Quasseln mit Simsoholikern und Dauerbesuchern

jule

Member
Registriert
Mai 2005
Alter
63
Ort
Hamburg
Geschlecht
w

moin :hallo:

hamburg ist mit -3 grad leider zu kalt für schnee, dafür haben wir strahlend blauen himmel und viel sonne - und heute mal wieder frühstück ;)

fruehstueck37.jpg


... und einen geburtstag, an den ich mit wehmut denke heute. auch wenn sie nicht mehr hier ist (soweit wir das wissen): herzlichen glückwunsch, liebe lemani! du bist nicht vergessen, aber oft vermisst!
 

barbara77

Member
Registriert
Januar 2006
Ort
ländliches BW
Geschlecht
w

Jule, Du kannst meinen Schnee haben *missmutigausdemFensterguck*... ich wollte keinen mehr... ich mag das Zeuch nicht auf der Strasse haben...
Wobei die 2 Zwerge sich natürlich schon gefreut haben heute morgen... ist ja auch schön, die haben ihre Poporutscher mitgenommen und werden wohl den ganzen Morgen den Hang runterrutschen.

Nur die Mama, die ist schlecht drauf heute,... zu wenig geschlafen, Aussicht auf Nachtdienst... nee, nicht mein Tag!


@Lemani... falls sie uns denn noch ab und zu liest.... Alles Gute ... und lass Dich doch einfach mal wieder blicken... wir beissen doch nicht.
 

jule

Member
Registriert
Mai 2005
Alter
63
Ort
Hamburg
Geschlecht
w

au ja, bitte, babs - ich nehm ihn gerne. blauer himmel im winter sieht mit schnee doch gleich viel schöner aus ;)

wenn deine 2 am rutschen sind, kannst du dich ja wieder hinlegen... obwohl, bei der unfalltendenz von deinen kids - ob das gut ist? ich wünsch dir jedenfalls irgendwann vor dem nachtdienst noch ne große mütze schlaf!

und auf zur arbeit....
 

hugoline

Member
Registriert
August 2002
Alter
52
Ort
WWW
Geschlecht
w

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe lemani! :lalala:
Laß dich mal wieder blicken, vermisse deine freche Klappe.
 

barbara77

Member
Registriert
Januar 2006
Ort
ländliches BW
Geschlecht
w

JJJJuuuuuuulllllläääääääää..... sofort kommst Du hierher und holst den ganzen Schnee ab... ich will nicht mehr... ich seh nur noch weiß... das wirbelt und flockt vor dem Fenster... man sieht nichts mehr sonst... ich will das nicht... mach das wech...:mad:

Jemand Hunger auf Reibekuchen? Ich hatte mir ausnahmsweise mal beim Metzger Mittagessen bestellt, weil ich Nierchen nicht gern selber koche, das ist mir zuviel Aufwand. Und ausgerechnet HEUTE macht meine Schwiegermutter dann noch Reibekuchen... ich mache gleich PENG und bin weggeplatzt!
 

hugoline

Member
Registriert
August 2002
Alter
52
Ort
WWW
Geschlecht
w

Hier ist der Schnee zum Glück wieder wech.... und ich hoffe der bleibt auch weit weit weit wech.....ich will endlich Sommer :scream::heul:

Julchen oder auch Clairchen, meinetwegen auch beide, kommt SOFORT hierher und bringt die Sonne mit........ABER sofort :rolleyes:=)



Fürs muggelchen
s030.gif
 

Nanny Fine

Member
Registriert
August 2004
Alter
41
Ort
München
Geschlecht
w

Aaaabend!

Reibekuchen, Reibekuchen? Sind das Kartoffelpuffer? Wenn ja, dann steuer ich den Lachs bei. ;)
smilie_essen_035.gif


Hier hats fast 10 cm Schnee und kalt isses auch. Endlich! Frühling ade!
Bin heute Morgen dann auch gleich mal auf den Allerwertesten geflogen und kein Prinz war da um mich wieder hochzuheben... :D Die Leute sind aber auch zu dämlich, ham mich angeguckt als ob ich irgendwas verbrochen hätte. :rolleyes:

Alles Gute natürlich auch von mir, lemani!
 

aleunam3278

Member
Registriert
Januar 2007
Ort
Ratingen
Geschlecht
w

Hallo Ihrs....

ich hoffe euch gehts Allen gut, bei uns hats heute nur gehagelt nich mehr....

Nanny ? Lachs zum Reibekuchen ? Mein gott is das äklisch..... *gg*


@ Lemani : ( von Badger und mir ) :


Drei Engel


Drei Engel mögen dich begleiten
für deine ganze Lebenszeit.
Die Englein, die ich meine,
sind Frohsinn, Glück, Zufriedenheit.


Alles Gute zum Geburtstag und das Doppelte, von Dem , was Du Dir selber wünschst.



Ich schließe mich den Anderen an.. : Schön wenn Du wenigstens mal frech piepsen würdest...
 

burritoman

Member
Registriert
April 2004
Alter
35
Ort
irgendwo im ruhrpott
Geschlecht
m

Nabend :hallo:

Wollte nur eben noch ein paar Geburtstagsgrüße für lemani hinterlassen:

ALLES GUTE wünsch ich dir, du verrückte Nuss :D

Normalerweise sagt man ja an Geburtstagen: "Bleib so wie du bist"
Das würd ich auch gern überprüfen, ob du immer noch so bist, aber dazu musst du dich erstmal wieder hier blicken lassen... also: Komm raus auf deinem Versteck =)
 

jule

Member
Registriert
Mai 2005
Alter
63
Ort
Hamburg
Geschlecht
w

bas schrieb:
JJJJuuuuuuulllllläääääääää..... sofort kommst Du hierher und holst den ganzen Schnee ab...
Julchen oder auch Clairchen, meinetwegen auch beide, kommt SOFORT hierher und bringt die Sonne mit........ABER sofort :rolleyes:=)
'schuldigung, ich war so am arbeiten den ganzen tag und hatte einfach keine zeit, mal eben zu euch zu fliegen :rolleyes:
könnt ihr ihn nicht einfach in ein päckchen packen und her schicken? und wenn was über ist, schick ichs einfach noch ein stück nach westen zum sonnenschein *liebe grüße vom nordlicht ans nordlicht* :D

Nanny schrieb:
Reibekuchen, Reibekuchen? Sind das Kartoffelpuffer?
was denn sonst? heißt das bei euch etwa auch anders? :lol:

ich hoffe, der dami ist gesund genug, sich morgen sein perfektes zeugnis selbst zu holen? ;)
 

Hedwitch

Member
Registriert
Dezember 2002
Alter
67
Ort
Berlin
Geschlecht
w

Und ich dachte immer Reibekuchen heißen die im Süden, weil hier im Norden sind das Kartoffelpuffer.
Aber mit Lachs mag ich die auch nicht, sonder am liebsten schön knusprig und mit Zucker. *Hunger kriegt*

moin übrigens :hallo:
 

Belliwell

Member
Registriert
August 2005
Ort
Auf der Enterprise - Befördert zu Ensign 1. Rang v
Geschlecht
Ä

reinschleich.....umguck*....keiner da....
Vorratsschrank aufmach... Domoinoreste von Weihnachten klau...
Aschenbecher ausleere, Fenster aufmach...
Lippenstift rauskram .... umguck*.... Spiegel such

bwh.jpg


Botschaft hinterlass.... umguck*
Zettel an die Infowand bapp....

Lemi von mir auch alles jute nachträglich. Bütte schau mal wieder vorbei :schnief: seufts* was ist nur aus unseren alten Sims Zeiten geworden :argh:

Umguck*.....ein leises Knarren vernehme....oha da is noch wer wach....



www.wech-bin-ich.de :hallo:
 

jule

Member
Registriert
Mai 2005
Alter
63
Ort
Hamburg
Geschlecht
w

Belli schrieb:
.....ein leises Knarren vernehme....oha da is noch wer wach....

*buuuh*


:D
hab ich dich erschreckt? :lalala:
ich mach grad noch ne letzte runde, aber jetzt hast du ja hier schon alles aufgeräumt, dann kann ich ja ins bett ;)

gute nacht alle, träumt recht fein!

*sonne und wärme und meerträume zu shali schick*
 

*Claire*

Member
Registriert
Oktober 2004
*dafür plädiert dass das Wort "MEER" in die Forenzensur aufgenommen wird und das jeder der diese Zensur umgeht zur Strafe das Forum putzen muss*



Moin ihr Nasen :)
 

Gast283

Gast
Registriert
April 2004
dyn_34_49_19_0_-1_0_1_0_0.gif
Huhuhu ihr Süssen.
Ich müsste schoooon wieder schneeschippen ... menno ... hört das den nie auf ??

Habt ihr gestern Vertauschte Frauen geguckt ?
Die Ökotante war ja wohl der Knaller.. die hat soo langsam geredet das man werdendessen
einpennt.Und klasse fand ich auch..sagt kauft alles im Bioladen und beim Biobauern und hat dann Paniermehl vom Aldi im Schrank :lol::lol:
 
Zuletzt bearbeitet:

ottifatin

Member
Registriert
April 2005
Geschlecht
w

Guten Morgen,

Ne LadySonnenblume hab ich nicht angeschaut.Wir waren Tanzen und haben ne Sambafigur und ne Rumbafigur wiederholt.

Habt ihr schonmal ne Halskrause mt ner Katze gehabt?
Racker,eine Katze von mir,lag gerade in meinem Nacken,war sehr warm aber auch etwas ungemütlich so krumm zu hocken damit sie nicht herrunter fällt.
 

jule

Member
Registriert
Mai 2005
Alter
63
Ort
Hamburg
Geschlecht
w

mir schrieb:
könnt ihr ihn nicht einfach in ein päckchen packen und her schicken? und wenn was über ist, schick ichs einfach noch ein stück nach westen zum sonnenschein
*schnee einpack und zum sonnenschein weiterschick*
soooo viel hätts jetzt auch nicht sein müssen.... :rolleyes:

moin ihr hasen :D

clairchen, ich hatte gehofft, du machst einmal ne ausnahme, weil das *pöses wort* doch für shali war :(
wenn ich jetzt anfange, hier sauber zu machen, komm ich zu spät zur arbeit - willst du das wirklich? :lalala:

elke, jepp, so eine hatte ich auch mal ;)
unbequem, aber schön warm und kuschelig :lol:
 

jule

Member
Registriert
Mai 2005
Alter
63
Ort
Hamburg
Geschlecht
w

von wegen so viel schnee:

winterinhh1.jpg


winterinhh2.jpg


ich weiß, für süddeutsche verhältnisse ist das grade mal bedeckt, aber für hamburg... :eek: :lol:
es schneit übrigens immer noch, mal sehen wie das später aussieht ;)
 

*Claire*

Member
Registriert
Oktober 2004
Na gut. Aber nur weils für Shali ist. ;)

Wenn der Schnee warm ist, nehm ich ihn Dir ab. Sonst aber nich...mir ist so schiete kalt.
Kommt davon wenn man ne halbe Ewigkeit vorm Laden rumsteht, nur weil den kein Mensch auf bekommt.
Ich hab ja schon angeboten ne Scheibe einzuschmeißen, aber irgendwie fanden die meine Idee nicht so gut.....versteh ich gar nich. :ohoh: Gestern haben wir auch über ne Stunde draußen rumgestanden...Also Leute...das Sicherheitssystem von dem Laden in dem ich arbeite funzt gut. Kommt keiner rein.....nich mal die Mitarbeiter. :rolleyes:
 

Hedwitch

Member
Registriert
Dezember 2002
Alter
67
Ort
Berlin
Geschlecht
w

So'n schiet Schnee :argh:
hier fängt es auch grad wieder an.
Zum Glück ist bisher nichts liegen geblieben.
Aber so wie das sogar bei Jule aussieht, werden wir wohl unseren für Montag geplanten Hamburg-Besuch schon wieder verschieben.
Wir haben nämlich seit Jahresanfang Freunde in Hamburg - Jule, dann können wir uns doch vielleicht mal bald in echt sehen.

Ach so

moin natürlich :hallo:
 

jule

Member
Registriert
Mai 2005
Alter
63
Ort
Hamburg
Geschlecht
w

*schnee fürs clairchen anwärm*
bitte schön, jetzt kannst ihn ha... oh, schade, jetzt ist er wasser :(

hex, ich würd mal noch nicht verschieben den besuch - normalerweise liegt das ja nicht lange bei uns. wenn ihr spontan sein könnt, geb ich dir gerne die kachelfrau ;)

und treffen mit dir? immer :D
 

burritoman

Member
Registriert
April 2004
Alter
35
Ort
irgendwo im ruhrpott
Geschlecht
m

Tach zusammen!

Schnee haben wir auch (wann hört das denn endlich auf???? Ich will Frühling!!! :heul:), ungefähr so viel wie bei Jule.

Durch den Schnee gestapft bin ich auch schon, musste ja schließlich noch ne Klausur schreiben. Hab sie nun endlich hinter mich gebracht, zwar nicht wirklich erfolgreich, aber immerhin ;)

Und Hex: Treff dich auf jeden Fall mit Jule. Kann ich nur empfehlen :D
 

Hedwitch

Member
Registriert
Dezember 2002
Alter
67
Ort
Berlin
Geschlecht
w

hex, ich würd mal noch nicht verschieben den besuch - normalerweise liegt das ja nicht lange bei uns. wenn ihr spontan sein könnt, geb ich dir gerne die kachelfrau ;)

und treffen mit dir? immer :D

wir werden das wohl Sonntag abend am Telefon entscheiden.
Diesmal bleiben wir auch nur den einen Tag, aber wir haben da auch die Möglichkeit zum übernachten und dann kriegen wir das mit dem treffen bestimmt mal hin.

So ... das Serbische Reis ist am ziehen,möchte dann jemand was ab haben ?? :D

Au ja, heut mittag serbisch und heut abend gibt es bei uns türkisch von nebenan. :cool:
 

Sedna

Member
Registriert
August 2006
Ort
Potsdam
Geschlecht
w

*mal den fahrplan nach brandenburg an der havel für alle ausdruckt*

ALLE HERKOMMEN!!! kein schnee, kein regen, kein hagel, keine wolken...

n015.gif


hier scheint die sonne und es ist für winterverhältnisse richtig schön warm. mit ner warmen jacke würd ich mich jetzt gern auf ne bank in die sonne setzen.

alles gute zum burzeltag nachträglich liebes lemanchen. schließe mich den anderen an, du hast hier ne ganz schöne lücke hinterlassen
 
Registriert
Juli 2008
Geschlecht
w

Vielen Dank jule, dein Schnee ist angekommen, und auch schon ausgepackt... Und siehe... Alles schön weiß und es schneit noch immer... Vielen Dank!
 

*shalimara*

Member
Registriert
November 2005
Ort
Königreich Bayern
Geschlecht
w

Zeugnis abgeholt =) war ganz gut

und total durchgeweicht vom schneeburg bauen, ich find schnee toll
hier liegt fast ein halber meter voll und es schneit immer noch :lalala:


:hallo: Dami
 

Nanny Fine

Member
Registriert
August 2004
Alter
41
Ort
München
Geschlecht
w

Mooooorgen!

Nanny ? Lachs zum Reibekuchen ? Mein gott is das äklisch..... *gg*

was denn sonst? heißt das bei euch etwa auch anders? :lol:

Und ich dachte immer Reibekuchen heißen die im Süden, weil hier im Norden sind das Kartoffelpuffer.
Aber mit Lachs mag ich die auch nicht, sonder am liebsten schön knusprig und mit Zucker. *Hunger kriegt*

Waaaaah! :scream:

Ich hab keine Ahnung wie das hier richtig heißt. Ich kenn nur den Ausdruck Reibekuchen überhaupt nicht, ich bleib beim Puffer! Hier gibts halt noch Röstis, wobeis das eher in Richtung Schwaben und vor allem in der Schweiz gibt. Die werden aber nochmal anders gemacht wie die Puffer, das sind glaub ich fast ausschließlich Kartoffeln, kein Mehl oder Eier.
Und klar ist man das mit Lachs, wieso denn nicht? Sind doch Erdäpplis. ;) Dann von mir aus halt mit Apfelmus, ist mir alles recht!

ich weiß, für süddeutsche verhältnisse ist das grade mal bedeckt, aber für hamburg... :eek: :lol:

Oh ja, hmhmm, wirklich sehr .... beeindruckend. :rolleyes: :lol:

Zeugnis abgeholt =) war ganz gut

Glückwunsch! Jetzt noch ne woche durchhalten, dann sind Ferien! :hallo:
 

aleunam3278

Member
Registriert
Januar 2007
Ort
Ratingen
Geschlecht
w

Glückwunsch Damian zum gelungen Zeugniss. Grüß bitte deine Ma von uns und sag ihr wir schicken ihr Alle unsere Gedanken.

Für meinen Schatz und und alle Verliebten zum Valentinstag. ( Alle Anderen können sich das gerne auch anhören )

und weil Wir Euch Alle hier wirklich lieb haben.... stell ich schon Mal ein paar Kleinigkeiten für Euch hin ( ich muss morgen Arbeiten und Schatz hat schwer zu tun )

Vase_mit_rosa_Rosen_b%281%29.jpg
und was Süßes

HAL0038.gif
und eine Valentinskarte für Euch Alle

Happy

valentincard01_min.jpg
 

*Claire*

Member
Registriert
Oktober 2004
Moin ihr Knalltüten. :D

Valentinstag wird bei uns ignoriert. Wenn mein Mann mich nich das ganze Jahr über liebt, dann darf er das am Valentinstag dann auch sein lassen. :rolleyes:

Das er die Nacht stundenlang in den unbequemen Klamotten im Wohnzimmer gehockt hat,nur um mich nicht wach zumachen ( ich hab endlich mal wieder nach Tagen richtig fest geschlafen) ist mir 1000 mal lieber als Rosen oder son Keks.

Der arme Kerl hat die ganze Zeit hier im WZ gesessen, in der unbequemen Buxe, kein Fernsehen, Schlepper schon, aber ohne die Boxen anzumachen, keine Decke oder Kopfkissen damit er pennn kann....

....Nachteil:

Er ist immer noch wach und total uberdreht.....und foltert mich mal wieder mit Karnevalsmusik.

Naja, man kann eben nich alles haben. :D

Ich werd jetzt gleich erstmal die 2 neuen Siedler Spiele installieren. Hab ich heut gekauft. :D


Ach ja: Moin Mama! :D
 

Hedwitch

Member
Registriert
Dezember 2002
Alter
67
Ort
Berlin
Geschlecht
w

Valentinstag wird bei uns ignoriert. Wenn mein Mann mich nich das ganze Jahr über liebt, dann darf er das am Valentinstag dann auch sein lassen. :rolleyes:

Dito -
genau wie so manch andere Feiertage, die von cleveren Geschäftsleuten erst populär gemacht wurden oder werden.

moin übrigens :hallo:

und schönen samstag ;)
 

Gast283

Gast
Registriert
April 2004
Hallöchen ... hier schneit es ohne unterlass.Liegen bestimmt 15 cm.Ich kan das weisse Zeug nimmer sehen ... bäääääh.Ich will Frühling und Sonne und wärme. SO .. !
 

Nanny Fine

Member
Registriert
August 2004
Alter
41
Ort
München
Geschlecht
w

smilie_wet_028.gif
smilie_wet_035.gif
smilie_wet_080.gif
smilie_wet_049.gif
smilie_wet_055.gif


Ist doch soooo schön, weiß gar nicht was ihr alle habt! :D
Viel besser als so dämliches Matschwetter, wies schon ganz oft war.
 

Badger

Member
Registriert
Juni 2007
Ort
hier
Geschlecht
m

*Clärchen und Nanny mit schneebällen bewirft*
*dabei von Manu unterstützt wird*

euren schnee könnt ihr behalten :p=)
ich will endlich frühling!!! :scream:


hab heute was schönes von meinem schatzi bekommen ;)
kennt ihr den?
ich hab die dvd! *froi*

hoffe ihr hattet auch einen schönen tag ;)

hallo Mashuga, ich kann dich lesen =)
 

Mashuga

Member
Registriert
August 2004
Ort
nicht da, wo ich gerne wäre
Geschlecht
w

*Clärchen und Nanny mit schneebällen bewirft*
*dabei von Manu unterstützt wird*

euren schnee könnt ihr behalten :p=)
ich will endlich frühling!!! :scream:


hab heute was schönes von meinem schatzi bekommen ;)
kennt ihr den?
ich hab die dvd! *froi*

hoffe ihr hattet auch einen schönen tag ;)

hallo Mashuga, ich kann dich lesen =)

fragt sich nur noch, wie lange:lol:
 

Mashuga

Member
Registriert
August 2004
Ort
nicht da, wo ich gerne wäre
Geschlecht
w

Ich werfe vorsichtshalber auch noch ein paar Schneebälle an a l l e
Verdächtigen. -:)

oh gott, jetzt habe ich eine riesengrosse schrift, und weiß nicht
wie ich das angestellt habe-----------

grein..... ich will meinen alten Fox-Browser zurück.
 
Zuletzt bearbeitet:

Winterwitch

Member
Registriert
Februar 2005
Alter
53
Geschlecht
w

Sommerlich ist gut - bei uns liegen frisch gefallene 10cm Schnee, aber immerhin scheint die Sonne. *stellt eine Kanne Tee dazu*
 

aleunam3278

Member
Registriert
Januar 2007
Ort
Ratingen
Geschlecht
w

...*stellt eine Kanne Tee dazu*

danke für den Tee.... und nu zauber mal bitte den Winter wieder weg ja ? * Winterwich auch mit einem Schneeball trifft*


Claire.... du bist Schuld dran, dass Snoopy nu Panik vor mir hat. Schatz hat deine wunderbare Musik angedreht und weil er geflüchtet ist um nicht mit mir tanzen zu müssen, musste Snoopy herhalten nu verkriecht sich der Ärmste immer wenn er mich sieht.( also Snoopy nicht Schatz *gg* )*Clairchen mit dem Schneeball trifft*

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag
 

*Claire*

Member
Registriert
Oktober 2004
*Manu Zielwasser einschüttet*

Das war nicht ich die Du getroffen hast, das war der Dachs. :lol::p

*Snoopy Katzenleckerli hinlegt*
 

Winterwitch

Member
Registriert
Februar 2005
Alter
53
Geschlecht
w

Hast Du noch ein paar Leckerli übrig? Ich werde gerade von unserem Neuzugang umschmust, wenn er sich nich gerade auf die Tastatur setzt :lol:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten