**Abstimmung WB "SIMFORUM IN REALLIFE" - Ende 11.04./15.00 Uhr**

Oma SIM

Member
Registriert
September 2004
Alter
66
Ort
Stadt des Altbiers
Geschlecht
w

Hallo ihr Llieben!

6 Teilnehmer haben mal wieder mit viel Phantasie und Kreativität gebaut und dieses Thema umgesetzt:

Wir bauen uns ein Sims1-Forum in Reallife

Ich würde diesmal gerne alle die hier am Einkaufszentrum mitbasteln, die an der Link-Liste arbeiten etc. unter einem Dach vereinen. Sprich, ich hätte gern ein Gebäude, in dem sich ein Großraumbüro für die PC-Tätigen befindet, ein "Erprobungsraum" für neue Objekte (in dem weniger real die Sachen in Reallife getestet werden können), ein "Zeichenraum" in dem unsere Objekthersteller ihre Ideen aufzeichnen, eine "Quasselecke" mit Kaffemaschine etc. Ein Konferenzraum für allgemeine Besprechungen.Baut einfach alles das ein wovon Ihr meint das wir es brauchen könnten!
Die von mir genannten Räume sollten da sein, darüber hinaus ist es völlig frei was noch eingebaut wird!

TN 15 (+5)
Bilder 20
DL + Pay erlaubt
Beschriftung erlaubt
Bearbeitung nicht erlaubt
Abstimmung: 8-Punkte-System (neu! bei mehr als 5 WB-Teinehmern) oder 5-3-1


Da insgesamt 6 Teilnehmer zusammen gekommen sind, können wir dieses Mal nach dem neuen 8-Punkte-System abstimmen. Da heißt: es dürfen max. 8 Punkte vergeben werden und jeder Teilnehmer darf bewertet werden. Ihr dürft auch halbe Punkte (z.B. 6,5 oder 3,5) vergeben. Und bitte schickt euer Abstimmungsergebis per PM an mich, es wird also nicht - wie sonst üblich - öffentlich abgestimmt. Es gilt natürlich auch hier, dass kein Teilnehmer für sich selber abstimmen darf :)

Teilnehmer A:
Teilnehmer B:
Teilnehmer C:
Teilnehmer D:
Teilnehmer E:
Teilnehmer F:

Kopiert einfach diese Liste und fügt sie in eure PM ein. Teilnehmer dieses WBs, die auch abstimmen möchten, setzen bitte hinter ihren eigenen Buchstaben eine 0.

Viel Spaß beim Abstimmen und hier geht es zu den Bildern.

Sims1-Forum in Reallife

In Post #2 trage ich alle namentlich ein, von denen ich die Abstimmungs-PM bekommen habe, damit ihr auch kontrolieren könnt, ob eure PM bei mir angekommen ist ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Reserviert für die Abstimmungsveröffentlichung! :)

Bitte schickt euer Abstimmungsergebnis ausschließlich per PM an mich!

Wenn ihr Fragen zum Abstimmungsverfahren habt, können diese natürlich gerne hier im Thread gestellt werden. ;)

Abstimmungs-PM erhalten von:
- Rep. Bell
- DatRubi
- KassMcGuire
- barbara77
- cat_1261
- hugoline
- Vierzigerin
- MARF
- Sweet-Tweety
- Zickennine
- Ballenyblau
- muggel
- crazeebunny
- LadySonnenblume
- Marlene
- lemani
- jule_e
- Babetta1
- Mädl
- Antirockerin
- juliatausb
- ute13

Und so wurde per PM abgestimmt:

Sim Forum;http://www.simforum.de
Backup der Privaten Nachrichten von Oma SIM; 11.04.2006 15:54 -->

################################################################################
Ordner : Posteingang
################################################################################

================================================================================
Von : KassMcGuire
An :
Datum : 2006-04-07 21:07
Titel : Abstimmung SIMS in RL
--------------------------------------------------------------------------------
Teilnehmer A: 8
Teilnehmer B: 5
Teilnehmer C: 6,5
Teilnehmer D: 6
Teilnehmer E: 5
Teilnehmer F: 8

LG Kass

================================================================================
Von : barbara77
An :
Datum : 2006-04-07 21:10
Titel : Abstimmung "Sims1 in Reallife"
--------------------------------------------------------------------------------
Hallo Ines!

Ich weiß jetzt warum ich mir diesmal die Bilder nicht schicken lassen wollte, dafür will ich einfach auch selber abstimmen dürfen. Und hier kommen dann auch meine Punkte (ich hoffe das stimmt jetzt so auch, nicht das ich das neue System nu doch falsch verstanden habe):

Teilnehmer A: 5
Teilnehmer B: 7
Teilnehmer C: 8
Teilnehmer D: 3
Teilnehmer E: 2,5
Teilnehmer F: 4

Viele Grüße
Barbara

================================================================================
Von : hugoline
An :
Datum : 2006-04-07 23:07
Titel : Abstimmung WB Sims-Reallife
--------------------------------------------------------------------------------
Hallo Ines,

hier kommt meine Wertung. Falls etwas nicht korrekt sein sollte, mußte Dich melden ;)
Teilnehmer A: 7
Teilnehmer B: 3
Teilnehmer C: 6
Teilnehmer D: 2
Teilnehmer E: 1
Teilnehmer F: 0 (meins)

LG
Astrid

================================================================================
Von : Vierzigerin
An :
Datum : 2006-04-08 00:18
Titel : AW: Wettbewerb - Abstimmung
--------------------------------------------------------------------------------
Oma SIM schrieb:
Ist ja auch zum allerersten Mal, dass die Abstimmung in dieser Form durchgeführt wird und eben etwas gewöhnungsbedürftig:)
Ich habe es jetzt fast richtig gemacht. Nur die Liste habe ich nicht kopiert. Also alles noch einma in richtiger Reihenfolge.

A = 7
B = 8
C = 6
D = 3
E = 4
F = 5

War es richtig?

================================================================================
Von : MARF
An :
Datum : 2006-04-08 12:58
Titel : MARF - WB Abstimmung
--------------------------------------------------------------------------------
Teilnehmer A: 6 Punkte
Teilnehmer B: selbst
Teilnehmer C: 8 Punkte
Teilnehmer D: 6,5 Punkte
Teilnehmer E: 5 Punkte
Teilnehmer F: 7,5 Punkte

LG MARF :hallo:

================================================================================
Von : Sweet-Tweety
An :
Datum : 2006-04-09 11:38
Titel : Abstimmung WB Simforum in Reallife
--------------------------------------------------------------------------------
Hallo Oma Sim,

hoffe ich mache alles richtig ansonsten bitte PN an mich.

A: 5
B: 2
C: 5
D: 4
E: 3
F: 8
Ist das jetzt korrekt? Durfte doch doppelte Punkte vergeben oder?

Gruß
Sweet-Tweety

================================================================================
Von : Zickennine
An :
Datum : 2006-04-10 07:16
Titel : Abstimmung zum Wettbewerb Sims-Reallife
--------------------------------------------------------------------------------
Hallo Oma Sims,

jetzt kommt meine wertung:

Teilnehmer A: 6
Teilnehmer B: 1
Teilnehmer C: 5
Teilnehmer D: 3
Teilnehmer E: 2,5
Teilnehmer F: 7,5

liebe grüße
zickennine

================================================================================
Von : Ballenyblau
An :
Datum : 2006-04-10 08:47
Titel : Abstimmung
--------------------------------------------------------------------------------
Dann wollen wir mal abstimmen gehen...

A = 5 Punkte
B = 4,5 Punkte
C = 6 Punkte
D = 4 Punkte
E = 6 Punkte
F = 7 Punkte

Ich hoffe ich hab alles richtig gemacht

LG Anett

================================================================================
Von : muggel
An :
Datum : 2006-04-10 09:22
Titel : Abstimmung
--------------------------------------------------------------------------------
hallo ines,hier meine bewertung

Teilnehmer A: 5 Punkte
Teilnehmer B: 8 Punkte
Teilnehmer C: 7 Punkte
Teilnehmer D: 4 Punkte
Teilnehmer E: 3,5 Punkte
Teilnehmer F: 3 Punkte

lg muggel

================================================================================
Von : crazeebunny
An :
Datum : 2006-04-10 10:30
Titel : Abstimmung WB "Sims in Reallife"
--------------------------------------------------------------------------------
hallo omi :D

ich hoffe ich mache alles richtig bei dem neuen abstimmungssystem... hier meine punkte:

a = 8
b = 6
c = 5
d = 4
e = 3
f = 7

lieber gruß
susi

================================================================================
Von : LadySonnenblume
An :
Datum : 2006-04-10 10:49
Titel : AW: Stimmenabgabe zum WB Reallife
--------------------------------------------------------------------------------
Ach soooooooooooo :idee::idee: ich dummerle.Ich stimmnochmal hab
Also looos ,Punkteverteilung die 2 ::D

Teilnehmer A:7 Punkte
Teilnehmer B:8 Punkte
Teilnehmer C:8 Punkte
Teilnehmer D:5 Punkte
Teilnehmer E:3 Punkte
Teilnehmer F:6 Punkte

================================================================================
Von : Marlene
An :
Datum : 2006-04-10 11:54
Titel : Abstimmung
--------------------------------------------------------------------------------
Hallo Ines,
hier meine Abstimmung:
A - 7 Punkte
B - 8 Punkte
C - 6 Punkte
D - 3 Punkte
E - 4 Punkte
F - 5 Punkte
Hoffentlich hab ich es richtig verstanden:D , sonst schreib mir bitte eine Mail -
LG Marlene

================================================================================
Von : lemani
An :
Datum : 2006-04-10 12:10
Titel : Sims Live
--------------------------------------------------------------------------------
Hallo Ines,
nur mal schnell mein Voting.
A 5
B 7
C 8
D 6
E 4
F 3
Grüße
Gisela

================================================================================
Von : cat_1261
An :
Datum : 2006-04-10 12:13
Titel : AW: Abstimmung WB Reallife
--------------------------------------------------------------------------------
Achso meintet ihr das. Na dann sagt das doch. :D :D :D

Also dann, auf ein Neues:

Teilnehmer A: 4
Teilnehmer B: 5
Teilnehmer C: 6
Teilnehmer D: 7
Teilnehmer E: 4
Teilnehmer F: 8

So, dann hoffe ich das es diesmal richtig ist.

================================================================================
Von : Reporterin Bell
An :
Datum : 2006-04-10 18:33
Titel : Abstimmung Wettbewerb Reallive Forum
--------------------------------------------------------------------------------
Teilnehmer A: 8
Teilnehmer B:7
Teilnehmer C: 3
Teilnehmer D: 5
Teilnehmer E: 2
Teilnehmer F: 6

================================================================================
Von : jule-e
An :
Datum : 2006-04-10 22:47
Titel : wb sims reallife
--------------------------------------------------------------------------------
hei :hallo:

hm, also ich weiß immer noch nicht, ob ich das mit den punkten richtig verstanden hab: ich hab also nicht nur insgesamt 8 punkte, die ich verteilen muss, sondern darf jedem tn bis zu 8 punkten geben???
dann würd ich die so verteilen:

Teilnehmer A: 3
Teilnehmer B: 5,5
Teilnehmer C: 0 (weil dat bin ja ich ;))
Teilnehmer D: 4
Teilnehmer E: 4,5
Teilnehmer F: 6

ist das jetzt so richtig? sonst musst du noch mal schreien, ich guck morgen von der arbeit aus auf jeden fall rein.

lg, jule

================================================================================
Von : Babetta1
An :
Datum : 2006-04-10 23:55
Titel : Abstimmung Sims live Wettbewerb
--------------------------------------------------------------------------------
HuHu Ines,
sooo, jetzt kommt dann auch noch meine Abstimmung für den Wettbewerb.
Wow, das sind ja endlos geile Häuser, ich schäm mich schon fast für meins das so nach "Haus" aussieht, die anderen sind echt der Hammer!
Ich staune immer über die Ideen...

Anyway:

Haus A bekommt 7 Punkte
Haus B bekommt 6,5 Punkte
Haus C bekommt 8 Punkte
Haus D bekommt 4 Punkte
Haus E ist meins
Haus F bekommt 5 Punkte

Haus C hat bei mir gesiegt, weil ich u.a. auch die KOmmentare so klasse fand!
Bin gespannt auf morgen!

Gute Nacht,
Barbara :hallo:

================================================================================
Von : Mädl
An :
Datum : 2006-04-11 09:38
Titel : Mädl-WB Abstimmung
--------------------------------------------------------------------------------
A-5 Punkte
B-5,5 Punkte
C-8 Punkte
D-0 Punkte
E-3 Punkte
F-7.5 Punkte

LG Mädl

================================================================================
Von : DatRubi
An :
Datum : 2006-04-11 10:20
Titel : AW: Abstimmung WB Reallife
--------------------------------------------------------------------------------
Hi Ines,

dann versuche ich das nochmal und hoffe, dass ich es jetzt gerafft hab :idee:

Teilnehmer A: 8
Teilnehmer B: 1
Teilnehmer C: 6
Teilnehmer D: 3
Teilnehmer E: 4,5
Teilnehmer F: 4,5

bye
rubi :hallo:

================================================================================
Von : Antirockerin
An :
Datum : 2006-04-11 11:53
Titel : Abstimmung WB Sims-REallife
--------------------------------------------------------------------------------
Hallo Oma Sim,

bin zwar noch ziemlich unsicher, aber nach dem ich die Regeln durchgelesen habe, hoffe ich doch, alles richtig zu machen. :confused:

Teilnehmer A: 4,5
Teilnehmer B: 2,5
Teilnehmer C: 6
Teilnehmer D: 3
Teilnehmer E: 3,5
Teilnehmer F: 8

hoffentlich hab ich alles richtig gemacht :ohoh:

================================================================================
Von : juliatausb
An :
Datum : 2006-04-11 12:24
Titel : Fehler: nochmal meine Pünktchen *sorry*
--------------------------------------------------------------------------------
ups hab grade erst das system richtig verstanden
also nochmal:
Teilnehmer A: 7
Teilnehmer B: 3
Teilnehmer C: 4,5
Teilnehmer D: 2
Teilnehmer E: 3,5
Teilnehmer F: 4

================================================================================
Von : ute13
An :
Datum : 2006-04-11 15:12
Titel : nochmal
--------------------------------------------------------------------------------
Ich hoffe es ist ok
Teilnehmer A: 7
Teilnehmer B:5
Teilnehmer C: 8
Teilnehmer D: 1
Teilnehmer E: 4
Teilnehmer F: 3


 
Zuletzt bearbeitet:
:lalala: Hi,

sooo, meine Stimmen sind abgeschickt. Muss man sich erstmal dran gewöhnen an diese Art der Abstimmung......
Tolle Foren die ihr da gebaut habt, aber bei machen hatte ich den Eindruck, das die User zu Sim2 ausgewandert sind :lol: . Naja..... bin gespannt was draus wird.....

:hallo: Belli
 
Hab mir grad mal alle Häuser angesehen und bin platt :eek:
Ich glaub, ich schlaf nochmal ne Nacht drüber und mache mir dann morgen Gedanken. Und schau sie mir zwischendurch noch 1000x an :lol:
Aber eins weiß ich mit absoluter Sicherheit, der letzte Platz ist meiner :ohoh: :scream:
 
hugoline schrieb:
Aber eins weiß ich mit absoluter Sicherheit, der letzte Platz ist meiner :ohoh: :scream:
Das hab ich auch gedacht als ich mir die Häuser angeschaut habe, super Ideen hatten alle, ich hab mir Notizen gemacht und muss auch noch mal ne Nacht drüber schlafen ;)
 
hugoline schrieb:
Aber eins weiß ich mit absoluter Sicherheit, der letzte Platz ist meiner :ohoh: :scream:

Quark, ich bin ja noch da! *g*

Nee mal ernsthaft, ich hatte so meine Zweifel ob mir das Thema liegt und jetzt wo ich die anderen Häuschen so gesehen habe, muss ich sagen,meine Zweifel waren berechtigt. Das sind ja mal tolle dinger geworden.

Was solls, dabei sein ist alles!
*zumnächstenwettbewerbrennt*
 
lamao.gif
*unterm-Tisch-lieg*








*nach-Luft-schnapp*
lamao.gif


Da muss unbedingt eine Lach- und Kaffeweg-Warnung hin, unbedingt, ich habe mich bei einigen Kommentaren unter den Tisch gelacht, so lustig sind die...


Sag mal, so ganz habe ich das noch nicht verstanden mit der Abstimmung, muss ich die Punkte auf alle aufteilen oder kann ich auch nur (mal extreem durchdacht) einem oder dreien TN die Punkte geben? :confused:
 
Leute.... ich bin sprachlos begeistert und die Tränen die mir aus den Augen kullern schiebe ich aufs Lachen! Es ist irre was Ihr draus gemacht habt, so toll hatte ich es mir gar nicht vorgestellt, und es wäre toll wenn wir sowas wirklich haben könnten!
 
eisbaer schrieb:
...muss ich die Punkte auf alle aufteilen oder kann ich auch nur (mal extreem durchdacht) einem oder dreien TN die Punkte geben? :confused:

Nein. Durch das Acht Punkte System MUSST/DARFST du jeden TN Punkte geben. Soviel Punkte wie du glaubst wobei das Maximum Acht Punkte sind. Ziel dieses Abstimmungsystem ist dass jeder TN eine Bewertung erhält.

LG MARF :hallo:
 
Ich sag nur Hammer. Ganz große Klasse wie ihr das umgesetzt habt. Einfach ist es nicht da abzustimmen. Aber muß ja sein. Also, PN ist unterwegs.
 
Hab auch abgestimmt. Meine PN ist raus. Jetzt konnte man schon so viele Punkte verteilen und immer noch ist man so unentschlossen :argh:
 
Also eines weiß ich jetzt schon: das wird ne sehr interessante Abstimmung :)
 
Habe abgestimmet und falls ich nicht demnächst eine Nachricht von Ines erhalte, habe ich es richtig gemacht.
Die Häuser sind wunderbar- ich schließe mich Barbara an: ich habe (fast) Tränen gelacht (fast, weil ich einen Lach-Partner brauche - ich bin mir alleine gegenüber zu schüchtern).

SUPER!
 
Habt Ihr Alle super gemacht, breites grinsen noch im Gesicht:lol: .

Aber - :scream: Ines Hilfe!!!

Wie muß ich denn jetzt abstimmen? 8 - Punkte - System :confused: ,
wat ist datt? Hier ist doch sicher darüber gesprochen worden. Wo finde
ich den Thread der mich schlauer macht :D ?

LG Marlene
 
Marlene schrieb:
Aber - :scream: Ines Hilfe!!!Wie muß ich denn jetzt abstimmen? 8 - Punkte - System :confused: ,wat ist datt? Hier ist doch sicher darüber gesprochen worden. Wo finde
ich den Thread der mich schlauer macht :D ?

LG Marlene

Schnellfassung: Du hast maximal 8 Punkte, darfst jedem TN Punkte geben, Abstufungen auf halbe Punkte (also z.B. 4,5) sind erlaubt, aber doppelte Punktvergabe (also zweimal 8 oder so) nicht! Richtig Ines????
 
barbara77 schrieb:
Schnellfassung: Du hast maximal 8 Punkte, darfst jedem TN Punkte geben, Abstufungen auf halbe Punkte (also z.B. 4,5) sind erlaubt, aber doppelte Punktvergabe (also zweimal 8 oder so) nicht! Richtig Ines????
Morgen!
Doch, es dürfen auch Punkte doppelt vergeben werden.

Hier für alle der Thread mit den Abstimmregeln noch einmal zum Nachlesen
 
Zuletzt bearbeitet:
Oma SIM schrieb:
Morgen!
Doch, es dürfen auch Punkte doppelt vergeben werden.

Hier für alle der Thread mit den Abstimmregeln noch einmal zum Nachlesen

Okay, doch was falsch verstanden :rolleyes:! Du hast übrigens Post in Deinem Mehlfach!
 
barbara77 schrieb:
Okay, doch was falsch verstanden :rolleyes:! Du hast übrigens Post in Deinem Mehlfach!

Danke, Post ist angekommen. Mal sehn, ob ich das umarbeiten kann :)
 
Bisher klappt es doch sehr gut mit dem neuen Abstimmungssystem.....aber ich vermisse noch Abstimmer ;)
 
also ich fand das thema ja sehr interessant und bin super überrascht was für tolle häuser dabei rausgekommen sind und wie das ganze umgesetzt wurde!!
RESPEKT!!!!
meine punktevergabe habe ich soeben an die omi versandt!

bin schon gespannt auf das ergebnis!
 
meine punkte kommen heute abend - versprochen!!! ;)
 
Babetta hat Recht....so ein paar Abstimmer mehr, wären ja nicht schlecht. Na ja, ein paar Stündchen bleiben ja noch für die bis jetzt Unentschlossenen ;)
 
Hab grad auch noch schnell meine Punkte vergeben. Dachte schon ich komm zu spät.
Das neue System für die Wertung find ich echt toll. =)
Ein Kompliment an alle. Habt euch richtig tolle Sachen ausgedacht. :eek: %):eek:

LG Mädl :hallo:
 
DatRubi schrieb:
also ich hab das mit den Punkten wohl noch nicht so ganz durchschaut *lol aber Ines ich lass die Bewertung jetzt so - beim nächsten Mal weiß ich es dann :hallo:

du bekommst Post
 
Es ist immer noch sehr spannend...also, noch ist Gelegenheit an der Abstimmung teil zu nehmen :)
 
Habe schnell meine Punkte an dich geschickt.LG Ute
 
Damit ist die Abstimmung erst einmal offiziel beendet.

Ich muß/möchte euch allerdings noch um ein wenig Geduld bitten, denn ich warte noch auf die Antwort von einem Abstimmer, der allerdings vorwiegend abends hier im Forum ist, denn da gibt es noch eine kleine Unstimmigkeit, die ich gerne noch im Sinne einer gerechten und fairen Abstimmung geklärt haben möchte. Daher hoffe ich auf euer Verständnis, wenn die Veröffentlichung der Gewinner noch auf sich warten läßt :)
 
Ich bin zwar schon ziemlich zappelig.... aber es bleibt uns ja nix anderes übrig als uns zu gedulden und abzuwarten =) ;)
 
crazeebunny schrieb:
klingt irgendwie ein bissl nach nachteule lemani :D


... immerhin ist sie ja wieder unter den lebenden ...

Nein nein, lemani ist - ausnahmsweise - vollkommen unschuldig :)
 
lemani schrieb:
Omma, Rechtschreibfehler :p
Du wolltest bestimmt schreiben wie immer vollkommen unschuldig =)

Nein Lemani.... ich glaube eher es sollte heissen "zufällig mal vollkommen unschuldig"! :lol::lol::lol:
 
lemani schrieb:
e016.gif
Pöh, leidischt bin

Ich bin immer unschuldig
e076.gif
mein 2. Name ist Unschuld
e058.gif






:p:p:p Komm, laß Dich mal knuddeln.... jetzt weiß ich wieder was mir letzte Woche soooo gefehlt hat!
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten