Durchgedreht O.o

Vilandra

Newcomer
Registriert
Mai 2003
Hallo ^-^/)
Also, ich hab vorgestern meine neue Familie erstellt, hat auch alles prima geklappt, dann ist die Mutter gestorben, weil sie den Kuchen haben wollte,schwups wurd sie gefressen.
Ich also den heißen Draht benutzt, Sensemann angerufen und sie wiederbelebt, voll und ganz.
Nun sind aber irgendwie alle durchgedreht in meiner Familie; Der Mann erkennt seine Frau nicht mehr,will sich neu verlieben und sie will ihn heiraten,die beiden sind doch aber verheiratet?? (steht auch so in den Erinnerungen) Das allein reicht ja noch nicht, seitdem schwebt der Mann anstatt zu laufen, und die beiden wolle alle 5 Minuten heiraten..
Was ist denn da los o_O Hilfe
 
lass sie doch einfach nochmal heiraten!!
 
Ich glaube nicht das sie noch mit einander verheiratert sind es heist ja bis das der tot euch scheidet.Also wüssen sie wohl noch mal heiraten ,ergibt doch sinn.
 
Is ja au nich der Weltuntergang wenn die nomma heiraten omg...warum der Mann schwebt weißsch au nisch...rofl wie geil...
 
Nunja, es ist ja nicht das Problem, dass die beiden nicht einfach nochmal heiraten könnten, das haben sie mittlerweile nun ungefähr schon 20x getan, das ist es, sie sehen das fürn Tag und dann wieder von vorn o_O
Und der Mann will ständig alle anderen heiraten und will sich neu verlieben und sowas eben, trotzdem er Famile als Laufbahn hat ^-^
 
Hallo Melina

Melina schrieb:
Ich glaube nicht das sie noch mit einander verheiratert sind es heist ja bis das der tot euch scheidet.Also wüssen sie wohl noch mal heiraten ,ergibt doch sinn.

Stimmt.
Meine Frau asd wurd' gefressen und der Mann hatte sie gleich darauf wieder belebt.
Danach trank sie noch schnell die Milch.
Dann war in ihren Erinnerungen "asd" getrunken. :lol:
Die Beziehung war nur noch 43 irgend etwas, auf beiden Seiten, der Männe glaub isch noch volle.

Hallo Vilandra

Umziehen lassen, musst' ich zwar noch nie 8erstaunicherweise!!! :eek: )
Das einzige was das problem beheben kann, mit dem schweben.
Ausser nochma feste beide Sterben lassen und dann wieder beleben.
Wenn sie alleine da wohnen reicht ja eine/r nach de(r/m) anderen. :p =) ;)

Aber bitte danach net speichern, wenn's schiefm lief, sonst sind wia nur noch schiefa drinna! :p
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten