Problem mit Eckbadewanne von Reflex

vinemy

Member
Registriert
Mai 2004
Alter
50
Ort
im Herzen von Rheinhessen
Geschlecht
w

Hallo ich habe mir bei Reflex das Badezimmer mit der Eckbadewanne runtergeladen.
Klar ist,dass ich die wanne mit dem Cheat schräg an die Ecke stellen muss.

Mein Problem ist aber, dass ich am Rand immer ein halbes Feld frei habe, die Wanne also nicht bündig an die Wand bekomme. Schiebe ich die Wanne ein Feld weiter,schaut sie durch die Wand.

Das sieht leicht bescheiden aus und ist ja auch nicht sinn und zweck einer Eckwanne.

Hat jemand die Lösung wie ich das hinbekomme? Ich bastele schon seit Tagen an dem Problem, habe es in verschiedenen Häusern ausprobiert, aber das Problem ist immer das gleiche.

Danke und Gruss
vinemy
 
Es gibt da einen cheat, mit dem man die Objekte unabhängig vom Gitternetz pazieren kann:
BoolProp SnapObjectsToGrid true/false
Allerdings weiß ich nicht, ob der mit allen Add-Ons funktioniert. Bei mit jedenfalls funktioniert er nicht. Oder muss man nach den eingeben vom Cheat noch irgendwelche Tasten gedrückt halten (ähnlich wie beim 45degreesangleofrotation-cheat)?
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst noch den Cheat boolprop snapobjectstogrid false/true verwenden.
Damit kannst du Objekte außerhalb des Gitternetzes platzieren.
Ich weiß aber nicht, ob dann der Sim auch noch richtig in die Wanne
einsteigt, ...

winkee Zaubi
 
SUMSE schrieb:
BoolProp SnapObjectsToGrind true/false

Da warst du schneller, aber das n in grind muss weg, es heißt grid ;)

winkee Zaubi
 
Nein SUMSE, gib vor diesem Cheat noch moveobjects on ein.
Danach boolprop snapobjectstogrid false, dann kannst du die
Objekte greifen und schieben. Danach nicht vergessen erst
boolprop snapobjectstogrid true und dann noch moveobjects off
eingeben, ... fertig ;) ... Geht mit Grundspiel wie allen ADDons.

Viel Spaß beim probieren.
winkeeee Zaubi
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten