Wunschliste an EA (Top 100 Wünsche)

sutekitane

Member
Registriert
Juni 2005
Alter
34
Ort
Salzburg
Geschlecht
w

@Tinaaa: die farben mit denen du schreibst sind echt ungut zu lesen!!! ;)

Allgemein:
-Sims sind unterschiedlich gross
-Babys und Kleinkinder können mit auf Gemeinschaftsgrundstücke fahren
-Wohnungen mieten können z.B. in einem Hochhaus

Aktionen:
-Babys kann man nicht mehr auf den Fußboden legen
-mehr Aktionen für schwangere Frauen mit ihrem Bauch (z.B. was vorsingen oder so)

Objekte:
-Einen Tragekorb für Babys
-Wendeltreppe
-Rolltreppe


(die vorschläge wurden glaub ich fast alle schon genannt, sind aber gut!!! =) )
 

quergeist

Member
Registriert
Mai 2003
Geschlecht
w

Allgemein
Nachbarn sollen automatisch altern, sich entwickeln (Kinder bekommen, Wünsche erfüllen usw.).
 

Annie_Justine

Member
Registriert
März 2005
Alter
32
Ort
Ffm
Geschlecht
W

Allgemein:

Kleinkinder sollten einen Kindergarten bekommen wo sie immer hingehen
Es sollte Geschäftsreisen geben
Teens können ältere Sims lieben


Objekte:
Wendeltreppen
Verschiedene Kinderspielsachehn
mehr Autos
Poolzubehör
 

NiciZ

Member
Registriert
Februar 2006
Ort
Wahlhausen
Geschlecht
w

Aktionen:
Fände es auch cool, wenn man seine Nachbarn besuchen könnte.

Objekte:
Es müsste mal sowas, wie eine Wettermaschine bei den Belohnungen geben. Da kann der Sim dann selber, natürlich nur für sein Grundstück, das Wetter einstellen.

Allgemein:
Es müsste mal ein Mini-Addon herauskommen, bei dem das Wetter automatisch wechselt: Regen, Sonne, Gewitter, Schnne....
 

Amanda_Lemon

Member
Registriert
Dezember 2003
Alter
32
Ort
SimCity
Geschlecht
w

Wetter

Wetter geht ja nicht, das hat Maxis ja schon gesagt. Finde ich zwar blöd, aber es ist sicher auch anstrengend zu entwickeln. Vielleicht sowas wie in Urlaub total, mit einfach winterlichen Gegenständen...
 

simslana

Member
Registriert
Dezember 2005
Ort
Köln
Geschlecht
W

* Bitte schreibt so wie im ersten Beitrag erklärt, sonst kann EA das nicht lesen*
* Dann gehen viele Wünsche verloren.*
 
Zuletzt bearbeitet:

VirginHoney

Newcomer
Registriert
April 2006
Ort
Köln...=)
Geschlecht
w

also hier mal meine idee...etwas umfangreicher als nur ein satz

Allgemein

Mehrfamilienhäuser bauen...
Man Könnte vielleicht häuser bauen in denen nicht bloß eine familie baut indem man ein haus baut und das in mehrere häuserteile aufteilt...um dann nicht imma das ganze haus spielen zu müssen wenn man z.b. ein hochhaus bauen will. Die anderen wohnungen könnten dann wie bei "wilde campus Jahre" einfanch nicht zu sheen sein und die anderen türen sind dann einfach abgeschlossn...

ich denke das ist im rahmen des möglichen..=)...und würde mich ganz dolle glücklich machn..=)
 

LiL Clue

Member
Registriert
Oktober 2005
Ort
zuhause^^ ♥
Geschlecht
w

wenn ich das richtig verstanden habe ist das für ein neues *AddOn* gedacht die Top 100 Wünsche,korigiert mich wenn ich falsch liege.
Wie sollte den das AddOn heißen dann?

*Die Wünsche Sims spieler oder so???
xDDD
nein sowas nun auch wieder nicht aber wenn man schon so denk müsste man sich auch einen Titel überlegen,ich habe darüber schon nachgedacht und wie gesagt z.B mit dem Führerschein (meine idee :p):
Die Sims2 - lernen Autofahren
oder für Das Liebeszeugs alles und Family sachen und so.
Die Sims2 - Valentiene (könnte man ja Valentin rausbringen)
oder zu den Katastrophen
Die Sims2 -jetzt wird richtig schwer ^^
oder was in der Art... könnte man auch überlegen ,sorry für die Störung

Angie^^
 

sutekitane

Member
Registriert
Juni 2005
Alter
34
Ort
Salzburg
Geschlecht
w

Ich denke nicht, dass deswegen ein neues Addon nur mit den Wünschen der Spieler erscheinen soll oder wird!!
hier wird nur aufgelistet, was die Spieler gerne in zukünfitigen Addons haben wollen!!! ob einige Ideen davon gebracht werden oder eben gar keine entscheiden dann die Entwickler des Spiels!!!
 

LiL Clue

Member
Registriert
Oktober 2005
Ort
zuhause^^ ♥
Geschlecht
w

naja es gibt auch wünsche die wahr werden,un dich denke positiv das der thread nicht ganz umsonst ist (und die e-mail :D )
 

floozie137

Member
Registriert
Februar 2005
Alter
32
Ort
Zwickau
Geschlecht
w

hi ihr lieben, ich spreche jetzt glaub ich einen wunsch aus, der sich jeder der ofb und wcj hat schon mal gewünscht hat:

angehende verkäufer könnten ein fach studieren, wo sie die verkaufs-talentorden bekommen, evtl sowas wie marketing, bei robotertalentorden zb ingenieur, Blumenbinder studieren floristik, oder die beautysalondamen zb schönheitskunde und so weiter...

das fänd ich echt cool und es wäre auch ne riesen erleichterung...
 
K

Kuyoku

Ich wünsche mir, dass es Hochhäuser geben wird; dann können mehrere Familien in einem Haus wohnen, und wenn man auf eine Wohnungstür klickt, stände dann da "Familie ..." betreten, und die anderen Familien leben einfach weiter, jedoch kann man dann auch sehen, was die anderen Familien machen, obwohl man eine andere Familie spielt.
Außerdem wünsche ich mir auch, das es auch richtige Beerdigungen mit Pfarrer geben wird. Und richtige Hochzeiten, am Standesamt, dann würde der Priester fragen: Wollen sie den hier anwesenen Sim zum Mann/Frau nehmen? Dann könnte man noch Ja oder Nein anklicken, das wär cool!
 

simslana

Member
Registriert
Dezember 2005
Ort
Köln
Geschlecht
W

*Vieleicht wird EA einfach ein Paar Ideen gut finden und weiterleiten oder eben auch nicht. Aber zumindestens wissen sie das es diese Anregungen und Wünsche geben tut. Das ist viel Wert. Die Amis machen das auch, auf der öffentlichen Seite, dort senden sie auch Post an Maxis und teilen ihr wünsche mit, da eine E-meil alleine, mit einem Wunsch im E-Mail Jungel bei dennen nicht überleben kann. Müssen es schon viele User/Fans sein die schreiben. So kann man dann dafon ausgehen das eine gelesen wird. ^^ *

Also drückt uns allen mal die Daumen das sie das hier lesen.
 
Zuletzt bearbeitet:

asta

Member
Registriert
November 2001
Alter
44
Ort
Mödling (bei Wien)
Geschlecht
w

Simslana, wo genau willst du das dann eigentlich hinschicken? An EA Deutschland?
 

Simpat

Member
Registriert
Juli 2003
Geschlecht
w

Noch eine große Bitte an Maxis, habe hier mehrfach Ideen und Wünsche für die Kleinkinder gelesen würde mir auch sehr gut gefallen, aber wenn da etwas erfüllt wird, dass mehr Aktionen mit dem Kind bzw. vom Kind möglich sind, dann erhöht doch bitte auch das Kleinkind-Alter nicht mehr nur 3 Tage, solange man mit dem Baby nicht mehr machen kann ist die kurze Zeitspanne okay und auch angebracht, aber meine Kleinkinder werden mir jetzt schon zu schnell groß und wenn dieser Bereich hoffentlich noch erweitert wird, sollte man unbedingt auch die Zeitspanne verlängern, damit man es voll ausspielen kann.
 

ReinyDay

Member
Registriert
März 2005
Ort
Kingdom's Creek
Geschlecht
M

Hier mal meine persönliche Wish-Liste für die Sims 2 (so auf die Schnelle):

- ich hätte gerne mehr Möglichkeiten, Sport zu machen; ich würde mir auch wünschen, dass meine Sims beim Sport auch "richtig" muskulös werden (und nicht nur einen anderen Skin bekommen). Eventuell könnte es dazu dann ja spezielle Nahrung geben, die kombiniert mit Sport den entsprechenden Effekt hat.

- Ich fände es sehr praktisch, wenn man die angewählten Aktionen, die links oben in der Warteschlange stehen, durch Drag & Drop in der Reihenfolge ändern könnte.

- Wetter brauche ich im Grunde nicht, aber es wäre schon schön, wenn es noch andere Klima-Zonen gäbe, in die man auch reisen könnte. Eventuell im Rahmen von "Urlaub", vielleicht aber auch aus anderen Gründen. Ich fände es auch Klasse, wenn die Sims normal in Seen und so schwimmen / tauchen könnten. Ich fände es auch interessant, wenn es mal in Richtung neue / andere Kulturen gehen würde.

- Ich mag die bisherigen Addons sehr gerne, hab aber manchmal das Gefühl, dass noch mehr dabei sein hätte können. Ich würde mich im Grunde auch über ein Addon-Mini-Addon freuen, dass noch spezielle neue Gegenstände nachliefert, z. B. neue Autos für Nightlife, neue Studienfächer für WCJ, neue Regale (z. B. Schaufensterpuppen) für OfB und so weiter.

- Ich hätte auch gerne die Möglichkeit, an der Uni schon für OfB zu lernen, also im Rahmen des Studienfachs, z. B. BWL oder Einzelhandelslehre oder so was.
 

DaJennYyY

Member
Registriert
Dezember 2005
Nochmal meine ganzen wishes:

-Addon oder Erweiterung : Die Wilden 60er.

- Bei einem mehrfamilienhaus , indem mehrere Familien wohnen , man mit einer spielen kann (wie andere schon gesagt haben "Familie Betreten") aber die andere Familie trotzdem weiter läuft , das heiißt zbs , das die Molly von nebenan mal schnell vorbei kommt weil sie für nen kuchen noch milch braucht. Oder die kleine isabella von untentrunta , oen klingeln kommt um zu fragen : "Darf Lola zum spielen rauskommen?"

-Auch sollten abundzu so vertreter kommen usw die einem was antrehen wollen. Man sollte die sachen auch kaufen dürfen.

- Man sollte öfter mit dem gesetz in konflikt kommen , Das heißt , wenn man was böses tut usw , man ein paar tage ins gefängnis kommt.

- Bei der job suche sollte es ein bisschen mehr so sein wie im realen leben, die sims suchen sich irgenteinen job , und kriegen ihn sofort.... Wie wärs mit ein bisschen Vorstellungsgesräch usw??


Des wars ertsma..
 

Mandy-Sabi257

Newcomer
Registriert
Januar 2006
Geschlecht
w

Hi, ich hätte da auchnoch idden!!!

Aktionen
- etwas kriminelles, wie dibstahl (aber nicht morden)
- Eltern können kinder mit dem Auto zur Schule fahren oder sie gehen zufuß
- Einige hobbys, wie sport ,etwas lernen..., womit man im job punkten kann

Objekte

- runde Poolwände

- Wendeltreppen
- Treppen zum beamen (wie bei sims 1)

Allgemeines
- Hauser die z. B. unterwasser sind und mit einer Glaskuppel überdacht
( bei solchen auch unüberdacht wenn dort meerjungfrauen wohnen)
- Teens konnen sich in erwachsene verlieben und umgekert
- als beruf könnte es Lehrer geben, die auch ihre eigenen Kinder unterrichten
- In der Schule Klassenfahrten
- einen Weihnachtsmann oder Osterhasen....
-Nich nur Techtelmächtel im Bett, Auto, Umkleibekabine und Fotoautomat, auch in der Dusche oder so

Joa, das wars hoffentlich klappt das mit der e-mail!!!
Toi, toi, toi!!!

Mandy-Sabi257
 
Zuletzt bearbeitet:

simslana

Member
Registriert
Dezember 2005
Ort
Köln
Geschlecht
W

asta schrieb:
Simslana, wo genau willst du das dann eigentlich hinschicken? An EA Deutschland?

Ja, an die Deutsche Vertrettung, denn sonst hätten wir alles auf englisch schreiben müssen, da EA direkt um die Eke ist, sollte das kein großes Problem werden, das hoffe ich mal. :lol: Mal sehen was wird, sie werden schon erfahren das es das hier gibt. :lol: Den wir sind die FANS der Sims und wenn wir das Spiel nicht mehr kaufen, dann macht EA Fettes Minus..;) *gemein sorry*
 

MaxisSpieler

Member
Registriert
November 2005
Alter
29
Ort
Bayern - Ingolstadt
Geschlecht
M

Alle sache von The Sims 2 also [ nicht fertige Version ]

- Häuser
- Nachtberschaften
- Familien
Alles wo es bei den nicht Fertigen Sims 2 gab

und noch was

- Das es bei den Straßen auch Autos Vorbei fahren nicht anhalten nur Vorbei Fahren. und nachtbarn Besuchen und dass man Häuser , Grundstücke Verkaufen kann oder mehr Häuser oder so haben kann.
 

simslana

Member
Registriert
Dezember 2005
Ort
Köln
Geschlecht
W

*Achtet Bitte darauf das ihr schreibt wie oben erklert, sonst wird EA den Sinn nicht verstehen und unsere Wunschliste im Chaos versinken. Bitte seid so NETTTT *
 

Crawdaddy

Member
Registriert
August 2005
Alter
31
Ort
Bremen
Geschlecht
M

Haltet mich für nen Spinner aber so Blutspuren und Blaue Flecken nach ner Prügelei finde ich realistischer xD
 

J-Sims

Member
Registriert
März 2006
Alter
28
Ort
.mobilia:
Geschlecht
u

Hallo,

Mir ist noch was eingefallen!

Es währe doch cool wenn die Sims-Eltern den Kindern schwimmen
beibringen könnten oder nicht? Das währe doch hammer geil!

Gez.
J-Sims
 

simslana

Member
Registriert
Dezember 2005
Ort
Köln
Geschlecht
W

*Hoffentlich können die EA Leute unsere Anegungen hier noch herausfiltern. *gg

*Ob die das weiterleiten an Maxis weiß nur der liebe Jod, mal sehen obs mal eine Atwort geben wird. Freun fürds un all. ne * ^^​
 

Scarlita

Member
Registriert
Mai 2006
Geschlecht
w

Mandy-Sabi257 hat das geschrieben:


- Eltern können kinder mit dem Auto zur Schule fahren

Das geht doch schon!Sei bitte nicht böse!;)
 

Gast 232

Gast
Registriert
Oktober 2005
Alter
33
Ort
irgendwo im Nirgendwo
Geschlecht
w

naja also ich weiß, dass das hier mehr zu einem neuen megaaddon gehört, aber mein vorschlag ist trotzdem:

aktion: die sims sollten die möglichkeit haben berühmt zu werden, also filme zu drehen, modeln, singen, sportler zu werden, oder sonstiges. also so ähnlich wie bei sims 1. nur mit noch mehr möglichkeiten und interaktionen, wenns geht. ach ja, preisverleihung finde ich sehr sehr wichtig, weil das hat mir echt gefehlt!!
objekte: funktionierende haushaltsgeräte wie zB waschmaschinen, trockner, staubsauger und und und ...
allgemein: da fällt mir jetzt nix ein ...

@ paradis: es gibt schon eine art eckcouch. die gibt es auch im originalspiel. ich weiß jetzt nicht, welche addons du hast (ich hab alle großen) und da gibt es wie bei sims 1 einen couchsitz, wo du mehrere nebeneinander stellen kannst. dann verbinden die sich immer und du kannst sie auch übers eck stellen. du musst da mal schauen, sieht sehr rot aus im kaufmodus, es gibt aber auch andere farben.
 

ReinyDay

Member
Registriert
März 2005
Ort
Kingdom's Creek
Geschlecht
M

speednicy schrieb:
Ich würd mir wünschen dass man auch andere Sims besuchen kann, also das ich mim Auto oder Taxi oder so einfach zu anderen Sims nach Hause fahren kann wäre super - leider geht das ja nicht oder ich bin zu blöd und habs nicht gemerkt =)

lg
Nicy

Nein, das geht leider wirklich nicht. Mann kann ja noch nicht mal in Geschäfte, die andere spielbare Sims zu Hause führen. Mir ist gar nicht so ganz klar, warum eigentlich nicht. Vielleicht würde das Spiel dann zu einfach werden, wenn man dort alle Gegenstände benutzen könnte und den Kühlschrank plündert? Keine Ahnung ...%) :cool:
 

simslana

Member
Registriert
Dezember 2005
Ort
Köln
Geschlecht
W

*Versprochen, sollte EA sich je melden, was ich ja mal hoffe, dann erfahrt ihr es 100%.
Sollten sie nicht Antworten, kennt ihr ja die Adresse für die Wünsche..*lach* LIEBER WEINÄHHH, EA MANN....*lach* ich war ein lieber Sims Fan und wünsche mir unter dem Baum...*lacht**
 

Ke.lena

Newcomer
Registriert
Dezember 2015
Die Sims 3

Also ich hätte so gerne:
- Das die Sims Hand in Hand spazieren gehen können
- Das sich die Personen in einem Shopping Center Kleidung kaufen können
- Gemeinsam als Familie Spaziergänge machen können
- Zwillinge (Babys) in einem Kinderwagen können
- Inliner Fahren
- Morgends nach dem Aufstehen vor dem Spiegel vertikal machen (Haare kommen,Stylen, Schminken)
- Abends End-Stylen (Abschminken...)
- Andere Sitzung (Auf dem Sofa, mit dem Paartner...)
Es gibt so vieles was man schreiben könnte aber das ist das was ich mir als ein noch besseres Spiel erdenklich kann :love:
 

DebbyWaldfee

Newcomer
Registriert
Juni 2015
Ort
Wald
Geschlecht
w

- Babys gehören nicht auf den Boden!
- Kleidung für Babys wär auch nicht schlecht...
- Kleinkinder sollten miteinander spielen können
- Die Sims sollten nackt rumlaufen ohne Verpixelung
- Die Sims sollten auch als erwachsene unterschiedlich groß sein
- Bei der Figur sollte es auch mehr Unterschiede geben als nur Bierbrauch und kein Bierbauch
- Neue Altersstufen wären nicht schlecht (junger Erwachsener nicht nur zum studieren aber das gibts ja bei Sims 3 sogar schon, dazu noch was zwischen Kleinkind und Kind oder kind einfach aufteilen in jüngeres und älteres kind)
- Teenies sollten sich auch in junge Erwachsene verlieben können
- Teenies sollten Techtelmechtel und Baby machen können
- Wenn Teenies schwanger werden schütteln alle den Kopf und die Teenies heulen erst mal rum (man sollte die babys auch zum jugendamt geben können allerdings freiwillig übers telefon)
- Wenn die Sims saufen sollten sie auch besoffen werden und sich so benehmen, bei zu viel auch kotzen
- Drogen sollte es auch geben, ähnliches Verhalten wie bei meinem erwünschtem besoffen sein
- Die Sims sollten auch kriminell werden und in den Knast gehen können
- Eltern sollten mit Kindern auch schimpfen können
- Wenn ein Kind verwahlost oder etwas trauriges erlebt (zb Tod der Eltern) sollte es früher saufen, kriminell werden und auch verrückt werden können (sollte aber nicht grundsätzlich so sein)
- Verrückt werden sollte man sowieso durch bestimmte Dinge werden können, zum Beispiel auch durch Geist sehen (allerdings sollte man dafür daran nicht sterben können) oder durch Drogen oder Außerirdische
- Die Sims sollten auch töten können ganz wichtig! (aber nur die wenigsten sollten das tun, macht auch keiner von alleine und die meisten trauen sich auch nicht, am schnellsten sollten Kriminelle und Verrückte töten aber auch nicht alle)
- Grüne Sims sollten versteckt werden müssen da sonst die Bullen sie mitnehmen, man sollte sie allerdings auch verkleiden können dann müsste man sie nicht mehr verstecken
- Genauso die Wettermaschine aus den Laufbahnbelohnungen: Sie sollte versteckt werden müssen!
- Wenn Gäste unverkleidetete grüne Sims oder die Wettermaschine entdecken und nicht die Klappe halten können wird alles sofort von den Bullen mitgenommen (Wettermaschine und Grünlinge) und jeder der was gesehen hat erschossen!
- Den anderen wird dann aber nicht der Tode angezeigt sondern nur dass die Sims ausgewandert sind
- Man sollte Nachbarn besuchen
-Und auch in andere Nachbarschaften reisen und umziehen können
- Man sollte den Arzt rufen können
- Die Sims sollten nicht ständig am Wetter verrecken
- Und auch die Palmen sollten nicht ständig brennen
- Wer die Wettermaschine zu oft benutzt sollte sich ne Vergiftung einfangen können und früher sterben
- Kinder sollten sich küssen können wenn sie befreundet sind (vertraut küssen, wie verwandte)
- kinder sollten sich auch verknallen können und händchen halten aber natürlich nicht rumschmusen wie erwachsene
- Jugendliche sollten sich auch mit Erwachsenen prügeln können
- Wer schlechte Noten hat sollte später auch nen schlechten Job kriegen
- Es sollte auch mehr Jobs geben und nicht so viele Schwachsinns-Jobs

hmmm... mal sehen was mir noch so verrücktes einfällt xD

Achso, das alles was ich gerade aufgezählt habe muss natürlich nicht in Sims 2 kommen, würde eh keine Sau mehr machen weil es inzwischen sogar schon Sims 4 gibt. (Was ******* sein soll, keine Kleinkinder und so...) Es ist eher so eine Wunschvorstellung was ich mir vielleicht für Sims 5 wünschen würde oder so. Oder halt ne ab 18 version von sims weil vieles was ich aufgezählt habe ja echt nix für ein Kinderspiel ist.xD (Aber so ist die echte Welt ja leider auch, ich finde es unrealistisch dass bei Sims es keine Verbrechen, keine minderjährigen Schwangeren und und und gibt, aber ist halt auch für Kinder) Leider wird so eine Version von Sims wahrscheinlich nicht kommen.
 

Schnabeltier

Member
Registriert
April 2016
Geschlecht
w

Ähm.. Ihr wisst aber schon, dass das Spiel seit 2009 abgeschlossen ist und der Support vor 2 Jahren eingestellt wurde?
 
Registriert
Mai 2016
Alter
19
Ort
Rotenburg an der Wümme
Geschlecht
m

@Schnabeltier Es spielen noch sehr viele Leute Die Sims 2. Es besteht also noch die Hoffnung, dass die Fans EA dazu bringen können den Support wieder einzustellen. :glory:

Zwar sehr unwahrscheinlich, aber .. Hoffnung!:up:
 

DebbyWaldfee

Newcomer
Registriert
Juni 2015
Ort
Wald
Geschlecht
w

Wenn nicht für Sims 2 wäre das ja auch alles trotzdem noch was für Sims 3 oder 4 oder für ein Sims 5 falls das irgendwann mal rauskommen sollte.
 

Susa56

Member
Registriert
Oktober 2015
Alter
60
Ort
Passau
Geschlecht
w

Sims 4 ist in meinen Augen schon ein Fehlschlag gewesen und ich würde mich wirklich über ein Sims 5 freuen, wenn es denn vernünftig durchdacht wäre, sich am Spielprinzip von Sims 2 anlehnen würde, mit den schönen, liebevollen Objekten aus Sims 1, der offenen Nachbarschaft und den vielen Sammelmöglichkeiten+dem Kommissionieren aus Sims 3. Was ich echt nicht brauche sind übernatürliche Wesen. Der Support von Sims 2 wird sicher nicht mehr aufgelegt. Und bei Sims 3 wird im Store auch nichts mehr kommen.
 
Registriert
Mai 2016
Alter
19
Ort
Rotenburg an der Wümme
Geschlecht
m

EA hat vor ein paar Monaten bestätigt, dass es kein Die Sims 5 geben wird. Als Grund dafür wird u.a. die negative Reaktion der Spieler auf Die Sims 4 genannt.:read:
Ich wünsche mir schon lange eine Umfrage. Es gibt in allen Bereichen von Die Sims (Die Sims, Die Sims 2, Die Sims 3 und auch Die Sims 4) unglaublich viele Fans und Spieler. Wenn sich Electronic Arts mal die Mühe machen würde alle dieser Fans nach Wünschen für ihr Lieblingssims zu fragen, würde es viele Menschen glücklicher machen. Meinetwegen können sie die Verbesserungswünsche auch in Gameplay- und Accessoires-Packs verpacken, aber alleine schon mal mitzubekommen, was im Fankreis von den verschiedenen Sims-Teilen gewünscht wird wäre echt ein großer Vorteil; sowohl für uns als auch für EA. :p
 

Dark_Lady

SimForum Team
Registriert
Februar 2007
Alter
42
Ort
Greven
Geschlecht
w

EA hat vor ein paar Monaten bestätigt, dass es kein Die Sims 5 geben wird. Als Grund dafür wird u.a. die negative Reaktion der Spieler auf Die Sims 4 genannt.:read:

Falsch.
Ich wünsche mir schon lange eine Umfrage. Es gibt in allen Bereichen von Die Sims (Die Sims, Die Sims 2, Die Sims 3 und auch Die Sims 4) unglaublich viele Fans und Spieler. Wenn sich Electronic Arts mal die Mühe machen würde alle dieser Fans nach Wünschen für ihr Lieblingssims zu fragen, würde es viele Menschen glücklicher machen. Meinetwegen können sie die Verbesserungswünsche auch in Gameplay- und Accessoires-Packs verpacken, aber alleine schon mal mitzubekommen, was im Fankreis von den verschiedenen Sims-Teilen gewünscht wird wäre echt ein großer Vorteil; sowohl für uns als auch für EA. :p

Es gab/gibt durchaus solche Umfragen - und es wurde auch schon etwas davon umgesetzt.
z.B. hier:
http://www.simtimes.de/neue-offizie...-auf-kommende-die-sims-4-erweiterungen-19721/
http://www.simtimes.de/neue-offizie...n-haustier-erweiterung-fuer-die-sims-4-20564/
http://www.simtimes.de/offizielle-u...oegliche-erweiterungen-fuer-die-sims-4-17342/

Vom letzten Umfragelink wurden beispielsweise Gesundheit und Wellness und die aktiven Karrieren bereits umgesetzt.
 

Susa56

Member
Registriert
Oktober 2015
Alter
60
Ort
Passau
Geschlecht
w

Über eine negative Reaktion der Spieler auf Sims 4 muß sich EA nicht wundern, wenn man mit so wenig Liebe ein Spiel kreiert.
 
  • Danke
Reaktionen: ingerigar

DebbyWaldfee

Newcomer
Registriert
Juni 2015
Ort
Wald
Geschlecht
w

Ich hab bis jetzt weder Sims 3 noch Sims 4. Wollte mir fast schon Sims 4 kaufen aber hab echt nur schlechte Sachen gehört deshalb kauf ich mir lieber Sims 3. Hab halt gelesen dass es da keine Kleinkinder gibt und auch keine offene Nachbarschaft wie in Sims 3. Eigentlich hat sich das Spiel ja dann eher zurückentwickelt als weiter.
 

Kaffeekatze

Member
Registriert
Januar 2010
Geschlecht
w

Ich bin gerade überrascht. Das hier zu lesen ist ja total interessant! Wow, wie anders manche Sims spielen.
Grüne Sims verstecken, das wäre eine ganz neue Idee für mich. (Bringe ich aber wohl nicht übers Herz.)
Und Hand-in-Hand spazieren gehen, das könnte ich echt unterschreiben.

Natürlich wird nichts mehr umgesetzt, aber man darf ja trotzdem Träumen...
 

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten