Quasseln mit Simsoholikern und Dauerbesuchern

Da im Moment so gut wie keiner hier ist nehm ich mir auch mal ganz dreist was von dem Apfelmus, nicht das der schlecht wird.Der paßt super zu meinen Kartoffelpuffern.

Ich wünsch dir viel Glück bei dieser AuffahrSache.
 
Upps! Was ist denn hier los? So kenne ich euch gar nicht.

Hat Sims1 abgedankt? Können wir das Forum zumachen?

Ich frag ja nur mal vorsichtig an, nich gleich hauen.
 
Seit Mashugas Kommentar auf der Seite davor ist hier der Frühstücksappetit nicht mehr so vorhanden, glaube ich. Kann ich auch gut verstehen.
 
Seit Mashugas Kommentar auf der Seite davor ist hier der Frühstücksappetit nicht mehr so vorhanden, glaube ich. Kann ich auch gut verstehen.
Ich kann einfach nicht glauben, dass ihr ihr euch von einer einzelnen Meinung so beeinflussen lasst. Außerdem glaube ich, dass sich hier jeder mit seinem Problem äußern kann und dann auch die wenigstens virtuelle Hilfe bekommt, die möglich ist.

*cabernet reinstellt und Grisinis dazu*
 
Das hat ja nichts damit zu tun, daß man sich von einer Meinung beeinflussen läßt - sondern daß einem schlicht die Lust dazu vergeht. Die Unbefangenheit ist erstmal weg - zumindest bei mir.
 
Trotzdem nehme ich dankbar ein paar Grisini und ein Glaserl vom Roten.

Wir sind alle leicht überempfindlich und zur Zeit nicht immer geschickt mit Worten (ich zumindest).

Chears!
 
Hallöle :hallo:
ich schnei mal kurz hier rein, weil es sich nicht lohnt, extra einen neuen Thread aufzumachen. Am 23. und 24.3. wird meine Seite vorrübergehend nicht erreichtbar sein, weil die Server umziehen. Nur falls es jemanden interessiert oder sich dann jemand wundert, wo meine Seite abgeblieben ist. Ich hab damit nix zu tun :p

rubi
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur falls es jemanden interessiert oder sich dann jemand wundert, wo meine Seite abgeblieben ist. Ich hab damit nix zu tun :p

rubi
Doch, doch. Hast Du. Entweder weil Du den Serverumzug bestellt hast oder weil Du Dir gerade den Server ausgesucht hast, der jetzt umzieht. :p

Achso: Tach auch, ihr unentwegten Simser.:hallo:
 
Ich finde auch, dass DatRubi voll selbst Schuld hat:rolleyes:
 
Genau!
Ist doch egal, wer dran schuld ist, Hauptsache, es ist nur vorübergehend.
Danke fürs Bescheid sagen, Rubi. Mich hätte sonst am Ende der Schlag getroffen.
 
Mich hätte sonst am Ende der Schlag getroffen.


och nö mein Weezelchen... wir brauchen Dich doch hier.

Rubi schön Dich mal wieder zu lesen. Ich bin grad dabei nach deinem Tut ein Bild umzufärbseln hab nur leider Mist gebaut und nu muss ich erstmal sehen wie ich das wieder hinbiege... Falls Du mir einen Tip geben kannst. Ich hab versehentlich das umgefärbte Bild als Picture 2 gespeichert. Sims laufen noch obwohl ich das Originalbild nu zweimal drin hab. "Jaja ich weiß so einen Sch.... kann wieder nur ich bauen...

Und wie geht es Euch ? Ich hatte Ärger mit der Sparkasse.. die Sachbearbeiterin hat meinen Namen im System falsch eingegeben. Seltsamerweise hab ich dann auch zwei Geldkarten bekommen. Eine mit dem falschen Namen, der im System stand, und einen mit meinem Richtigen. Donnerstag hab ich dann erstmal den Namen im Sytem ändern lassen. Dann hab ich, dummerweise, erst auf beide Karten gschaut. Hatte die Erste gesehn und gedacht "Ok stimmt ja" Nu muss ich nächsten Donnerstag nochmal hin, weil ich immer bis 16.00 Uhr arbeiten muss.
 
Probleme mit falsch geschriebenen Namen hatte ich auch schon ein paar mal. Das größte Problem war mal mit dem Finanzamt. Die haben mich zuerst glatt verdoppelt, anstatt den Namen auszubessern.
 
Ich finde auch, dass DatRubi voll selbst Schuld hat:rolleyes:

immer diese haltlosen Unterstellungen =)

Moinz ihr Nasen =)
Manu ich weiß leider nicht, was Du da wo abgespeichert hast aber wenn das Bild "nur" doppelt ist und das Spiel läuft isses offensichtlich nicht so schlimm........
Manchmal hab ich auch doppelte Objekte im Spiel obwohl ich nix geclont habe O.ô kein Plan warum ^^

So, ich wünsch euch ein schönes Wochenende =)
Liebe Grüße
rubi :hallo:
 
Spockys Schuld, der hat damit angefangen:rolleyes:


nu sei mal lieb.. Spocky kann doch nix für, dass er Schuld is.. Männer sind immer Schuld ( außer Meiner ) :p:cool:

und hier nochwas als kleines Spätstück für das Hummelchen

nutella1.jpg


nich das Du vom Fleisch fällst, bis die Anderen Quasselstrippen "heim" kommen.
 
Ich bin im Moment ja mehr für was Herzhaftes zu haben und warte sehnsüchtig auf den Holden, der gerade unsere Pizza abholt - heute war irgendwie der Wurm drin, also mußte mal der Pizzadienst herhalten.
 
hallo
ich bin hier neu und irgendwie komm ich auch noch nicht zurecht kann mir jemand helfen? ich brauf ne seite wo ich ich für sims1 so objekte downloaden kann... also so tapete,tisch böden,stühle etc... kann mir jemand helfen? sagen welches forum oder wie au imma :(
 
Huhu Mel,

also "eine Seite" damit ist sozusagen ein bißchen absurd - es gibt nicht "die" Seite dazu oder eine bestimmte, sondern ganz, ganz viele. Lies Dich mal hier durchs Unterforum, suche mit der Suchfunktion nach Stichworten, schau in die Update-Threads, dann wirst Du fündig und kriegst einen Überblick. Nach den Problemen, die Du im anderen Thread beschrieben hast, solltest Du Dich auch damit beschäftigen, wie Du die Downloads in Dein Spiel einbauen kannst und worauf Du achten mußt. Wichtig ist auch, daß Du die heruntergeladenen Objekte mit dem FileCop und dem ObjectID untersuchst, damit nichts kollidiert. Auch der Thread zu den Problemlösungen sollte so einiges bieten, den solltest Du Dir möglichst intensiv zu Gemüte führen.
 
ok vielen danke für deine hilfe ich hoffe ich komm jetz etwas besser zurecht aber hab hier glaub ich schon das gefunden was du meinst. also nochmals vielen dank und schönen abend :-)
 
Dann sag doch das nächste Mal Bescheid, wenn sich die Frage oder Suche erledigt hat... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten morgähn
*Kaffeemaschiene anstell und Teewasser aufsetz*
Ich hoffe ihr habt alle gut geschlafen. Ich mußte schon um vier aufstehen um meinen Männe zur Arbeit zu bringen *gähn* Er fängt heute mit der wiedereingliederung an, endlich. Die letzten 7 Monate war er zu hause, krank. Ne psychische Sache. Er hat Panickattacken mit hypochondrischen Anfällen und konnte damit nicht mehr Arbeiten. Er ist Fernfahrer und bei diesen Anfällen wurde ihm immer Schwindellig und sein Körper sandte ihm immer alle Anzeichen eines Herzinfarktes. Nicht grade praktisch wenn man mit einem großem LKW auf der Autobahn unterwegs ist.
Ich hoffe das läuft heute gut. Als er es das letzte mal vor 2 Wochen versucht hat hatte er gleich wieder nen Anfall und war danach zu nichts mehr zu gebrauchen da ihn das tierisch runtergezogen hat. Sein Therapeut sagt das diese Anfälle nie gänzlich verschwinden werden, er kann nur lernen damit umzugehen und sie vielleicht abzuschwächen :argh:
Das Leben stinkt einfach.
Die Kiddies schlafen noch alle und ich werd erstmal loslegen und groß Wäsche machen.
Ich hoffe das Wetter wird wieder so schön wie gestern%)
Hier war es gestern total herrlich. Da hab ich erstmal im Garten gewerkelt und mein kurzer hat in der Zeit gespielt.
2uhwaci.jpg

Als ich fertig war sah der kleine aus wie ein Erdferkel.....er mußte mir ja unbedingt beim wühlen helfen:rolleyes:

Huh der Kaffe ist fertig :)
Ich würd euch ja auch was zu essen anbieten aber ich selber darf noch nicht. Hab grad erst meine Tablette genommen und muß noch warten bis ich essen darf....und dabei hab ich schon nen tierischen Kohldampf:heul:
 
Danke, Missie!

Spät aber doch habe ich mir den Kaffee abgeholt.

Deinem Mann und dir wünsche ich alles Gute.

Und Dein Kleiner ist zum Knuddeln!
 
Danke, Missie!

Spät aber doch habe ich mir den Kaffee abgeholt.

Deinem Mann und dir wünsche ich alles Gute.

Und Dein Kleiner ist zum Knuddeln!

Och ne da ist ja doch noch jemand, und nun trinkt sie auch noch diese kalte Plürre *sichganzdollschämt*
Hier nimm lieber nen frischen.

Das mit der Arbeit hat gut geklappt nun hoffen wir mal das es das nächste mal wieder so gut läuft.

Hach das Wetter ist hier einfach herrlich. Strahlt bei euch auch so die Sonne???
Ich wünsch euch allen einen schönen sonnigen Sonntag:hallo:
 
Hallo!

Ich habe mal eine Frage:

Kennt sich jemand mit erstellen von gifs aus?
Ich bräuchte dringend welche, aber die die angeboten werden passen nicht so wirklich.

LG Heike
 
Huhu Manu *zurückknuddel*
Doch, geht gut, hab aber viel zu tun.

Und Euch zwei? Noch alles im grünen oder besser rosaroten Bereich? ;)
 
Auch Dir liebe Grüße zurück! :D Und für alle stelle ich einen riesigen Strauß duftenden Flieder in die Mitte - enjoy! :D
 
Danke Winterwitch für den Flieder. Ich stell' noch einen selbstgepflückten Strauß dazu.
Auch von mir einen lieben Gruß an Euch alle

0001526_bg.jpg
 
Die sind ja hübsch :)
Danke!

Kindergarten ist aber was schönes :)
Es war auch sehr schön, um 5:45h saß ein Kind aufrecht neben ihrer Matratze, schaut mich an, "Babetta, jetzt möchte ich aber zu meiner Mama" - "Ach, es wird hell, die Mama kommt eh gleich. Bleibst du so lange bei mir?" - "Ok, aber dann leg ich mich wieder auf die Matratze!"
:lol: Es war witzig!!! :lol:
 
Du meine Güte, wie traurig: hier ist aber auch wirklich überhaupt nichts mehr los bzw. so gut wie nichts :(
 
Tja... früher mußte ich immer Seiten nachlesen, wenn ich mal 2 Stunden nicht im Forum war... Und jetzt...???
Jammern hilft auch nichts, wir können es nur ändern indem wir schreiben! :up:
Also: hinsetzen, Keks nehmen und glücklich sein ;)

Oki, *Keks nimmt, mjam*
Noch einen leckeren Obstsalat auf den Tisch stellt ;)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten