Quasseln mit Simsoholikern und Dauerbesuchern

hugoline

Member
Registriert
August 2002
Alter
52
Ort
WWW
Geschlecht
w

klothi:

a194.gif
huhu mein lieblingshugolinchen*drück
wollen wir morgen mal wieder telenieren?

zwei doofe ein gedanke :D
wollte dich auch schon fragen :lol:
 

hugoline

Member
Registriert
August 2002
Alter
52
Ort
WWW
Geschlecht
w

Keine Panik, um die Zeit bin ich zwar schon seit über einer Stunde auf, hab dann aber noch keine Zeit zum telenieren......Glück gehabt, muggelchen =):lol:
 

*Claire*

Member
Registriert
Oktober 2004
Ich muss langsam ins Bett. Die haben ja meine arbeitszeiten auf 5 Uhr morgens verlegt. Das ist vielleicht mal doof. Genauso doof wie abends. *rummault*

Aber ich glaub besser ist das, mir dröhnt schon die Birne.
Morgen is ja auch noch n Tag.
 

hugoline

Member
Registriert
August 2002
Alter
52
Ort
WWW
Geschlecht
w

Gute Nacht Lieblingsclairchen, schlaf schön bis morgen :hallo:

Und laß die Finger von der Bohnermaschine, stoß dir nicht die Zehe, schlag dir nicht die Knie auf und quetsch dir nicht die Finger =):rolleyes:

Kurzgesagt, komm gesund und munter wieder :D
 

muggel

Member
Registriert
September 2005
Alter
55
Ort
nähe bielefeld
Geschlecht
w

armes cläirsche...dann schlaf mal jut und ärger dich nich so doll,lohnt sich eh nich ;)

viel spass beim gucken tim....ich überleg auch,was ich noch so anstelle heute*grübel




nachti hugomaus....bis morgen früh,ich freu mich*drück
 

*Claire*

Member
Registriert
Oktober 2004
liebstes Hugolinchen

Ich aaaabe gar keine Bohnenmaschiene. :D Ich aaaabe nur noch Wischmopp und Spachtel.

Und Blasen an den Händen weil die neuen Mops schiete sind und nen riesen Schnitt weil die neuen Spachtel......neu sind...und damit auch scharf.

Ich wart noch nen kleinen Moment.....dann binsch weg. ;)

Muggelchen: Recht haste. Lohnt nich.
 

hugoline

Member
Registriert
August 2002
Alter
52
Ort
WWW
Geschlecht
w

Clairchen, ab ins Bett mit dir :p=)
Sonst sag ich deiner Mama bescheid, das sie dich eigenhändig ins Bett stecken soll :lol::rolleyes:
 

aleunam3278

Member
Registriert
Januar 2007
Ort
Ratingen
Geschlecht
w

Clairchen, ab ins Bett mit dir :p=)
Sonst sag ich deiner Mama bescheid, das sie dich eigenhändig ins Bett stecken soll :lol::rolleyes:

Au ja Hugo mach das !!! Ich will mal sehn wie unser aller Lieblingsclairchen von Mama ins Bett gesteckt wird *gg*

Hallo Sonnenschein.... ich bin Manu und lass dir hier nix einreden ich bin nicht verdreht *fg*


Hallo Muggel und Hugo scön Euch Beide mal zu lesen..

Ich hab heute den Tag mal wieder auf der Autobahn verbracht. Kam auf die glorreiche Idee mit Schatzis Auto und Schatz noch ein paar Sachen zu holen. Nur dummerweise hatte das Auto ( bzw der Kühler ) irgendwie großen Durst und die Heizung im Auto ging net... ok nach etlichen Stop and gos mit Wasser auffüllen, hat Schatz dann kurzentschlossen mal 4 ! l Leitungswasser in den Kühler gekippt und danach hatten wir sogar Heizung ! *einen leisen Knutscher für Schatz daläßt und das Clairchen mal umärmelt* und nu husch husch Clairchen
 
Zuletzt bearbeitet:

jule

Member
Registriert
Mai 2005
Alter
63
Ort
Hamburg
Geschlecht
w

hier gabs caipis und keiner hat mir was gesagt??? boah nee, frechheit das! dabei hab ich von all der aufregung und dem vielen hin und her genau so einen durst wie manus auto :(
pöh, dann mix ich mir eben ganz alleine noch einen - vielleicht kann ich dann auch irgendwann schlafen...

gute nacht, trotz allem!

*paket mit kraft und durchhaltewillen und stärke zu shali schick*
 

hugoline

Member
Registriert
August 2002
Alter
52
Ort
WWW
Geschlecht
w

Good Morning Boys and Girls :hallo::D

Raus aus den Federn, Frühstück ist fertig:lalala:

*mit ner großen Glocke bimmelnd durchs Haus zieh* :rolleyes:
Jetzt dürften alle wach sein =)
0201.jpg


Guten Appetit!
 

*Claire*

Member
Registriert
Oktober 2004
Julchen, das ManuAuto war aber doch das DachsAuto. :lol:

Manu...ich hätte nichts dagegen wenn meine Mutter mich ins Bett schickt....dazu müsste sie nämlich her kommmen. :D *manu auch mal umärmelt*

*exta Paket für Shali schnürt*

Ansonsten:

AUUUUUFSTEEEEEEEEEEEEEEEEEEHN!
FRÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜHSTÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜCK!!!!!!!!!!!!!!!!!


fruehstueck2.jpg


*Radio*
 

hugoline

Member
Registriert
August 2002
Alter
52
Ort
WWW
Geschlecht
w

*Clairchen meine Bimmel wegnehm und mich an IHREN Tisch setz*

:lol::lol::lol:

Moin Clairchen, hoffe wohlgeruht zu haben? =)

Zwei Frühstückstische hatten wir ja schon seit Ewigkeiten nicht mehr:D
 

*Claire*

Member
Registriert
Oktober 2004
Stömmt wohl :D

Geschlafen hab ich so gut wie nix. Werd ich wohl heut Nachmittag mal nacholen. *seufz* Und Du?

Warum setzten wir uns nicht an einen Tisch?

*wieder rüber wandert* :D
 

hugoline

Member
Registriert
August 2002
Alter
52
Ort
WWW
Geschlecht
w

Hast recht, setzen wir uns an einen Tisch, dann brauchen wir auch nicht so zu brüllen :rolleyes:

*wieder rüberwandert*

öhm.... mist, jetzt sitz ich ja wieder allein......

*wieder zurückwandert*

na also, klappt doch :lol:

Meine Nacht war zu kurz und als heut früh der Wecker bimmelte, hätt ich ihn gegen die Wand schleudern können :ohoh::rolleyes:
Und schlafen ist nicht, hab ne dreijährige Nervensäge zu Hause %)

AAAAAAhhhhh, mir fällt grad was ein :idee:

*Nervensäge einpack und zu clairchen schick*

So, jetzt hab ich Ruhe und kann schlafen =):p
 

*Claire*

Member
Registriert
Oktober 2004
*unbekannt verzogen ist*

Sorry, bin nu noch Postlagernd zu erreichen. :lol:

Ne lass mal. Ich bin zu alt für Kinder.....hab ich jedenfalls beschlossen.
Wenn ich zeitig angefangen hätte wäre das jetzt auch noch ok, aber nu noch....ich bin n Gewohnheits Tier.
Wenn dein Zwerg aber brav hier sitzen bleibt und Fernsehn guckt.....so 10-12 Stunden. :lol: dann darf er ausnahmsweise mal vorbei kommen. Aber nur wenn er nix sagt. :lol:

Neeeeein. Ich mag Kinder.....solange sie bei anderen sind, nicht bei mir. :D
 

hugoline

Member
Registriert
August 2002
Alter
52
Ort
WWW
Geschlecht
w

Meeeeeeeeeeennnnnnnschhhhhhhh Clairchen! :scream:

Mal nicht so stürmisch junge Frau, guckmal waste angerichtet hast,
ALLES was mal AUFM Tisch war liegt jetzt daneben.......:scream::ohoh:

DEN Dreck machst du aber weg!:rolleyes:
 

*Claire*

Member
Registriert
Oktober 2004
Och menno....ümma ich...

*Kehrblech und Schaufel holt und alles wieder auffwischt*

Un wohin jetzt damit? Ich hab doch keine Mülltonne nich mehr hab ich nich.

 

*shalimara*

Member
Registriert
November 2005
Ort
Königreich Bayern
Geschlecht
w

Hallo :)

mathetest hoch halt :lalala:
hab ne 1 bekommen :D


du claire, wieso magst du keine kinder? du warst doch auch mal eines
 

*Claire*

Member
Registriert
Oktober 2004
12BB86136-1.gif


Du bist pööööööse zu mir....
:heul:

MIST!....das passt jetzt wie Pöppes auf Eimer...

Dami: Natürlich meinte ich Dich nicht, sondern Hugochen. ;)

Mit dem Test hast Du ganz toll gemacht! Prima! :)

Ich mag schon Kinder, aber nicht mehr für mich selbst.
Ich hab viele gewohnheiten die ich aufgeben müsste wenn ich Kinder hätte.
Ob ich das will, weiß ich aber nicht.
Wenn ich schon Kinder bekommen hätte, dann wäre das ganze was anderes.

Also ich mag schon Kinder. Keine Sorge. :)
 

hugoline

Member
Registriert
August 2002
Alter
52
Ort
WWW
Geschlecht
w

Da haste aber noch mal ganz knapp die Kurve gekriegt, Clairchen =)

Ich bin niemals nicht pööööööööööse sondern der reinste Unschuldsengel *jawollja*
smilie_engel_064.gif
 

*shalimara*

Member
Registriert
November 2005
Ort
Königreich Bayern
Geschlecht
w

Du hast gar keine kinder :eek: wer guggt mit dir dann schmetterlinge beim tanzen zu, löst wolkenrätsel und hüpft mit dir durch den regen? mami hat gesagt ohne mich hät sie das alles verlernt
 

*Claire*

Member
Registriert
Oktober 2004
Siehste, ich habs verlernt.
Das einzigste woran ich mich erinnere ist, dass ich meine Mama mal gefragt habe, warum der Mond nicht runter fällt.

Aber die Antwort weiß ich bis heute noch nicht. :lol:

Dami ich war eine Zeit sehr sehr traurig das ich keine Kinder habe.
Aber manchmal geht das eben nicht.
Und dann muss man sich damit abfinden. Ich mag auch nicht mein ganzes Leben traurig sein.
ALso ändert man sein leben. Das habe ich getan.
Ich bin zufrieden mit meinem leben, auch wenn ich weiß das mit viel schönes entgeht.
Aber das kann ich nicht ändern.

Trotzdem: Du bist n süßer kleiner Kerl. :)
 

*shalimara*

Member
Registriert
November 2005
Ort
Königreich Bayern
Geschlecht
w

Oh, das tut mir leid *umarm*
ich frag auch nix mehr :)

ich will mal 11 kinder :D aber dazu braucht ma ne frau, sagt mama :ohoh:
 

*Claire*

Member
Registriert
Oktober 2004
:lol:

Ja da hat sie wohl recht. :D

Aber das hat noch n bisserl Zeit.
11 Kinder? Hmm...ich nehme an Du willst Deine eigene Fußballmanschaft haben? :D


Ich bin auch nicht böse das Du gefragt hast.
*drück*
 
Registriert
Juli 2008
Geschlecht
w

Kurz mal reinstolpern

Hmmh, keiner da?

Okay, dann stell ich mal die Muffins auf den Tisch.


Bitte!

Dann bin ich schon wieder weg. Schau später nochmal rein, nach meinem Verschönerungsversuch.
 

Nanny Fine

Member
Registriert
August 2004
Alter
41
Ort
München
Geschlecht
w

Aaaaabend!

Oh mein Gott, was quasselt ihr denn bei einem Tag Abwesenheit? Da musste frau ja erst mal ewig viel nachlesen... ;) Teilweise gabs auch Verständigungsprobleme aufgrund völlig verquerer und überlappender Beiträge :D

a propos musik: die nanny steht jetzt in nürnberg und friert sich den pöppes ab beim warten auf unseren kleinen italiener :D

Gefroren hab ich wirklich.
Aber dann folgte auf
smilie_sonst_107.gif
und
smilie_love_300.gif
eigentlich nur noch
smilie_happy_256.gif
 

Badger

Member
Registriert
Juni 2007
Ort
hier
Geschlecht
m

trali trala, dat dächsle ist wieder da =)

von unseren gestrigen ausflug hat schatzi schon berichtet :naja:, aaaber bis jetzt macht das auto keine probs *auf holz klopft* :)

sonst geht es hier bischen drunter und drüber, endlich was zu tun auffer arbeit, bisken stress tut mir mal gut =), schatzi ist mit ihrer arbeit auch zufrieden, vor allem braucht sie c.a 20 min bis dahin und wir fangen nur eine stunde versetzt an, können also zusammen aufstehen und sind fast zur gleichen zeit zuhause :)


apropos, da schatzi schläft... *kopis aufsetzt und aufdreht* =)


und? was ist bei euch so los?

Clärchen, kannste mal Nannylein mit dem schlauch und so...=)
rein profi und lacktisch latürlich =)

Otti, hast du einen muffin übriggelassen?

hallo Sonnenschein :hallo:
willkommen in der irrenstube =)

*burritim daumen drückt für seine klausuren* hoffe hast bald bischen ruhe :)

Dami, glückwunsch zu der 1!
a115.gif
=)
ganz lieben gruss an deine mama ;)


*sich noch schnell n teller bauerntopf schnappt und schaufelt* dangö Clärchen :)
 

aleunam3278

Member
Registriert
Januar 2007
Ort
Ratingen
Geschlecht
w

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten