Fotostory Bis dass der Tod Euch scheidet ♦ abgeschlossen ♦

Das kann Catherine doch nicht machen.Ich hoffe mal das die Polizei oder so noch rechtzeitig kommt (Och denke aber schon;))

Ich denke ich wäre an Allies Stelle jetzt sauer auf den Arzt. Ich meine natürlich hatte er todesangst, aber er kann ihr doch nicht einfach so erzählen, dass Ryan tot ist..:naja::naja:

Naja, ich fand deine Bilder in diesem Kapitel total Klasse.Besonders das 3.♥♥

Schreib schnell weiter, dass ist grade so spannedn;):)

Liebe grüße
Susanne
 
Hey Dani,

das ist ein sehr spannendes Kapitel diese Catherine schreck wohl vor nichts zurück oder.
Ich hoffe Ryan lebt weiter.

freue mich sch auf das nächste Kapitel

gruss silke.koppernoc
 
Hey Dani
Boah ich Hasse Ryans Ex immer mehr und mehr.Da kriegt man doch mal mit wie weit Hass einen Menschen bringen kann.Ach und beim vorrigen Kapitel hab ich gedacht Ryan war Tod.Oh Gott gott sei dank nich.
Ich freue mich aufs nächste Kapitel
 
hey süße!
ohh nein das kann doch alles nicht wahr sein warum muss sie so was tun ich könnte sie selber umbringen ich hasse diese catherine... warum macht sie das alles mann kann doch nicht einen menschen dazu zwinken einem zu lieben... bitte mach schnell weiter....
ich hoffe nur das ryan nicht sterben muss....
die bilder passen sehr gut zum text....
lg mona
 
Moin,

sorry, ging nicht eher, mir hatte ne Erkältung dazwischen gefunkt :(

=) Hab doch auch gesagt, dass ich dir das nicht abkaufe :p

Ich hoffe, Henson hat wenigstens so viel Schneid und hat gleich die Polizei informiert, nachdem er Allie so fies anlügen musste! :argh:
Oder sonst jemand auf der Station, Catherine hat ja wohl kaum ne ganze Gang hinter sich, so dass sie alle Telefone dort hat rausreißen können und so.... :ohoh:
 
Wow!!!
Da ist man mal 1 Monat jobmässig unterwegs, kann nicht ins Internet und schon sowas!!! Also Dani, das ist wirklich grossartig! Ein Wechselbad der Gefühle und es bleibt immer wieder spannend! Ganz grosses Kino und die Bilder sind mal wieder allererste Sahne! Ich bin wirklich sehr gespannt, wie es nun weitergeht!!!

Bitte weiter benachrichtigen! =)
 
Kommentare

@natt i nord: Ja, wieso eigentlich nicht? Ich werde das Gefühl nicht los, hier irgendwie nicht ernst genommen zu werden. :lol: Zu Deinem Verdacht, Johnny und Catherine könnten zusammen arbeiten, äußere ich mich mal noch nicht. Dankeschön für Deinen Kommi!
@evcken: Ja, das habe ich wirklich gedacht. Umso mehr freut es mich, dass Dich das Kapitel wieder begeistert hat. :) Irgendwann musste man ja Catherines Gründe, wieso sie Ryan so etwas grausames antut, erfahren. Oder sollte man es besser "Ausreden" nennen, ich glaube, das trifft es besser, denn ihre Taten lassen sich nicht rechtfertigen. Ich freue mich auch sehr, dass Dir meine Bilder diesmal so gut gefallen, besonders, dass Dir das Ultraschallbild ins Auge gefallen ist. :) Das Gerät an sich habe ich mal irgendwo heruntergeladen, aber da es einen Embryo im Mutterleib darstellte, war es für meine Zwecke eher ungeeignet. Also habe ich mir in mühevoller Recherche ein Herzultraschallbild besorgt und das in einen speziellen Recolor für die Story eingearbeitet. Was das andere Bild angeht, tja, ich bin eben so pingelig und achte selbst sehr auf Details. Vielen lieben Dank für Deinen lieben Kommi! :)
@black-rose: Ja, noch lebt er - aber wie lange in Catherines Gegenwart? Da wird auch Dr. Henson kaum die Gelegenheit gehabt haben, die Polizei zu rufen. Man muss ja bedenken, dass Catherine ihm eine Pistole an die Schläfe gehalten und ihn dazu gezwungen hat, Allie anzulügen. Man kann nur hoffen, dass jemand anderes die Polizei informiert hat. Wir wissen ja z.B. auch, dass Überwachungskameras mitlaufen. Und den Schuss dürfte wohl noch jemand gehört haben. Ryan hält es ja für besser, dass Allie nicht ins Krankenhaus kommt, weil er Angst hat, dass ihr auch noch etwas geschehen könnte. Ja, Deine Verschwörungstheorie passt nicht ganz, aber sie ist schon nicht schlecht. *g* Dankeschön für Deinen Kommi!
@Betterknower: Ich drücke es mal so aus: Catherine ist unberechenbar... Dankeschön für Deinen Kommi!
@sasispatz, alexasims: Mal sehen. ;) Danke für Eure Kommis!
@LisaLoewe: Lass das mal lieber, Deine arme Tastatur.^^ Du musst Ryan (mal wieder) die Daumen drücken, vielleicht überlebt er dann ja. Dankeschön für Deinen Kommi!
@Maus73: Na, ich gebe sie Dir noch nicht, ich brauche sie noch. *fg* Du hast natürlich Recht, Catherine darf nicht gewinnen. Drücke Ryan die Daumen, dass er so glimpflich wie möglich davon kommt... Vielen lieben Dank für Dein Lob! :)
@Nina Love: Was Catherine betrifft, so bringt der Hass sie weiter, als sich so manch einer vorstellen kann. Wie skrupellos sie ist, haben wir ja schon gesehen, als sie Ryan zum ersten Mal im Krankenhaus überfallen hatte. Spätestens seitdem müsste man eigentlich glauben, dass sie keinerlei Zutritt mehr zum Krankenhaus hat, aber sie trägt, wie wir nun festgestellt haben, diesmal eine geladene Schusswaffe bei sich, und sie schreckt auch nicht davor zurück, Gebrauch von dieser zu machen. Sie will Allie glauben lassen, dass Ryan gestorben ist. Das ist wahrscheinlich nicht das erste Mal, denn irgendjemand hatte damals ja auch bereits einen Bestatter zu Allies und Ryans Haus bestellt. Vielleicht sagt sie ja noch, was sie mit dieser Aktion genau bezwecken will. Offensichtlich hat sie diesmal aber tatsächlich vor, Ryan zu töten. Es bleibt abzuwarten, ob Allie in dieser Nacht noch ins Krankenhaus fährt. Im Moment ist sie ja glücklicherweise nicht alleine, sondern hat ihre Freunde bei sich. Vielen lieben Dank für Deinen Kommi! :)
@coolmirror: Schlitzohr? :lol: Dankeschön für Deinen Kommi!
@S-sanne: Catherine macht, was sie möchte. Sie lässt sich von niemandem etwas sagen, wie man sieht. Wieso sollte Allie sauer auf Dr. Henson sein? Sie weiß ja noch nicht, dass Ryan noch lebt. Und offenbar hatte der Arzt keine andere Wahl, als Allie anzulügen. Was hättest Du an seiner Stelle getan, mit einer geladenen Pistole an Deinem Kopf, während auf dem Flur ein Polizist bereits leblos am Boden liegt? Ich bin überrascht, dass Dir ausgerechnet das dritte Bild so gut gefällt. Ryans Oberkörper ist, genau genommen, durch die Wunden, Elektroden etc. ja nicht unbedingt der schönste Anblick. Allerdings habe ich lange an dem Bild gesessen und freue mich, dass es gut ankommt. :) Dankeschön für Deinen Kommi!
@silke.koppernoc: Nein, wie Du siehst, schreckt Catherine tatsächlich vor nichts zurück. Es bleibt nur zu hoffen, dass Ryan lebend davon kommt. Dankeschön für Deinen Kommi! :)
@kleinerbunny94: Ja, in Catherine muss wirklich ein riesiger Hass stecken. Nur ist es nicht wirklich nachvollziehbar, wieso. Noch lebt Ryan, aber es ist fraglich, wie lange noch... Dankeschön für Deinen Kommi!
@Nightangel: Tja, warum? Das fragt sich jeder. Dankeschön für Deinen lieben Kommi!
@Klopferlinchen: Kein Problem, ich kämpfe zur Zeit selbst mit einer Erkältung. Die Story läuft Dir ja nicht weg. Und ich frage mich langsam, wieso mir kaum jemand zutraut, dass ich Ryan sterben lasse. In Catherines Gegenwart wird Dr. Henson wohl kaum die Polizei informiert haben. Und man weiß ja nicht, was Catherine nach seinem Anruf bei Allie mit ihm gemacht hat. Tja, wer weiß, wen Catherine noch dabei hat. Zuletzt war ja von "wir" die Rede. Dankeschön für Deinen Kommi!
@CokeLight: Wow, vielen lieben Dank für Dein Lob! Du machst mich noch ganz verlegen. :) Natürlich werde ich Dich weiter benachrichtigen, ist doch keine Frage. :)


Auf das nächste Kapitel müsste Ihr leider - ich sage es wirklich ungern - noch ein wenig warten. Der Text ist noch nicht ganz fertig, aber das ist nicht das Problem. Mein PC spinnt leider und startet nur, wenn er "Lust" hat. Der Fehler tritt sporadisch auf, und das defekte Teil ist somit relativ schwer zu finden. Somit hängt es momentan etwas vom Zufall ab, wann ich dazu komme, Bilder zu machen. Notfalls werde ich das auf dem Laptop erledigen, aber das würde ich nicht so gerne machen, weil die Graphik dort nicht so gut ist, wie auf meinem PC... Abgesehen davon, dass mein Bildbearbeitungsprogramm nicht ganz Vista-kompatibel ist - ich habe deswegen schonmal Arbeiten wegwerfen müssen, weil die Dateien zerschossen waren. Zu allem Übel, Erkältung inklusive, habe ich nun auch noch ein krankes Meerschweinchen, um das ich mich kümmern muss. Wieso muss auch immer alles auf einmal kommen? :( Ich hoffe, dass ich Euch bis spätestens Dienstag (KW 49) noch irgendwie ein Update präsentieren kann, aber versprechen kann ich nichts. Anschließend muss ich auch ein bißchen pausieren, da ich selbst ins Krankenhaus muss. Ich hoffe, Ihr könnt noch ein wenig Geduld aufbringen. :ciao:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Dani04,

vielleicht sagt dir mein Nick noch was....ich habe hier auch mal kommentiert, war aber längere Zeit nur die stille Mitleserin. Spätestens seit den aktuellen Entwicklungen allerdings hast du mich wieder am Haken...die dürfen nicht unkommentiert bleiben !

Ich war nach dem Telefongespräch eigentlich davon überzeugt, dass Ryan nicht tot ist, wußte aber nicht, wie du es erklären willst. Aber klar, wenn der Arzt mit Waffengewalt gezwungen wurde, macht er natürlich mit, um sein Leben zu retten...
Ich finde es toll, mehr über Catherines Motive zu erfahren. Sie scheint ja total besessen zu sein, wenn sie glaubt, erst auf Ryans Vater und dann auf Ryan ein Recht zu haben, und damit natürlich auch, sich zu rächen, wenn sie nicht mitmachen...
Jonnys Verhalten wirft auch so einige Fragen auf. Um sich so zu betrinken muß, denke ich, mehr dahinter stecken. Er fühlt sich schuldig, aber weshalb ? (Lese ich jedenfalls so raus).

Ich wünsche dir mal (natürlich vollkommen uneigennützig :D) dass dein Pc bald wieder richtig läuft !

lg, Mystery

Edit : Benachrichtigst du mich bitte, wenn es weiter geht ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Jaah, man mag es kaum glauben, aber tatsächlich, ich lasse auch mal wieder von mir hören. :scream: Und wOOt ô_O da merke ich doch glatt, wie lange ich schon nicht mehr auf deine Kapitel geantwortet habe und vor allem wie viiel ich verpasst habe. O.O Ich teile mir das mal so ein, das ich erstmal nur bis Kapitel 70 kommentiere, ansonsten wär das wohl doch ein bisschen zu viel des Guten. :lol:
[Übrigens danke ich dir, das du mich noch nicht von der Liste gekickt hast, bei so vielen Monaten die ich abwesend war]

So, dann fang ich gleich mal mit Kap 65 an, denn das müsste das sein, wozu ich erstmals nichts geschrieben habe.
Wie immer, auch auf die Gefahr hin ich wiederhole mich zum x-tausendsten Mal xD, musste ich gleich wieder feststellen wie schön lang deine Kapitel sind und wie detailliert du bei deiner Geschichte vorgehst. Dein Schreibstil ist und bleibt wie immer spitze, kann man nichts sagen. Zu den Bildern muss ich dann jawohl auch nichts mehr sagen. =)
Ja, die Zeit nach der Entlassung würde ich mir auch gerne vorstellen und die Fragen die Allie sich stellt schwirren bei mir auch schon im Kopf rum.
Dani schrieb:
Was würde da auf sie zukommen? Würde Ryan auf seinen eigenen Beinen die Klinik verlassen können oder würde sie ihn im Rollstuhl zum Auto schieben müssen? Und wie würde es ihm dann gehen? Würde er ohne zusätzlichen Sauerstoff auskommen oder würde er ein Pflegefall bleiben?
Aber natürlich muss ich da auch wieder an das Genre der Story denken. Ich hoffe ich liege noch richtig damit, dass das ein Drama war? :ohoh: Wenn nicht, bitte nicht hauen, mein Gedächtnis ist nunmal wie ein Sieb. x.x Und wenn doch, dann wissen wir ja was uns erwartet... :'D [oh ja, Deutschunterricht kann manchmal ganz nützlich sein :D]
Nur gut das ich versuche ein positiv denkender Mensch zu sein. ^^'' Und noch geht die Geschichte ja weiter, an ein Ende wollen wir schonmal gar nicht denken.
Dennis kommt mir wie immer wie ein Stalker vor [kam er mir schon jemals wie ein Stalker vor? XD'] - sieht man ja nur allzu deutlich an dem Telefonanruf. xP Wenn er sie auf dem aktuellen Stand halten will, dann aber bitte nicht ständig anrufen, ja? Außerdem gibts ja nur eine Welt wo sich Catherine verstecken könnte.. also irgendwo muss sie ja sein. ;) Na dann bin ich jetzt mal gespannt, wie es mit der Vernehmung weitergeht.

66: Die Polizisten sind ja vllt. mal ein Pack. xD Erst löchern sie ihn mit Fragen, und am Ende kommt noch sowas von "Ach, und wie geht es ihm eig?" Mannoman, das fällt denen aber reichlich früh ein. ;) Pff, und das gute Besserung hätten die sich auch klemmen können - weniger Fragen, das hätte möglicherweise auch schon was gebracht. Und das Dr. Henson erst so spät "richtig" eingegriffen hat und die Beamten von Ryan weggeholt hat, also meiner Meinung nach hätte er sie noch nen Tick früher rausschicken sollen. Ryan muss leiden und der Arzt sitzt/steht daneben und guckt zu. oO Das erste Bild von Teil 1 fand ich auch wieder ganz toll. %) Aus der Sicht von Ryan wie er da so sich sozusagen "hochquält" und sich die beiden Polizisten anguckt, ich kann mir das richtig vorstellen. ^^
Argh, ich hab ständig das Gefühl als hätte ich die Kapitel schonmal gelesen [kann ja durchaus sein] und hätte dazu nen Kommi geschrieben. -.- z.B. die Stelle mit der Bettdecke, die kommt mir so wahnsinnig bekannt vor. xD Aber das ist auch wieder eine meiner Lieblingsstellen, wo man einmal einen Teil aus der Sicht von Ryan liest, aber dann wieder der Arzt dazwischenkommt und "nur" sieht, das Ryan die Bettdecke hochziehen will, obwohl er die Hintergründe nicht kennt. Nunja.

67: wtf, 4 Wochen Behandlung noch? Das kann ja heiter werden. :ohoh: Und was sich bis dahin noch alles ereignet, will ich mir lieber noch nicht ausmalen, auf jeden Fall hab ich im Gefühl, dass das nichts Gutes sein wird. n_n
Oh mann, die arme Allie, wie früher schon gesagt, lieber nicht zu doll aufregen, ein bisschen zurücktreten. . . nja klar, es ist schon schlimm was die Polizisten ihm da in seinem Zustand erzählt haben, man hat an Allies Stelle auch Sorgen um Ryan... aber trotzdem. "Normalerweise" hat das Krankenhaus doch soweit alles im Griff, das sie wissen, was sie Ryan zumuten können und was nicht. [Auch wenn ich mir da manchmal nicht ganz sicher bin aber.. :D']
Nanana, wer wagt es denn da in Ryans Sachen rumzuschnüffeln? x'P Privat sollte auch privat bleiben, es sei denn... es handelt sich um eine besondere Situation, wo man das mal darf *hust*. Aber richtig so von Johnny, ihm ist das wohl auch nicht ganz geheuer, was Allie da mit seinen Sachen treibt.

68: Die Bilder von kleinen Ryan find ich ja mal süß. Die Fotos von seinen Eltern sind echt genial getroffen. :] [als Kind sieht er aber auch nicht schlecht aus ;)]
Puh, dann wissen wir also schonmal, von wem der Brief höchstwahrscheinlich sein könnte. Zwar nur so ne Art kleines Nebending, womit du es uns wieder unglaublich spannend machen wolltest, aber es hat funktioniert. ^^'' Dennoch hat sie den Brief noch nicht aufgemacht, vllt. steht ja doch noch was anderes drin, als ich grade denke [was nicht heißt, ich weiß was in dem Brief steht x.X].
Das mit dem 1. August klingt ja schonmal ziemlich verdächtig. Aber könnte das wirklich als Beweis dienen? Naja, ich lass mich mal überraschen. xD Was Johnny angeht.. ehrlich mal, wieso kommt er jetzt mit diesen Infos ans Licht. :lol: Wobei ich denke nicht, das Ryan immer noch Tabletten genommen hat. 1. finde ich das ziemlich weit hergeholt von Johnny, schließlich hätte er das ja auch Allie als seine Ehefrau sagen können und 2. hätte er dann ja auch abhängig davon sein können, und da momentan keine Nebenwirkungen auftreten obwohl er diese "gewissen" Tabletten nicht mehr nimmt, denke ich nicht, dass er die letzten Tage davor noch was genommen hat. Ich will Johnny damit nicht unbedingt als Lügner darstellen, nur ich finde dass das einfach nicht zu Ryan passt. Ins alte-neue Schema. ;)

69: Nettes Übergangskapitel, gefiel mir gut, auch wenn es wieder mal Krach zwischen Johnny und Allie gab. :naja: Ich bin der Meinung, er ist um das Wohl von Allie besorgt und möchte wirklich nur ihr Bestes. Nur das sie dann immer überreagieren muss.. ._.' Das mit den Bluthochdrucktabletten sollten sie nicht so eng sehen, schließlich sind die nicht der starke Auslöser für den Herzinfarkt. oÖ Immerhin sind die zwei nicht an Ryans Zustand schuld, und sich gegenseitig die Schuld zuzuschieben... mhm, keine gute Idee. :/

70: Langes Kapitel, langer Brief. ^^'' Ich fand es mal interessant zu erfahren, was denn jetzt in diesem Brief gestanden hat. Es wundert mich zwar, das sich seine Cousine gerade jetzt bei ihm meldet, aber nunja, es ist immer noch schön zu wissen, das es irgendwo da draußen noch jemanden aus seiner Verwandtschaft gibt, der sich noch für ihn interessiert. ;) Es wär mal ganz schön, diese besagte Holly mal näher kennen zu lernen, bin gespannt und hoffe, das sie Ryan mal besuchen kommen kann. Auf mich macht sie bis jetzt einen sehr guten Eindruck.
Die letzten Worte von Ryan machen mir schon wieder Angst. o_ô Ist Parker nun doch gefährlicher als angenommen? Oh man, wenn ich daran denke was Allie mit diesem Dennis schon alles widerfahren ist, will ich nicht wissen was hinter seiner Fassade steckt. Vllt. sagst du uns das ja auch bald, ich bin gespannt. ^^
So, für heute muss das erstmal reichen. xD Ziemlich anstrengend sich so durch die Kapitel zu arbeiten, die Fülle an Informationen die mein Gehirn da wieder aufnehmen muss. :lol: Nun werd ich dem erstmal ein bisschen Zeit zum verarbeiten geben. *gg*
Die nächsten Kapitel werd ich mir natürlich bei gelegenheit auch nochmal durchlesen und wenn ich wieder Zeit finde auch kommentieren.

€: ähm ja, ein bisschen doll lang geworden xD
 
liebe dani!
das kapitel war wirklich sehr aufschlussreich.ich hoffe allerdings immernoch das sie diese "person" stoppen können und er sein kind noch kennen lernen kann!!
aber jetzt komm erst einmal in deinem reallife wieder zur ruhe! vor allem viel glück im krankenhaus und ich hoffe das es nichts allzu ernstes ist!!

LG MajorKira
 
Also... ich bin mal so dreist und bringe auch mal als eine der Wenigen hier negative Kritik. Für mich passiert absolut nichts Spannendes mehr. Die ganze Zeit geht es hin und her. Die ersten 1-2 Male war das ja noch interessant - mittlerweile nervt es. Es ist doch jedes Mal fast genau das Gleiche? Sorry, toll geschrieben ist für mich inhaltlich eindeutig was Anderes. Wirkt für mich so als ob Dir die Ideen ausgehen. Jedes Mal, wenn es den Anschein macht es ginge ihm besser passiert IMMER irgendwas, damit es ihm wieder schlechter geht... toll, wie spannend. Sterben wird er vermutlich eh nie also danke, aber ich möchte nicht weiter benachrichtigt werden. Bei den meisten Kapiteln grade habe ich eh das Gefühl ich hätte es schon gelesen, weil es fast nur aus Wiederholungen besteht...
 
@mooneye: dito. ich hab die story halt immer mal wieder 'still' mitgelesen, einpaar kapitel übersprungen und- absolut garnichts verpasst! xDD
ich denke auch du WILLST die geschichte garnicht weiterbringen/beenden. Ob das jetzt an mangelnden Ideen liegt oder an der tatsache das du dich so sehr an diese fotostory klammerst sei mal dahingestellt.
Aber wie's aussieht wird ryan in zwei jahren immernoch im krankenhaus liegen xDD
wems gefällt.
 
Kommentare

@Mystery Castle: Ja, dein Nick sagt mir noch etwas. Schön, dass Du wieder dabei bist, das freut mich. :) Tja, Dr. Henson hat Allie sicher ungern angelogen, aber was soll er machen, wenn ihm eine geladene Waffe an den Kopf gehalten wird? Du hast Recht, Catherine scheint in der Tat besessen zu sein, anders kann man sie kaum beschreiben. In meinen Augen ist sie eine Psychopathin. Was Johnny betrifft: Seine Nerven scheinen auch blank zu liegen. Die genauen Gründe für seine Betrunkenheit weiß wohl nur er selbst. Vielen lieben Dank für Deinen Kommi, ich werde Dich gerne wieder benachrichtigen. :) (Mein PC läuft immer noch nur sporadisch, aber darum kümmere ich mich erst nach dem Krankenhaus etc.)
@aweful: Ui, wie schön, wieder etwas von Dir zu lesen! Und dann auch noch so ein Mega-kommi, Wahnsinn. :) Erst einmal dankeschön für Dein Lob! :) Du liegst richtig mit dem Genre, wenn auch nicht ganz 100%ig. Die Story ist ein Mix aus Drama und Psychothriller, würde ich selbst sagen. Zu Kapitel 65: Von Kapitel 65 aus gesehen geht die Geschichte natürlich noch weiter, aber mittlerweile haben wir ja schon das Finale. ;) Ich finde es gar nicht so schlimm, dass Dennis Parker Allie telefonisch über seine Suche nach Catherine informiert. Es steht ja auch nirgendswo, dass er ständig anruft oder dass Allie es als belästigend empfindet. Zu Kapitel 66: Über die Vernehmung lässt sich streiten. Irgendwann musste die ja sein, denn aufgrund der schwachen Beweislage sind der Polizei Ryans Aussagen schon sehr wichtig. Immerhin ist er ja beinahe der einzige, der den Täter gesehen hat. Ich muss jetzt aber mal Dr. Henson in Schutz nehmen. ;) Schließlich hat er die Polizisten doch das eine oder andere Mal streng zurechtgewiesen. Ob Du die Kapitel schonmal gelesen hast, kann sein, mir dämmert auch irgendwas... Ich meine, du hättest Dich auch schonmal irgendwo zur Bettdecken-Szene geäußert. (Und nein @Anti-Fans, so eine Szene kam bis dato hier noch nicht vor!) Zu Kapitel 67: Ja, das haben meine Recherchen bezüglich Ryans Herzerkrankung ergeben. Jedenfalls so weit ich das als Laie deuten konnte. Aber das bedeutet ja nicht, dass die ganze Story noch so lange dauert, da kann ich Dir versichern, dass es nicht so sein wird. Naja, irgendwie haben beide Recht, sowohl Johnny, als auch Allie. In privaten Sachen sollte man auch als Ehepartner nicht schnüffeln, allerdings liegt ja eine Ausnahmesituation vor. Zu Kapitel 68: Es freut mich, dass Dir die Kinderbilder von Ryan gefallen. Aber ich weiß ja auch, dass Du ihn sowieso magst. :) (Auf dem anderen Bild ist er übrigens als Teenager zu sehen, nicht als Kind. ;) Als Beweis ist die Sache mit dem 1. August wohl etwas mager, aber... naja, lies mal weiter.^^ Infos nur stückchenweise herauszurücken ist doch typisch für Johnny, da braucht man sich eigentlich nicht mehr wundern. *g* Und nur, weil Ryan Tabletten nimmt, heisst das ja nicht, dass er gleich abhängig davon ist. Zu Kapitel 69: Tja, Johnny und Allie sind manchmal irgendwie wie Feuer und Wasser. Allie reagiert zwar immer etwas heftig, aber man darf auch nicht vergessen, wie extrem nervenaufreibend die letzten Wochen für sie waren. Es ist ja schon etwas her, als Ryan zuletzt die Tabletten genommen hat. Man weiß jetzt nicht, was die Ärzte ihm im Krankenhaus verabreichen und was tatsächlich der Auslöser für den Herzinfarkt war (u.a. sicher der Stress durch die Folter), allerdings ist es ja bekannt, dass ein zu hoher Blutdruck in einen Herzinfarkt resultieren kann. Zu Kapitel 70: Ja, der Brief ist zwar nicht unbedingt ein Bestandteil des Haupthandlungsstrangs, aber das Kapitel ist ein wichtiger Faktor, um mehr über Ryans Persönlichkeit und seine Familie zu erfahren. Wieso sich Holly ausgerechnet jetzt bei Ryan meldet, hat sie ja geschrieben. Dass sie in dieser Story noch live auftauchen wird, ist eigentlich nicht geplant. Dass man sich vor Parker hüten muss, ist ja nicht wirklich etwas neues. Mal sehen, was Ryan damit meinte. Ich freue mich über Deine Worte "Fülle an Informationen". Ich will doch auch meinen, dass es wirklich genug Infos gibt. ;) Vielen lieben Dank für diesen schönen, langen Kommi. Ich finde ihn toll. :) *knuddel*
@Major Kira: Hi Kira, ich freue mich, dass Du das Kapitel aufschlussreich findest, es war ja auch meine Absicht, Euch ein bissche aufzuklären. Catherine muss auf jeden Fall gestoppt werden, da stimme ich Dir zu. Vielen lieben Dank für Deinen Kommi und Deine Anteilnahme. Du wirst noch eine PN von mir bekommen. :)
@Mooneye: Ohne Dich angreifen zu wollen, muss ich leider sagen, dass ich für Deinen Kommentar kein Verständnis aufbringen kann, weil Du das letzte Mal, d.h. nach Kapitel 71, noch das hier geschrieben hattest:
Hey Dani!
Ich habe grade (Stundenlang) die komplette Story gelesen, ich konnte einfach nicht mehr aufhören. *lacht* Wäre nett, wenn du mich auch benachrichtigen würdest, denn ich find die Story sehr toll und ich MUSS einfach wissen, wie es weitergeht! *zittert schon vor Aufregung* Echt super Geschichte! *lob*
Ich frage mich, wie Du so plötzlich Deine Meinung dermaßen extrem ändern kannst. Insofern finde ich auch Deine Kritik unpassend, denn Du hast doch schon bei Deinem vorigen Kommentar gewusst, wovon die Story handelt. Anschließend sind lediglich zwei Kapitel gefolgt, die nicht einmal einen Zeitrahmen von einem Tag innerhalb der Geschichte abhandeln. Mich würde es mal interessieren, was nun in diesen beiden Kapiteln so dramatisches vorgefallen sein soll, dass Du plötzlich die gesamte Story so oberflächlich in den Dreck ziehst. Es muss auch nicht sein, dass Du mir Ideenlosigkeit unterstellst und meinen Schreibstil beleidigst. Tut mir Leid, das sagen zu müssen, aber mir scheint es so, als hättest Du die Story bestenfalls grob überflogen und dabei nur die Bilder von Ryan im Krankenbett gesehen, denn dass meine Story nur aus Wiederholungen bestehen soll, ist eine ziemlich dumme Behauptung und außerdem falsch. Das wird mir regelmäßig bestätigt, und daher mache ich mir nicht die geringsten Gedanken darüber, ob an Deiner Behauptung etwas wahr sein könnte, denn ich weiß es zum Glück besser. ;) Ich finde es sehr seltsam, dass Du in so kurzer Zeit so extremst gegensätzliche Posts abgibst und frage mich, was Du damit bezwecken willst, zumal sich die Story in diesem Moment im Finale befindet und sie also fast zuende ist. Und wie Du zu der Behauptung kommst, dass Ryan angeblich sowieso nie sterben wird, ist mir schleierhaft. Woher willst Du das wissen, und was wäre denn eigentlich so schlimm daran, wenn er am Leben bliebe? Deine Aussage finde ich ganz schön makaber, und als Grund für's Nicht-weiterlesen albern. Vielleicht solltest Du Dir wirklich eine Story suchen, in dem Du Dir 100%ig sicher sein kannst, dass da jemand stirbt. Ich wünsche Dir dabei schonmal viel Erfolg. Wie dem auch sei, ich werde Dir keine Benachrichtigungs-PN mehr schicken.
@pirate_loli: Wenn Dir die Geschichte nicht gefällt, ist das noch lange kein Grund, sie und mich ins Lächerliche zu ziehen und frech zu werden. Auch sei Dir gesagt, dass ich die Story sehr wohl beende und das aktuelle Kapitel bereits Bestandteil des Finales ist. Und an Ideen mangelt es mir nun wirklich nicht, im Gegenteil. Aber das kann keiner wissen, der hier Kapitel überspringt und offenbar nur darauf aus ist, meine Story schlecht zu machen. Wenn Du die Story sowieso nicht ganz kennst, spare Dir bitte Deine lächerlichen (-> "XD" etc.) und beleidigenden Kommentare. Dein "Dito" hättest Du Mooneye auch per PN schicken können.

Zur Info: Ich habe nichts gegen Kritik, solange Ihr Euch sachlich ausdrückt und konstruktive Vorschläge macht. Ich lasse mir meine Story allerdings von niemandem schlecht reden, schon gar nicht in so einem frechen Ton wie die beiden User über mir. Es ist immer wieder schade, dass es Leute gibt, die meinen, einem den Erfolg missgönnen zu müssen.
Bitte seid so fair und lasst sowas, zumal ich zur Zeit krank bin und echt genug Sorgen am Hals habe. :ciao:
 
@moonlight & @pirate_lolli: Mir schein es, dass ihr - wie Dani es schon sagte - Eifersüchtig seid, weil sie ein super Story schreibt, und sie demnach hier im Forum auch bekannter ist als ihr. Wenn ihr ein problem damit habt, lasst eure Wut an anderen aus, und nicht an Leuten, die absolut garnichts gemacht haben.

mfg Betterknower
 
Entschuldige, dass ich trotz deiner Stimmung und Krankheit auch etwas eher kritisches sagen muss, zumal ich lediglich still gelesen habe, war gänzlich aber eben dennoch ohne je einen Kommentar abgegeben zu haben. Ich frage mich gerade, weshalb du immer,wirklich immer, wenn dir einmal jemand Kritik entgegen bringt, diese sofort in solch einer Art verwirfst und als haltlos oder Grund hinstellst, diese Fotostory hier schlecht machen zu wollen. Die Kritiker oben haben geschrieben, dass es so scheint, als gingen die die Ideen aus, da sich Ryans Schicksalsschläge oftmals in ähnlicher Art schon einmal abgespielt haben. Diese Kritik finde ich weder verwerflich, noch frech, noch unkonstukriv. Man shlägt dir unterschwellig lediglich vor, neue Ideen mit ein zu bringen und wenn man eine Story in einem Forum öffentlich postet, kann man nicht nur positive Resonanz erwarten. Du aber hast auf noch keine Kritik, nennenswert neutral oder gar dankbar positiv reagiert. Du siehst es immer als absichtliche Miesmache dieses Stückes hier. Was ich nicht verstehe. Kannst du da wirklich noch sagen:

Zur Info: Ich habe nichts gegen Kritik, solange Ihr Euch sachlich ausdrückt und konstruktive Vorschläge macht

Zumal du diese ohnehin noch nie angenommen hast sondern nur als so etwas wie unten aufgeführt angenommen hast.

Ich lasse mir meine Story allerdings von niemandem schlecht reden, schon gar nicht in so einem frechen Ton wie die beiden User über mir.

Gruß Deivy
 
Hallo, Dani.
Ich weiß, ich habe mich lange nicht gemeldet und ich kann den Lesern hier auch ruhig sagen, warum.
Nach einem Streit sind Dani und ich getrennte Wege gegangen, da die Ruhe - wie ich denke - uns beiden besser getan hat, als sich die Köpfe einzurennen. Man hat ja auch noch andere Probleme im Leben als das Internet.
Trotzdem habe ich die Story hier still mitverfolgt und auch ich muss gestehen, dass ich teilweise dem Ende entgegengesehnt habe.
Dani, ich will deine Story nicht schlecht machen, daher wäre es schön, wenn du den Post ganz liest.
Ich denke, was die beiden oben meinten, ist einfach, dass man hoffte, dass endlich mehr Licht ins Dunkel kommt, dann aber immer wieder ein Rückschlag kam, der Ryan dann genauso zeigte, wie zuvor: Schwach, dem Tode nahe und kränklich. Da deine Story schon sehr lang ist, kam es einem (na ja mir halt) manchmal so vor, als wenn man die Situation genauso bzw. ähnlich schon mal gelesen hat. Das kann aber auch daran liegen, dass du dir ein schweres Thema ausgesucht hast, das gerade vom Schauplatz her nicht viel hergibt. Dass man da nicht viel "Neues" einbringen kann, zumal dein Protagonist ja doch eingeschränkt ist, ist klar.
Wenn ich ehrlich bin, bin ich nun aber auch froh, dass ein Ende in Sicht ist. Warum? Jetzt kommt etwas, was man noch nicht gelesen hat, nach zwei Jahren (dafür allerdings einen Glückwunsch) erfährt man endlich mal, was passiert ist etc..
Versteh das jetzt nicht falsch, aber manchmal wirkte das eine oder andere Kapitel eintönig. Nur, wie gesagt, war das vllt auch gar nicht anders machbar, zumal du ja oft genug gesagt hast, dass du die Story von Anfang bis Ende so durchgeplant hast.
Was kann man noch sagen, außer: Sieh nicht jeden Post, der negative Kritik äußert, als persönlichen Angriff an, hm? Du hast so viele Leser und allen kann man es nie recht machen. Ich habe zwischenzeitlich auch mal die Lust am Lesen verloren, deine Story dann aber doch weiter verfolgt. Nur kann man schlecht sagen: "Sieh zu, dass du das hier zu einem Ende bringst", wenn doch der Autor etwas anderes plante. Dass dich die Kritik verletzt, kann ich sogar teilweise nachvollziehen. Aber sieh mal ... sie waren nicht frech. Sie wollten dir nur begründen, warum sie deine Story zur Zeit nicht mehr lesen möchten. Auch für sowas ist ein Forum da. Und anderen Falls kannst du ja darauf hinweisen, dass man negativ Kritik einfach über PN an dich schickt. *lächel*
Aber glaub mir, wenn du jeden von solchen Posts so abfällig behandelst, kommt das auch nicht gut.
Trotzdem wünsche ich dir weiterhin viel Spaß beim Schreiben und ja ... auch positive Kommentare.
Ich bin gespannt auf das Ende.
Hoffe jetzt nur, dass mich hier keiner haut ...*murmel*

Liebe Grüße
Die Miss(y):hallo:
 
Entschuldige, dass ich trotz deiner Stimmung und Krankheit auch etwas eher kritisches sagen muss, zumal ich lediglich still gelesen habe, war gänzlich aber eben dennoch ohne je einen Kommentar abgegeben zu haben. Ich frage mich gerade, weshalb du immer,wirklich immer, wenn dir einmal jemand Kritik entgegen bringt, diese sofort in solch einer Art verwirfst und als haltlos oder Grund hinstellst, diese Fotostory hier schlecht machen zu wollen. Die Kritiker oben haben geschrieben, dass es so scheint, als gingen die die Ideen aus, da sich Ryans Schicksalsschläge oftmals in ähnlicher Art schon einmal abgespielt haben. Diese Kritik finde ich weder verwerflich, noch frech, noch unkonstukriv. Man shlägt dir unterschwellig lediglich vor, neue Ideen mit ein zu bringen und wenn man eine Story in einem Forum öffentlich postet, kann man nicht nur positive Resonanz erwarten. Du aber hast auf noch keine Kritik, nennenswert neutral oder gar dankbar positiv reagiert. Du siehst es immer als absichtliche Miesmache dieses Stückes hier. Was ich nicht verstehe. Kannst du da wirklich noch sagen:



Zumal du diese ohnehin noch nie angenommen hast sondern nur als so etwas wie unten aufgeführt angenommen hast.



Gruß Deivy

Mein Senf:
Da muss ich dir zwar recht geben, aber ich finde, dass andere User, sich nicht in die FS' anderer User einmischen sollten (oh mann, was für ein Satz :rolleyes:)
Die äußert sich ja durch Sätze wie: [...]dir gehen die Ideen aus[...]
etc.
ich finde einfach, es ist jedem seine eigene Entscheidung, was er mit seiner FS macht, und was nicht.

lg Betterknower
 
Danke, einige haben es jetzt geschafft, mir meinen Geburtstag gründlich zu versauen!

Da ist man voller Schreiblust, hat Ideen ohne Ende(!), kämpft mit einem streikenden PC, denkt sonst an nichts böses, und schon kommen hier plötzlich User aus dem Boden geschossen, von denen ich entweder noch nie oder sehr lange nichts mehr gehört hatte, Streit hatte etc., und meinen, hier plötzlich die Oberkritiker spielen zu müssen. Was bitte soll das? Ich glaube, es macht einigen Spaß, mal so richtig schöne miese Sachen in einen Thread zu schreiben, der seit Jahren erfolgreich läuft und seine begeisterten Anhänger hat, die fleißig Kommentare schreibe. [Ironie an]Das geht ja auch gar nicht, dass in diesem Thread nur positive Kommentare stehen, jetzt wollen wir es allen zeigen, wie sch3isse diese Story doch eigentlich ist![/Ironie aus]
Ich habe jetzt auch weder Lust, noch Zeit, jetzt auf jeden einzelnen Post hier einzugehen. Ich habe es schon kapiert, vielen halten mich offenbar für jemanden, der keine Kritik verträgt. Ihr habt Recht damit, dass ich verärgert auf die eine oder andere Kritik reagiert habe - aber die "Kritiken" dazu, auf welche ich so reagiert habe, waren weder sachlich, noch konstruktiv, sondern haben in höchsten Maße und oberflächlich meine Story schlecht gemacht, und auf so etwas bin ich genauso schlecht zu sprechen wie auf Behauptungen, mir würden die Ideen ausgehen! Wie kommt Ihr bitte auf die Idee, ich hätte keine Ideen? Was glaubt Ihr eigentlich, wieso die Story so lang ist? Weil ich keine Ideen habe? Weil es für mich nichts Geileres gibt als Ryan im Krankenbett zu beschreiben? Schon mal daran gedacht, dass das hier vor allen Dingen auch ein Drama ist? Schonmal 'ne KH-Serie gesehen? Und liest eigentlich irgendwer von denen, die hier wie aus heiterem Himmel meinen, sich einmischen zu müssen, auch mal die zig Kapitel, die nicht im Krankenhaus spielen, sondern sich um Allies Umfeld und den Täter etc. drehen? Ich schlage vor, dass Ihr bitte mal alles lest, und zwar genau, bevor ihr hier weiter auch nur ein einziges weiteres Wort schreibt. So, und jetzt kommen meine Geburtstagsgäste, wünsche Euch noch einen schönen Tag. Vielleicht fallen Euch ja noch bessere Tätigkeiten ein, als diesen Thread zu beschmieren.
 
Meine Güte...

1. niemand wollte und will dir deinen Geburtstag versauen oder gar nieder machen
*herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle sogar*
2. Natürlich hat diese FS viele Anhänger und Leser und Viele mögen sie.
Diese Tatsache bestreitet doch auch niemand, aber darf man wirklich nicht einmal
ein wenig Kritik anbringen ohne dass du aus der Hose fährst und von Beschmutzung sprichst?
3. Möchte dir mit gut gemeinter Kritik sicher niemand diesen Thread und deine
FS schlecht machen. Es ist normal, dass überall einmal Kritik fällt, besonders wenn
eine FS so lange existent ist wie deine! Es kann nicht nur positives Feedback geben,
diesen Menschen jedoch zu verbieten, diese Kritik anzubringen finde ich unfair.
Ebenso unfair finde ich es, diese nicht ernst zu nehmen und die Schreiber dieser
als Beschmutzer deiner FS darzustellen, einzig da diese sich nur still deiner FS gewidmet haben, wie ich, oder nur seltener schreiben. Du solltest jeden Leser ernst nehmen,
insofern er dich nicht persönlich angreift und ich finde deine Sicht der Dinge wirklich
sehr sehr schade und bedauerlich.

Wie dem auch immer sei, dies ist das letzte Mal, dass ich deinen Thread beschmutze.
Ich wollte dir Nichts mies reden oder gar deinen Geburtstag zunichte machen.
Ich dachte nur, du würdest inzwischen nicht Alles für eine Verschwörung halten und
ein bisschen Kritik, bei so vielen Lesern und Fans annehmen und nicht gleich wegschimpfen, denn wie schon jemand sagte, ist dieses Verhalten deinerseits auch nicht gerade schön. Tut mir leid.

Deivy
 
*seufz*
Ich hatte gehofft, du wärst erwachsener geworden. Ich werde mich daher Deivy anschließen und hier sicher nicht noch einmal reinschreiben ...
Es kann echt nicht sein, dass jemand wirklich nur gezielt auf Lob aus ist und sofort explodiert, wenn mal jemand Kritik äußert. Sogar viel jüngere User sehen darin einen Vorteil, da sie lernen und sich verbessern, was meistens dann noch mehr Leser ihrer Story zur Folge hat.
Wann begreifst du endlich, Dani, dass dir hier niemand was böses will? Die Story ist doch nicht schlecht. Du weißt, dass ich die ersten Kapitel gefressen habe und ich kann dir sagen, dass ich jetzt endlich wieder Herzklopfen krieg, wenn ich sehe, dass du ein neues Kapitel gepostet hast - weil es jetzt wieder spannend für mich ist.
Und ja, ich finde es auch toll, dass du nicht nur Ryan zeigst, sondern auch Allie und alles Drumherum. Du versuchst ja, Abwechslung reinzubringen. Ich für meinen Teil, denke einfach nur, dass das bei so einem schweren Thema einfach nicht immer gelingen kann. Es wollte keiner ... wirklich keiner hier irgendwas schlecht machen, sondern lediglich seine Meinung äußern. :argh:
Hey, guck auf deine Klicks, guck auf deine Seitenzahl. Warum ist es so schlimm, wenn dann mal etwas negative Kritik kommt.
Hast du es nötig, User, die solche Meinungen äußern so runterzumachen? Ich denke doch, eher nicht, hm? Du bist nicht dumm und du hast Talent. Also mach deinen eigenen Thread nicht mit eigenen wütenden Kommentaren kaputt.

Genug davon. Ich wünsche dir an dieser Stelle noch mal alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag, eine schöne Zeit mit deiner Familie und deinen Freunden und bitte, Dani, reg dich nicht mehr so auf. Dafür steckst du einfach zu viel Zeit in dieses Projekt und dafür hast du auch viel zu viele Leser. Nimm manches einfach als gut gemeinten Ratschlag an und lass die reden, die wirklich einfach nur "schlecht machen" wollen. Aber lerne, zu unterscheiden.
Ich wünsche dir alles Gute und noch viele erfolgreiche Kapitel.

Mit lieben Grüße
Die Miss(y):ciao:
 
Von mir auch erstmal alles gute zum Geburtstag.^^
Und ich hab jetzt auch ne geschlagene Stunde überlegt ob ich wirklich noch was dazu sagen soll.
Tut mir leid wenn du meine 'xDD' als frech empfunden hast^^ So war das garnicht gemeint und ich mache smileys dieser art immer.^^ [IMMER! xDD das hab ich mir im internet halt so angewöhnt^^] und ich bin auch keine 'unruhestifterin' die mal eben so 'aus dem boden geschossen kommt' um deine story schlecht zu machen.^^ ich hab die FS von anfang an 'still' verfolgt und fand sie am anfang auch ganz toll! Aber wenn du den thread nach meinem Nickname durchsuchst wirst du sehen das ich schon vor 1,5 jahren [!!!] mal geschrieben hab, dass die story immer langatmiger wurde und mir infolgedessen immer weniger gefallen hat. Ich hab dennoch hier weitergelesen weil ich eben gehofft hab, dass sich das bald bessert. [Du weisst schon, in den besten Büchern gibts mal total öde Passagen^^] Aber die story wurde [meiner meinung nach] nicht besser/ nicht wieder gut. Also kam meine Kritik von neulich nicht von ungefähr und ich hab das nicht etwa geschrieben um deine geschichte zu beschmutzen oder ähnliches.
Und auch wenn du schon soviel Lob für deine FS bekommen hast, heisst das nicht das jeder der etwas negatives über deine geschichte sagt ein streitsuchender Aufrührer ist^^
ich werde in zukunft auch bestimmt nichts mehr hier posten. Nur falls sich wiedermal jemand erlaubt irgendwas an deiner Story zu kritisieren will ich dir folgendes raten:

durchatmen - post nochmal lesen - nachdenken - wenn nötig ein stofftier boxen - nochmal durchatmen - objektiv und unaggresiv antworten^^
das kriegst du hin, bist ja schon ein grosses mädchen^^
lg, pirate:lalala:
 
Danke, einige haben es jetzt geschafft, mir meinen Geburtstag gründlich zu versauen!

Da ist man voller Schreiblust, hat Ideen ohne Ende(!), kämpft mit einem streikenden PC, denkt sonst an nichts böses, und schon kommen hier plötzlich User aus dem Boden geschossen, von denen ich entweder noch nie oder sehr lange nichts mehr gehört hatte, Streit hatte etc., und meinen, hier plötzlich die Oberkritiker spielen zu müssen. Was bitte soll das? Ich glaube, es macht einigen Spaß, mal so richtig schöne miese Sachen in einen Thread zu schreiben, der seit Jahren erfolgreich läuft und seine begeisterten Anhänger hat, die fleißig Kommentare schreibe. [Ironie an]Das geht ja auch gar nicht, dass in diesem Thread nur positive Kommentare stehen, jetzt wollen wir es allen zeigen, wie sch3isse diese Story doch eigentlich ist![/Ironie aus]
Ich habe jetzt auch weder Lust, noch Zeit, jetzt auf jeden einzelnen Post hier einzugehen. Ich habe es schon kapiert, vielen halten mich offenbar für jemanden, der keine Kritik verträgt. Ihr habt Recht damit, dass ich verärgert auf die eine oder andere Kritik reagiert habe - aber die "Kritiken" dazu, auf welche ich so reagiert habe, waren weder sachlich, noch konstruktiv, sondern haben in höchsten Maße und oberflächlich meine Story schlecht gemacht, und auf so etwas bin ich genauso schlecht zu sprechen wie auf Behauptungen, mir würden die Ideen ausgehen! Wie kommt Ihr bitte auf die Idee, ich hätte keine Ideen? Was glaubt Ihr eigentlich, wieso die Story so lang ist? Weil ich keine Ideen habe? Weil es für mich nichts Geileres gibt als Ryan im Krankenbett zu beschreiben? Schon mal daran gedacht, dass das hier vor allen Dingen auch ein Drama ist? Schonmal 'ne KH-Serie gesehen? Und liest eigentlich irgendwer von denen, die hier wie aus heiterem Himmel meinen, sich einmischen zu müssen, auch mal die zig Kapitel, die nicht im Krankenhaus spielen, sondern sich um Allies Umfeld und den Täter etc. drehen? Ich schlage vor, dass Ihr bitte mal alles lest, und zwar genau, bevor ihr hier weiter auch nur ein einziges weiteres Wort schreibt. So, und jetzt kommen meine Geburtstagsgäste, wünsche Euch noch einen schönen Tag. Vielleicht fallen Euch ja noch bessere Tätigkeiten ein, als diesen Thread zu beschmieren.


ähhh...hallo?? Du lässt dir wegen ein bisschen Kritik deinen Geburtstag versauen?? Ok, deine Entscheidung. Aber eins möchte ich dir noch sagen: Bevor du einige hier an die Karre Pinkelst, von wegen, sie würden deine Sachen schlecht machen, denk doch mal an die Auseinandersetzungen, in der alten Liste der FS's. Zwei User (darunter auch ich) haben mal eine Inhaltsangabe von ihrer FS geschrieben, die deiner ähnelte. Da bist du auch direkt aus der Haut gefahren. Verdammt, wann merkst du endlich, dass dir hier keiner was will? Schau mal, pirate_loli und Mooneye, haben Kritik geäußert, weil sie finden, du solltest mal was neues einbauen, damit deine Story (ihrer Ansicht nach) wieder interessant wird. Das ist doch gut. So weißt du wenigstens, dass, du mal was neues einbauen solltest. Wir glauben dir zwar, dass du viele Ideen ahst, aber, wieso baust du die nicht direkt ein, sondern schiebst es immer vor dir her? (Was keinesfalls schlecht ist, so bleibt die Spannung erhalten ;) )
weißt du, ich denke, du machst genau den selben Fehler, den ich auch gemacht habe. Du meckerst andere an, obwohl sie garnichts gemacht haben, weil du mobbing-angst hast. Ich will dir nicht unterstellen, dass du sie hast, aber vielleicht, ist es ja so...wer weiß...

lg Betterknower

edit: Alles liebe zum Geburtstag ;)
 
Also... ich bin mal so dreist und bringe auch mal als eine der Wenigen hier negative Kritik. Für mich passiert absolut nichts Spannendes mehr. Die ganze Zeit geht es hin und her. Die ersten 1-2 Male war das ja noch interessant - mittlerweile nervt es. Es ist doch jedes Mal fast genau das Gleiche? Sorry, toll geschrieben ist für mich inhaltlich eindeutig was Anderes. Wirkt für mich so als ob Dir die Ideen ausgehen. Jedes Mal, wenn es den Anschein macht es ginge ihm besser passiert IMMER irgendwas, damit es ihm wieder schlechter geht... toll, wie spannend. Sterben wird er vermutlich eh nie also danke, aber ich möchte nicht weiter benachrichtigt werden. Bei den meisten Kapiteln grade habe ich eh das Gefühl ich hätte es schon gelesen, weil es fast nur aus Wiederholungen besteht...

@mooneye: dito. ich hab die story halt immer mal wieder 'still' mitgelesen, einpaar kapitel übersprungen und- absolut garnichts verpasst! xDD
ich denke auch du WILLST die geschichte garnicht weiterbringen/beenden. Ob das jetzt an mangelnden Ideen liegt oder an der tatsache das du dich so sehr an diese fotostory klammerst sei mal dahingestellt.
Aber wie's aussieht wird ryan in zwei jahren immernoch im krankenhaus liegen xDD
wems gefällt.

Ich sehe keinerlei Beleidigung in diesen beiden Posts.

@moonlight & @pirate_lolli: Mir schein es, dass ihr - wie Dani es schon sagte - Eifersüchtig seid, weil sie ein super Story schreibt, und sie demnach hier im Forum auch bekannter ist als ihr. Wenn ihr ein problem damit habt, lasst eure Wut an anderen aus, und nicht an Leuten, die absolut garnichts gemacht haben.

mfg Betterknower

Was bitte meinst du mit Wut auslassen - das sind ganz einfach 2 sachliche Kritikposts.

Danke, einige haben es jetzt geschafft, mir meinen Geburtstag gründlich zu versauen!

Da ist man voller Schreiblust, hat Ideen ohne Ende(!), kämpft mit einem streikenden PC, denkt sonst an nichts böses, und schon kommen hier plötzlich User aus dem Boden geschossen, von denen ich entweder noch nie oder sehr lange nichts mehr gehört hatte, Streit hatte etc., und meinen, hier plötzlich die Oberkritiker spielen zu müssen. Was bitte soll das? Ich glaube, es macht einigen Spaß, mal so richtig schöne miese Sachen in einen Thread zu schreiben, der seit Jahren erfolgreich läuft und seine begeisterten Anhänger hat, die fleißig Kommentare schreibe. [Ironie an]Das geht ja auch gar nicht, dass in diesem Thread nur positive Kommentare stehen, jetzt wollen wir es allen zeigen, wie sch3isse diese Story doch eigentlich ist![/Ironie aus]
Ich habe jetzt auch weder Lust, noch Zeit, jetzt auf jeden einzelnen Post hier einzugehen. Ich habe es schon kapiert, vielen halten mich offenbar für jemanden, der keine Kritik verträgt. Ihr habt Recht damit, dass ich verärgert auf die eine oder andere Kritik reagiert habe - aber die "Kritiken" dazu, auf welche ich so reagiert habe, waren weder sachlich, noch konstruktiv, sondern haben in höchsten Maße und oberflächlich meine Story schlecht gemacht, und auf so etwas bin ich genauso schlecht zu sprechen wie auf Behauptungen, mir würden die Ideen ausgehen! Wie kommt Ihr bitte auf die Idee, ich hätte keine Ideen? Was glaubt Ihr eigentlich, wieso die Story so lang ist? Weil ich keine Ideen habe? Weil es für mich nichts Geileres gibt als Ryan im Krankenbett zu beschreiben? Schon mal daran gedacht, dass das hier vor allen Dingen auch ein Drama ist? Schonmal 'ne KH-Serie gesehen? Und liest eigentlich irgendwer von denen, die hier wie aus heiterem Himmel meinen, sich einmischen zu müssen, auch mal die zig Kapitel, die nicht im Krankenhaus spielen, sondern sich um Allies Umfeld und den Täter etc. drehen? Ich schlage vor, dass Ihr bitte mal alles lest, und zwar genau, bevor ihr hier weiter auch nur ein einziges weiteres Wort schreibt. So, und jetzt kommen meine Geburtstagsgäste, wünsche Euch noch einen schönen Tag. Vielleicht fallen Euch ja noch bessere Tätigkeiten ein, als diesen Thread zu beschmieren.

Ich lese nichts das deine FS beleidigt oder beschmutzt (bisschen dramatisch oder?) hat.
Das sind ganz einfach 2 Beiträge die eine klitzekleine Kritik äussern.

Wenn du keine Kritik möchtest dann schreib es in den ersten Post - so nach dem Motto *hier wird keinerlei Kritik geduldet* oder so ähnlich.

Wenn du was in einem öffentlichen Forum postest dann musst du einfach damit leben das es nicht jedem so gefällt wie dir. Du hast deine Ansicht zu deiner Story und andere haben halt eine andere.

Was du damit meinst das hier User aus dem Boden schießen und dich kritisieren verstehe ich leider nicht - du wunderst dich schließlich auch nicht über neue User die deine FS loben oder?

Hexlein
 
Was bitte meinst du mit Wut auslassen - das sind ganz einfach 2 sachliche Kritikposts.

ja, so war das nicht gemeint...*schäm*
mir schien es nur so, dass sie irgendwie ein bisschen gereizt waren, oder langeweile hatten, weil sich das Thema ja schon etwas länger Zieht (was NICHT schlecht ist) , und sie ihre Kritik erst jetzt posten. Sorry, wenn das falsch rübergekommen ist.....

lg Betterknower
 
Alles Gute nachträglich. :)
Ich bin hier (leider!!)erst seit 3 Tagen, aber finde deine FS einfach nur toll. Sie ist nicht nur toll, einfach nur atemraubend. Ich hoffe, dass es noch ein Kapitel gibt, wo dann alles geklärt wird und so. Das letzte hat mir echt den Atem geraubt. Ich finde die Rückschläge von Ryan gerade angemessen, nicht zu viel und nicht zu wenig.

Mit deinem PC, das tut mir Leid. Auch für alle, die deine FS so gerne lesen wie ich. Wenn noch was kommt, würdest du mich dann benachrichtigen? Wäre echt toll.

Das einzigste, was mich am Anfang ein bisschen gestört hat, waren diese "normalen" Klamotten von Allie. Aber nichts schwerwiegendes. Die Fotos sind echt klasse. Respekt.

LG Lavendelia
 
Abwesenheit aus gesundheitlichen Gründen! / Allgemeines

Da ich es nicht einsehe, mich zum Inhalt meiner Geschichte oder zu meiner Person rechtfertigen zu müssen o.ä., werde ich auf gewisse Posts nicht mehr eingehen. Ich möchte nur noch etwas allgemeines sagen:

1. Es ist meine Geschichte, sie ist ganz exakt so, wie ich sie mir vorstelle und wünsche, sie gefällt mir, und ich bin stolz darauf.
2. Daher ist meine Geschichte auch kein Wünsch-dir-was.
3. Über Ryan bzw. seinen Zustand habe ich mir sehr, sehr viele Gedanken gemacht, und ich habe sehr viel Zeit mit Recherchieren verbracht! Jedes einzelne Leiden von ihm ist eine logische Folge von Verletzungen und/oder Ereignissen, die ihm zuvor widerfahren sind. Über keinen Charakter dieser Story habe ich mir derartig viele Gedanken gemacht, wie über Ryan, und damit meine ich nicht nur das Medizinische!
4. Meine Geschichte befindet sich aktuell im Finale, das bedeutet, dass sie fast zuende ist und ich jetzt auch aus unter 1.) und 2.) genannten Gründen garantiert nichts mehr am Handlungsstrang ändern werde, und ich empfinde es als Dreistigkeit, so etwas vor allem jetzt von mir zu verlangen und Behauptungen aufzustellen, ich würde die Geschichte nicht zu Ende führen wollen.

Achja. Ein ironisches "Toll, wie spannend" und "XDD"'s (= Auslachen in so einem Kontext) in Zusammenhang mit Kritik empfinde ich als Angriff. Ich sehe darin keinerlei Sachlichkeit oder gar Konstruktivität. Daran gibt es auch nichts zu rütteln, denn das ist mein persönliches Empfinden. Wenn Ihr solche Posts in Euren eigenen Stories, sofern vorhanden, in Ordnung fändet, dann ist das schön für Euch, das kaufe ich Euch aber, ehrlich gesagt, nicht ab.

Und damit ist diese Diskussion für mich beendet. Falls bei Euch noch Diskussionsbedarf besteht, dann macht das bitte per PN, ansonsten mache ich weiter von meiner Ignorelist Gebrauch. Denn das hier ist kein Diskussionsthread, sondern ein Fotostorythread.

***

Und nun würde ich hier sehr gerne wieder zum eigentlichen Thema zurück kommen, nämlich dem aktuellen Kapitel. Und damit zum angenehmen Teil. :)

@Lavendelia: Dankeschön für den Glückwunsch und vor allem für Dein Lob. Ich habe fast nicht mehr damit gerechnet, noch Lob zu bekommen, Du glaubst ja gar nicht, wie gut es tut, so etwas nach dem ganzen Stress zu lesen! Keine Sorge, der ganze Kreis wird noch geschlossen. Das Finale besteht ja auch aus mehreren Teilen, da ist noch ein wenig Platz für noch mehr Aufklärung. Was Ryan betrifft, so freut mich Deine Meinung. :) Ich habe sehr darauf geachtet, dass alles aus medizinischer Sicht zusammen passt und logisch ist - jedenfalls, so weit es mir als medizinischer Laie möglich ist. Welche Klamotten von Allie meinst Du? Die aus Kapitel 1? Tjoa, die sollten halt bequem für drinnen sein. *g* Kein Problem. :) Es wird weiter gehen, und wenn es so weit ist, werde ich Dich gerne benachrichtigen. Es wird nur ein bisschen dauern, weil in den nächsten Tagen / Wochen wenig bis gar nicht zum Weitermachen kommen werde. Die Bilder kann ich anschließend zwar auch notfalls hier am Laptop machen, aber das wäre nur eine Notlösung, weil mein Graphikprogramm unter Vista nicht ganz zuverlässig funktioniert und die Graphikkarte des Laptops die Kanten nicht so gut glättet wie das teure Ding in meinem PC... Vielen Dank für Deinen Kommi! :)


An dieser Stelle möchte ich mich bei meinen treuen Lesern bedanken. :) Morgen früh (bzw. heute, wenn ich mal auf die Uhr schaue) gehe ich ins Krankenhaus und möchte mich für die Zeit meines Aufenthaltes dort erstmal verabschieden. Ich weiß noch nicht, wann ich anschließend dazu kommen werde, mit "Bis dass der Tod Euch scheidet" weiter zu machen, zumal ja auch mein PC noch streikt. Das Problem werde ich erst wieder in Angriff nehmen, wenn ich mich fit genug dazu fühle. Ich hoffe, Ihr habt Verständnis für meine Situation und habt noch etwas Geduld. Vielen lieben Dank! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
74 - Und die Welt steht still

@Betterknower, Mystery Castle: Danke für Euer Verständnis. :)

Ich habe mich von der OP mittlerweile wieder gut erholt. Und da mein PC momentan(!) auch funktioniert, habe ich die Gelegenheit gleich beim Schopf gefasst und die Bilder für das nächste Kapitel gemacht. :)

Eins möchte ich vorweg noch sagen: Es geht mir bei keinem Kapitel darum, dass "möglichst viel passiert", sondern in manchen Kapiteln möchte ich auch einfach die Stimmung einfangen, wie auch in diesem hier. Daher wünsche ich mir, dass Ihr das berücksichtigt, wenn Ihr diese Geschichte lest. :hallo:




KAPITEL 74 – Und die Welt steht still

Allies Gedanken überschlugen sich, und gleichzeitig fühlte sie eine unendliche Leere in sich. Was hatte der Arzt da gerade gesagt? Was meinte er damit, dass sie diesmal nichts mehr für Ryan tun konnten? Was bedeutete das? War es jetzt doch passiert? War Ryan – alles in ihr wehrte sich dagegen, an dieses Wort auch nur zu denken – gestorben? Allie spürte, wie ihr der Schweiß auf die Stirn trat und ihr das Telefon aus der Hand glitt. Polternd schlug es auf dem Boden auf, während Sarah zu ihr eilte und sie besorgt ansah. „Allie, was ist passiert?“ wollte sie wissen, doch Allie antwortete nicht und starrte stattdessen geradeaus.

74-Sarah-Allie1.jpg


Sie konnte nur noch an Ryan denken. Er konnte doch nicht tot sein, er hatte doch so viel überstanden, und er hatte doch sogar angefangen, zu kämpfen. Er konnte doch jetzt nicht einfach so aufgeben und aus ihrem Leben verschwinden! Sie liebte ihn doch so sehr, und ihr eigenes Leben erschien Allie plötzlich sinnlos. Ryan... sie war mit ihm doch gerade erst drei Monate verheiratet gewesen, und einen davon hatte sie an seinem Krankenbett um sein Leben gebangt. Und jetzt? Sollte jetzt alles vorbei sein? Einfach so? Allies Magen zog sich zusammen und ihr wurde übel. Sie fühlte sich, als hätte man ihr das Herz heraus gerissen, sie fühlte sich unvollständig ohne Ryan. „Allie?“ Jetzt trat auch Mike an sie heran. Allie rang um ihre Fassung. „Ryan...“ brachte sie flüsternd hervor. Dann riss es ihr den Boden unter den Füßen weg.

74-Allie-Ohnmacht1.jpg


„Allie! Wach auf!“ hörte sie jemanden aus scheinbar weiter Entfernung auf sie einreden. „Los, Kleine! Sag was!“ Blinzelnd schlug Allie ihre Augen auf und blickte direkt in die besorgten Gesichter ihrer Freunde. Sie stellte fest, dass sie auf dem Fußboden lag, und ihr Kopf schmerzte. „Du bist ohnmächtig geworden,“ erklärte Mike und reichte ihr seine Hand. „Lass sie noch ein wenig dort sitzen,“ entgegnete Sarah. „Sonst fällt sie uns gleich wieder um.“ „Ist schon gut,“ sagte Allie leise. „Es ist sowieso jetzt alles egal.“ „Bitte sag uns, was passiert ist!“ drängte ihre Freundin, während Johnny mit einem Glas Wasser auf sie zu kam und dabei fast über seine eigenen Füße stolperte. Kopfschüttelnd nahm Allie Mikes Hand an und ließ sich von ihm auf helfen. Neben ihr lag immer noch das Telefon, und als sie an Dr. Hensons Worte dachte, wuchs in ihrem Hals blitzschnell ein gewaltiger Kloß heran. Sie brachte es nicht über sich, auf Sarahs Frage zu antworten und ließ sich schluckend in den Sessel fallen. „Ist was mit Ryan?“ Als Johnny Ryans Namen aussprach, platzte schließlich alles aus Allie heraus.

74-Allie-Johnny2.jpg


Schluchzend ließ sie ihren Gefühlen freien Lauf, während ihre Freunde sie ratlos ansahen. „Er ist tot!“ heulte sie. Ihr ganzer Körper bebte dabei. Am liebsten wäre sie auf der Stelle selbst gestorben, um wieder bei Ryan zu sein. „Ich will nicht mehr leben!“ schluchzte sie. „Ich kann nicht ohne ihn leben!“ Sie warf einen verzweifelten Blick zu ihren Freunden. Durch die Tränen in ihren Augen verschwamm alles, und weder Sarah, noch Mike oder Johnny sagten etwas und blieben stattdessen schweigend vor ihr stehen. Dann klirrte es, als Ryans bestem Freund das Glas aus der Hand fiel. „Nein!“ jammerte er. „Nein! Du hast dich verhört!“

74-Johnny1.jpg


Mike bückte sich und hob den Telefonhörer auf. „Aufgelegt,“ seufzte er und legte den Hörer zurück in die Basisstation. „Ruf da mal an, Schatz,“ bat Sarah ihren Freund. „Vielleicht hat sie sich wirklich verhört. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die einem so etwas am Telefon sagen.“ „Ich habe mich nicht verhört!“ heulte Allie. „Ich wünschte, ich hätte mich verhört, aber das habe ich nicht! Ryans Herz...“ Sie konnte den Satz nicht zu Ende aussprechen. „Ich will zu ihm,“ sagte sie schließlich, während sie sich zitternd aus dem Sessel erhob und sich die Tränen aus den Augen wischte. „Ich möchte ihn noch einmal sehen. Ich möchte mich...“ „Ist schon gut, Kleines.“ Tröstend nahm Mike sie in den Arm. „Wir bringen dich zu Ryan.“ Allie nickte. Sie wollte Ryan sehen, obwohl sie große Angst davor hatte. Sie hatte noch nie einen toten Menschen gesehen und wusste nicht, was sie erwarten würde. Sie konnte es nicht glauben, dass ihr geliebter Ehemann nun nicht mehr leben sollte. Trotzig entschloss sie sich, sich im Krankenhaus selbst von Ryans Zustand zu überzeugen.

74-Mike-Allie1.jpg


„Sie hat es geschafft,“ sagte Allie verbittert. Sarah sah sie irritiert an. „Wie bitte?“ „Catherine,“ antwortete Allie. „Sie hat nun erreicht, was sie wollte. Diese Bestie. Ich will sie auf dem Stuhl sehen. Sie soll schmoren. Die Giftspritze wäre schon fast zu gutmütig, obwohl ich sie ihr gerne persönlich setzen würde, so wie sie Ryan hinrichten wollte.“ „Warte doch erstmal ab, Allie,“ meinte Sarah und schluckte. „Fahren wir erst einmal zum Krankenhaus. Ich hoffe immer noch, dass du dich verhört hast.“ „Ich habe mich nicht verhört!“ entgegnete Allie verzweifelt. „Oh Gott, ich hoffe so, dass du Recht hast, aber ich bin doch nicht taub!“ „Kommt,“ mischte sich Mike ein. „Lasst uns fahren. Wir nehmen unser Auto, da passen wir alle hinein.“ Allie sah ihm zu, wie er die Haustür öffnete und Johnny ihm nach draußen folgte, während Sarah bei ihr stehen blieb und sie abwartend ansah. „Es tut mir so Leid, Allie,“ sagte diese leise. „Ich hatte immer gehofft, dass es nicht so weit kommen würde.“

74-Sarah-Allie2.jpg


„Er hat gekämpft,“ antwortete Allie und zog die Nase hoch. „Ryan war schon immer stark, auch wenn er zuletzt nicht mehr an sich geglaubt hat. Das liebe ich so sehr an ihm. Nicht nur seine Muskeln. Es war sein ganzes Wesen, was mich sofort fasziniert hat. Er war genau der Mann, den ich mir immer erträumt habe. Ryan ist das beste, was mir je passiert ist. Ich habe ihn so sehr geliebt – nein, ich liebe ihn immer noch! Ich werde ihn immer lieben!“ „Ich bin sicher, dass er dich auch sehr liebt,“ redete Sarah tröstend auf sie ein. Allie schüttelte den Kopf. „Er hatte einen Herzstillstand, er ist...“ „Ich meine es so, wie ich es gesagt habe,“ meinte ihre Freundin. „Egal, was nun mit ihm ist, er liebt dich. Als meine Grandma gestorben ist, hat mir meine Mum gesagt, dass Grandma immer bei mir ist und auf mich aufpasst. Sie ist mein Schutzengel.“ „Ryans Schutzengel haben versagt,“ weinte Allie.

74-Sarah-Allie4.jpg


„Nein, das haben sie nicht,“ entgegnete Sarah. „Sie haben Schwerstarbeit geleistet. Sie haben einen harten Fulltime-Job gemacht. Sie haben ihr Bestes für Ryan gegeben, da bin ich mir sicher.“ Sie reichte Allie ein Taschentuch und reichte ihr die Hand. „Komm.“

Mit einem beklemmenden Gefühl im Bauch verließ Allie das Haus. Ihre Hand zitterte, als sie die Tür hinter sich verschloss, und sie warf einen traurigen Blick auf die Mauern. Ryan hatte nicht geplant, für immer hier zu wohnen, er hatte sie öfters gefragt, ob sie nicht irgendwann in ein größeres Haus ziehen wollte. Er hatte nicht viel darüber gesprochen, aber Allie vermutete, dass er zurück nach Miami wollte, da er den Namen der Metropole ab und zu erwähnte. „Er wird nie wieder zurück kommen,“ flüsterte sie. Sarah sah sie fragend an. „Was hast du gesagt?“ „Ryan wird nie wieder hierher zurück kommen,“ wiederholte Allie, diesmal etwas lauter. Ihre Freundin griff ihre Hand ein wenig fester. Gemeinsam stiegen sie die Stufen vor dem Hauseingang herab und gingen zum Auto.

74-Sarah-Allie-Treppe.jpg


Mike saß bereits am Steuer, während Johnny es sich auf dem Rücksitz bequem gemacht hatte. „Danke, dass ihr mich begleitet,“ sagte Allie leise. „Das ist lieb von euch.“ „Das ist doch selbstverständlich,“ entgegnete Sarah, und Mike und Johnny nickten beide zustimmend. Ryans bester Freund war still geworden. Trotz seiner Betrunkenheit machte er einen sehr nachdenklichen Eindruck, und er zappelte auch nicht mehr so nervös herum, wie noch einige Minuten zuvor, bevor der Anruf aus der Klinik gekommen war. Während der Fahrt wurde kaum ein Wort gewechselt, und es kam Allie wie eine Ewigkeit vor, bis sie schließlich beim Medical Center angekommen waren. „Mir ist schlecht.“ Allie hielt sich den Bauch und starrte zum Haupteingang. Sie versuchte, sich vorzustellen, wie Ryan nun aussah. Hoffentlich konnte sie ihn noch auf der Station sehen und nicht erst in irgendeinem Kühlraum! Als ob er ihre Gedanken lesen konnte, sagte Mike: „Mach dich nicht verrückt, Allie. Wir gehen jetzt rein, und dann werden wir weiter sehen.“

74-Allie-Mike-KH1.jpg


Er nahm sie an die Hand, und Sarah legte von der anderen Seite beruhigend einen Arm um sie, während die drei Freunde mit Johnny im Schlepptau das Krankenhausgebäude betraten. Allie verzichtete darauf, an der Rezeption nach Ryans Aufenthaltsort zu fragen. Sie wusste doch eigentlich, wo er war, nämlich auf der Intensivstation, und falls das doch nicht mehr der Fall sein sollte, würde man sie sicher dort darüber informieren. Sie ignorierte die fragenden Blicke ihrer Freunde und ging in den Aufzug hinein. „Ich hoffe auch so sehr, dass er noch lebt,“ seufzte Allie mit einem Blick auf die leuchtende Zwei, deren dazugehörigen Knopf sie betätigt hatte, und schluckte. Ihr Körper begann wieder, zu zittern. Gleich, in ein paar Sekunden oder höchstens wenigen Minuten, würde sie Gewissheit haben. Endlich hielten sie an, und die Tür schob sich zischend beiseite.

Die Station wirkte wie ausgestorben, nicht ein einziger Pfleger oder Arzt war zu sehen.

74-Allie-Station1.jpg


Ungeduldig klingelte Allie und wartete, dass man sie herein ließ. „Was ist los? Keiner da?“ wunderte sich Mike. „Mich lassen sie auch nicht rein,“ sagte eine zarte Stimme aus dem Hintergrund. Allie wirbelte herum und entdeckte in der Sitzecke eine junge Frau, die offenbar geweint hatte. „Dabei will ich doch nur zu meinem Dad, er...“ „Wieso lässt man Sie nicht zu ihm?“ fragte Sarah neugierig, aber die Frau schüttelte nur den Kopf. Allie drehte sich wieder um. Sie hatte genug eigene Sorgen und konnte sich jetzt nicht auch noch um die Probleme der anderen Frau kümmern. Panisch klopfte sie an die Tür und versuchte, durch das Glas jemanden zu erspähen. „Hier muss doch irgendjemand Dienst haben!“ rief Mike empört. „Das gibt es doch gar nicht! Das ist doch 'ne Intensivstation, es muss doch jemand da sein!“ „Ich will zu Ryan!“ heulte Allie, während sie sich an Sarahs Arm klammerte. Nach einer gefühlten weiteren Ewigkeit kam schließlich ein vertrautes Gesicht zum Vorschein, als Dr. Henson vorsichtig die Tür öffnete. „Was ist mit Ryan?“ schluchzte Allie. „Ich will ihn sehen! Ich will jetzt zu ihm!“ „Mrs Jones,“ begann der Arzt. „Ich kann Sie nicht hier hinein lassen. Bitte...“

74-Allie-DrHenson1.jpg


„Was?“ Irritiert starrte Allie ihn an. Dr. Henson sah sich hektisch um und trat einen Schritt näher an sie heran. „Mrs Jones,“ flüsterte er. „Bitte gehen Sie... es ist zu gefährlich, wir...“ „Halt's Maul!“ brüllte auf einmal ein junger Mann hinter ihm und kam mit eiligen Schritten auf die Gruppe zu. „Sag der Tussi und ihren Freunden, dass sie sich verziehen soll, Doc, sonst puste ich dir deinen Kopf weg!“ Allie traute ihren Augen kaum. „Du?“ rief sie entsetzt. „Ich dachte...“ „Zu viel gedacht,“ lachte Dennis Parker hämisch und drückte dem Arzt eine Pistole an den Rücken. Allie Herz fing an, zu rasen. Was ging auf der Station vor sich? War Catherine etwa auch hier? „Was habt ihr mit Ryan gemacht?“ schrie sie hysterisch.

74-Allie-Mike-DrHenson-Parker1.jpg



© by Dani04. Alle Rechte vorbehalten.

Fortsetzung folgt...




Benachrichtigt werden:
Nadi_v.k;ch2210;maN.tic;Coolmirror;Moudschegiebchn
Katinka007;PollunderTukke;Setaldona;BlackCat444;HSThompson
natt i nord;Nightangel;CokeLight;Sweet-Butterfly;Klopferlinchen
happydidi;Betterknower;flossentaucher;schnudellpferd;girly6000
evcken;Lynie;schwarzer_engel;SsiaA;Tontonchen
lenastyle2007;Baby3000;Ahlcaussie;Jula;*Orangel*
Rosegirl;Maus73;Innad;FutureSim;S-sanne
CocaCola13;*Lisa*;sonja04;aweful;MaccaronI
Sopse;kleinerbunny94;VierLilien;black-rose;sasispatz
SuesseInes;Scarlita;nachtstern;Major Kira;Vel
Sahnetörtchen;zelda1302;Anjuly;alexasims;LisaLoewe
Mystery Castle;Lavendelia;
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu Erste!! ;) (hoffe ich)
Sorry, dass ich mich länger nicht mehr gemeldet hab, aber ich hab die FS natürlich weiterverfolgt.
Hui, da ist ja richtig was los da auf der Station :wow:
Aha, dieser Parker ist ja wohl mal das größte Arschloch da (entschuldige bitte die Ausdrucksweise), erst Allie verarschen, daan einen auf lieb tun und dann so was!
Und dann noch Catherine, die erst mal nen ordentlichen Psychater braucht :naja:
Ich hoffe ja jetzt immer noch auf ein Happy-End *Optimistin sei*, aber das wird sich zeigen, nicht wahr?
Ich hab irgendwie auch so ein Gefühl, dass du deine Leser gerne entnervst, bei dein0ne Cliffhangern =)
Bis denne :hallo:
 
uff jetzt gehts aber ab hab doch geahnt das dieser idiot da auch drinhängt
aber erstmal schön das es dir besser geht süße freut mich
irgendwie beschleicht mich das gefühl das du noch nen dicken hammer für uns parat hast
ich finde du hast die situation wieder gut rübergebracht hab jetzt noch ne gänsehaut
die bilder sind dir auch gut gelungen
freu mich auf deine fortsetzung
ich für meinen teil bin begeistert
und cathrin und parker bekomm ich zu weihnachten von dir*ggg*auf nen silbertablett!!!
also beeil dich deine story zu beenden*fg* denn wenn ich mit dem miststück fertig bin bleibt nix mehr übrig*fg*
 
Oh mein gott !!!!
Er hängt also doch mit catherine zusammmen unter einer decke.
Och....ich bin irgendwie total aufgeregt und gespannt wie es weitergeht.
Mein gefühl sagt mir ryan lebt noch.

Hofentlich !!!!

Lg sasispatz
 
Nach langer Zeit melde ich mich auch mal wieder.
Ich bin kein "Kommentar-Typ" der ständig was schreibt und die letzten Beiträge von dir und gegen dich haben mich echt genervt, dass ich auch heute schon wieder leicht genervt war, was mich beim öffnen deiner Story wohl erwartet.

ABER: Klasse!
Ich finde dieses Kapitel sehr gelungen, du beschreibst nicht nur die Stimmung sehr gut, es passiert auch wirklich viel, Ryan kann ja nicht einfach so tot sein, irgendwas ist da noch noch los auf der Station, ich finde das Ende auch sehr gut, allerdings bin ich jetzt wirklich gespannt wie es weitergeht.
Man kann die Verzweiflung Allies am Anfang des Kapitels förmlich spüren, und dann diese Verwirrtheit, Ratlosigkeit, was im Krankenhaus los ist.
Wow. Geniales Ende!
Jetzt muß es nur noch weitergehen! Ich freu mich drauf! :hallo:
 
also erstmal freue ich mich zu sehen das du das krankenhaus scheinbar einigermassen gut überstanden hast, und das du hier glecih weiter gemacht hast!
zum kapitel:
du bringst die gefühle und anspannung der charaktere so gut rüber das man gar nicht anders kann als mit zufiebern... so langsam wird es brenzlig da im krankenhaus.. ich hoffe nur das jemand den mut aufbringt gegen die beiden etwas zu unternehmen, denn es geht ja nicht nur um ryan sondern auch um eine ganze reihe andere patienten.
*daumendrück das alles gut geht und nicht noch mehr verletzt oder gar getötet werden.

LG

Major Kira
 
omG ich krieg die Pimpanellen. War ja klar, dass Dennis was damit zu tun hat. Ar***
Ich hoffe, dass die 4 es schaffen Ryan zu retten.
Wie immer ein schönes Kapitel.
Freue mich schon auf das nächste.

lg Betterknower

p.s.: Warum musstest du denn operiert werden??
 
Ui, ist das spanned. Der Showdown rückt näher, glaube ich. Hoffentlich, denn man kann das vor Spannung ja gar nicht mehr aushalten. Also ich jedenfalls nicht. Sehr gut!!!
 
Oh mein Gott, ich stehe unter Schock. Das macht mich alles so fertig. Die ganze Zeit dieses Hin und Her. Außerdem finde ich es echt grausam was du mit Allie anstellst. Jetzt muss sie wirklich noch mindestens bis zum nächsten Kapitel weiter leiden? Die Arme tut mir echt leid.
Das ich Dennis Parker und seine Beteiligung an der Geschichte nicht so richtig nachvollziehen kann, hatte ich ja schon erwähnt und ganz ehrlich, dieses Kapitel macht es definitiv nicht besser.
Aber es ist wieder mal super spannend und einfach annähernd perfekt, so wie immer eben :)
Dementsprechend auch wie immer: Weiter so!

Ach und Frohe Weihnachten und so :)
 
Das ist aber richtig starker Tobak. Bis zum Schluss habe ich angenommen das Cathrine es alleine auf Ryan abgesehen hätte, aber so kann man sich täuschen.
Nicht das ich Parker über den Weg getraut hätte, denn wer sich auf solch üble Weise über die Frau eines Kollegen hermacht, denn das sind sie immerhin, dem kann man nicht trauen. Selbst wenn er vor gibt, sich geändert zu haben.

Aber nun wissen wir auch wenigstens wer die undichte Stelle war. Klar er hat alles brühwarm an Cathrine weiter gegeben was er in Erfahrung bringen konnte und deshalb konnten sie jedesmal gut darauf reagieren.

Den einzigen Vorteil den ich im Moment sehe, ist das Allie nicht allein gekommen ist, sondern ihre Freunde dabei hat. Da muss es doch eine Möglichkeit geben entsprechend zu reagieren, um den Mord an Ryan zu verhindern. Immerhin sind auch Ärzte anwesend.


Hoffe wirklich das es gut geht. :rolleyes:
 
Hallo!

Ja, bin spät dran, aber Weihnachten hält einen auch auf wenn man nicht feiert, weil irgendwelche Spinner meinen immer alles auf den letzten Drücker zu erledigen, dass die alltäglichen Einkäufe zur Schmach werden :rolleyes:

Also, dass Parker da jetzt mit von der Partie ist, hat mich überrascht, im ersten Moment dachte ich irgendwie, dass Allie mit "Du?" Ben meint. Wobei ich ja auch nicht wirklich daran geglaubt habe, dass Parker das wirklich aus uneigennützigen Gründen tut, was er tat.
Irgendwie will mir aber auch nicht in den Kopf, dass keiner merkt, dass die Intensiv "isoliert" ist. Zwei Personen können doch eigentlich keine ganze Station auf Trab halten, irgendwie kann man sich doch da immer bemerkbar machen, die sind ja auch nicht grad klein diese Intensivstationen, jedenfalls jene, die ich von innen gesehen habe. *grübel* Na gut, wir ham jetzt ja nur die Situation an der Tür zu "sehen" bekommen ;)
Aber gut, die Angehörigen denken evtl. nicht daran mal jemand anderem außerhalb der Intensiv zu informieren, da hat man wohl anderes im Sinn... :(
 
75 - Die letzte Option

@kirara-chan91: Deine Ausdrucksweise finde ich jetzt nicht schlimm, denn Du hast ja Recht. ;) Parker ist offensichtlich alles andere als vertrauenswürdig, und Allie ist gründlich auf ihn hereingefallen. Was Catherine angeht, bin ich mal gespannt, was Du nach dem nun folgenden Kapitel zu ihr zu sagen hast. So nahe der Schluss dieser Story auch ist, sage ich trotzdem noch nichts dazu und lass Euch einfach weiter zappeln. *g* Dankeschön für Deinen Kommi! :)
@Maus73: :) Mit Deinem Gefühl könntest Du richtig liegen. *g* Bitte lass von Catherine und Parker noch etwas übrig, die brauche ich noch. Ich sage Dir Bescheid, wenn Du sie verspeisen darfst, glaube aber nicht, dass die beiden so lecker schmecken. :lol: Vielen lieben Dank für Deinen lieben Kommi! *knuddel*
@sasispatz: Jep, so ist es. Am Tag, als Ryan aus dem Koma erwachte, haben Sarah und Allie Catherine und Parker ja schon zusammen im Bowling-Center, und Sarah fand es damals ja schon merkwürdig.(Kapitel 23) Mal schauen, ob Du mit Deinem Gefühl richtig liegst, das wirst Du gleich erfahren. Dankeschön für Deinen Kommi! :)
@Babetta: Schön, dass Du Dich auch wieder meldest. :) Erst einmal möchte ich Dir für das Lob danken, das freut mich wirklich sehr! :) Natürlich ist noch etwas auf der Station los, wir wissen ja, dass Catherine bei Ryan ist, aber das weiß Allie noch nicht. Was wir noch nicht wissen, ist, wie es Ryan gerade geht, aber darüber werde ich Euch gleich aufklären. Vielen lieben Dank für Deinen Kommi! :) (Achja, und ich habe eben Deinen Garten bewertet, das hatte ich ganz vergessen.^^)
@Major Kira: Ja, das habe ich, mittlerweile geht es mir wieder gut. :) Brenzlig ist eine gute Beschreibung für die Situation, die dabeiist, zu eskalieren. Du hast Recht, es sollte dringend jemand etwas unternehmen. Ob die anderen Patienten in Gefahr sind, ist fraglich. Eigentlich haben es Catherine und Parker ja nur auf Ryan abgesehen. Vielen lieben Dank für Deinen lieben Kommi! *knuddel*
@Betterknower: Ja, die ersten kleinen Anzeichen gab es ja schon in Kapitel 23. *g* Ob Allie und ihre Freunde Ryan helfen können, bleibt abzuwarten, denn die Täter sind ja bewaffnet, und somit müssen die Vier sehr vorsichtig sein, um nicht selbst in Lebensgefahr zu geraten. Dankeschön für Deinen Kommi! (Zum P.S.: Das möchte ich nicht in den Thread schreiben.)
@silke.koppernoc: Dankeschön für Dein Lob! :)
@LisaLoewe: Ja, mit dem Showdown liegst Du richtig. Das Ende der Geschichte naht mit schnellen Schritten... Dankeschön für Dein Lob! :)
@evcken: Du stehst jetzt unter Schock? Na, hoffentlich fällst Du mir beim Lesen des nächsten Kapitels nicht um! Für meine Grausamkeit gegenüber meinen Charakteren bin ich ja, glaube ich, mittlerweile bekannt. Damit kann ich gut leben. *fg* So ein Mist aber auch, dass ich Dich bezüglich Deiner hundert blinkenden Fragezeichen noch nicht kurieren konnte. :lol: Ich hoffe mal, dass von denen wenigstens ein paar gleich verschwunden sind.^^ Vielen lieben Dank für Deinen lobenden Kommi! :) Frohe Weihnachten nachträglich. ;)
@Nina Love: Ja, das war kein schlechtes Täuschungsmanöver von Parker, oder? Und Allie ist direkt in seine Falle gelaufen. Ryan und Parker sind Kollegen, Teamkameraden. Parker ist Ersatzmann für Ryan... Wenn Ryan wüsste, was Parker mit Allie angestellt hat, dann würde er sicher ausrasten. Es freut mich, dass Du das Leck entdeckt hast. :) Jetzt ist ein schnelles Handeln gefordert, damit Ryan nichts passiert. Allerdings sind Catherine und Parker bewaffnet, und die Ärzte offensichtlich in ihrer Gewalt... Vielen lieben Dank für Deinen Kommi! :)
@Klopferlinchen: Ja, Weihnachtsstress kenne ich... Ich habe auch alles auf den letzten Drücker erledigt... erledigen müssen. Von daher kein Problem. ;) Das nächste Kapitel wird etwas Aufschluss über die Motive der beiden geben. Ich hätte nicht gedacht, dass noch irgendwer Ben verdächtigt, der Junge ist ja eigentlich raus aus der Sache. Die Intensivstation, auf der Ryan liegt, ist nicht besonders groß, und es ist ja auch schon sehr später Abend. Die Frau in der Sitzecke jedenfalls scheint sich momentan mehr um ihren Vater zu sorgen. Sie macht nicht den Eindruck, dass sie weiß, was wirklich auf der Station los ist, wieso man sie nicht herein lässt. Falls sie wirklich nichts weiß, hat sie ja auch keinen Grund, die Polizei o.ä. zu informieren. Dankeschön für Deinen Kommi! :)
@Lavendelia: Dankeschön! :)


Es war zwar ein kleiner, technischer Akt, aber ich habe das Kapitel fertig bekommen. Ich persönlich finde, dass es eines meiner besten Kapitel ist. :)




KAPITEL 75 – Die letzte Option

Bedrohlich beugte sich Catherine über Ryan und hauchte: „Diesmal bin ich nicht allein. Es hat nämlich noch jemand eine Rechnung mit dir offen.“ „Wer?“ keuchte Ryan und versuchte, an ihr vorbei einen Blick auf den Flur zu werfen. Catherine schüttelte grinsend den Kopf, während sie seinen eigenen gewaltsam ins Kissen drückte. „Wenn ich wollte, könnte ich dir dein Genick brechen, aber ich habe da einen viel besseren Plan,“ lachte sie. „Falls du wissen willst, wer mir hilft und draußen Schmiere steht: Es ist Dennis Parker. Und rate mal! Deine Allie hat vor kurzem mit ihm geschlafen!“

75-Catherine1.jpg


Ryan stand kurz davor, zu hyperventilieren. Sein Puls raste, seine Gedanken ebenso. Was hatte ihm seine brutale Ex-Freundin da gerade erzählt? Sollte er ihr das etwa glauben? Was war, wenn es stimmte, wenn Allie tatsächlich die Nähe zu einem anderen Mann gesucht hatte? Und dann ausgerechnet zu Dennis Parker? Erleichtert atmete er auf, als Catherine ihn wieder los ließ. „An deiner Stelle würde ich mich von ihr scheiden lassen,“ sprach sie weiter. „Während du hier am Verrecken bist, steigt sie einfach zu einem anderen Kerl ins Bett. Ich würde das an deiner Stelle nicht dulden, aber ich denke, das weißt du ganz genau. Naja, Dennis war schon ziemlich begeistert von deiner Allie, sie muss im Bett wohl alles gegeben haben. Wen wundert es, wenn du keinen mehr hoch bekommst. Sie ist auch nur eine Frau mit Bedürfnissen.“ Jetzt reichte es ihm. Wütend sammelte Ryan seine Kraft und versuchte, nach Catherines Arm zu greifen, doch frustriert musste er feststellen, dass er nach wie vor stark in seiner Beweglichkeit eingeschränkt war. „An deiner Stelle würde ich nicht einmal daran denken,“ drohte sie ihm. „Eine falsche Bewegung, und du wirst es bereuen.“

75-Catherine3.jpg


Sie stellte sich an seinem Bettende auf und fuhr fort: „Es ist einfach unfair, dass du alles bekommst, was du willst. Du nimmst dir die Frau, die du willst, und du bekommst sie sogar. Ohne Rücksicht auf Frauen wie mich, die alles für einen Mann wie dich geben würden. Ohne Rücksicht darauf, dass sie auch anderen Männern gefallen könnte. Es wäre doch der perfekte Deal: Ich bekomme dich, und Dennis bekommt Allie. Dann wären wir doch alle glücklich!“ „Scher dich zum Teufel,“ presste Ryan unter Schmerzen hervor. Es war noch immer keine Hilfe in Sicht. War denn niemand da, der ihm helfen konnte? Gab es denn auch keinen anderen Patienten hier, der laufen konnte, jemanden, der wenigstens Hilfe rufen konnte? „HILFE!“ schrie Ryan nun selbst, so laut er konnte. Er kam sich selbst nicht sonderlich laut vor, seine Stimme war einfach noch zu schwach. Er musste wieder husten. Diesmal tat es besonders weh, es fühlte sich an, als könnte gleich seine Lunge zerreißen.

75-Ryan3a1.jpg


Und Catherine stand weiterhin da und grinste ihn an. „Ich habe doch noch gar nichts gemacht!“ kicherte sie, während sie mit einer Hand in einer Tasche herum fummelte. Verschwommen sah Ryan, wie sie einen Gegenstand hervor holte, der wie eine Spritze aussah. „Ich habe Allie die Wahl gelassen,“ sagte Catherine, ohne ihren Blick von der Spritze abzuwenden. „Ich hatte ihr gesagt, dass sie es gerne übernehmen darf, dir meine kleine Mischung zu injizieren. Das wäre dir doch sicher lieber gewesen, oder? Nun, da du immer noch am Leben bist, hat sie meinen Vorschlag offenbar abgelehnt.“ Sie zog eine weitere Spritze hervor und hielt sie neben die erste. „Jetzt stelle ich dich vor die Wahl, Ryan. Du hast vier Optionen. Du hast die Wahl zwischen dieser Spritze mit einem hochwirksamen Giftcocktail und dieser anderen Spritze, die nur mit Luft gefüllt ist. Was denkst du, wird passieren, wenn die Luftblase dein Herz erreicht?“ Einen Moment lang wurde Ryans Blick wieder klarer, und er erkannte das faszinierte, das besessene Glitzern in den Augen seiner Ex-Freundin. Sein Magen zog sich zusammen. Welche Optionen blieben ihm wohl noch? „Alternativ kannst du dich auch von mir erschießen lassen,“ grinste Catherine. Sie wandte ihren Blick von den Spritzen ab und musterte ihn von oben bis unten, soweit die Bettdecke seinen Körper frei gab. „Die... vierte...“, keuchte Ryan. „Welche... Option...“

75-Ryan5a1.jpg


Catherine lachte laut. „Die einzige Möglichkeit, die du hast, um hier vielleicht lebend heraus zu kommen, ist die Trennung von Allie.“ „Nein!“ „Dann wirst du sterben. Qualvoll. Ich werde dein Sterben in die Länge ziehen und es genießen.“ Sie ging zur Tür und warf einen Blick hinaus. Ryan atmete kurz durch. Bestand wirklich eine Chance, am Leben zu bleiben? Das Wort „vielleicht“ störte ihn an der Sache, aber der größte Dorn im Auge war Catherines Forderung, er solle sich von Allie trennen. Er war nicht bereit, ihr diesen Gefallen zu tun. Er liebte Allie über alles, niemals würde er sie verlassen. Er schluckte. Würde er sterben, wäre das ein Abschied für immer. Würde er sich von Allie trennen und am Leben bleiben, hätten sie sicher noch eine Chance, wieder zusammen zu kommen. Wenn er denn am Leben blieb. Vielleicht – das genügte ihm nicht. Während er über sein Dilemma nachdachte, wurde er sich sicher, dass Catherine ihn in eine Falle locken wollte. Nein, er befand sich bereits in einer Falle. Er hatte keine Chance. Sie würde ihn auf jeden Fall umbringen.

75-Catherine-Tuer1.jpg


„Die Luft ist rein, also haben wir beide jede Menge Zeit, um uns über deinen Tod zu unterhalten,“ sagte Catherine und kam wieder zu seinem Bett zurück. „Es hat mich ganz schön viel Mühe gekostet, meine Pläne umzusetzen. Ich muss schon sagen, dass ich mehr als erleichtert bin, dass ich dich überhaupt überwältigen konnte. Damit hatte ich nicht wirklich gerechnet, das gebe ich zu. Aber ein Versuch war es wert, und siehe da, da liegst du nun. Genau da, wo ich dich hin haben wollte. Ich habe mir überlegt, dass ein schneller Tod recht unbefriedigend gewesen wäre. Da kommt doch der ganze Genuss zu kurz. Tja, wer hätte es gedacht, dass ich Ryan Jones, den Football-Superstar ins Koma stechen würde? Wer hätte gedacht, dass sich unser muskulöser Held von einer Frau überfallen lässt? Und wer hätte gedacht, dass die Idee mit dem manipulierten Messer so genial aufgehen würde? Irgendwie schade, dass sie das Teilchen doch gefunden haben, ich weiß von Dennis, dass man es in dir noch entdeckt hatte. So ein Pech aber auch!“ Sie lachte erneut. „Es ist auch schade, dass du beim letzten Mal nicht gestorben bist. Ich hatte gehofft, dass du ohne Tubus ersticken würdest. Aber in dir stecken immer wieder Überraschungen. Ich habe schon neulich zu deiner Allie gesagt, dass du Ähnlichkeit mit lästigem Ungeziefer hast. Man wird dich einfach nicht los, aber damit ist jetzt Schluss!“

75-Catherine4.jpg


Ihr Gesicht verfinsterte sich, und Ryan fing wieder an, zu zittern. „Bitte,“ begann er geschwächt. „Lass mich... in... Ruhe...“ „Schwöre mir, dass du Allie verlässt, erst dann lasse ich dich in Ruhe, Ryan!“ Angstvoll starrte Ryan auf die Frau, die sich jetzt wieder bedrohlich vor ihm aufgebaut hatte und sich an einem seiner Venenzugänge zu schaffen machte. „Was... wirst...“ Die üblichen Schmerzen in seiner Brust lähmten ihn, und er legte eine kurze Pause ein. „Was wirst... du... tun?“ „Sag mir jetzt, dass du dich von Allie scheiden lässt!“ brüllte Catherine und richtete ihre Waffe auf ihn. „Nein!“ keuchte Ryan. Seine Peinigerin ließ den Zugang los. Ängstlich bemerkte Ryan, dass Catherine dort eine der beiden Spritzen angesetzt hatte. „Lass dich von ihr scheiden!“ schrie sie erneut. „Niemals!“ keuchte Ryan. Ein lauter Knall ertönte durch das Zimmer. Ryan schrie vor Schmerzen auf. Sein linkes Bein schien zu explodieren, und während er dagegen an kämpfte, nicht ohnmächtig zu werden, schoss Catherine eine weitere Kugel ab. „Willst du noch eine?“ brüllte sie. „Sag mir nur wohin, Ryan!“ „Hör.. auf...“ heulte Ryan. „Bitte...“

75-Ryan2a1.jpg


„Glaubst du, dass mich dein Herumgeheule jetzt noch interessiert?“ Ryan staunte über sich selbst, dass er noch bei Bewusstsein war. Er konnte sich nicht daran erinnern, jemals in seinem Leben derartige Schmerzen gehabt zu haben. Neben den wahnsinnigen Qualen, die ihm sein krankes Herz und seine Lunge bereiteten, spürte er die heißen Projektile in seinem Körper nur zu deutlich. Die zweite Kugel hatte sich in seinen Unterleib gebohrt und brannte wie ein Feuer. Vorsichtig tastete er mit einer Hand nach der Wunde und spürte das warme Blut an seinen Fingern. „Sch.eiße...“ brachte er schmerzerfüllt hervor. Er fragte sich, ob die Kugel ein Organ getroffen hatte und ob er aus dieser ganze Sache noch irgendwie lebend heraus kommen würde. Er hatte ein mehr als ungutes Gefühl dabei. Es kam immer mehr Blut aus seinem Bauch, und während eines kurzen, verrückten Momentes wollte er versuchen, nachzusehen, wo genau die Wunde war. Die Schmerzen waren unerträglich, und ihm wurde schwarz vor Augen. „Sag mir jetzt endlich, dass du zu mir zurück kommst!“ schrie Catherine ihn an, als er wieder zu sich kam.

75-Catherine5.jpg


Ihre Stimme klang, als würde er selbst sich unter Wasser befinden. Alles drehte sich. „Nein...“ wimmerte Ryan, während er versuchte, bei Bewusstsein zu bleiben. Wo waren die Ärzte? Was war mit Dr. Henson? Hatte denn niemand die Polizei verständigt? Wieso ließ man ihn mit dieser Psychopathin schon wieder alleine? Wieso half man ihm denn nicht? „Du solltest kooperieren, mein Freund, denn sonst werde ich noch eine Kugel auf dich abfeuern,“ drohte Catherine. „Spätestens dann wirst du innerlich verbluten, ist dir das klar?“ - „Bitte...“ - „Ich denke nicht, dass du das hier überlebst. Aber falls doch, dann werde ich dich eben bis an dein Lebensende pflegen. Denn deine Allie wird mit dir sicher nicht mehr klar kommen, die Arme ist doch jetzt schon ganz fertig mit den Nerven. Weißt du, das wäre für mich kein Problem. Mit höchstem Vergnügen würde ich dir dabei zusehen, wie du dir wie ein kleines Kind in die Hosen machst und dich füttern lässt. Deine Narben finde ich übrigens sexy. Ich stehe sogar auf...“ Die Schmerzen übermannten ihn. Die Frage, ob Sterben weh tat, schien für ihn jetzt beantwortet. Ja, es tat sehr weh, verdammt weh.

75-Ryan4a2.jpg


Sein Leben begann, an ihm vorbei zu ziehen. Er dachte an Allie, seine Hochzeit. Er wollte seine Frau wenigstens noch einmal spüren, ihre weiche Haut berühren, wenigstens ein einziges, letztes Mal. Er dachte an sein ungeborenes Baby in ihrem Bauch, an seine Zukunft, die es für ihn nun nicht mehr geben sollte. Er dachte an seine Eltern, seine eigene Kindheit. Er dachte an Football, Cheerleader, die NFL, einen wunderbaren Lauf mit abschließendem Touchdown. Sieg. Eine jubelnde Menge, die ihn feierte. Ein tosendes Feuerwerk. Um ihn herum tanzten bunte Sterne. Und dann wurde es wieder schwarz. Das letzte, was er hörte, war ein weiterer Schuss und hektisches Geschrei von Stimmen, die er nicht kannte.



© by Dani04. Alle Rechte vorbehalten.

Fortsetzung folgt...



Ja, es ist ihm wieder was passiert... Ja, ich bin fies zu ihm. Aber es kommen nur noch zwei Kapitel...


Benachrichtigt werden:
Nadi_v.k;ch2210;maN.tic;Coolmirror;Mystery Castle
Katinka007;PollunderTukke;Setaldona;BlackCat444;HS Thompson
natt i nord;Nightangel;CokeLight;Sweet-Butterfly;Klopferlinchen
happydidi;Betterknower;flossentaucher;schnudellpferd;girly6000
evcken;Lynie;schwarzer_engel;SsiaA;Tontonchen
lenastyle2007;Baby3000;Ahlcaussie;Jula;*Orangel*
Rosegirl;Maus73;Innad;FutureSim;S-sanne
CocaCola13;*Lisa*;sonja04;aweful;MaccaronI
Sopse;kleinerbunny94;VierLilien;black-rose;sasispatz
SuesseInes;Scarlita;nachtstern;Major Kira;Vel
Sahnetörtchen;zelda1302;Anjuly;alexasims;LisaLoewe
Lavendelia;
 
Wieder ein sehr trauriges und spannendes Kapitel.
Schade, dass die Story jetzt zu Ende geht.
Rian ist dann wohl wahrscheinlich gestorben. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
das kannst du doch nicht machen!!! Der arme!! Hoffentlich stirbt er nicht!! *heul*
Aber ich glaube, dass es doch zu spät ist, ich meine 2 kugeln, jede menge narben...das geht glaub ich net gut....naja.
bin schon gespannt, wie's weiter geht..

lg betterknower
 
du bist aber wieder gemein zu ihm....

hallöchen erstmal dani!!
ich glaub ehrlich gesagt nicht so ganz daran das er wirklich stirbt, ich denke eher das es auf eine art nahtoterfahrung rausläuft...
schade das die story scho soo kurz vor dem ende steht...
aber ich muss sagen du bist wieder ganz die "alte" dani was den schreibstil und deine bilder betrifft.
danke fürs benachrichtigen

lg MajorKira
 
:eek: :eek:
Die Frau ist ja wohl mal mehr als sadistisch, das macht einem jetzt echt Angst :ohoh:
Die hat sie doch nich mehr alle, die braucht ganz schnell ne Gummizelle und nen Psychater, die Frau!
Armer Ryan, ich werd schon pessimistischer und glaube nicht, dass er da wieder heil rauskommt...:(
Also nur noch 2 Kapitel? Mmmh, werd die Story vermissen, da bin ich sicher, aber alles muss mal ein Ende haben, wa?
Naja bin mehr als gespannt auf die Fortsetzung!
Bis dann :hallo:
 
Ohje... das is wirklich nich sonderlich schön...
Ich hab fast den Eindruck, dass es kein gutes Ende nehmen wird. Selbst wenn Ryan das überlebt, kann man wohl fast davon ausgehen, dass er sowohl physisch als auch psychisch nicht wieder der alte wird. Sowas kann man nicht einfach so wegstecken.
Parker hat definitiv nen Schaden und die liebe Catherine natürlich auch... wie rechtfertigen solche Leute wohl, dass sie den Menschen, die sie angeblich "lieben" derartig das Leben zerstören? Eigentlich sollte man doch wollen, dass es denen gut geht?
Naja, wie auch immer... das neue Kapitel is auf jeden Fall mal wieder sehr gut. Und wie es aussieht, konnte ich die neusten Entwicklungen heute wesentlich besser verkraften als das letzte Mal :) Einige der Fragezeichen haben sich in Luft aufgelöst und ausnahmsweise wurden sie nicht direkt durch neue ersetzt. (Mehr oder weniger zum ersten Mal.)
Die Bilder sind total super und die Beschreibung wie er versucht bei Bewusstsein zu bleiben... einfach klasse. Und dann zum Schluss natürlich ein Cliffhanger... war ja klar... Ganz ehrlich, ich hoffe Catherine ist tot. Die Polizei kommt reingestürmt und erschießt sie. Vielleicht wird sie aber auch nur angeschossen und muss für den Rest ihres Lebens in eine geschlossene Anstalt... das würde mir auch gefallen.
Aber wie immer wirst du schon die richtige Lösung finden und ich kann es jetzt schon kaum abwarten bis es endlich weitergeht. :)
Also bis zum nächsten Mal *wink*
lg evcken
 
Da werde ich aber bald richtig traurig! Der arme Ryan...der kann doch nicht mit dem Gedanken dahin sterben, dass Allie ihm untreu war...eigentlich sollte er meiner Meinung nach gar nicht sterben. Aber du musst ja mal wieder so einen gemeinen Cliffhanger einbauen, dass man hier nun süchtig sitzt und einfach nur wissen will, wie es weiter geht! Das ist so gemein!!!!!! ;)
 
Also, ich finde das dieses Kapitel wirklich eines deiner besten ist.
Jeztz nicht vom Inhalt.Aber es ist so wahnsinnig spannend, und einfach klasse geschrieben.

Wie kann man nur so psychisch krank sein.
Sie will den Mann töten den sie "liebt", nur damit er nichh mit einer anderen zusammen ist. Was für eine Liebe!?:naja:

Ich hoffe man die geschichte nimmt doch noch ein gutes Ende. Zumindest für die Beziehung zwischen Allie und Ryan..:)

Liebe Grüße
Susanne
 
Oh man mach schnell weiter...
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten