download bettwäsche nicht im Spiel

vinemy

Member
Registriert
Mai 2004
Alter
50
Ort
im Herzen von Rheinhessen
Geschlecht
w

Hallo,

ich hab es immer mal zwischendrin versucht zu fragen, aber ich bekomme keine Antwort. Deshalb mach ich nun doch mal einen eigenen Thread dafür auf.

Also, ich habe null Probleme mit meinen Dls, nur die Bettwäsche erscheint grundsätzlich nicht.
egal ob mit oder ohne einem neuen Bett, Bettwäsche ist einfach nicht zu sehen.

Hat vielleicht jemand eine Idee woran das liegen könnte? Alle anderen downloads hab ich doch auch im Spiel. Das sind mittlerweile immerhind grob 3500 Stück. Warum ist die Bettwäsche dann nicht auch da?

Muss die vielleicht in einen anderen Ordner:confused:

Lg vinemy
 
Das gibt es doch nicht. Weiss das wirklich keiner? Habt Ihr also alle Eure DL Bettwäsche im Spiel? Und die kommt auf jeden Fall in den Downloadordner? Gibt es überhaupt noch einen anderen Ordner in den man DLs reinpacken kann?

LG vinemy
 
Hallo vinemy,

check mal ob Du die neueste Version vom CEP hast:

The "CEP" - Color Enable Package v. 4.1 - 17 APR 2006

Eigentlich brauch man den CEP nur für recolorierte Maxis-Objekte, die keine Farboptionen (also keine Funktion beim Design-Tool) haben, aber vielleicht gibts mittlerweile auch andere Gründe warum der CEP sein muss... kann mir ja was entgangen sein.

Ein Versuch wäre es wert.

Mehr fällt mir spontan nicht ein :(

LG
Simone
 
oki, die neueste Version habe ich wohl nicht. Ich habs mir mal geladen und versuchs heute abend nochmal. Aber wirklich vorstellen dass es daran liegt kann ich mir nicht. Egal, kann ja nie schaden den neuesten drauf zu machen.

Danke Simone!!

LG vinemy
 
äm darf ich mal fragen wofür genau dieses cep ist...die alte version für die recolers hab ich auch aber diesen da icht ist der notwendig???
hab nämlich mit manchen haaren oder ganzen sims pros das sie nicht im spiel sind oder babybetten könnte es daran liegen??????
LG kleine-dinimaus
 
Jaaaaa, ich habe zum ersten mal neue Bettwäsche im Spiel. ES hat wohl tatsächlich an der neuen Version des CEP gelegen. Auf die Idee wär ich nie gekommen.
Danke U63288!!

LG vinemy
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten