Quasseln mit Simsoholikern und Dauerbesuchern

*verspätetes Fläschchen Sekt hinstell*
Hej ihr alle, ein frohes neues *anstoß*

War ja schon lange nicht mehr hier... *Nickname abstaub*

Wie gehts euch allen denn so?
Hat sich viel getan, seit ich das letzte mal hier war (sollte mich denn noch jemand kennen :ohoh:)

Liebe und verspätete-neujahrsgrüße
Nuss (nicht mehr ganz so hohl wie bei meinem letzten besuch, hoffe ich) :hallo::hallo:
 
Hätte da mal eine Frage zu euch Sims 1 spielern. So wie ich das gemerkt habe, bleibt ihr Sims 1 treu. Wieso geht ihr eigentlich nicht zu Sims 2 oder 3 über? Würde mich mal interessieren. (Nicht böse gemeint)
 
Hätte da mal eine Frage zu euch Sims 1 spielern. So wie ich das gemerkt habe, bleibt ihr Sims 1 treu. Wieso geht ihr eigentlich nicht zu Sims 2 oder 3 über? Würde mich mal interessieren. (Nicht böse gemeint)

Ich habe Sims2 zu Hause, hatte es seinerzeit angespielt und war von den Neuerungen nicht wirklich begeistert.
Sims 1 gefällt mir halt immer noch mit den ganzen gefühlten hundertausend DL's, die ich im Spiel habe. Für mich muss rein spieletechnisch das Rad von den Spieleoptionen und der Grafik her nicht ständig neu erfunden werden ;)
 
bin deiner meinung, Sonny.
Ich hab Sims 2 auch, spiele es auch ab und zu und auch recht gerne, aber imgrunde ist es ein und das selbe. Abgesehen davon, ist mein lieblings Add On bei den 2ern nicht dabei: Hokus Pokus!

LG Nuss
 
Ich habe alle drei Spiele daheim und ich muss gestehen, dass mir alles in allem Sims 2 am besten gefällt *duck*
ABER Sims 1 ist trotzdem einfach Klasse und hätte es eine Alterung, dann wäre es definitiv auch mein absoluter Favorit. Ich spiele auch gerne Sims1 und habe es natürlich auf dem PC, ich bastle auch immer mal wieder was, aber eigentlich nur für den privaten Gebrauch.
Mein Lieblingsaddon ist ebenfalls Hokuspokus, aber nicht wegen dem Zauberzeugs, sondern wegen dem Flair und ich bin daher auch ziemlich positiv von Frankreich im ersten Sims 3 Addon angetan, denn dort hat man versucht dieses Flair einzufangen und es sogar ansatzweiße geschafft.

Nuss: ich kenn dich nicht, aber ich lerne dich gerne kennen, und damit das jetzt nicht irgendwie blöd wirke, stelle ich mich auch mal vor: Leila, fast 20 Jahre, lustige Person, mag Computergrafik, Simsspiele natürlich und Hundis über alles.

Grüße

Leila
 
uppsssssssss

frank
 
Zuletzt bearbeitet:
Für mich muss rein spieletechnisch das Rad von den Spieleoptionen und der Grafik her nicht ständig neu erfunden werden ;)

Genau das ist es - Besser könnte ich es auch nicht sagen.

SIMS 2 hab ich probiert aber der Spielspaß war bald dahin. Sims 3 war schon nach 20 Minuten uninteressant. Und mit Sims 1 spielen ich phasenweise immer noch.

Aber ist das nicht bei vielen spielen so?

Civilisation 2 (CIV II) ist für mich das beste Spiel obwohl ich CIV III und CIV IV auch habe.

Colonization mit der schrecklichen Pixel-Grafik ist auch besser als die neue Version.

Einzig wo dieses Schema nicht stimmt ist beim DTM-Driver (Autorennsimulation). DTM III ist einfach der Beste.

Fazit: Und wenns noch weitere SIMS Spiele gibt: Sims 1 ist mein Liebling!!!
 
hej ihr,

sacht ma, lebt Lemani eigentlich noch, oder ist sie ausgeflogen (war laut Profil ja schon nen weiler nicht mehr da)???

Find ich irgendwie nicht so toll, dass hier alles am aussterben ist :(

LG Nüsschen
 
zu lemani kann ich leider nicht weiterhelfen...

auch lange nicht gesehen: datrubi - nevaeh - belliwell
Find ich irgendwie nicht so toll, dass hier alles am aussterben ist :(
LG Nüsschen
das kann man echt laut sagen...:naja::ohoh:
werde mir gleich mal einen schönen Kaffee kochen,wer will auch einen ?

grüße zurück ws
 
Zuletzt bearbeitet:
zu lemani kann ich leider nicht weiterhelfen...

auch lange nicht gesehen: datrubi - nevaeh - belliwell

das kann man echt laut sagen...:naja::ohoh:
werde mir gleich mal einen schönen Kaffee kochen,wer will auch einen ?

grüße zurück ws

Ich nehm nen Kaffee und biete euch noch Vanillepudding an! :hallo:
 
Ich nehm ein Käffchen und ein Pudding =) Wenn man schon die Möglichkeit hat, sich bedienen zu können greifft man doch zu :lol:

Was macht ihr denn so?
 
oh, Fremdschämen hat manchmal was.
Ich hab heuer nichts vom Fasching, kann mich irgendwie nicht dazu überreden den Umzug anzuschaun. Find ich nicht mehr sehr reizend :ohoh:

*Dose mit frisch gebackenen Kekschen hinstell* - wenn jemand will.
 
Hm, Kekse, lecker!

Ich komm vom Niederrhein und hier ist der Karneval sehr groß! Mittwoch, Freitag und gestern war ich auf ´ner Sitzung, das ist hier recht klein und familiär und deshalb so schön. Mittwoch habe ich moderiert, außerdem stand ich mit ´nem Sketch und ´nem Tanz auf der Bühne. :lalala:

Jetzt zähle ich schon die Stunden bis Altweiber, wo ich als DJane in ´ner Kneipe am Ort die Leute richtig in Stimmung bringen werde!!! :up:
 
ui, bist ja nen richtiges Partygirl, was?^_^
Ich war schon länger nicht mehr in Feierlaune. Das letzte Fest auf dem ich war war ein Firmenfest und ist auch schon sein zeitchen her.

hm erstaunlich wieviele DL's ich verpasst hab herunterzusaugen seit ich das letzte mal wirklich aktiv war im WWW um was für meine Sims anzuschaffen. Tja, so kanns gehn.

Und, blamieren sie sich schön bei DSDS?^_^
 
ja, Downloads hab ich gesaugt. Geh ach gleich spielen, hab mich vor jahren beim Abrakadabra-Projekt angemeldet und war bisher noch nicht imstande, die aufgaben durchzuspielen oder die fotos hochzuladen. irgendwas ging bisher immer schief.
Aber jetzt klemm ich mich dahinter, wär doch gelacht wenn ich das nicht hinbekomme :lol::lol::lol::lol::lol: ...

wünsch noch schönen sonntag!
 
Pfingsten

Ich wünsche allen frohe Pfingsten und schöne Feiertage.
Hoffentlich spielt das Wetter mit, und man kann sich auch draußen aufhalten.

Liebe Grüße
sonnenschein 19
 
Maaaan, euch gibts ja immer noch....freu*

Sims spiele ich lange nicht mehr. Schon fast 2 Jahre. Aber ich hoffe es geht euch allen gut. Es freut mich das hier immer noch ein paar der alten Hasen mitschreiben. Man was vermiss ich die alte Zeit manchmal, die war echt toll.

Mir gehts soweit ganz gut. Danke für die PN´s die ihr mir geschickt habt. Da ich nicht auf alle antworten kann sei schnell gesagt, der neue Job (den ich seit 2 Jahren hab) läuft super. Gesundheit bestens....

Hoffe bei euch ist es genau so. Wünsche allen Simsern weiterhin viel Spass

LG Belli
 
Huhuuu Zusammen,

hatte den Mai über irgendwie auch überhaupt gar keine Zeit zu simsen.

Ich laß auch einfach mal Allen einen liebe Gruß da :hallo:

LG
Sonny
 
Bellimaus !!!!!!!*mal knuddelt* ich hab Dich lieb !! Und Clairchen und Lemi, Lady Sonnenblume.... euch alle.... sorry kann nicht weitertippen. Mein Kater versucht mich zu hypnotisieren... " Du willst mir was zu futtern geben .. Du willst mir was zu futtern geben " *lol*
 
Huhu,

ich wollte nur bekannt geben, dass ihr eine weiter Sims1-Spielerin mit mir gewonnen habt.

Hab mir heute bei ebay das Grundspiel mit allen Erweiterungen + 2 Zusatzprogrammen ersteigert *freu*

Bin gespannt, wann ich es zugeschickt bekomme... und dann geht es loooooohooos
 
Huhu,

ich wollte nur bekannt geben, dass ihr eine weiter Sims1-Spielerin mit mir gewonnen habt.

Hab mir heute bei ebay das Grundspiel mit allen Erweiterungen + 2 Zusatzprogrammen ersteigert *freu*

Bin gespannt, wann ich es zugeschickt bekomme... und dann geht es loooooohooos


Glückwunsch zum Spiel!

Ich hab auch erst gerade eben, die Sims 1 und alle Erweiterungen bei Ebay ersteigert und bin schon ganz hibbelig und gespannt, wann es ankommt. Kann es kaum erwarten und ich hoffe mein PC macht keine Mucken, wegen Vista und so.
 
Dann habe ich wohl gegen dich geboten :-)
Hast den Preis ganz schön hochgetrieben *grins*


Ne, Ne, da wollte ich Anfangs auch mit bieten, aber ich war um diese Uhrzeit gar nicht zu Hause. Also ich hab die Preise nicht hochgetrieben! :lol:
Wie viel musstest du den am Ende zahlen?



Oh man, ich freue mich schon auf die magische Stadt und Mega Star. Ich hatte damals nur Die Sims und Hot Date, einmal durfte ich auch Hokus Pokus spielen! Das war toll, vor allem dieser "Rummel". :love:
 
Hallo farbenblind & Uchma,

na da bin ich ja mal gespannt, was ihr dann demnächst so zu besims *eh* berichten habt :D

Ich wünsch Euch jedenfalls viel Spaß.

@all: Ich stelle mal etwas Käsekuchen hin, wer brüht frischen Kaffee?

LG
Sonny
 
Nun ja, insgesamt knapp 20 Euro für das Grundspiel und alle Add-Ons plus halt 2 Zusatzprogramme (die ich wohl kaum nutzen werde...).

Ich hab mich hier so von euch anstecken lassen beim Lesen und auch im Sims2-Bereich wird ja immer wieder daran erinnert, wie toll Sims 1 doch war.

Hoffentlich ist mir die Grafik nicht zu überaltet. Werde diesmal auch wirklich alles mögliche ausprobieren, da ich damals Megastar und Hokus Pokus nicht hatte.
 
Ähm...momentan antworte ich Dir, Ricki :lol:

Nee, bin auf'm Sprung zu meiner besseren
Hälfe. Schönen Abend Euch allen!
:hallo:

P.S. Du hast eine schöne Sim-Site!!
 
Wäre schön, watersim44. So richtig schön quitschebunte
70er-Klamotten.
Oder wie wär was aus dem 80ern? T-Shirt mit Sakko und
Slipper ohne Socken *grusel :Oo:*
 
Was ich auch super schön finde sind so alltägliche Sachen. Jeans und Oberteil in einer Kombi. Keine Highheels dazu und so. Einfach nur was ganz normales irgendwie. Davon gibt es wenig.

Slipper ohne Socken ist grausam. Urgh.

Wie viele Schuhe habt ihr eigentlich daheim? Fällt mir gerade so ein.
 
Nur 6 Paar - bin eine untypische Frau - meinen
Freund freut's :lol:
 
Sonny... du bist auch etwas... weniger da,stimmts?

Ach was ..... *hüstel* :schäm: =)

@Ricky: Ey ... ich habe jetzt extra für Dich meine Schuhe gezählt =)
20 Paar Sommer- und Übergangsschuhe (also die habe ich nu nicht auseinandergedröselt!), 1 Paar Stiefeletten und 2 Paar Stiefel.

Ist das jetzt typisch Frau? Also ich persönlich finde das immer noch eher unterdurchschnittlich :lol:

@all: Und wer outet sich in Punkto Handtaschen? :cool:

LG
Sonny
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten