Quasseln mit Simsoholikern und Dauerbesuchern

Ich bin auch noch mit von der Partie. Ich loade down und bin derzeit auf der Liste bei G.... mühsam ernährt sich das Eichhörnchen.... man darf ja nicht vergessen was wir damals herunter geladen haben, das machten wir innerhalb von Jahren. Jetzt richtet sich das nicht nach Erscheinung eines DL´s wie damals, sondern nach der wenigen Zeit die mir bleibt....

Du lädst alles runter? :eek: Wie unterscheidest Du denn dann später, was Du mit ins Spiel nimmst und was nicht? Alle DLs kannst Du nämlich nicht mit reinnehmen, irgendwann ist Schluß und dann grätscht das Spiel ....

@Dukemon: Was für ein Hokus-Pokus-Event? :confused:

@all: Euch allen ein schönes und simmiges äh sonniges Wochenende :hallo:
 
Hallo, wir haben unseren Keller ausgemistet und dabei noch nen alten pc mit sims und auch noch cds mit Downloads drauf gefunden. Weiß zwar noch nicht ob die cds noch funzen aber falls ja wollte ich fragen ob hier vielleicht Interesse an den Meshes oder Objekten besteht ?
 
Hallo Styx.

Also an den DL's mit den Objekten hätte ich in jedem Fall Interesse :-)

LG
Sonny
 
Frohe Ostern

jetzt ist nur die Frage wie ich die am besten für euch hochladen kann. Obwohl ich bei meinem Chaossystem bei der Speicherung wahrscheinlich Wochen brauch um das alles zu sortieren


Hallo Styx,
bist du voran gekommen?
Was macht das Sortieren?


@sonny du hast eine PM von mir ;)
Ich wünsche allen frohe Ostern.
bye ws
 
Hat jemand was von Marf gehört?
bye ws

Nein :( Ich hatte ihm mal letztes Jahr eine PN geschrieben, weil ich wissen wollte, wo er das Korn aus einer seiner Bildergeschichten/Updates her hatte, da hat er leider gar nicht drauf geantwortet .....

@ all: Sorry, dass ich hier derzeit auch eher mit Abwesenheit glänze aber ich habe privat auch echt viel unangenehmes um die Ohren! Aber keine Sorge, ich spiele die Sims1 noch und bleibe Euch ganz bestimmt erhalten, wenn derzeit auch leider nur sporadisch :hallo:
 
Seite läd nicht - brauche Hilfe

Guten Morgen,
ich weiß gerade nicht wo ich fragen soll, aber ich kann die ebay Seite nicht aufrufen. Der PC hatte gestern unter Win8 eine Fehlermeldung gefunden, ich machte Neustart dann war die leider weg.
Es wird geladen und geladen, dann stand da try again later. Ich habe die Cookies gelöscht, gestern eine Systemzurücksetzung gemacht, nichts hilft.:ohoh:

Heute lädt die ebay Seite teilweise, aber es sind keine Bilder vorhanden.
Vielleicht kann jemand helfen?!

VG ws
 
Guten Morgen,
ich weiß gerade nicht wo ich fragen soll, aber ich kann die ebay Seite nicht aufrufen. Der PC hatte gestern unter Win8 eine Fehlermeldung gefunden, ich machte Neustart dann war die leider weg.
Es wird geladen und geladen, dann stand da try again later. Ich habe die Cookies gelöscht, gestern eine Systemzurücksetzung gemacht, nichts hilft.:ohoh:

Heute lädt die ebay Seite teilweise, aber es sind keine Bilder vorhanden.
Vielleicht kann jemand helfen?!

VG ws

Also davon mal ganz abgesehen, dass ich gehört habe, dass Win8 eine Vollkatastrophe sein soll, würde ich dieses Problem mal hier im Technik-Unterforum posten. Da ist Deine Chance auf eine gescheite Antwort sicherlich größer, als hier :hallo:

Ich würde an Deiner Stelle in jedem Fall nochmal ausprobieren, ob Du auf anderen Seiten, wie z. B. Amazon ebenfalls dieses Darstellungsproblem hast. Diese ganzen gesammelten Infos dann im Technik-Unterforum posten ......

Viel Glück :)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten