Quasseln mit Simsoholikern und Dauerbesuchern

Schuhe

Ach was ..... *hüstel* :schäm: =)

@Ricky: Ey ... ich habe jetzt extra für Dich meine Schuhe gezählt =)
20 Paar Sommer- und Übergangsschuhe (also die habe ich nu nicht auseinandergedröselt!), 1 Paar Stiefeletten und 2 Paar Stiefel.

LG Sonny


was soviel... also bei mir ist es auch eher übersichtlich,
wie bei "Son of Sam"...;)
Im Juni (in diesem Sommer) habe ich mir ein paar Sandaletten
gekauft u. dann drücken die auch noch ...
FAZIT: ich habe sie 2x angehabt... sie drücken immer noch.
 
was soviel... also bei mir ist es auch eher übersichtlich,
wie bei "Son of Sam"...;)
Im Juni (in diesem Sommer) habe ich mir ein paar Sandaletten
gekauft u. dann drücken die auch noch ...
FAZIT: ich habe sie 2x angehabt... sie drücken immer noch.

ws ... warum machst Du soviel für die Sims und so wenig für Dich? Und ganz ehrlich .... ich finde meine Schuhe immer noch extremst übersichtlich :cool:
Die Handtaschenfrage fällt bei mir aber auch "gröber" aus ;)

Heyyyy ..... hier gibt's so viele Frauen .... mal ran an die Meinungen Mädelzzz ! =)
 
Ich bringe es auf 6 Paar Schuhe (1x Winterstiefel, 1x Sommerschuhe, 1x Schuhe für Geburtstage....., 1x Arbeitsschuhe, 1x Sicherheitsschuhe und 1x Pantoffeln) und um die 10 Handtaschen.....
Meine Schwester hat übrigens um die 30 Paar Schuhe ,aber in ihrem Alter (14) ist das doch ok......oder?

Gruß
Jenny

---> Ab nächste Woche hab ich ein Paar Schuhe mehr :-D
 
Meine Schwester hat übrigens um die 30 Paar Schuhe ,aber in ihrem Alter (14) ist das doch ok......oder?

In meinem Alter sind 30 Paar Schuhe hoffentlich auch ok... =)
Ich finde das für ´ne Frau voll wenig und mir fehlt auch immer das richtige Paar Schuhe zum Outfit.

Handtaschen habe ich nur knapp 10 oder so, auch viel zu wenig. Aber schöne Taschen sind so teuer....
 
In meinem Alter sind 30 Paar Schuhe hoffentlich auch ok... =)
Ich finde das für ´ne Frau voll wenig und mir fehlt auch immer das richtige Paar Schuhe zum Outfit.

Handtaschen habe ich nur knapp 10 oder so, auch viel zu wenig. Aber schöne Taschen sind so teuer....

Babetta .... meine Schwester im Geiste wenn es um die Schuh- und Taschenfrage bei Frauen geht! =)
 
Also ich habe insgesamt 7 paar schuhe...bin ich also keine typische Frau in dem Bereich..mir reichen die völlig aus..iss für jeden anlass was dabei..und Handtaschen hab ich auch nicht so viele...glaub sind 4 oder 5.. 2 davon hab ich im wechselnden einsatz...


 
Schuhe habe ich so 2 für Herbst udn Regenwetter, 2 flache Sandallen, ganz viel Flipflops und jede Menge Rest. Würde das auch so auf 20 schätzen.
In Punkto Handtaschen bin ich wohl eher unterdurchschnittlich, denn ich habe nur 4 (naja eigentlich 6, aber bei zweien ist der Henkel halb ab und darum kann ich sie nicht nutzen). Meine Mutter hat aber unglaublich viele Taschen.
 
halllooo,
flyingbird, sonny... wo seid ihr?

Marf - schön das du wieder da bist.:up:
wünsche ein schönes we. :hallo:

Ja - macht total Spaß. Bin im SimOnline Produktions-Fieber. Habe dir eine kleine Vorschau per Mail gesandt.

Bis bald und auch eine schönes WE. Bei uns hat es Sims-Wetter (Dauerregen ist angesagt:lol::lol::lol::lol:)

LG MARF :hallo:
 
*singt * "Ich bin ja soo allein um mich ists leer... hab keine Freude... er liebt mich nicht mehr... ich hab sonst alles was man begehrt...aber kein Herz das mir ganz gehört" Muggel das mit dem traun zu zeugen is nu schon seit einem Monat kein Thema mehr... bin trotzdem traurig...
An euch alle Hallo...*knuddel*
Marf schön dass Du wieder da bist und damit du nich wieder zwei Jahre in der Versenkung verschwindest : *mal Marf festtackert*
 
Huhu alle.
Ich stell mal ne Kanne Kaffee auf den Tisch.

*Metallklammern aus Marfs Armen und Beinen entfern*
So geht das aber nicht, aleunam. Der Mann muss doch ein Lifestyle Magazin machen.
*Marf auf bequemen Stuhl vor Computer festbind*

So, viel besser.
 
ich hab doch nur Marfs Klamotten festgetackert.... * Kaffee nimmt und Plätzchen* So und da nix da is Marf... weitermachen !! ( Ich hab den Marfi lieb auch wenn er sich nich mehr an mich erinnert :heul: )
* mal für alle Cream - Sherry Muffins hinstellt*
muffins_kmais_roh.jpg


Marfi ich heb Dir welche auf, du bekommst die dann wenn das neue Magazin draußen is. *megaknuddel*
 
Zuletzt bearbeitet:
och mensch manu :( das tut mir leid.wir haben ja schon ewig nicht mehr telefoniert und nu erfahr ich das hier.falls du bedarf hast zum quatschen....alte nummer,ok?

weezelchen und marf:schön,euch zu lesen :)

alle anderen natürlch auch,is klar ;)
 
huhu manuuuuuuuu.. wie der marf kann sich nimmer an dich erinnern??

brauchst du entkalker fürs köpfchen marfilein?? ( in deckung )

alsooo ich kenn dich noch manu und freue mich das es dich hier noch gibt..komm mal knuddeln...
 
Mahlzeit.

Ich lasse dann auch mal wieder einen lieben Gruß hier und fülle mal die Kaffeekanne auf. Hat noch wer Kekse?

LG
Sonny
 
Manu heute ist erst Samstag..hi hi

und schön iss der Tag och nich..ich hab Doppeldienst das das ganze Wochenende...also Früh und Spätdienst ...an einem Tag..macht mal eben locker 13 arbeitstunden..

muss auch gleich wieder los..euch allen ein schönes Wochenende
 
Huhuu Mädels ....

... wo seid Ihr denn wieder alle hin? :confused: Und wo ist watersim? :confused:

LG
Sonny
 
Nö, bin hier ws. PN haste gestern schon eine Antwort bekommen, ist die nicht angekommen?

Euch allen ein wunderschönes, langes Wochenende :)
 
Nö, bin hier ws. PN haste gestern schon eine Antwort bekommen, ist die nicht angekommen?

Euch allen ein wunderschönes, langes Wochenende :)

stimmt,
hach ich werde wohl vergesslich.
irgendwie verwechsel ich dich manchmal mit flyingbird...
warum,weiß ich auch nicht.:ohoh:;)
bye ws
 
Halloween

Nee, eher ein ruhiges & erholsames aber trotzdem schönes langes Wochenende.

Bei mir gibbet keine Amerikanisierung ;)

ehrlich gesagt, das gibts bei mir auch nicht wirklich.
ich finde nur wenn man Kinder hat, die freuen sich...
wenns was süßes oder saures gibt.
ICh habe schon mal kleine :lol::lol: Zahnpastaproben verschenkt,
dass ist doch mal was...
 
ICh habe schon mal kleine :lol::lol: Zahnpastaproben verschenkt,
dass ist doch mal was...

:lol: :lol: :lol:

Wg den Kiddies: Sankt Martin ist doch nur kurze Zeit später, da gibt's genug Süßes. Verkleiden können die Kleinen sich auch an Karneval ;)
Ich bin echt mal nicht konservativ aber so ein wenig sollte man sich doch diese Art von deutschen Traditionen bewahren und nicht alles amerikanisieren ... damit meine ich jetzt nicht in direkter Ansprache Dich ws, sondern eher allgemein, da es bei solchen Trends immer viel zu viele Mitläufer gibt ...

LG
Sonny
 
*mal n hallo reinwirft an alle die mich noch kennen und alle neuen, vorallem Alice ;)*

hab mir grad paar sachen durchgelesen und dachte ich meld mich mal =)

bis demächst dann *wink*
 
:lol:
... Art von deutschen Traditionen bewahren und nicht alles amerikanisieren ... damit meine ich jetzt nicht in direkter Ansprache Dich ws, sondern eher allgemein, da es bei solchen Trends immer viel zu viele Mitläufer gibt ...

GUten Abend,

ich mag auch nicht unbedingt Karneval...
Öhm, würde mich mal über eine Meinung:read: in meinem Bastelthread
freuen, da nächstes Update
danach erscheint/richtet.;)
Badgar - bist mir auch noch bekannt.
bye ws
 
@ws: Karneval mag ich auch nicht. Außer den Rosenmontag, da haben wir in den Karnevalshochburgen frei =)
 
Ach herje,

ich wusste auf Anhieb ja sogar noch mein Passwort =)

Hab mal nen bisschen gestöbert und ein paar bekannte Namen aufgespürt. Hätte nicht gedacht, dass hier noch was los ist.

Mal liebe Grüße da lass :hallo:
 
Ach herje,

ich wusste auf Anhieb ja sogar noch mein Passwort =)

Hab mal nen bisschen gestöbert und ein paar bekannte Namen aufgespürt. Hätte nicht gedacht, dass hier noch was los ist.

Mal liebe Grüße da lass :hallo:

hi,
na wie gehts... alles klar... bei dir.:eek::hallo:;)
hattest wohl eine lange "sims-pause" ?!
bye ws
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten