Kategorien in Downtown etc.

isus60

Member
Registriert
Juni 2003
Geschlecht
w

Ich habe schon die Suche bemüht, aber leider nichts Passendes gefunden.
Daher meine Frage zu den Kategorien. Ich habe meine DLs in z. T. neue Kategorien eingeteilt. Diese Kategorien sind aber in Downtown, der Unistadt und in Blauseidigerheide nicht vorhanden. Kann ich sie irgendwie dorthin bekommen, oder muss ich tatsächlich in jeder "Gegend" alles noch mal neu sortieren. Da bin ich ja ewig beschäftigt!!!! :argh:
 
Du meinst kollektionen, oder? Wenn du sie auf einem wohngrundstück gemacht hast, gehen sie nicht auf gemeinschaftsgrundstücken. wenn du jetzt eine kollektion z.B. in downtown erstellst, geht sie auch in blauseidigheide und auf unigemeinschaftsgrundstücken. man kann aber auch mit simpe eine wohngrundstückkollektion für gemeinschaftsgrundstücke verfügbar machen. das stand hier irgendwo mal im forum, ich muss es mal suchen.
Edit: hier ist es:http://www.simforum.de/showthread.php?t=122095& da geht es ein bisschen um was anderes, aber das prinzip ist das gleiche. du müsstest halt deine kollektion erst kopieren und dann in gemeinschaftsgrundstückskollektionen umändern. dann hast du sie auf wohn- und gemeinschaftsgrundstücken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh, sorry! Ja, natürlich meinte ich Kollektionen. Danke Dir für Deine Antwort und den Link. Jetzt bin ich wieder ein bißchen schlauer! :hallo:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten