kann keine fertigen Häuser mehr bauen...

Pixelsims.

Member
Registriert
August 2004
Alter
36
Ort
♥
Geschlecht
w

Also ich hatte schon länger das Problem das der Button für die fertigen Häuser [also die, die man ja auch downloaden kann] weg ist... deswegen kann ich meine tollen runtergeladenen Häuser gar nicht platzieren...
Jetzt habe ich einen neuen Pc, hab sims nochmal neu installiert... aber halt den EA Games ordner vom alte pc behalten, damit ich alle Downloads und so hab. Jetzt ist das Problem mit den fertigen Häusern bauen aber immer noch da,... ich dachte vll geht das weg wenn ich OFB installiere war aber nicht so... könnt ihr mir vllt helfen ??
bYe bYe
eure Yukiko
 
Naja aber ich weiß ja wie man das alles entpackt und so.. das ist ja nicht das problem... nur im Spiel selber fehlt halt dieser Knopf, also er ist ausgeblendet und ich kann ihn nihct drücken und somit auch keine fertigen Häuser bauen :( Aber trotzdem danke
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten