Welche Stars findet ihr süß? (Vorsicht Teenie-Alarm ;))

BellaRagazza

Member
Registriert
Februar 2009
Ort
Gehrden
Geschlecht
w

XD Jemand, der The Tribe geguckt hat. =D
Er war allerdings nur in der ersten Staffel mein fall, danach trug der zu viele Häkelhemdchen ^^

Inner ersten Staffel fand ich seine Frisur aber nich so toll =D und das das schwarze Hemd was er inner 2ten Staffel getragen hat hinten gebunden war ist mir letztens erst aufgefallen als ich mir die folgen nochmal angeschaut hab^^Und auf das Outfit kams und kommts mir immernoch eh nich so an xD weißt du eig wie der jetzt aussieht?Pass ma auf xD
20k3fv8.jpg

Omg diese Frisur ._. ich steh ja nich auf kurze Haare aber sonst isser noch schnucklig^^
 

Eowyn

Member
Registriert
Mai 2006
Alter
32
Ort
Wien
Geschlecht
w

Der ist doch eh schon tot :ohoh:

Antispam: Matt Damon ist auch nicht zu verachten. Ganz und gar nicht.
 

Eowyn

Member
Registriert
Mai 2006
Alter
32
Ort
Wien
Geschlecht
w

Na ja, wenn corradogirli meint, dass James Dean ihr gehört und nicht Ireth Elsar, dann wäre das doch eine ziemlich sinnlose Diskussion (sollte es zu einer kommen), da er doch eh schon tot ist.
 

corradogirli

Member
Registriert
Juli 2008
Geschlecht
w

Na ja, wenn corradogirli meint, dass James Dean ihr gehört und nicht Ireth Elsar , dann wäre das doch eine ziemlich sinnlose Diskussion (sollte es zu einer kommen), da er doch eh schon tot ist.
... ja...auf jeden fall gehört der mir , das ist eh klar =) ...egal tot oder nicht
aber meine frage beinhaltet ja was anderes, als wem er gehört
und die frage war auch an Ireth Elsar gerichtet :p
ausserden denke ich nicht das es sinnlos ist darüber zu diskutieren. ob er tot ist oder nicht spielt keine rolle, an stars kommt "man":D eh nicht sooo einfach ran
es fällt halt auch auf wenn jemand heutzutage noch james "süss" findet... sie ist hier auch die einzige bekennende in dem thread wegen james. deswegen habe ich hauptsächlich gefragt


Man könnte sich ja die Urne auf den Kamin stellen.
und dann??%)
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
Januar 2002
Ort
Karlsruhe

JeWnS

Member
Registriert
Januar 2004
Alter
38
Geschlecht
m

Das lass ich da einfach mal weg..Weil er halt nen tolles Schauspieler was!
Das mit dr Überdosis ist natürlich nicht toll und das find ich auch überhaupt nicht gut.. aber sein Talent am Schauspielern, das übertrifft alles!

Ja, natürlich war er ein guter Schauspieler, find ich auch. Aber warum macht er dann sowas...
 

Deniera

Member
Registriert
September 2003
Ort
Münster
Geschlecht
w

Jen Bender hat was :)
Und Cosmashiva Hagen, die ist lecker %)
 

Nabila

Member
Registriert
Oktober 2007
Alter
33
Ort
Schweiz
Geschlecht
w

Ich stehe ja schon seit eh und je auf Orlando Bloom *hmm*
bei den Frauen finde ich Anna Faris süss (scary movie) ;)
 

Eowyn

Member
Registriert
Mai 2006
Alter
32
Ort
Wien
Geschlecht
w

Hm. :ohoh:

Jude Law ist toll. :D Und Colin Firth. Und Matt Damon. Und Johnny Depp. :D

Frauen...ich find Anne Hathaway extrem hübsch.

(Dieser Thread zieht mich immer wieder magisch an. Ich MUSS hier einfach reinschreiben. Richtiggehend gruselig.)
 

Alca

Member
Registriert
April 2005
Alter
32
Geschlecht
w

Neben den üblichen Verdächtigen wie Johnny Depp und Heath Ledger finde ich auch Andrew-Lee Potts als Mad Hatter in "Alice" ganz ganz toll :lalala:
Dafür ist Robert Pattinson zum Beispiel so gar nicht mein Ding, wobei ich zugeben muss, dass er ja nicht schlecht aussieht
 

Aslan

Member
Registriert
August 2007
Alter
26
Geschlecht
w

Neben den üblichen Verdächtigen wie Johnny Depp und Heath Ledger finde ich auch Andrew-Lee Potts als Mad Hatter in "Alice" ganz ganz toll :lalala:

Andrew-Lee Potts ^-^ gute Entscheidung :D

Ich finde immer noch Andres, Jensen Ackles, Jared Padalecki, Heath Ledger und Thomas Hübner alias Clueso ganz toll.
Hinzugekommen ist vor ein paar Tagen noch samu von Sunrise Ave, ich fand ihn schon immer so toll, aber seit ich die Band wieder so oft höre, fällt er mir wieder so auf .__.
 

BlackCat444

Member
Registriert
Dezember 2004
Alter
29
Ort
Pandora
Geschlecht
w

Jensen Ackles, Jared Padalecki, Heath Ledger

Dito. :up: + Johnny Depp.

Sonst finde ich noch Jackson Rathbone ganz niedlich, und der, der Carlisle spielt, hat was. Und Elijah Wood hat ein hübsches Gesicht.

Und der, der Kirby aus Lipstick Jungle spielt xD
 

Eowyn

Member
Registriert
Mai 2006
Alter
32
Ort
Wien
Geschlecht
w

Uh ja, Heath Ledger. Der ist auch toll. Nur leider tot.

Mit Robert Pattinson kann ich so gar nichts anfangen, aber Jackson Rathbone ist niedlich, das stimmt. :D
 

Eowyn

Member
Registriert
Mai 2006
Alter
32
Ort
Wien
Geschlecht
w

Ian Somerhalder. :love: Logan Lerman. :love:
 

Shainara

Member
Registriert
April 2008
Alter
25
Geschlecht
w

Romain Duris, David Belle und Simon Baker. :-)

Und auch wenn er jetzt schon etwas älter ist, Hugh Jackman ist immer noch toll. =) Zumindest in den Filmen.xD

EDIT: Und natürlich, Joseph Fiennes und Jacob Weigert. *-*

Links entfernt - auch wenn die Bilder nicht direkt eingebunden waren, dürfte das unter eine Art hotlinking fallen - Dark_Lady
 
Zuletzt bearbeitet:

Gast276

Gast
Registriert
Dezember 2005
Also ich fand/find Michael J. Fox ja immer sehr schnuckelig. :)
Ist leider der Falsche an Parkinson erkrankt. :(

Vincent Redetzki und Jared Leto sehen auch nicht schlecht aus. ;)
 

Eowyn

Member
Registriert
Mai 2006
Alter
32
Ort
Wien
Geschlecht
w

Oooohhh, Michael J. Fox. :D Das war der erste, in den ich je verknallt war. :schäm:
 

Shainara

Member
Registriert
April 2008
Alter
25
Geschlecht
w

Stimmt, der ist echt toll. Er hat mal in 2 Folgen von Scrubs mitgespielt und auch wenn er etwas klein ist, sieht er richtig süß aus. :-)
 
Zuletzt bearbeitet:

Kutti

Member
Registriert
Dezember 2007
Geschlecht
w

Jake Gyllenhaal [finde ihn mit kurzen Haaren sehr heiß]
Pixie Lott [ich finde sie hübsch, obwohl sie blond ist ♥]
Inna [finde ihre dicken Backen total niedlich]
Kellan Lutz [zum anbeißen, einfach nur geil, find ich]

Links entfernt - auch wenn du die Bilder hier nicht direkt gezeogt hast, dürfte das unter ne Art hotlinking fallen - Dark_Lady
 

Fraggle

Member
Registriert
Januar 2003
Alter
44
Ort
Bremen
Geschlecht
w

Ich bin ja wirklich zu alt für so ´nen Sch**ß, aber :love:Robert Pattinson:love: ist Gott! :schäm:

Iker Casillas find ich auch ganz lecker, aber den würd ich erstmal in den Schwitzkasten nehmen und ihm seine Schnottenbremse abrasieren.

Simon Baker...
Ich liebe, liebe, liebe "The Mentalist" und wie er Patrick Jane spielt.
Männer, die im Herzen immer kleine Jungs bleiben, sind wunderbar! :nick:

Männes bester Freund hat Simon Baker mal auf einer Hochzeit von gemeinsamen Bekannten kennengelernt (waren ne Menge Australier da) und der soll auch privat total nett und witzig sein, aber säuft wie´n Loch. :lol:
 

Diamond

Member
Registriert
Februar 2007
Ort
Stuttgart
jessica biel! <3
*sein y-Chromosom pack und schnell wieder weglauf*
 

Rubi-Angel

Ehrenmitglied
Registriert
Dezember 2008
Alter
35
Geschlecht
w

Hoffe bin nich zu alt für den Thread :D

will hier mal aufzählen welche mir gefallen.

Männlich

Julian McMahon :love::love::love:
Clive Owen :love: :love:
Vin Diesel :love:
Milo Ventimiglia
Jude Law (nicht immer, hier gefällt mir vorallem die Augen und der Blick)
Cam Gigandet

und Shia Labeouf find ich süss :) :nick:

Von den Frauen gefällt mir:

Barbara Mori
Catherine Zeta Jones
Angelina Jolie
Megan Fox
Scarlett Johansson
Selma Hayek
 

Eowyn

Member
Registriert
Mai 2006
Alter
32
Ort
Wien
Geschlecht
w

Ich hab nichts gegen Justin Bieber. Er sieht nur aus wie 12. :D
 

BlackCat444

Member
Registriert
Dezember 2004
Alter
29
Ort
Pandora
Geschlecht
w

Dito. :up: + Johnny Depp.

Sonst finde ich noch Jackson Rathbone ganz niedlich, und der, der Carlisle spielt, hat was. Und Elijah Wood hat ein hübsches Gesicht.

Und der, der Kirby aus Lipstick Jungle spielt xD

+ halt wieder Heath Ledger, Jensen Ackles und Jared Padalecki :D
+ Jude Law (seit Sherlock Holmes find ich den toll, hab irgendwie sonst nie Filme mit dem geguckt)
+ Matthias Schweighöfer (ja, ich find den so knuffig :D)
+ Jim Sturgess (21, Black Jack, der ist auch süß :nick:)
+ Tom Felton (in HP 6 war der einfach nur wow :scream:)

Joah, das wars :D
 

Eldolen

Member
Registriert
Januar 2005
Ort
SH
Geschlecht
w

Ich habe nichts gegen Justin Bieber, er ist für meinen Geschmack einfach zu jung und kindlich/niedlich. :D

Momentan finde ich ja Ewan McGregor ganz toll. :love::love::love:
David Garret, Liam Neeson und Alan Rickman landen gemeinsam auf dem 2. Platz.
Gefolgt von Johnny Depp und Eric Bana auf Platz 3.
 

Dani04

Member
Registriert
Juni 2005
Geschlecht
w

Ich glaube, ich habe hier schonmal gepostet, aber für mich steht immer noch Jensen Ackles unschlagbar auf Platz 1. Ryan Phillippe ist aber auch immer wieder nett anzuschauen. :)

Irgendwie erschließt es sich mir nicht, wie man als Frau nen weiblichen Star süß finden kann... o______O Das lassen meine Instinkte schon gar nicht erst zu...
 

crunchy

Member
Registriert
März 2009
Geschlecht
w

Irgendwie erschließt es sich mir nicht, wie man als Frau nen weiblichen Star süß finden kann... o______O Das lassen meine Instinkte schon gar nicht erst zu...

...Man kann doch auch andere Frauen hübsch finden.. %) Mich zieht überhaupt nichts zum gleichen Geschlecht, aber ich kann durchaus zugeben, wenn ich finde das jemand echt super aussieht ;)
Catherine Zeta-Jones zum Beispiel, die find ich unglaublich hübsch!!!

Aber im echten Sinne süß finde ich eigentlich auch nur Männer....
Ganz vorne mit dabei:
- Hugh Jackmann :love: werd immer ganz hibbelig, wenn wir X-Men gucken :lol:
- Arne Friedrich! Der einzige Fußballer den ich wirklich heiß finde!
- Johnny Depp. Schon immer, für immer glaub ich. Er ist eigentlich viel zu klein. Und sieht ungepflegt aus. Und trägt furchtbare Klamotten. Aber ich schmelze!

Finde aber irgendwie, dass es momentan nicht so viel schnuckeliges zwischen 20 und 30 gibt. Und stelle erschrocken fest, dass die "Jungs" auf die ich vor ein paar Jahren so abgegangen bin langsam aber sicher die 40 knacken :Oo:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten