Das 4. Addon ist nun bekannt, Sims 2 Pets / Tiere / Haustiere

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Welpen denk ich können sie kriegen, aber einen läufigen Hund bei mir zuhause zu haben (oder besser gesagt, sie war mal sehr oft läufig XD)
reicht mir, wenn überrall Blut klebt...
 
Voll nervig - diese Haustiere !!!

gloomilicious schrieb:
Sollten Haustiere wirklich das Hauptthema des nächsten AddOns sein, wird es das erste AddOn sein, dass mich wirklich kein Stück interessiert. Ich habs nicht so mit Tieren - und so wie es auf den Bildern bisher aussieht, beschränkt sich das Ganze wieder mal lediglich auf Hunde und Katzen, wahrscheinlich wird höchstens maximal wieder ein unnützer Vogel im Käfig dabei sein und gut ist. Also der gleiche Schmu wie schon in Sims1 - da fand ich Tgd schon unheimlich langweilig. Am Anfang mag es noch ganz niedlich gewesen sein, sich ein Haustier zu holen, aber irgendwann nervte es mich einfach nur noch - vor allem, wenn es wieder daraus hinausläuft, dass ständig fremde Tiere auf dem Grundstück in Massen herumlungern...oO

Schon schade, dass Maxis irgendwie sämtliche Ideen von Sims1 auch für Sims2 verwursten muss. Party ohne Ende, Hot Date und jetzt auch noch ausgerechnet Tierisch gut drauf...ich persönlich hätte mich wenn überhaupt über eine Sims2-Umsetzung von "Urlaub Total" mehr gefreut - aber man kanns bekanntlich nie allen recht machen, und wenn die breite Masse nunmal die nervigen Viecher will...der Rest des Jahres 2006 wird dann in Sachen Sims2 wohl eher uninteressant für mich (weder "Glamour" noch "Pets" interessieren mich). Das Interesse am Spiel generell lässt langsam nach (was aber eher an der miesen Markenausschlachtung wegen der Mini-AddOns liegt).
Open for Business war noch ein kleiner Geniestreich, aber was seither erschienen ist (FFA) und jetzt angekündigt ist, interessiert mich null.
Endlich mal jemand meiner Meinung! Mich haben die blöden Viecher auch schon im Sims 1 genervt. Selbst wenn man sich keine eigenen angeschafft hat, haben einem die Viecher der Nachpaarn alles vollgepinkelt und dauernd Durchgänge und Türe versperrt. Und das kürzlich erschienene Mini-AdOn ... Frage mich, wer son' Scheiß kauft. Totale Kitschmöbel und unnützes Zeug. Und dann 17,95 EUR!!! Wenn das viele gekauft haben, wissen die ja bei EA Bescheid, dass sie sich nicht mehr viel Mühe machen müssen beim nächsten AdOn. Ihr Geld verdienen sie also auch mit Mist! Sorry an alle Pets-Anbeter! Musste das mal loswerden.
 
Ihr müsst euch die Add ons auch nicht kaufen, ich könnte jetzt auch stundenlang über irgendwelche Add ons ablästern, die mir nicht gefallen, aber trotzdem entwickelt worden sind, muss ja für jeden was bei sein- und hasutiere waren nun auch sehr gewünscxht und ich glaube, wenn Maxis die nicht bei Sims 2 reinbringen, haben sie einen Fehler gemacht, weil es viele Tierfans unter uns gibt, jedem das seine- vielleicht mögen die einen Sport, die anderen Tiere, wiederum andere Religion, da sind auch manche Themen bei, die ich nicht mag aber sie müssen ja die Wünsche von jedem beachten. Mal gibts was gutes, dann wieder nicht. Aber jeder denkt da ja was anderes und mag auch andere Sachen.
 
Also ich hab selber katzen und ich find tiere sind die coolste die es gibt,es ist so gar besser mit den zu spielen als fern zusehen!!!
aber bei dem add on hoffe ich das es auch andere tiere gibt als hunde und katzen,dann konnte man ein bauernhof machen oder so
 
SusChen schrieb:
Endlich mal jemand meiner Meinung! Mich haben die blöden Viecher auch schon im Sims 1 genervt. Selbst wenn man sich keine eigenen angeschafft hat, haben einem die Viecher der Nachpaarn alles vollgepinkelt und dauernd Durchgänge und Türe versperrt. Und das kürzlich erschienene Mini-AdOn ... Frage mich, wer son' Scheiß kauft. Totale Kitschmöbel und unnützes Zeug. Und dann 17,95 EUR!!! Wenn das viele gekauft haben, wissen die ja bei EA Bescheid, dass sie sich nicht mehr viel Mühe machen müssen beim nächsten AdOn. Ihr Geld verdienen sie also auch mit Mist! Sorry an alle Pets-Anbeter! Musste das mal loswerden.
Also das finde ich'ne Frechheit ! Drücke dich mal Ordentlicher aus !
P.S:Es heißt Nachbarn und nicht Nachpaarn looooool Nachpaarn
 
Ich finde, dass das Tier-AddOn die beste Entscheidung war,d ei EA treffen konnte. Es war doch die Mehrheit der Sims-Community, die sich dies wünschte (auch hier im Forum). Jetzt muss man nur noch sehehn, wie EA das Thema umgesetzt hat,ich hoffe nur dass diesmal die Tiere realistischer aussehen und nicht diese Paketbox-Einheitsgröße haben, wie in Sims1 TGD!!:naja:

LG, peanut
 
Ist doch schön, wenn jetzt endlich der Wunsch der Mehrheit erfüllt wird (und ich denke, das war eindeutig der Fall ;) ) Ich hätte zwar auch ein etwas anderes Add-On gut gefunden, aber nun sinds halt die lieben Vierbeiner, warum auch nicht? Gehören eben dazu und können doch auch ganz knuffig sein, dann haben meine Knacker endlich was zu tun.*gg*
Ich würd mich doch nich so aufregen, wenn mir ein Add-On nicht gefällt. 1. Kann mans eh nicht ändern und 2. muss man es sich ja nich kaufen (spart Geld und ne Menge Platz aufem PC;) ). Also, ich bin da ganz offen und bin gespannt, was EA da zusammenbastelt. Wir werden uns ja wohl gut damit arrangieren können, hm?
Ich verstehe nur immer nicht, warum dann einige immer gleich so über die Stränge schlagen, und alls für "sch****e und blöd" erklären müssen ... Es is ein Spiel, davon hängt doch nichts ab.:rolleyes: Also wärs schön, wenn man sich etwas am Riemen reißen könnte. Ist doch so ein liebes Forum hier!=)

In diesem Sinne:
Ich freue mich für die, die so lange auf das Add-On warten mussten
Liebe Grüße:hallo:
 
@ Peanut Das scheint nicht so zu sein (also, mit dieser dummen "Standart-Größe"), den im Video krault der eine Sim einen ganz kleinen Hund, später ist da einer, der genauso aussieht, nur größer! *freu* Ich denke schon, dass sie älter werden können- ist immerhin sims2!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mich über ein TieraddOn nur freuen, wenn es ein bisschen anders als Tierisch gut drauf ist.
Nicht das ich TGD schlecht fand, aber da es sich hier um Sims2 handelt, erwarte ich schon etwas mehr. Und damit der Spielspaß nicht vergeht, sollte es mal etwas neues geben, nicht genauso wie "damals"!

Und was ich persönlich wichtig finde, ist, dass Tiere auch (wenigstens ein bisschen) DNA haben, also dass die Kinder den Eltern auch ähnlich sehen.
Und natürlich, dass die Tiere auch wachsen und irgendwann sterben!!!! Das finde ich sehr, sehr wichtig, wie andere auch schon gesagt haben.

Die Tiershows fand ich bei Sims 1 nicht soo gut, denn es war total schwer und kraftraubend, den Tieren genügend Disziplin und Tricks beizubringen, um üpberhaupt ne chance zu haben. Vielleicht machen die das bei Sims 2 jetzt besser...?

Und ein bisschen hängt meine Kauflust für das neue AddOn auch davon ab, was es für neben-features gibt. So wie bei nighlife mit den Autos und mit den Vampiren, das war schon cool:cool: Vielleicht packen sie ja das lang ersehnte Wetter mit rein??:rolleyes: *hope*

Soviel zu meiner Meinung zu dem Thema,
DerSimfan:hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht kann man diesmal die Tiere steuern?
In "Die Sims - Tierisch gut drauf" war dies nicht möglich, sie konnte man nur zu einer bestimmten Stelle bringen.
 
Simyleinchen schrieb:
Wenn sich die Tiere paaren/ fortpflanzen können, dann auch bitte mit verscheidenen Rassen, ich glaube, das ging in TGD nicht, so Mischlinge sind auch ganz niedlich ^^
ja und bei TGD sahen die Tiere irgendwie alle gleich aus -.-
Wenn die Tiere sich fortpflanzen dann soll man wenigstens sehen können, dass das Tier mit seinen Eltern verwandt ist!
Und was ich an TGD nervig fand, war, dass bei einem Wurf immer nur eins von zwei Tieren in der Steuerungsleiste sichtbar war.
Ich hoffe mal, das machen sie diesmal anders!:)
 
I´m lucky

[size=+2]JUHHUHHHUUU!!!!!!!!!!!!!:scream:
ENDLICH TIERE MEIN WUNSCH WURDE ERHÖRT!!!!!*FREUDENTRÄNENHAB*DAS GIBTS DOCH NICHT TIERE!!!!!I LOVE TIERE!!!!!!!DIE SIND TOTAL SÜß,nur wann erscheint das Addon???
Super grüße Dackeli
[/size]
 
Simyleinchen schrieb:
Und dieses kleine Zelt hat auch total genervt- außerdem fand ich, die Katzen waren alle gleich, nur andere Farben ... Hoffentlich gibt's jetzt auch mal andere Formen!
Ganz genau! Und wie schon gesagt - wenn die Tiere nicht nur in ein und der selben Größe herumlaufen (zumal die Größe von Rasse zu Rasse verschieden ist) wäre ich schon vollkommen zufrieden.;)
 
ich fand es richtig zum kotzen, sry, dass der Schäferhund genauso groß war wie der Beagle. Bei den Katzen war die Große egal, die sind ja fast immer gleichgroß- aber ich finde, Tiere sollten auch dicker werden, dann könnte ich den Kater meiner Freundin erstellen ^^ Die Tiere sollten auch Eigenarten haben, wie z.B. nicht alle Dalmatiner ein Fleck am Ohr, sondern nur ein paar, also jedes Tier ein anderes Muster, obwohl das sehr umständlich und schwierig wäre. Im Bett schlafen, die Fische ärgern, aus dem Klo trinken, unterm Tisch was zu Essen zugesteckt bekommen... Sowas fände ich auch sehr orginell (wie das auch immer geschrieben wird ^^) ... Das spielen sollte auch Spaß machen...
 
Also ich hoffe auch irgendwie dass man die Hunde und Katzen steuern kann. Andererseit weiß man im echten Leben ja auch fast nie was die Vierbeiner als nächstes machen...insofern wäre es fast realistischer sie nicht steuern zu können!
 
Bin super froh drüber, dass das 4.Addon endlich ein Tieraddon ist. Nur bin etwas enttäuscht drüber, dass es wahrscheinlich sehr Tgd ähneln wird. Hätte mir gewünscht, dass Tiere mit Hilfe eines Bauernhof-Addons ins Spiel gekommen wären, also auch größere Tier wie Kühe, Schweine, Schafe, Pferde.. Außerdem hab ich die Befürchtung, dass es ein Tgd-Abklatsch wird. Naja, hoffentlich wird es, wie schon gewünscht, verschiedene Rassen, die aich in Größe und Aussehn unterscheiden, geben. Das hat mich an Tgd am meisten genervt, da dort der Rottweiler das selbe Gesicht wie der Labrador hatte und die Größe eines Beagles. Auch fand ich es bei Tgd nicht so toll, dass es nur die "bekanntesten Rassen" gab wie Pudel und Labrador. Nicht mal nen Collie mit langem Fell gab es :Eek:(, geschweige denn einen Sheltie (meine Lieblingshunderasse), obwohl ich nicht denke, dass ich erwarten kann, dass sie so ne seltene aber wunderschöne Rasse ins Addon bringen, somal die meisten gar nicht mal wissen, dass Shelties überhaupt existieren. Naja, denk aber, dass man zuerst mal abwarten sollte, wie sie das Thema umsetzen. Hoffe gut, da es wahrscheinlich das letzte Addon sein wird, dass ich mir kaufen werde, es sei denn es kommt noch ein Bauernhof-Addon. Zu den Mini-Addons kann ich nur eins sagen: der letzte Mist, der viel zu teuer verkauft wird. Ich meine schöne Kinderzimmermöbel und Kleidung kann man sich auch kostenlos im Internet bei vielen Seiten runterladen. Da brauch man sein Geld nicht unnötig auszugeben. Außerdem ist es in meinen Augen nur Geldmacherei!


www.mein-sheltie.de.vu Schaut mal vorbei, würden uns über einen Besuch sehr freuen!
 
Bin super froh drüber, dass das 4.Addon endlich ein Tieraddon ist. Nur bin etwas enttäuscht drüber, dass es wahrscheinlich sehr Tgd ähneln wird. Hätte mir gewünscht, dass Tiere mit Hilfe eines Bauernhof-Addons ins Spiel gekommen wären, also auch größere Tier wie Kühe, Schweine, Schafe, Pferde.. Außerdem hab ich die Befürchtung, dass es ein Tgd-Abklatsch wird.
Das würde ich jetzt noch nicht so sagen. Ich persöhnlich glaube eher das es schon viele neue Sachen geben wird, aber das mit dem Bauernhof, da denke ich eher im Moment noch nicht so dran. Wir können ja mal alle (vermutlich in dem TioeraddOn) verpackten Tiere Aufzählen:
Also da währe schonmalö der Hund, die Katze. Für beides müsste es natürlich Männlich und Weblich geben, das währen dann schon mal alleine vier verschiedene Typen. Dann kommen wir zur Alterung:
Also es gibt Fünf alterstufen (Vermutung) (Sicherlich nicht 6 da die Tiere bestimmt nicht studieren können;)) Dann fünf mal vier dann hätten wir bereits zwanzig typen.

Wenn dann noch die Ferde, die Schweine usw. dabei kommen würden dann währe das TieraddOn ja reichhaltiger als das Hauptspiel, und deswegen glaub ich's eher nicht!
----------------------
www.simlunch.de
www.simlunch-files.de
 
Ich hab mal ne Frage, auf den bildern sieht man einmal einen minihund und da wollt ich fragen ob ihr glaubt das die hunde/katzen jetzt auch wachsen können oder ob das nur ne kleinere rasse war?!? Wachsen wäre echt mal gut. nicht ewig diese babyhunde wie in sims1. und ich finde es irgendwie blöd das man die hunde in sims1 nur bisschen steuern konnte!!!ich finde ganz oder gar nicht steuern!!!was meint ihr?
 
Also, so wie das im Video aussah, wird es wohl nur große Hunderassen geben, außerdem gab es nur zwei verschiedene Körperformen zu sehen, sprich welche mit Schlappohren und runderer Schnauze+lange Route (wie Labrador, Dalmatiner ec.) und welche mit stumpfer langer Schnauze kleinen aufrechten Ohren, sowie kurzer Rute (wie Dobermann und Co). Außerdem gab es bisher vier verschiedene Farbtöne zu sehen, Dalmatiner (gesprenkelt), schwarz, beige und rotbraun. Kleine Rassen waren zumindest bisher nicht zu sehen, nur Welpen, also könnte es sein daß es tatsächlich nur eine Hundegröße gibt und wenig Auswahl was die Rassen betrifft, andererseits weiß man auch nicht, ob im Video auch wirklich alle Varianten zu sehen waren... Von den Katzen war ja bisher noch weniger zu sehen, bin aber mal gespannt, ob EA nach der E3 mal ein paar Infos durchsickern lässt. Anscheinend können die Tiere auch wieder Dinge lernen, wie Männchen und Platz und so, sah zumindest bei dem einen Hund, der neben seinem Herrchen auf der Bank saß, so aus. Oder hab ich noch irgendwas übersehen? Was war das eigentlich für ne Wasserfontaine, gibts die bei OfB, habe die da nämlich noch nirgends gesehen...?
Zum Thema steuerbare Hunde, mir wärs lieber wenn man sie nicht steuern könnte, sondern sie einfach nebenher laufen würden und man halt mit ihnen interagieren kann. habe schon genug mit meinen Familienmitgliedern zu tun. Höchstens wie bei TGD, daß man sagt "hierhin gehen", damit sie nicht immer den Weg versperren. Und Streuner muß ich auch nicht haben, die sind eher lästig, aber vielleicht kann der Wachrobo diese ja verscheuchen....
 
Zuletzt bearbeitet:
ach ich hoffe auch, dass man die Hunde nicht wieder in so ner doofen Kiste kaufen muss... boah, ich hab die ja sowas von gehasst ^^

Hoffentlich gibts auch ein Hausschwein :D
Könnt ich mir gut als Gag vorstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab diese Kiste auch immer gehaßt, mir taten die Tiere da drin so leid... Mich selbst haut dieses Add on nicht so vom Hocker, aber bei dem ganzen Geschrei danach war ja eigentlich klar, dass Maxis ein Tier Add on herausbringt. Damit keine Mißverständnisse aufkommen, ich bin selbst sehr tierlieb, sogar so tierlieb, dass ich kein Fleisch esse, aber bei den Sims hätte ich gut auf Tiere verzichten können. Und diesen Kunstückchen- und Preisverleihungskram aus Sims1 fand ich affig, ich hoffe, dass das Thema diesmal etwas anders aufgezogen wird, vielleicht mit herumtoben, kuscheln, spazieren gehen usw.
Mir wäre ehrlich gesagt sowas wie Megastar am liebsten, ich hoffe, das so was noch kommen wird.
 
@Iansplinter, die Spritzdinger sind die Wasserkraken, die man mit einem Goldorden im Spielzeugbau an der Werkbank bauen kann.

Die Leute, die nach etlichen Rassen und Größen und Hastenichtgesehen schreien, vergessen wahrscheinlich, daß ihr PC dann vermutlich explodiert angesichts der zu verarbeitenden Datenmengen.
Wäre natürlich schön, wenn es auch kleinere Hunde gäbe, aber mir genügen schonmal die großen. Die bisher gesehenen Animationen sind jedenfalls der Hammer.
Bei den Altersstufen wird es IMO auch nur zwei geben, Welpe und ausgewachsene Hunde. Ich kann mir kaum vorstellen, daß Hunde dann auch noch ergrauen und sich schwerfälliger bewegen.
 
Manuel Storz schrieb:
Also es gibt Fünf alterstufen (Vermutung) (Sicherlich nicht 6 da die Tiere bestimmt nicht studieren können;)) Dann fünf mal vier dann hätten wir bereits zwanzig typen.

Also ich denke nicht dass die Tiere auch 5 Altersstufen haben. Denn im echten Leben sieht ein z.b. 6-jähriger Hund ja schon ausgewachsen aus (glaub ich, ich hab keinen hund^^) Daher denke ich dass es höchstens 3 Stufen bei den Tieren gibt zumal sie ja auch früher sterben...
 
--Editiert---
 
Zuletzt bearbeitet:
wäre voll geil wenns die gleichen Hunderassen wie bei Nintendogs geben würde! %)
Aber das kann man ja wohl vergessen :ohoh:
aber zumindest sollte es noch einige kleine hunde; Sprich Westies, Terrier, Möpse ;) und noch andere geben :lol:

Wäre voll blöd wenn das das letzte addon wäre, da sich doch noch so viele ein Urlaubs Addon wünschen (ich auch) :scream:

mfg Viva :hallo: :hallo: :hallo: :hallo:
 
Wäre doch toll, wenn man auf Gemeinschaftsgrundstücke Zoos bauen kann. Also Tiere die im Käfig sind und man einfach nur hinstellen kann. Selbstverständlich kann man sich solche Tiere nicht nach Hause holen. Es sei denn man eröffnet zu Hause ein Geschäft.
Dann könnte man Eiswagen, Sushibars,... hinzufügen.
 
Ich schätze aber nicht, dass die gleich alles, was neu ist, in das Video packen, ich glaube, früher oder später werden wir über die neuen Objekte, Tiere und so informiert werden, und Maxis wird sowieso nicht alles veraten, die überraschen uns immer..
 
Wäre doch toll, wenn man auf Gemeinschaftsgrundstücke Zoos bauen kann. Also Tiere die im Käfig sind und man einfach nur hinstellen kann. Selbstverständlich kann man sich solche Tiere nicht nach Hause holen. Es sei denn man eröffnet zu Hause ein Geschäft.
Dann könnte man Eiswagen, Sushibars,... hinzufügen.
Zoos? Ich denke dir gefällt nur jetzt das Thema. Also wenn es Zoss geben würde dann könnten deine Sims sowiso nur zuschauen, und was soll daran bitteschön Spaß machen?
------------------------
Endlich wieder Online: www.simlunch.de & www.simlunch-files.de
 
Ich bin mal gespannt, ob es für das Tier-Addon dann auch ein neues Viertel geben wird, wie es bei WCJ,NL und OfB der Fall war.

Das mit den Tieren hab ich zwar schon irgendwie geahnt :-), aber ich freue mich drauf, was das Addon zu bieten hat. Denn bisher haben mich alle großen Addons positiv überrascht (obwohl die Erwartungen eh schon hoch waren) und mich eigentlich immer zum Ausflippen (vor Freude) gebracht. Man bekam das, was man sich erhoffte und etliche Überraschungseffekte inklusive herzliche Lacher obendrauf!
Und wie Petzi schon schrieb, alleine für ein paar neue Aktionen lohnt sich der Kauf!

Ich kanns kaum erwarten und freu mich jetzt schon aufs übernächste Addon, das vielleicht/hoffentlich ein unerwartetes Thema zum Inhalt hat!

Liebe Grüsse, Winnie
 
Zuletzt bearbeitet:
Winnie schrieb:
Ich bin mal gespannt, ob es für das Tier-Addon dann auch ein neues Viertel geben wird, wie es bei WCJ,NL und OfB der Fall war.
Naklar gibt es ein neues Viertel. In diesen Vierteln werden immer alle Neuerungen des AddOns gezeigt. Oder hast du Lust erst einen Zooladen aufzumachen, bevor du dir ein Tierchen kaufen kannst? :)
 
Hi alle zusammen
ich freu mich schon aus sims2 pets.... ich liebe tier... und was bei meinen familien noch fehlt sind tiere..... hoffendlich net nur hunde und katzen.... sondern auch pferde kühe.. und andere....
freu mich auch schon auf die bilder....
 
Naklar gibt es ein neues Viertel. In diesen Vierteln werden immer alle Neuerungen des AddOns gezeigt. Oder hast du Lust erst einen Zooladen aufzumachen, bevor du dir ein Tierchen kaufen kannst? :)
Vielleicht wird es ja auch einige vorgefertigte Häuser geben die man dann aufstellen kann. Denn irgendwie wär's doch schon doof wenn man dafür nochmal ein extra Viertel bracht. Viellecicht wird für die Leute die nicht OFB haben das Einkaufsviertel hinzugefügt, und für die die das AddOn haben eben die Häuser im Katalog angezeigt!
------------------------
Endlich wieder Online: www.simlunch.de & www.simlunch-files.de
 
Manuel Storz schrieb:
Viellecicht wird für die Leute die nicht OFB haben das Einkaufsviertel hinzugefügt
Die, die OfB nicht haben, werden auch kein Geschäftsviertel erhalten. Sie bekommen den Button oben links in der Ecke bei der Nachbarschaft, aber dieser ist dann grau hinterlegt.
 
Die, die OfB nicht haben, werden auch kein Geschäftsviertel erhalten. Sie bekommen den Button oben links in der Ecke bei der Nachbarschaft, aber dieser ist dann grau hinterlegt.
Vielleicht schon. Mit anderen Sims usw. Aber ich glaube nicht das es für das 4. AddOn noch ein Extra Tier-Einkaufsviertel geben wird.
 
@Michael
Wollen wir wetten? Bei Sims 2 ist es eher unwahrscheinlich, dass die Nachbarschaft erweitert wird, wie es bei Sims 1 der Fall war.

@Simyleinchen
Weil es auch bei Sims 1 so war. Das wäre doch dämlich von Maxis Nachbarschaften voriger AddOns in das neue hinzuzufügen.
Vielleicht wird das "Tiereinkaufsviertel", wie bei Sims 1, "Altstadt" heißen
 
Ey hjoffentlcih muss man die anderen adons nicht besitzen für sims 2 pets...

weil ich will nur die tiere ^^ ^*schnuffelknuffel*

*wünk*

KleiMo :hallo:
 
KleiMo schrieb:
Ey hjoffentlcih muss man die anderen adons nicht besitzen für sims 2 pets...

weil ich will nur die tiere ^^ ^*schnuffelknuffel*

*wünk*

KleiMo :hallo:

Da kannst du beruhigt sein! Ich bin mir ganz sicher dass man die vorherigen AddOns nicht dazu braucht! Das wäre ja zu schön! HA
 
Weil es auch bei Sims 1 so war. Das wäre doch dämlich von Maxis Nachbarschaften voriger AddOns in das neue hinzuzufügen.
Vielleicht wird das "Tiereinkaufsviertel", wie bei Sims 1, "Altstadt" heißen
Ja, wie viele Tier-Geschäfte willst du denn nutzen? Ich denke das es nicht so viele Arten davon geben wird: Vielleicht ein Tierheim wo man die Tiere abgeben kann und en Tiergeschäft wo man eben Fressen und die Tiere Kaufen kann. Evtl. noch en Zoo. Aber wie viele Zoos oder Tiergeschäfte möchtest du das´hinstellen? Ich glkaube nicht das es eine Weiteres Geschäftsviertel gebn wird!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten