Wunschliste an EA (Top 100 Wünsche)

S

Sam2.1

Allgemein:
ich finde es ist irgendwie voll für die Katz, dass man kleinkindern laufen, töpfchen und sprechen beibringen kann, aber wenn man es nicht tut, sie es trotzdem können, wenn sie altern und es in den erinnerungen steht. es wäre zum beispiel interresant, wenn ein sim, dem man nicht als kleinkind sprechen beigebracht hat, später konversationsprobleme hat, also, dass eine unterhaltung zum beispiel doppelt so lange dauert oder er einige dinge wie flirten niemals kann. jemand der nie gelernt hat, aufs klo zu gehen, der kann die toilette zwar benutzen, aber nur wenn man es ihm befiehlt. sonst macht er sich dauernd in die hose. sims die nicht gelernt haben zu laufen, können das zwar schon, sind beim sport aber schneller aus der puste.
 

Amanda_Lemon

Member
Registriert
Dezember 2003
Alter
33
Ort
SimCity
Geschlecht
w

Aktionen:
Kleinkinder haben mehr/bessere Interaktionsmöglichkeiten mit den Eltern/Geschwistern/Großeltern. Vielleicht müssen sie auch zuerst fragen, ob sie fernsehen dürfen, oder eben nur mit älteren
Beim Schwimmen können die Sims miteinander reden, vielleicht auch fangen spielen, und sie können sich nassspritzen oder vom Rand hineinspringen.
Beim Grab können Sims Kerzen und Blumen hinstellen, das hält dann auch länger als nur trauern.
Am PC kann man auch Liebesbriefe schreiben, die bringen dann mehr Pluspunkte. Vielleicht setzten sich auch mal zwei Sims zusammen vor den PC und spielen miteinander.
Und wenn die Großeltern pensioniert sind, oder grad Zeit haben, kann man sie als Babysitter einstellen. Das sollten aber eigentlich auch Teenager können, um das Taschengeld aufzubessern.

Objekte:
Für Kleinkinder ein Sandkasten und einen Laufstall, wurde aber wahrscheinlich irgendwo mal erwähnt.

Allgemein:
Sims wachen immer ungeschminkt auf, erst nach duschen, oder umziehen sind sie fertig geschminkt.
Wenn man jemanden kennenlernt sieht der Spieler über dem Sim ein Symbol, mit wem er zusammen ist, weil sonst verkuppelt man zuviele Sims miteinander, wenn die Stadt und die Bewohner zu groß/viel sind. (Ist mir grade passiert:()
 

Cosili

Member
Registriert
Mai 2005
Alter
38
Ort
Irgendwo im Universum
Geschlecht
w

Ok, ich hab mir jetzt nicht den ganzen thread durchgelesen, kann also sein das etwas schon mal angesprochen wurde. Ich habe auch kein OfB, also k.A. ob da schon etwas von meinen Wünschen eingebaut wurde.

Hier meine Wünsche:

Aktionen:

- Die Kinder sollen in ihrem Zimmer Hausaufgaben machen, und das Heft nicht irgendwo hinschmeissen wo man es danach nicht mehr findet.
- Die Sims sollten ihre Babys nicht immer auf dem Boden ablegen
- Die Sims sollten auf dem Klo die Hose herunterziehen :lol:
- Babys und Kleinkinder sollten zugedeckt schlafen können
- Mehr Aktionen zwischen Kindern und Erwachsenen, zb. zusammen Fussballspielen, auch mal richtig Streiten...
- Nicht nur Techtelmechtel wenn die Sims verliebt sind, das erschwert die "Vererbungsforschung" ;)
- Mehr Gerichte zum kochen

Objekte:

- Man sollte auf Kommoden etwas draufstellen können
- Fenster mit Fensterbank, auf die man auch etwas stellen kann
- Einen Laptop, den man mitnehmen kann, ähnlich wie das Handy
- Mehr Zimmerpflanzen
- Mehr "Ikea-Stil"-Möbel, nicht immer so Möbel die entweder aussehen wie aus dem Antiquitätenladen oder unter LSD-Einfluss entstanden :ohoh: Normale Möbel gibt es zwischen den beiden Extremen kaum, und wenn, dann bringen sie kaum Umgebungspunkte.
- Mehr Vorhänge

Allgemein:

- Es sollte mehr als nur dick und dünn geben, man sollte die Körperfülle im Bodyshop stufenweise einstellen können, die dicken sollten dicker sein als die jetzigen fülligen Sims.
- Mehr Karierren!!
- Man sollte bei selbsterstellten oder heruntergeladenen Genetikkomponenten einstellen können ob sie sich rezessiv oder dominant vererben.
- Man sollte die Frisur von Kleinkindern ohne Hacks verändern können
 

Mirja

Member
Registriert
September 2005
Alter
41
Ort
Hamburg
Geschlecht
w

Cosili schrieb:
Man sollte die Frisur von Kleinkindern ohne Hacks verändern können

Zuerst: kann man seid OFB. ;)

Aktionen: Wenn die babies gewickelt werden, hätte ich es gerne, dass die Eltern mit den babies spielen können...z.B. auf dem Bauch pusten, kitzeln, streicheln, küssen...

Auch, dass man sich aussuchen kann, ob man den babies und kleinkindern die Flasche gibt, oder ob man sie stillt...natürlich erhöht das stillen dann auch den Beziehungswert.

Kleinkinder sollen mehr miteinander machen können, mit einander spielen, toben und so
Schön wäre auch, wenn man das kleinkind liegend auf den Arm nehmen kann, so wie die babies, und wenn es zum beispiel nciht einschlafen kann, es zu tragen und dabei ein Schlaflied zu singen. :)
Daraus erschliesst sich auch, dass Kleinkinder nicht sofort einschlafen sollen, wenn man sie hinlegt...welches normale Kleinkind macht das??

Wenn Kinder beste freunde haben, sollten sie diese auch küssen können. Ist doch völlig normal...mein kleiner küsst seine Freunde auch...warum also nciht die Simskinder?

Objekte: Auf jeden Fall mehr für den Spielplatz...die Schaukeln sind ja schon da, schön und gut...aber ich möchte auch rutschen, Karusell, sandkisten und Klettergerüste...ja, eigentlich wurde schon alles genannt. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Pixelsims.

Member
Registriert
August 2004
Alter
34
Ort
♥
Geschlecht
w

Sorry ich weiß jetzt nicht ob das schon jemand geschreiben hat, aber ich finde bei Aktionen müsste noch hin, das Mütter in der Schwangerschaft ihren Kindern etwas vorsingen können oder allgemein mehr Aktionen mit ihrem Bauch machen könnten.


Das wars erst mal, mir fällt noch viel mehr ein, aber dafür les ich erst mal das durch, was die anderen geschreiben haben ;) Nicht das hier alles doppelt und dreifachsteht ^^
bYe bYe
Yukiko
 

Patrick2602

Member
Registriert
Dezember 2005
Alter
29
Geschlecht
m

Aktionen:man kann mit einem Ktalog den der Postbote bringt Kleider Kaufen/bestellen-gut für leute die langsame PC's haben und das laden der gemeinschaftsgrundstücke zulange dauert-.
 

Lilyfee

Member
Registriert
Dezember 2005
Geschlecht
w

Soooh hallo erstmal.
Ich hab mir jetzt nicht alle Posts durchgelesen. Sorry wenn das schon genannt worden ist. , oki?

Allgemein: Die Sims sollten, wenn sie altern, nicht auf einmal z.B. vom Kleinkind zum Kind werden sondern immer ganz langsam größer werden. Also immer um 18:00 Uhr abends, denn da wird die Anzeige ja immer voller.
 

Schwerelos

Member
Registriert
Juli 2005
Alter
37
Ort
Behind the Scenes
Geschlecht
w

Aktionen:
Ein bißchen mehr Zärtlichkeit ^^ z.B.
- von hinten Umarmen
- Kuscheln im Bett oder auf der Couch oder im Whirlpool oder gleich überall :D (so was wie... Ein Küsschen auf die Schulter oders Schlüsselbein oder den Hals, die Stirn, am Öhrchen knabbern... *lol* so was. Oder einfach nur nebeneinander liegen und Bäuchlein kraulen *schnurr)
- verliebte Sims können Händchenhaltend rumlaufen ^^
- Ich will, dass sich meine Sims rasieren können :rolleyes: (Beine, Achseln, etc... wo man sich halt so rasieren kann ^^) und nicht nur die Sim-Frauen ^^
- verliebte Sims sollten sich Geschenke machen können

Objekte:
- die Massagebank aus Sims1 ^^
- den Flugsimulator (?) aus Sims 1 ^^
- eine Dusche und Wanne, wo die Sims zu zweit duschen/baden können :D
- mehr Musikinstrumente (Trompete, Flöte, Geige, etc. und mehr verschiedene Moves bei den Instrumenten, die schon drin sind.)
- mehr verschiedene Karten- und Brettspiele

Allgemein:
- nicht ganz so blöde Gesichter beim Plaudern und so...
- ein kleines Filmchen, wenn der Sim im Auto ne Spritztour macht, wär doch nett ^^ besser als wenn er einfach nur für ne Weile weg ist... :naja:
- Männliche Sims sollten am Morgen mit Bartstoppeln aufwachen... (und sich anschließend rasieren können s. o. ^^)
- was ich auch ganz gut fände: wenn man mit dem Spiegel das aussehen der Sims ändert, sollten die hinterher nicht einfach nur anders aussehen, sondern vielleicht auch ein wenig mit Lippenstift, anderem Make-Up und ner Bürste herum hantieren :rolleyes:
- Fingernägel und Nagellack in verschiedenen Längen und Farben als extra Punkt unter Make-Up/Brillen/etc
- Teenies sollten mit Erwachsenen flirten können
- Sprech- und Gedankenblasen ohne Cheat per Einstellung unter den Optionen ausblenden


Mehr fällt mir im Moment nicht ein... und wenn mir doch noch was einfällt, dann werde ich wieder kommen. Keine Ahnung, ob das jetzt alles unter den richtigen Punkten ist... wird schon passen


:hallo:

 

LiL Clue

Member
Registriert
Oktober 2005
Ort
zuhause^^ ♥
Geschlecht
w

Meine Wünsche

Also kommen wir zu meinen Wünschen *gg*

Aktionen:
*Liebespaare das sie z.B spazieren gehen und dabei (im gehen!!!) Händchen halten
*Das wenn man mehrere Babys hat die sich mal um die Flasche streiten
*Das Babys von der Mutter gestillt werden können
*Teenys ,Erwachsene etc. müssen erst Führerschein machen bevor sie fahren können
*Das man Kinder,Teenager und Junge Erwachsene in der Schule spielen kann bzw. Erwachsene bei der Arbei
*Katastrophen anschläge wie Vulkan,Turnados,Roboter angriffe :lol:
*Generell Auch Wetter,das gibt es ja auch bei Sims2 für Playstation 2
*Das sie bei Luftshows (?) z.B mal ne Runde mit Flugzeug und Heizluftballong fliegen können
*Das die Zeit langsamer ist nicht das die (wie zurzeit) ne halbe Stunde brauchen um zur Küche zu gehen :rolleyes:

Objecte:
*mehr auswahl an Sofan,Kindermöbel und Pflanzen
*vieleicht ein Hellicopter,Flugzeug etc. (?)
*Pc Zubehör,wie funktionbarer Drucker,Scanner etc.

Algemein:
*Ja da gibts nicht viel zu sagen,halt das es realisticher wird würde ich sagen;)
*Das sie in Urlaub fahren können sich in der Schule krank melden.
*Das sie Auch Karten von Verwanten kriegen wenn diese z.B in Urlaub sind (?) und nicht nur Rechnungen

 
Zuletzt bearbeitet:

LiL Clue

Member
Registriert
Oktober 2005
Ort
zuhause^^ ♥
Geschlecht
w

Amanda_Lemon schrieb:
Aktionen:
Kleinkinder haben mehr/bessere Interaktionsmöglichkeiten mit den Eltern/Geschwistern/Großeltern. Vielleicht müssen sie auch zuerst fragen, ob sie fernsehen dürfen, oder eben nur mit älteren
Beim Schwimmen können die Sims miteinander reden, vielleicht auch fangen spielen, und sie können sich nassspritzen oder vom Rand hineinspringen.
Beim Grab können Sims Kerzen und Blumen hinstellen, das hält dann auch länger als nur trauern.
Am PC kann man auch Liebesbriefe schreiben, die bringen dann mehr Pluspunkte. Vielleicht setzten sich auch mal zwei Sims zusammen vor den PC und spielen miteinander.
Und wenn die Großeltern pensioniert sind, oder grad Zeit haben, kann man sie als Babysitter einstellen. Das sollten aber eigentlich auch Teenager können, um das Taschengeld aufzubessern.

Objekte:
Für Kleinkinder ein Sandkasten und einen Laufstall, wurde aber wahrscheinlich irgendwo mal erwähnt.

Allgemein:
Sims wachen immer ungeschminkt auf, erst nach duschen, oder umziehen sind sie fertig geschminkt.
Wenn man jemanden kennenlernt sieht der Spieler über dem Sim ein Symbol, mit wem er zusammen ist, weil sonst verkuppelt man zuviele Sims miteinander, wenn die Stadt und die Bewohner zu groß/viel sind. (Ist mir grade passiert:()


lol mein Schwer punk hab ich bei dir Rot unterstrichen,heißt das nicht Briefe weil man sie mit der Hand schreibt :p
Naja da würde ich noch hinzufügen das sie Briefe schreiben,net nur übern PC,das Spiel ist schon virtuel genug =)
 

Scarlita

Member
Registriert
Mai 2006
Geschlecht
w

Meine ideen

:D =) Aktionen:
Man soll Klein kinder und babys im kinderwagen in denn park fahren oder so.
Man sollte wenn man sich nicht gut fühlt zum artzt oder ins krankenhaus gehen und der artzt sagt was es ist und wie lange er oder sie dableiben muss.
Wenn sims was alkoholisches getrunken haben mussen sie sich hinlegen oder zu einer therapie.
Sims sollen richtig schlimme sachen haben:bei autounfällen:Beinbruch,Koma,Arme gebrochen,tot.:lol:
Wenn es mal etwas mit urlaub gibt soll man aussuchen womit man da hinfährt.Es soll einen wetterbericht geben.

Objekte:
Mehr Babysachen,Mehr autos,Mofas Motorräder Mopets,BMX,Bike;Omarad für omas:rolleyes: %) Schönere Lampen,Mehr kleidung.

Allgemeines:
Die guburt soll realistischer werden,d.h. Artzt rufen,ins krankenhaus gehen...auf jeden fall nicht im stehen und mit hose!:D (da denkt man es kommt aus dem mund!:lol: )


So, das waren meine ideen.

Scarli
 

LiL Clue

Member
Registriert
Oktober 2005
Ort
zuhause^^ ♥
Geschlecht
w

ja aber wenn ich richtig denke werden die top 100 hiraus als email zu ea games geschickt -.-
 
P

Pink Panther

Keine Ahnung ob es schon genannt wurde aber:

Eine neue Alterstufe zwischen Knacker und Erwachsenen: Älterer Erwachsener

Eine genaue Bestimmung der sexuellen Neigung: bi, hetero, homo

Schwere Krankheiten oder z.B. Beinbrüche etc. und Drogen

Anstatt Wetter zumindest Temperaturen die angezeigt werden und wo die Kleidung entsprechend gewechselt werden muss.

Selbstständiges Fremdgehen und ungewollte Schwangerschaft mit Unbekannten...
 
Zuletzt bearbeitet:

.+*°Sims2°*+.

Newcomer
Registriert
Mai 2006
So dan poste ich auch mal ^^

Aktionen

-Brife/E-mails schreiben
-Mehr Aktionen für die Elter mit ihren (Klein-)Kindern
-Teens können auf den Bett telen(wäre doch mal was ;))
-Teens bekommen richtige Noten für einzelne Fächer sprich ein Zeugnis
-Kinder können sich auch verlieben
-Wie schon gesagt das Pärchen Händchen haltend durch die Gegent gehen können
-Mann soll mit zur Arbeit/Schule kommen
-Das die Teens und Kinder auf Klassenfahrt farhren können
-Poolpartys feiern

Oblekte

-Mehr Objekte für (Klein-)Kinder z.B. Spielplatz Sachen
-Hängematten

Allgemein

-Neue Umstandsmode (zum aussuchen)
-Teens können Hauserrest bekommen
-Temperaturen, also demendsprechend anziehen da mann sonst z.B. krank werden kann wenn es zu kalt ist
 
Zuletzt bearbeitet:

simslana

Member
Registriert
Dezember 2005
Ort
Köln
Geschlecht
W

*WAU, wir sind fast bei 100 cool. Weiter so*
 

Amanda_Lemon

Member
Registriert
Dezember 2003
Alter
33
Ort
SimCity
Geschlecht
w

Aber wir müssen doch viel mehr zur Auswahl haben, nicht nur die ersten 100 nehmen.

Allgemein: Sims können viel mehr auch im sitzen machen, eben zb telefonieren.
Kellner tragen nur höchstens 5 Teller auf einmal

mehr folgt bald, ist mir nur eingefallen.
 

niki291272

Member
Registriert
April 2006
Alter
49
Ort
Wilhelmshaven
Geschlecht
w

Hallo!

Objekte: Ich bin auch für runde Hauswände und runde Poolmauern. Poolobjecte: Rutsche, Startblöcke, Sprungturm und vielleicht auch eine Auswahl an Poolwände mit Muster oder anderer Farbe. Dachfenster die man auch öffnen kann.
Aktionen: Sims sollten mal ne Zigarette rauchen können, oder auch mal am Tag durchs Fernglas gucken können ohne das ein Nachbar kommt und sich beschwert. Nase popeln. Und wenn ein Sim aufs Klo geht sich dann die Hose runterzieht (und nicht mit voller Montur)
Allgemein: Ich finde es sollte sowas wie bei den Sims 1 geben, das man in den Urlaub fahren kann. Oder sowas wie Megastar. Minigolfplätze wären auch nicht schlecht oder ein Zoo oder Rummel wo man mit den Kindern hin kann.
Tja vielleicht haben wir ja Glück und einige unserer Wünsche werden erfüllt. Was wirklich komisch ist, ist das die wirklich zum größten Teil immer nur ätzende Möbel in den Addons reinhauen, ob die bei sich zuhause auch so etwas stehen haben :confused:
Gruß Nicole
 

MaxisSpieler

Member
Registriert
November 2005
Alter
30
Ort
Bayern - Ingolstadt
Geschlecht
M

Objekte:

- Monderne Möbeln
- Neue Elektrogeräte [ TV,PC Telefone usw... ]
- Neue Küche [ Herde Mikrowellen Dunstabzug usw.. ]
- Neue Theken [ Oberschränke unterschränge usw.. ]
- Mehr Autos
- Waschmaschinen , usw..

Andere sachen


- Neue Nachtberschaft [ mit neuen Familien ]
- Familien von Sims 1 ind die Nachtberschaft einbauen
- E-Mails selbst schreiben können und Lesen
- Joggen , Nachbarn Besuchen , Wetter
- In andere Städte fahren zB. Familie Braun färht in die Nachtberschaft Merkwürdich hausen.

- Hotels wo man Urlaub machen kann

Also das war s
 

Amanda_Lemon

Member
Registriert
Dezember 2003
Alter
33
Ort
SimCity
Geschlecht
w

Hab schon wieder ein paar Ideen:

Allgemein:
Die Sims können auch als Kindermädchen, Putzfrau, Gärtner und Reperateur arbeiten.
Simsteenager können sich in Erwachsene, oder Studenten verknallen, aber eben nicht wirklich verlieben. Wäre viel realistischer, aber doch noch jugendfrei =)

Aktionen:
Mit (weiß nicht, wie das jetzt auch deutsch heißt) influence ... kann man Sims dazu bringen, alles zu machen, von "influence to play with ME" zu "influence to spin hard" (das komische Rotationsding auf schwerster Stufe). So kann man dann bei Dates auch deren Wünsche erfüllen, ohne cheaten zu müssen.
Nicht jeder Besucher nimmt sich wie blöd dauernd den Teddybärn und redet mit allen.

Objekte:
Kassetten für Kinder, damit sie sich auch ohne ihre Eltern Geschichten anhören können. Also, einfach auf den Kassettenrekorder klicken und "Geschichte anhören". Denn schließlich sind wir ja nicht alle mit Fernseher groß geworden.
Bei Platzmangel sind die kleinen Tische schon ziemlich nervig, darum wären Regale, die an der Wand hängen können, und wo man was draufstellt, praktisch.

Das wars für den Moment.
LG Amanda

 

Isana

Newcomer
Registriert
Mai 2005
Ort
Österreich
Geschlecht
w

Allgemeines:

:read: Ich fände es toll, wenn ein Knacker sein Leben, also seine Biographie, Memoiren (oder wie man halt dazu am besten sagt :rolleyes: ) schreiben kann, und je nachdem wie aufregend sein Leben war, desto besser verkauft es sich^^

:read: Was ich auch toll finden würde, wäre, wenn ein teen noch nicht seine ganze Familie kennt, dass er/sie sich dan wünscht Vater kennenlernen/Opa kennenlernen/Stiefschwester kennenlernen oder so, und ein Knacker wünscht sich dann sein Enkelkind kennen zu lernen :)
 

TheRemon

Member
Registriert
Januar 2005
Alter
30
Ort
Wien
Geschlecht
m

Der Stammbaum sollte genauer sein. Zb Zwillinge sollten auf jeden Fall irgendwie vermerkt sein, oder wenn ein Ehepaar stirbt soll man wissen - Die warn zam

Mehr Frisuren! Das kanns ja wohl nicht sein, und keine Helme mehr so ein Blödsinn..

Und, dass die nächsten Mini-Addons mehr beinhalten und dass es mehr Interaktionen gibt..

Emails schreiben, bei denen man echt einen Text eingeben kann etc..

In die Geschäfte fahren können, die man zuHause eröffnet hat!

NACHBARN BESUCHEN KÖNNEN

Filme die man dreht im Spiel anschauen können
 
Zuletzt bearbeitet:

vany1003

Member
Registriert
Februar 2005
Alter
29
Ort
Frankfurt am Main
Geschlecht
w

Aktionen:

1. Kindern und eventuell Kleinkindern Fahrrad fahren beibringen

2. Kleinkinder könnten sich streiten und anfreunden und sich zB um das Spielzeug streiten.

3. Kleinkinder könnten Sachen wie Vasen und so Zeug an welches sie rankämen umschmeißen XDD

4. Kinder jönnten etwas mit den Kleinkindern unternehmen, zB auch laufen beibringen oder vll könnte das Kind sogar eifersüchtig auf das Kleinkind werden :)

5. Frauen, die das Aufräumen "lieben", sollten den Boden abwischen können, alles abstauben und so weiter :P auch wenn es noch nicht dreckig ist

6. Kleinkinder, die nervig sind, sollen laut heulen können
Oder
sie sollten heulen wenn die Mutter / Vater zur Arbeit geht oder nicht im gleichen Raum ist

Hm das waren erstmal die Ideen dafür XDD

Objekte:

1. Kosmetiktaschen, mit denen man auch auf einem Gemeinschaftsgrundstück sich schminken kann

2. Maltisch für Kinder und auch Kleinkinder

3. In einem Kleidershop extra Kleiderständer für Hosen/jeans, bzw Unterteil, Kleiderständer für Oberteil, Sonnenbrillenständer und so weiter

Allgemeines:

1. Die schwangeren Frauen können die Umstandmode wählen

2. Mehr verschiedene Nahrung im Kühlschrank

Mehr fällt mir grad nicht mehr ein...

 

Amanda_Lemon

Member
Registriert
Dezember 2003
Alter
33
Ort
SimCity
Geschlecht
w

TheRemon schrieb:
Filme die man dreht im Spiel anschauen können

das geht, wenn du nur einfach die Filme aus dem Ordner \Eigene Dateien\EA Games\The Sims 2\Movies in zb den Ordner \Eigene Dateien\EA Games\The Sims 2\Movies\Broadcast\TvChildren gibts, zeigt es dann das alles im Kinderfernsehen.
 

sutekitane

Member
Registriert
Juni 2005
Alter
34
Ort
Salzburg
Geschlecht
w

Allgemein:
wenn ein Teen in einen anderen Teen verliebt ist, den man aber nicht steuern kann, sollte dieser beim erwachsen werden des spielbaren sims ebenfalls altern!!
 

simslana

Member
Registriert
Dezember 2005
Ort
Köln
Geschlecht
W

* Eure Wünsche werde ich alle Ansehen, durchlesen und dann als Zip geordnet an EA senden.*

Wenn 500 mal der Wunsch *Objekte : Angel kommt dann werde ich auch die 500 x Angel afnehmen und auch senden samt dem Namen der Userin/ der Users. ^^ Damit die auch sehen wer da alles schreibt.
Wird schon schief gehen.
Es sollten aber eben nur 100 Sein, und das eben die am meisten Auftrettenden. ^^
 

Bluesea

Member
Registriert
Februar 2005
Alter
32
Ort
Aschaffenburg
Geschlecht
m

Ich wünsch mir en Teich mit FIschen drin die man dann auch sieht also so einer wie bei sims1 wäre doch perfekt für das nächste addon! ((=
dann mehr moderne küchen
und gaanz viele verrückte ´sachen wie vorher auch schon (z.B. die kuhpflanze)
ja und mehr für den pool, mehr pflanzen für draußen und runde wänd eund runde pools! ((= also so zum anbauen an den normalen swimmingpool
 

Amanda_Lemon

Member
Registriert
Dezember 2003
Alter
33
Ort
SimCity
Geschlecht
w

simslana schrieb:
* Es sollten aber eben nur 100 Sein, und das eben die am meisten Auftrettenden. ^^

Ja aber, wenn der Wunsch schon mal erwähnt wurde, schreiben die User, die alles durchgelesen haben ja das Ganze nicht nochmal.

Na egal, ich poste trotzdem fleißig weiter :naja:
 

danaland

Member
Registriert
Oktober 2005
Geschlecht
w

Allgemein:

- die Möglichkeit, ein Haus auf Raten kaufen zu können (mit einer Anzahlung zu Beginn und dann alle 2-3 Tage Rechnungen im Briefkasten, mit denen der Kaufpreis nach und nach getilgt wird) - meine Sims haben eigentlich immer zu wenig Geld, damit ich Ihnen, wenn sie von der Uni kommen, ein schönes selbsterstelltes Haus kaufen kann - sie müssen immer klein anfangen oder woanders mit einziehen. Mit dieser Methode könnten Sie gleich nach der Uni in ihr Traumhaus einziehen und dieses dann nach und nach abbezahlen.

danaland
 

sutekitane

Member
Registriert
Juni 2005
Alter
34
Ort
Salzburg
Geschlecht
w

Amanda_Lemon schrieb:
* Es sollten aber eben nur 100 Sein, und das eben die am meisten Auftrettenden. ^^
Ja aber, wenn der Wunsch schon mal erwähnt wurde, schreiben die User, die alles durchgelesen haben ja das Ganze nicht nochmal.

Stimmt... da hast du recht! habs bis jetzt auch immer so gemacht... :naja: =)
muss ich jetzt ändern:

Objekte:
- Kinderwagen
- mehr Sachen für einen Spielplatz (Rutsche, Klettergerüst, Trampolin...)
- Fahrräder und Dreiräder für Kinder
- mehr moderne, schicke Möbel (aber nicht zu schrill und futuristisch)
- mehr objekte für den Pool (wie Luftmatrazen, Schwimmflügerl für die Kleinen, aufblasbare Plastiktiere, Rutschen...)
- mehr Gartenmöbel (Tische und Liegen, die auch farblich und im Stil zusammenpassen)
- Lagerfeuerstelle, an der man grillen kann
- Hochbetten und Stockbetten
- DVDs und MusikCDs die man im Laden kaufen kann und sich dann anhören oder eben -schauen kann (vielleicht bei einem Videoabend mit Freunden)
- Küchen-Oberschränke!!!!!!

Aktionen:
- Spazieren gehen (vl. mit dem Kinderwagen)
- Nachbarn besuchen
- Großeltern oder Teens können Babysitten
- Liebesbriefe schreiben
- Basketball oder Fußball spielen
- Eltern bringen ihre Kinder ins Bett
- Babys schlafen nicht immer sofort ein, man muss ihnen dazu auch mal lieder vorsingen
- Kinder können auch mit dem Fahrrad zur Schule fahren

Allgemein:
- Katalog mit dem man von zu Hause aus Kleidung einkaufen kann, die kommt dann mit der Post (wie bei Otto oder Quelle)
- Wetter und Jahreszeiten
- Erkältungen, wenn man bei Regen und Schnee rausgeht und zu wenig anhat (Wetter vorausgesetzt)
- ein Arzt, der Hausbesuche macht, wenn man Krank ist
- ein Catering Team (ähnlich wie der Barkeeper, nur auch mit Essen), das zu einem nach Hause kommt und die Sims bei der Party versorgt
- runde Wände (immerhin gibts ja schon runde Dächer dazu ?!?!)
- Autounfälle mit Todesfolge (geht ja beim Lift auch)
- wenn ein Ehepaar stirbt, sollte man im Stammbaum noch sehen, dass die mal verheiratet waren
- Keller
- Teenis müssen nicht mehr in die Schule gehen, sondern können gleich richtig arbeiten gehen (können dann allerdings nicht mehr aufs College, da sie keinen Schulabschluss haben)
- Teens können schwanger werden
- Teens können auch was mit älteren Sims haben (sich verlieben etc.) und auch zusammenziehen
- beim Ausgehen Alkohol trinken (die Hemmschwelle sinkt und man kann auch mit fremden Sims techtelmechteln --> ungewollte Babys !!)
- zwischenstufen zwischen dick und dünn
- hausarbeit (wie waschen, bügeln, staubsaugen)
- genauerer Stammbaum (vermerkte Zwillis,Drillis etc. ehemals verheiratete und jetzt geschiedene Partner... bei meinen vielen Fremdgängern und Kuckuckskindern kenn ich mich sonst oft selber nicht mehr aus!!)
- Krankenhäuser, in die man muss, wenn man sich z.B. beim Sport das Bein gebrochen hat
- Häuser werden mit den Jahren immer brüchiger, so dass z.B. mal die Tapete runter geht oder das Dach ein Loch kriegt, eine Fensterscheibe bricht oder bei einem Wasserschaden (kommt ja oft genug vor) der Boden langsam kaputt wird ... naja und dann muss man halt renovieren!!!
- Hausarrest für unartige Kinder (daraus folgt: Simskinder müssen unartig sein können, z.B. Vasen kaputtmachen oder vergessen das Haustier zu füttern, das geht ja ab september!!!! *freu*)

das wars erst mal... =)
 
Zuletzt bearbeitet:

iansplinter

Member
Registriert
Juli 2004
Alter
44
Ort
Hamburg
Geschlecht
m

Aktionen: Spazierengehen und dabei Händchen halten, Arm um die Schulter legen; Kinder ausschimpfen; Kinder können Dinge anstellen; Auto waschen; Zähne putzen; Kleinkinder und Babys können mit auf Gemeinschaftsgrundstücke
Allgemein: Sims können auch in Wohnungen leben; Sims können zur Bank fahren und Kredite aufnehmen, müssen diese aber auch zurückzahlen und bekommen Mahnungen wenn nicht; Sims halten sich an Wege, wenn welche vorhanden sind; Wetter bei dem die Sims sich entsprechend ne Jacke überziehen müssen oder den Regenschirm zücken, Sims können sich sonnen; mehr Altersstufen (zwischen Erwachsener und Knacker, sowie zwischen Kind und Teenager oder zwischen Kleinkind und Kind);mehr Körperformen und Größenunterschiede in einer Altersstufe; Gartenarbeiten, wie Pflanzen und Umpflügen; Arztbesuche oder Krankenhausaufenthalt; Urlaub; mehr Persönlichkeit (nicht jeder wird ordentlich nur weil er ein paar mal abwaschen mußte; nervöse Sims brauchen beruhigende Musik oder mehr Freunde, depremierte Sims futtern mehr oder heulen sich bei Freunden aus);
Objekte: mehr Schränke und Schrankteile/Regale, die sich kombinieren lassen z.B. fürs Wohnzimmer; Spielplatzsachen; Tischdecken, die man wechseln kann; Picknickdecke und Korb; Schwimmflügel, Hängematte, Ball, Parkplätze und Tiefgaragen auf Gemeinschaftsgrundstücken;
 

simslana

Member
Registriert
Dezember 2005
Ort
Köln
Geschlecht
W

*Oh kaum eine Idee kommt hier Doppel, da werden die Ea Leute aber Zünstoff haben...*
 

sutekitane

Member
Registriert
Juni 2005
Alter
34
Ort
Salzburg
Geschlecht
w

simslana schrieb:
*Oh kaum eine Idee kommt hier Doppel, da werden die Ea Leute aber Zünstoff haben...*

ich denke das kommt daher, weil die leute den thread durchlesen und sich denken: "ah... das hat eh schon wer geschrieben, brauch ich nich mehr machen"!! dachte ich mir zuerst auch!!

vielleicht solltest du das extra nochmal anmerken, dass wenn jemandem was gefällt, was er gelesen hat, das nochmal schreiben muss!!! =)
 

simslana

Member
Registriert
Dezember 2005
Ort
Köln
Geschlecht
W

*Ja, sollte ich vieleicht, weil wir haben die Top ein Hundert ja schon, aber die Ideen sind alle gut. Das ich keiner hier lassen möchte. EA kann mal was tun für unser Geld*
 

Hoazl

Member
Registriert
August 2005
Geschlecht
m

Also, ich hab mir jetzt den ganzen Thread durchgelesen. Das was ich am wichtigsten fände, wäre, wenn man selber entscheiden kann, wie viele Leute man zur Party einlädt. Ich meine, ich kann 2 Leute zur Party einladen, und wenn ich auf ein Gemeinschaftsgrundstück fahre ruckelt es auch kaum, obwohl dort dann um die 10 Leute sind...
Du kannst übrigens bei allen Vorschlägen für mich noch einen Punkt dazuzählen, die sind alle so gut, da kann ich mich einfach nicht entscheiden :)

MFG
Hoazl
 

Andi8104

Member
Registriert
Oktober 2004
Ort
Frankfurt am Main
Geschlecht
m

Hoazl schrieb:
Das was ich am wichtigsten fände, wäre, wenn man selber entscheiden kann, wie viele Leute man zur Party einlädt. Ich meine, ich kann 2 Leute zur Party einladen, und wenn ich auf ein Gemeinschaftsgrundstück fahre ruckelt es auch kaum, obwohl dort dann um die 10 Leute sind...
Benutze den Cheat:
intprop maxNumOfVisitingSims 8
(in der Nachbarschaft eingeben)

LG
Andi
 

Andyyy

Newcomer
Registriert
Dezember 2005
Hallo,

ein paar Dinge sind schon genannt worden, aber hier mal meine Wünsche:

Aktionen:
Es sollte möglich sein die nervige Zeitung und die Fahrgemeinschaften am Telefon abzubestellen.
Kinder sollten mit auf Gemeinschaftsgrundstücke genommen werden können, oder auch im Haus in Tragekörben getragen werden, darin könnte man sie füttern, was vorlesen und sie könnten direkt schlafen, etc... und man könnte sie trotzdem mit raus zum Pool nehmen.

Die Eltern sollten ihre Kinder auch erziehen können. Wenn das Kleinkind mal wieder im Klo spielt, oder sofort ungeduldig rumquängelt, sollten die Eltern es ermahnen können, oder sogar schimpfen, je nachdem wie gut sie sich verstehen und was das Kleine angestellt hat. Das hat dann auch Auswirkungen, dass die Kleinen vielleicht ordentlicher werden, oder weniger extrovertiert, alles in bestimmten Maßen.

Und das zuweisen von Aufgaben die generell zu machen sind. Dass man einem bestimmten Sim zuweisen kann "putze Dusche wenn schmutzig", "bring müll raus, wenn eimer voll", bei den Erwachsenen direkt und bei den Kindern über den Erwachsenen.

Kinder sollten auch mal vorher fragen, wenn sie einen Freund/in von der Schule mitbringen wollen, z.B. am Morgen davor ("Kann Tim heute nach der Schule mit zum Spielen kommen? *dackelblick*". Und je nachdem wie oft man ja oder Nein sagt, fragen sie immer mal wieder, oder bringen die Leute automatisch mit, wenn man z.B. 3 mal ja gesagt hat.
Oder auch selbst mal anrufen und fragen, ob sie noch bei einem Freund bleiben können?

Und die Fahrschule / Fahren lernen, sowohl Auto bei Teens / Erwachsenen, als auch Fahrrad bei Kindern dann

Objekte:
- Tragekorb, Kinderwagen, Kindersitz zum Einbauen ins Auto (analog Alarmanlage), Laufstall, Spielsachen für Groß und Klein, Fahrräder
- Haushaltsplan für Zuteilung Tätigkeiten (Wer putz die Dusche, Klo, bringt Müll raus, etc...)
 
Zuletzt bearbeitet:

Sunshine28

Newcomer
Registriert
Mai 2006
Geschlecht
w

Ihr habt wirklich tolle Ideen und ich möchte direkt noch eine dranhängen:
Ich weiß zwar nicht, ob es schon genannt wurde, aber:

Ich finde die Sims sollten auch Wohnungen mieten können, wie man sie bei MTS2 downloaden kann. Das sollte dann nach dem WCJ Schema funktionieren, oder so ähnlich. Bei mir ist es jetzt immer so, dass ich die Türen entweder abschließen muss, weshalb meine Sims immer total einsam sind, oder die ganz einfach wohnen lasse, wo sie wollen. Nur kann ich mir das dann ja ganz sparen.
Also, mein Wunsch: Wohnungen
Auch toll für Sims, deren Buget nicht so hoch ist, und die immer unterhaltung brauchen.
Sunshine28
 

simslana

Member
Registriert
Dezember 2005
Ort
Köln
Geschlecht
W

*87 Idee* bald haben wir die Top 100 zusammen.

Allgemein :
Sims sollten eine Haustüre bekommen mit der Funktion Familie ....
Nur Familie darf hinein. So könnte man mehr Familien Häuser bauen in dennen mehr als eine Familie leben kann.
 

simslana

Member
Registriert
Dezember 2005
Ort
Köln
Geschlecht
W

Link an EA

*Es sind einfach zu viele Wünsche : Die kann man nicht alle Kopieren*


*Doch einen LINK sende ich 100 % an die EA.* :hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:

sutekitane

Member
Registriert
Juni 2005
Alter
34
Ort
Salzburg
Geschlecht
w

Allgemein:
bei den abschließbaren Türen sollte man richtig die Namen der Sims, die durchgehen dürfen, angeben können! ins Elternschlafzimmer dürfen zum Beispiel nur Mutter und Vater (und die kleinen stören beim "Baby machen" nicht mehr =) )

Edit: Ach, gehts jetzt gar nimma oder wie?????? :-(
 
Zuletzt bearbeitet:

Marcel0911

Member
Registriert
Januar 2006
Alter
32
Ort
Paderborn
Geschlecht
m

Ich würde es mal cool finden wenn zwischen den einzelnen Gebäuden in der Nachbarschaft nicht immer extra wieder geladen werden muss...sondern das man einfach zu Fuß mit seinem Sims zum Einkaufen oder Nachbern gehen kann z.B....

und Modernere Möbel wären echt cool....und auch mal augefallerene...die Möbel im Spiel sind mir oft zu "Braun" ....
 

Jonils.sims

Member
Registriert
September 2004
Alter
30
Ort
Ich leb in meiner eigenen Welt. Aber das ist OK, m
Geschlecht
m

yvonne141414 schrieb:
Aktionen:Babys sollen endlich gesteurert werden können!!!!
Objekte:Klamotten für Schwangere und Babys.
Allgemein:Teenies sollten endlich auch schwanger werden können !!!Auch ohne Hack !

also hm jetzt kurzer abstecher: boah sophie...du bist total hübsch =) ich weiss nich ob du das wie ein kompliment empfindest, aber auf dem einen bild siehst du aus wie paris hilton ^^

naja also jetzt zum thema:

allgemein: ich hätte irgendwie mehr kleine gimmiks, z.b. "auf parkbank lesen"...und bei kleidern auch...ich hätte gerne markenkleider...teurere kleider, mit denen der sim aber bessere chancen bei date hat. und ein secondhand-shop. und schaufensterpuppen, für die's einen cas modus gibt, dass man ihnen dinge anziehen kann, damit nich immer die gleichen im schaufenster stehn...und spezialisierte kleidergeschäfte, also eins für hochzeitsmode...und verschiedene accesoires, die man separat von den kleidern bestimmen kann, wie ohrring, ketten, handtaschen und schuhe.

objekte: ich finde die felder sollten geviertelt werden, dass kann man die objekte viel besser plazieren, und das kann im haus auch mal richtig unordung entstehen. und ich wünsche mir mehr dekos, also nippesfiren,kamera, die man ohne karriere bekommt...und mit der kann man dann eben familienfotos schiessesn und sie auf tisch stellen...und beim rahmen noch die farbe und die form und so...und man sollte bilder in verschiedenen höhen plazieren können. Und mehrere objekte an einer wand...z.b lampe oben, unten telefon o.o

* wendeltreppen
* runde wände
* glasdächer!!!!
* pflanzen, die wachsen...also wie efeu, das man am boden platziert...dann wächst es immer mehr...und wenn man es nicht zurückschneidet verwächst das ganze gebäude o.o
* die autotypen liomusine, helikopter und kutsche neu zu kaufen


aktionen: XD naja...ich hätte gerne mehr angestellte, wie zimmermädchen, koch, butler, chaufeur. und die sollen nicht einfach weg, sondern im haus bleiben und dort übernachten. und man sollte personen gewisse objekte, wie betten, zuweisen können. (wie die türen in ofb..nur mich, niemanden...kunden usw.) dann schlafen die kindern nich immer im elternbett -.-
 

Uriel

Member
Registriert
August 2005
Alter
37
Ort
Neunkirchen-Seelscheid in der Nähe von Köln und Bo
Geschlecht
W

Allgemein:
Etwas was schon mal geschrieben wurde: Sims sollten unterschiedlich gross sein.
Man sollte Kleidung und Schuhe unabhängig von einander auswählen können.
Man sollte die Atraktivität einstellen können.
Verschidenes Wetter und das die sims auf das Wetter reagieren.
 

simslana

Member
Registriert
Dezember 2005
Ort
Köln
Geschlecht
W

*Doch, sendet ruhig Weiter. ^^ Jeder Wunsch ist hier gerne gelesen . ^ ^*
 
Zuletzt bearbeitet:

Mirja

Member
Registriert
September 2005
Alter
41
Ort
Hamburg
Geschlecht
w

Hi, ich bin Ferdi, Mann von Mirja.
Ich habe auch wünsche zu Sims 2, ich spiele zwar nicht viel aber es fehlt viel in Sims 2.

Aktionen: Also blöd finde ich es das Nachbarn oder Leute die man einlädt, bsp. aus der anderen Seite der Stadt, dass die zu Fuss kommen.
Es wäre gut, wenn die mit Autos kommen würden und am Strassenrand parken würden.

+Dann finde ich es doof, dass man nur ein Taxi rufen kann. Man sollte es so einrichten, dass man auch per Buss fahren kann. Keine Ahnung wie, aber es kann vielleicht ein Buss kommen, was aber unwahrscheinlich wäre.
Vielleicht verläßt man einfach das Wohngebiet am Rande.?

+Schon angesprochen, am Rande des Wohngebiets möchte ich gerne rausgehen können.

+Ich möchte gerne die Aktionen haben jemanden eine zu klatschen, ohne total wütend zu sein. :)

+Zusätzlich hätte ich gerne die Möglichkeit zu stibitzen.
Man liest zwar nur von der Verbrecherkarriere, aber es sollte die Möglichkeit da sein es auch zu tun.

+Dann hätte ich gerne dass es im Sportstudio Boxen gibt, wo man gegen andere Boxen kann. Zusätzlich hätte ich gerne dass man spezieller Trainieren kann und nicht nur das Allgemeine. Sondern speziell die Muskeln, Kondition, Schnelligkeit usw. halt alles was zum Boxen gehört. Dazu natürlich dementsprechend die Trainingsausrüstungen/Geräte.

+Dann hätte ich bei der Uni gerne eine art "Überspringmodus/knopf", weil die Uni letzendlich total unwichtig ist. Weil, egal elche Note man hat, man trotzdem jeden Beruf bekommen kann.
Sonst statt des Knopfes hätte ich sonst gerne, dass man je nach Note halt, manche Berufe bekommt oder auch nicht.

+Dann hätte ich gerne den Beruf Vampirjäger und das danach bezahlt wird, wieviele Vampire man killt, auf den Fiedhöfen usw. Dazu bitte auch die Utensilien, (Gruß an Buffy Fans ;) )
Aber ich hätte das gerne als ZweitBeruf!!!

+Wie oben angesprochen hätte ich gerne einen ZweitBeruf. Denn im täglichen Leben, vielleicht nicht bei mir, aber vielen anderen Menschen ist es so, dass die zwei manchmal sogar drei Berufe haben.
Also dass man Vampirkiller ausüben kann, wenn man halt dann Freie Tage hat oder in der Freizeit usw.

+Dann die Berufbezeichnung Selbsständiger für OpenforBusiness bitte!

Objekte: Sandkasten für KleinKinder, Kleinkinderschaukel mit Sicherheitsrand. Dann Bobbycar wo die drauf fahren können durch das ganze Haus oder auch draussen. Und am wichtigsten Fahrräder für alle. Bitte alles NICHT als Deko sondern richtig zum Fahren! So kann man im Park dann zusammen Fahrrad fahren. Entweder geschieht es automatisch oder man ist die Leitfigur und die anderen fahren einem hinterher. Das erstere gefällt mir jedoch besser, so dass man die nur noch stoppen braucht, wenn man was anderes machen will.

+Bitte, eine einfache Möglichkeit den Ton am Telefon abzustellen.
Das Telefon kann weiteranzeigen, dass jemand anruft, aber bitte dieses Klingeln nervt extrem! Zu dem Telefonton abstellen bitte auch die Möglichkeit, dass die Sims dann aber auch nicht sofort hinrennen.

+Eigenes Bild Importieren. Es gibt einige Spiele, wie z.B. Tony Hawks Pro Skating für Playstation2, da kann man sein eigenes Bild einscannen/importieren und es wandelt das Bild in einen Computerdarsteller um. Genau das hätte ich gerne für Sims2. Es muss nicht perfekt sein, die Umwandlung zu einem Computercharakter, aber man es hilft extrem. zudem könnte man dann ja im Bodyshop die Figur weiterbearbeiten usw.

+Dann hätte ich gerne auch einen Zufallsgenerator für Namen und Nachnamen im Bodyshop, wo Namen aus allen Menschenrassen vertreten sind.


Sorry das mit allegemein und aktion usw, hab ich nicht ganz verstanden, ich bitte Mirja später darum das hier zu editireren.

Ok mir reichts, ich hoffe dass einige von euch meine Wünsche auch gut finden.

Ferdi
 

Cathe

Member
Registriert
Oktober 2005
Ort
Bad Bramstdt
Geschlecht
w

Ok dann schreib ich auchmal ein paar Sachen auf...=)

Elter und Kinder sollten mehr miteinander machen können.
Die Sims sollten auch verbotende Dinge machen können...Teens
haben da ja ne Mänge Möglichkeiten ;)
Die Geschwister müsstet sich dann auch gegenseitig verpetzen können usw.
Wenn zwie Sims nicht zusammenpassen, dann sollten sie es auch nie wirklich tun können...denn dann kann ja jeder mit jedem befreundet sein.
Zwischen K.Kind und Kind eine weitere Altersstufe, auch zwischen Kind und Teen.Teens können sich in erwachsende verlieben, können alles machen was erwachsende auch tun können (Bett...)
Führerschein müsste man machen können, zum Arzt gehen und auch ins Krankenhaus eingeliefert werden.Besseres Verhältnis zu der restlichen Familie wie Tanten,Onkel,Großeltern.
Wetter...Jahreszeiten (Vll 4 neue Nachbarschaften in denen Winter,Frühling,Sommer und Herbst ist, dementsprechend in den Nachbarschaften auch zusätzliche Kleidung und Spiele)
Eltern müssten Kindern auch sagen können was sie tun sollen und Teenys auch .
Die Sims müsste man noch anders "bestücken" können...
Die Haare müssten wachsen und dann muss man zum Friseur.
Teenys müsste man auch adoptieren können.Rasen ,üsste wachsen...usw Urlaub Tiere(kommen ja bald)...
naja ich könnte noch viel mehr aufschreiben ...aber das lass ich jtzt mal =)
LG Cathe
 

Tinaaa

Member
Registriert
April 2006
Alter
28
Geschlecht
w

Meine Wünsche

Aktionen:
Babys kann man nicht mehr auf den Fußboden legen.
Sims müssen sich selber schminken.

Objekte:
Vielleicht eine Hängematte
Fahrräder, mit denen Kinder z.B in die Schule fahren können, Erwachsene in die Arbeit.
Es sollten Garten- und Haushaltsgeräte ins Spiel eingebracht werden z.B. ein Staubsauger, damit die Sims ihr Haus selber ihr Haus in Ordnung halten können.

Allgemein:
Es sollte Babykleidung geben.
Die Kinder sollten nicht jeden Tag Hausaufgaben aufkriegen.
MEHRTÄGIGE Parties sollten MEHRTÄGIG sein.
Auf Parties sollten die Leute Geschenke mitbringen, die eingeladen sind.
NPCs sollten nicht die ganze Zeit bei den Steuerbaren Sims abhängen.
Auch Kinder können Verliebt sein.

So ,das wars.....
 

Tinaaa

Member
Registriert
April 2006
Alter
28
Geschlecht
w

:eek:
wow
wenn die von Maxis soooo gute ideen hätten wie wir alle, dann würde sich das Spiel jeder kaufen.
Vor allem die Ideen , das die sims Führerschein machen müssen, unterschiedlich groß sind,usw fand ich sehr gut!
 

DaJennYyY

Member
Registriert
Dezember 2005
öhm ka ob des hier riengehört oda so>.>

Hätte aber ne idee für nen neues addon oda so>.>

"Die wilden 60er"


was haltet ihr davon?
 

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten