teenie weigert sich zur Arbeit und Schule zu gehen

Simsinillin

Newcomer
Registriert
April 2006
Mein sim- teenager (Privatschüler und Krankenschwester) geht nicht von alleine zur Arbeit oder Schule und wenn man ihr das befiehlt erlischt das Kästchen SOFORT!
Die teenagerin war eine richtige Streberin: sie hat ca. fünfmal eine 1-plus geschrieben, und ausserdem hat es, weder bei der Arbeit, noch bei der schule, angezeigt das sie geschwänzt bzw. einen Urlaubstag werbraucht hat.

HILFE!!!!
Is meine Lieblingsfamilie (Selbstabbildung)
 

Rieke

Member
Registriert
Oktober 2003
Alter
32
Geschlecht
w

Sowas hab ich auch manchmal... Ist voll komisch. Aber ich schätze, dass das irgendwas mit meinen Downloads usw. zu tun hat.
Hats du in letzter Zeit etwas runtergeladen?
 

silverstar

Member
Registriert
Juli 2003
Alter
31
Ort
Menden
Geschlecht
w

vielleicht liegt das problem bei dem inteenimator o.o ich hatte das nämlich auch kurzzeitig, weil ich eine datei davon gelösche habe.. als ich die wiedererstellt hab gings ganz normal..
 

Rieke

Member
Registriert
Oktober 2003
Alter
32
Geschlecht
w

könnte gut sein... ich hab mir den auch mal runtergelanden und nach einer woche direkt wieder gelöscht, weil mein lauter sachen nicht mehr funktioniert haben...
 

Sunny-Boy

Member
Registriert
Februar 2006
Alter
33
Geschlecht
w

Hat er den gute Laune und sind seine Bedürfnisse grün?
 

Taty!

Member
Registriert
März 2006
Ort
Am Arsch der Welt...
Geschlecht
w

Simsinillin schrieb:
Mein sim- teenager (Privatschüler und Krankenschwester) geht nicht von alleine zur Arbeit oder Schule und wenn man ihr das befiehlt erlischt das Kästchen SOFORT!
Die teenagerin war eine richtige Streberin: sie hat ca. fünfmal eine 1-plus geschrieben, und ausserdem hat es, weder bei der Arbeit, noch bei der schule, angezeigt das sie geschwänzt bzw. einen Urlaubstag werbraucht hat.

HILFE!!!!
Is meine Lieblingsfamilie (Selbstabbildung)

Sowas ähnliches hatte ich auch schonmal!Ich hab da auf meine Mutter gekklickt ,dass sie halt mit dem Kleinkind spielen soll uhnd dann is das Kästchen auch sofort weggegangen!Ich hab s ne zeit lang proniert ,und hab dann festgestellt dass es an dem Cheat "max motives" liegt.Benutzt du cheats?
 

Vilandra

Newcomer
Registriert
Mai 2003
Weigert sich denn bloß dieser eine Sim?
Bei mir liegts meistens daran, dass ich via "...testingCheatsEnabled true" den Kleidungsständer geholt hab und dann wollt niemand mehr arbeiten und zur Schule..o_O
 

stjumapa

Member
Registriert
Mai 2005
Alter
27
Geschlecht
w

vielleicht hast du keine tür im haus und dein sim kommt nicht raus...
...vielleicht ist er eingeschlossen oder so...
 

Amanda

Member
Registriert
April 2002
Alter
64
Ort
nicht ganz Frankfurt
Geschlecht
w

Wenn dein Sim richtig schlecht gelaunt ist und womöglich wenig Aktiv-Charakterpunkte hat, dann liegt ist vielleicht ganz normal und kein Bug...

Gruß
Amanda
 

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten