teechen nebens Bettchen stellt*
DU bist es schuld das Göga mich heut nacht angmault hat, jawohl.:lol:

"Wo rennst Du JETZT schon wieder hin?"
"Ehm, aufs Klo wenns recht ist!"
"Und dafür machst Du mich wach?"
"Ich hab Dich nicht wach gemacht, ich hab das Nachtischlicht angemacht"
"Wozu?"
"Weil ich so gerne sehe wo ich gegen renn :rolleyes:!"
"Ich will schlafen"
"Ja und was hindert dich dran.........außer Deinem gesabbel?"
"Das LICHT"
"Meinst Du ich hab Lust überall gegen zu Latschen oder wie?"
......


Ach ja und wegen dem Blog: Hatte ich auch schon mal überlegt. Aber was schreib ich dann hier? :D

LIEBES HUGOLINCHEN!
ich wünsch dir, dass was immer grade auf deiner seele liegt, sich ganz schnell aus dem staub macht und du wieder lachen kannst!
lass dich feiern heute, du hast es dir verdient! *heute mal doppelt umärmel*

*unterschreibt*

Wilhelmiene Adalberta Schwafel


Alles gute zum Geburtstag mein Hugolinchen

*Geburtstagsständchen*


353743519.jpg


Was auch immer dich bedrückt, lass Dir davon den Tag nicht verderben. Es wird auch wieder besser werden. Ganz bestimmt!
Und Du weißt ja, dass es hier jede Menge Schultern und Boxsäcke gibt wenn Du sie brauchst.
Trotz allem: Feier schön und lass es Dir gut gehen


 

Hedwitch

Member
Registriert
Dezember 2002
Alter
67
Ort
Berlin
Geschlecht
w

moin :hallo:

ohh, schon wieder Geburtstagskuchen :cool:

Was wünscht man einem Koboldmädchen zum Geburtstag :confused:
Erst mal natürlich
smilie_geb_017.gif


und dann Glück und Gesundheit und einen großen Topf voll Gold =)
und wenn das nicht klappt dann wenigstens diesen Topf voll :lol:
 

Sedna

Member
Registriert
August 2006
Ort
Potsdam
Geschlecht
w

schon ist man ein paar tage nicht da, denken alle, sie müssten burzeltach feiern... nenene, und von den ganzen kuchen seh ich kein stückchen
a045.gif



Aber das ist ja auch egal...
denn dir

Liebes Hugolinchen
wünsche ich

k015.gif
Alles Gute zum Burzeltach
k015.gif


Feier heute schön und für dich alles erdenklich Gute und dass all deine Wünsche in Erfüllung gehen!!!



... so, heute ist meine letzte prüfung und danach gehts erstmal wieder gen heimat (und dann zwei monate ruhe *schwärm*)
 

jule

Member
Registriert
Mai 2005
Alter
63
Ort
Hamburg
Geschlecht
w

moin

zwischen dem ganzen feiern gibts leider wieder eine traurige nachricht. shali ist schon wieder im krankenhaus und es sieht schon wieder gar nicht gut aus. wir brauchen (mindestens) heute alle guten gedanken, die wir irgendwie zusammen kriegen, damit es weiter geht.

einzelheiten weiß ich nicht, nur dass dami heute nicht in der schule ist, weil sie vielleicht ganz schnell ins kh müssen.
 

aleunam3278

Member
Registriert
Januar 2007
Ort
Ratingen
Geschlecht
w

Manu, ist akzeptiert. Aber nur wennste uns desöfteren mal ein paar Waffeln fürs Samstagnachmittagskaffeekränzchen stibitzt! :D

Ich verpacke da Eiswaffeln Nanny.. ich glaub nicht, dass du die zum Kaffee futterst. Außerdem verschicken wir die dann an Eisdielen und Supermärkte.... aber ich bring dir eine mi..warte---
ice_cone.jpg
büdde

Hugo ?

0405_09780_happy_birthday.jpg

Möge Alles was Du Dir wünschst in Erfüllung gehen und sich die Wolken an einem Himmel verziehen.


* ihre Gedanken zu Shali schickt* Hoffentlich wird alles gut

Klaus Günther : Liebe Dami. Der Dachs bat mich Dir und Shali liebe Grüße an dich zu schicken und dass er Euch die Daumen drückt und an Euch denkt-
 
Zuletzt bearbeitet:

muggel

Member
Registriert
September 2005
Alter
55
Ort
nähe bielefeld
Geschlecht
w

c.gif


mein allerliebstes hugo
h025.gif

alles liebe und ich wünsche dir,dass sich dein kummer in luft auflöst...und wenn du reden möchtest,weißt du ja,wie du mich ereichen kannst
a060.gif




lieber dami...ich bin mir meinen gedanken bei dir und deiner familie....ich hoffe ganz fest mit euch,dass es deiner mami bald wieder besser geht
 

Nanny Fine

Member
Registriert
August 2004
Alter
41
Ort
München
Geschlecht
w

Mooooorgen!

Ja sag a mal, eine Feier jagt die Nächste. Da kennt sich ja niemand mehr aus. Hättet ihr nicht am selben Tag schon den Weg durch den Geburtskanal finden können? %) :D

Alles Liebe und Gute von Herzen, liebes Hugolein!

katze_geburtstag.jpg


DU bist es schuld das Göga mich heut nacht angmault hat, jawohl.:lol:

Stets zu Diensten! :D

Heut kriegst nen Blasentee...

Ich verpacke da Eiswaffeln Nanny.. ich glaub nicht, dass du die zum Kaffee futterst. ...aber ich bring dir eine mi..warte--- büdde

Och wieso nicht? Waffel ist Waffel, das Eis kann ja jemand anders beisteuern! ;)

lieber dami...ich bin mir meinen gedanken bei dir und deiner familie....ich hoffe ganz fest mit euch,dass es deiner mami bald wieder besser geht

Das unterschreib ich einfach dicke, auch wenn ich keine Ahnung hab was los war. Das sagt ja schon mehr als genug. Meine Gedanken sind auch bei euch!
 

hugoline

Member
Registriert
August 2002
Alter
52
Ort
WWW
Geschlecht
w

Vielen Dank ihr Lieben für eure Glückwünsche, ihr seit ja sooooooooooooooooo lieb :D
Da wird Frau auf ihre alten Tage noch richtig rührschüsselig :rolleyes:
 

ottifatin

Member
Registriert
April 2005
Geschlecht
w

So endlich komme ich mal wieder dazu hier was zu schreiben.
Zuerst möchte ich den Geburtstagskinder gratulieren
GK010.jpg




ich hoffe ihr hattet ein schönes Fest.

Gestern hat eine meiner Katzen gemeint sie müsste auf einen Baum klettern.Hochzukommen war kein Problem aber wieder runter zu kommen.
Zwei Stunden hat sie dafür gebraucht.
Ich bin ja froh das sie es alleine geschafft hat und wir nicht die Feuerwehr holen mussten.
Schön wäre es jetzt wenn sie daraus was gelernt hätte.



Und jetzt für alle die noch nicht Gefrühstückt haben

cosmo-lounge-fruehstueck.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

aleunam3278

Member
Registriert
Januar 2007
Ort
Ratingen
Geschlecht
w

Gestern hat eine meiner Katzen gemeint sie müsste auf einen Baum klettern.Hochzukommen war kein Problem aber wieder runter zu kommen.
Zwei Stunden hat sie dafür gebraucht.
Ich bin ja froh das sie es alleine geschafft hat und wir nicht die Feuerwehr holen mussten.
Schön wäre es jetzt wenn sie daraus was gelernt hätte.

Das kenn ich auch. Im Sommer habe ich immer im Schrebergarten "gewohnt" und natürlich Snoopy mitgenommen, weil er da ja streunen konnte. An der Grenze zwischen meinem Garten und dem meiner Eltern stand eine Tanne.. so gut 10 -15 m hoch. Irgendwann saß Snoopy ganz oben und weinte bitterlich, weil er nicht mehr runterkam. Nach 4 h !! hatte dann mein Vater genug... eigentlich wollte er Snoopy nur erschrecken aber er hat ihn voll erwischt...er hat einfach den Schlauch genommen, Wasser aufgedreht und in Null komma nix war Snoopy in meiner Laube. Seitdem ist er immer hinten über die Felder streunen gegangen. *gg*
 

aleunam3278

Member
Registriert
Januar 2007
Ort
Ratingen
Geschlecht
w

Klar freut der sich aufs WE ! Seine Tochter kommt uns besuchen, ich muss am Montag nicht heimfahren, weil ich endlich daheim bin trotteldem.... irgendwer hat dem Clown gegeben... warte mal Clairchen ??? Warst Du das ?

Otti wenn du das mit dem Schlauch bringst, mach dich auf eine ziemlich eingeschnappte Katze gefasst. Der Dicke hat sich einen Tag lang nicht anfassen lassen, steigt aber auch nimmer auf Bäume
 

Gast283

Gast
Registriert
April 2004
Bine sei vorsichtig ! Ich glaub die Otti hat da Clown auf die Brötchen geschmiert.. Schatz hat heute morgen eins mitgenommen und war grad voll lustig und aufgedreht amTeleping... es muß das Brötchen von Otti gewesen sein... weil ich hab Wurt drauf getan, kein Clown .. *fg*

Manu ... ne hab kein Clown :D.Vielleicht ist es deine pure anwesendheit was deinen Männe clownig macht.:)
 

*Claire*

Member
Registriert
Oktober 2004
Klar, per Gedankenübertragung. Ich wollt das er am WE gut drauf ist, wo es doch das erste ist, wo Du nicht wieder weg musst. :D

Außerdem bin ich heut auch irgendwie komisch drauf. Erst heut morgen MEGA MIESE Laune, nu ist wieder gut.

Hättest Du mal sehen sollen wie ich eben durch die Bude getänzelt bin :D Hatte meinen MP3 Player auf und hab beim Aufräumen so richtig getanzt und gesungen...und mitm Pöppes gewaggelt.....wenn Göga überraschend nach Hause gekommen wäre, hätte er mich warscheinlich in die nächst beste Ballaburg gesteckt. Sah bestimmt ganz schön bescheuert aus. Aber war mir wurst..:D
Nu geh ich noch spületanzen :lol:

Hanna: DAZU lässt es sich auch gut hübbeln. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

aleunam3278

Member
Registriert
Januar 2007
Ort
Ratingen
Geschlecht
w

Klar, per Gedankenübertragung. Ich wollt das er am WE gut drauf ist, wo es doch das erste ist, wo Du nicht wieder weg musst. :D

stimmt und ich bin seeehr froh drüber dass ich nich weg muss *knuddelt Clairchen*

Außerdem bin ich heut auch irgendwie komisch drauf. Erst heut morgen MEGA MIESE Laune, nu ist wieder gut.

is doch klar, dass Du schlechte Laune hattest.. du musstest ja auch auf Arbeit *gggg*

Hättest Du mal sehen sollen wie ich eben durch die Bude getänzelt bin :D Hatte meinen MP3 Player auf und hab beim Aufräumen so richtig getanzt und gesungen...und mitm Pöppes gewaggelt.....wenn Göga überraschend nach Hause gekommen wäre, hätte er mich warscheinlich in die nächst beste Ballaburg gesteckt. Sah bestimmt ganz schön bescheuert aus. Aber war mir wurst..:D
Nu geh ich noch spületanzen :lol:

Ok und wenn Du fertig bist, spültanzt du bei mir weiter
:D

Hanna: DAZU lässt es sich auch gut hübbeln. :D

Bei mir laufen grad The Mamas and the Papas.. Das Very Best Album..

Das Lied hör ich grad ....
http://www.youtube.com/results?search_type=&search_query=The+mamas+and+the+papas+California+dreamin

und nu geh ich aufräumen...
 

*Claire*

Member
Registriert
Oktober 2004
manu schrieb:
is doch klar, dass Du schlechte Laune hattest.. du musstest ja auch auf Arbeit *gggg*

AAARRGGGGGH!!!!

der bald geschirrlosen Manu schrieb:
Ok und wenn Du fertig bist, spültanzt du bei mir weiter

Kann ich machen. Sofern ihr gerne eh neues Geschirr kaufen wollt. Ich hab grad n Cola Glas zerdeppert. Das letze. Aber macht nix. Waren eh doof zum spülen die dinger.
Und tanzen tu ich dabei nur wenn ich alleine bin.
Meinst ich will mir nachher vorhalten lassen das ihr euer WE kauptt gemacht habe?
Ich tanze, ihr lacht euch schlapp bis der Arzt kommt? Nääääää.

Ne Mama hab ich schon, n Papa brauch ich nich :D:lol:
Ich hab grad Somewere over the Rainbow gehört.
 

aleunam3278

Member
Registriert
Januar 2007
Ort
Ratingen
Geschlecht
w

Du hast das mit dem Clown per Gedankenübertragung etwas übertrieben Clairchen... Hatte grad den Dachs an der Strippe und der meinte er wär 18.00 Uhr bei Dir um dich zum spülen abzuholen. Is ja eh mein Geschirr was Du dann zerdepperst...:naja:

Hast Du vielleicht ne Idee, was ich heute Abend kochen kann ? Schatz fragte grad und ich hab gemeint ich überleg noch aber viel Zeit zum überlegen hab ich nicht mehr, weil ich muss ja noch einkaufen.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten