Hochzeit - eure schönsten Bilder

Ireth_Elensar

Member
Registriert
Februar 2006
Ort
Tropical Island
Geschlecht
w

Hochzeit - eure schönsten Bilder + Tipps

glit454607f800f591.69290703.gif


Hier könnt ihr eure schönsten Pix von euren Sim-Hochzeiten reinstellen, Fragen rund um die Hochzeit stellen und beantworten und Linktipps für das Thema Hochzeit stellen.


hochzeit11rv.png


::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Häufige Fragen, hier beantwortet:



Es gibt einen Hack, der verhindert, dass man dieses häßliche Maxi Kleid bei einer Hochzeit trägt, gibt es bei Mod the Sims, aber ab OfB ist dieser Hack überflüssig.


schöne
Hochzeitskleider, Frisuren, Make up und sonstiges Zeug was man zum heiraten braucht findet man hier

die
Delphine bei HelliChans Hochzeit gibt es hier

wie ein sim heiraten kann hat uns diec hier erklärt


Der
Cheat, dass man auf einem Gemeindschaftsgrundstückheiraten kann: changeLotZoning[residential|community|greek|dorm|secretsociety]
(bitte austesten, man weiß nicht ob er funktionniert)
Mehr Infos dazu hier von farbenblind
und
hier zitiert von DerSimsfan.


Schwäne gibt es hier


Danke für all die schönen Hochzeitspix, -tipps und -linkposts!
:hallo:


Zum Stöbern:

die anderen Hochzeitfotothreads (die nicht so erfolgreich waren ;)):


von Angel1012
von Vivienne



Fragen rund um Hochzeit:

über die schwelle tragen ...




letztes update \/

 
Zuletzt bearbeitet:
Hochzeit

Sehr schön deine Sims beim heiraten ;) Aber du hättest näher ranzommen können (zum Kameramodus kommt man mit der Tab-Taste - Taste neben dem Q) Und es ist ein wenig dunkel aber das kommt wohl davon,dass es Nachts ist =) .

Ich stell später auch mal ein Foto rein..

Gruß Kitty
 
Das sind meine Sims bei ihrer Hochtzeit.
snapshot7121b79311281b9f6ds.jpg
 
Echt hübsche Bildas^^
Eine kleine Frage nebenbei....
Wie ladet ihr eure Bilder hoch?
Weil ich mach das bei ImageShack oder wie das heißt und da sind die immer sooo klein... (es sind keine Thumbnails!)
Wär nett wenn ihr mr helfen könntet!
 
Warscheinlich hast du bei dienen Kameraeinstellungen (klick auf diese drei Punkte und dann auf den Fotoapperat) kleine Bilde reingestellt
 
Hey,
Die Bilder von euern Hochzeiten sind ja wirklich traumhaft!
Charly
 
[EDIT]: Da es offensichtlich Probleme mit der Host-Seite meiner Bilder gab, musste ich diese löschen. Da ich nicht mehr genau weiß, welche Bilder ich eigentlich hochgeladen hatte, bin ich einfach mal alle Bilder durchgegangen und hab alle Hochzeitsfotos die ich besitze, neu hochgeladen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier die Fotos sind aus meiner *FS*:






edit: Sorry das die letzte Grafik so schlecht ist aber das bild war zu groß und dann habe ich es auf einem computer mit schlechter grafikkarte umgeändert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein,aber du kannst einen Screenshot mit der Druck-Taste auf deiner Tastertur machen,den kannst du dann in einem Grafikprogramm einfügen und speichern.
 
Wirklich tolle Bilder, die hier gepostet worden sind. Bei manchen sind ja die Kleider der absolute Hammer. Bei meiner Hochzeit hatte die Braut nur so ein ganz schlichtes Kleid angehabt. :-(
 
*seufz* Ich wusste das die Frage kommt, ich hab keine Ahnung. Vielleicht weiß es wer anders, ich guck mal grade.

Edit:So,bin mir nicht sicher ob es die waren,aber hier: Klick. Ich such weiter, das ist ein Haus.

Edit²: Ich finds nicht mehr! Tut mir leid, du musst dich wohl oder übel mit dem Park zufrieden geben, da sind die mit dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:
spookydogstar schrieb:
Bei manchen sind ja die Kleider der absolute Hammer. Bei meiner Hochzeit hatte die Braut nur so ein ganz schlichtes Kleid angehabt. :-(

das liegt an ofb, denn seit dem addon trägt man bei der hochzeit seine festlich e kleidung...
 
diec schrieb:
das liegt an ofb, denn seit dem addon trägt man bei der hochzeit seine festlich e kleidung...

meine Sims konnten auch ohne OFB in ihrer Festkleidung heiraten...also in der, die man ihnen beim Erstellen gibt. :)
 
Ireth_Elensar schrieb:
Hier könnt ihr eure schönsten Pix von euren Sim-Hochzeiten reinstellen ich habe auch eins, sry wegen den Partnerplussen über den Köpfen

und eine Frage hätte ich auch noch, kann man das irgendwie verhindert man, das die Braut dieses häßliche Kleid trägt :confused:
Ist die Braut Schwanger oder so dick ? Snst schön
 
Hier ist mein schönstes Hochzeitsfoto bis jetzt (ist aber schon älter):



Wo gibt's denn eigentlich den Hack, damit die Sims-Damen gedownloadete Hochzeitskleider tragen können? Ich weiß, bei MTS. Aber wo genau da??
 
So hab mir jetzt den Hack gedownloaded ^^ und hier könnt ihr eine neue Hochzeit bewundern ^^

Das Bild war zu groß - bitte lies unsere Forumregeln. Hexlein
 
He ich kapier nicht warum ihr Fotos habt!?Wennmeine Sims heiraten geht dass so:Ich klick aufden Mann dann auf die frau:Vorschlag machen... Heiratsantrag machen... und dan sind sie verheiratet!Ich hab dann keine Fotos oder war da dabei!°Voll doof!
 
du musst wärend der hochzeit einmal auf Druck/S-Abf (neben F12) drücken dann ist es in der Zwischenablage dann musst du in Paint gehen auf bearbeiten und einfügen drück, dann schneidest du dir einen bildteil aus und drückst in dem markierten auf rechte maustaste und kopiren nach...
 
Hallo Taty!,

Du musst einen Hochzeitsbogen kaufen und Leute einladen. Hierzu klickst Du auch das Telefon und bei einem der Unterpunkte auf "Hochzeitsfeier veranstalten". Sobald die Gäste eingetrudelt sind, lässt Du Deine Sims zum Hochzeitsbogen gehen und klickst auf "Heiraten". :)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten