*FS* Die Nacht der Veränderung

Registriert
Mai 2005
Alter
37
Ort
Oftersheim / Schwetzingen
Geschlecht
w

Also, nur mal vorweg: Das ist meine erste FS und ich hoffe, dass ich mithilfe eurer Kritik (aber bitte keine Beleidigungen, wem es total gegen den Strich geht, der möge diese Story bitte übersehen!) immer besser werde =) Also, nur her damit! Ich werds schon verkraften! :rolleyes:

:hallo: Viel Spaß!!


________________________________________________________________

Kapitel 1, Teil 1

Dean und Marcus saßen am Küchentisch. Marcus las Zeitung, während Dean gelangweilt in einem Buch blätterte.

snapshotf1be7d1e31bea9356iv.jpg


Plötzlich kam Marcus' Schwester Elizabeth in die Küche gelaufen und schrie wie am Spieß. Sie sah fürchterlich erschrocken aus und schnappte laut nach Luft.

snapshotf1be7d1e51bea9b39pw.jpg


Dean ließ sein Buch fallen und blickte ihr entsetzt entgegen: "Was ist los, Liz?! Warum schreist du denn so?"

snapshotf1be7d1ef1beab928pq.jpg


Marcus legte nun auch seine Zeitung beiseite: "Schwesterherz, was soll das? Du weckst noch die halbe Nachbarschaft auf! Hast du eine Spinne gesehen oder so?" Wütend stemmte Liz ihre Hände in die Hüften: "Nein, ich habe keine Spinne gesehen, aber an meinem Zimmerfenster war ein komischer Schatten!" Dean runzelte die Stirn. "Wie das denn? Du wohnst doch oben! Das müsste aber ein langer Kerl gewesen sein!" Er grinste. "Obwohl ich es ja verstehen würde." Er musterte ihre Figur von oben nach unten und seine Augen blitzten schelmisch. Marcus hob seine Hand und drohte: "Lass gefälligst meine Schwester in Ruhe!"

snapshotf1be7d1e71beca368uk.jpg


"Ich bin erwachsen, Marcus, begreif es endlich!!", fuhr Liz ihren Bruder an. Marcus zuckte zusammen und Dean fing an, schallend zu lachen.

snapshotf1be7d1e31bec8665mo.jpg


Daraufhin ging er grinsend zur Tür und sagte: "Also, dann wollen wir uns doch mal auf die Jagd nach dem Schatten machen, schöne Frau!" Sie stiegen die Treppen hoch und betraten Elizabeths Zimmer. "Hmm, also, ich sehe nichts. Hast du wieder mal Horrorfilme geschaut?" Dean blickte Liz grinsend ins Gesicht und wandte sich ans Fenster.

snapshotf1be7d1ef1bed30f7jg.jpg


'Himmel, sie ist wirklich hübsch', dachte Dean. Er drehte sich um und zuckte mit den Schultern. "Ich seh nichts, aber wenn du magst, kannst du in meinem Zimmer schlafen." Er blickte zu Marcus, der schon wieder etwas erwidern wollte. "Und ich", fuhr Dean fort, "kann ja hier oder im Wohnzimmer schlafen!"
Liz scheuchte die beiden aus dem Zimmer und bevor sie ihnen die Tür vor der Nase zuknallte, brüllte sie: "Ich bin nicht aus Porzellan, nur, dass ihr es wisst!!"


snapshotf1be7d1eb1bed8380pl.jpg


Dean und Marcus gingen grinsend wieder nach unten in die Küche und Dean machte ein paar Brote.


snapshotf1be7d1e91bed8d29mb.jpg


"Magst du auch?", fragte er Marcus, doch der blickte nur aus dem Fenster.


snapshotf1be7d1e91bed8c57jk.jpg


_________________________________________________________

Ich hoffe, es hat wenigstens einigen von euch einigermaßen gefallen und würde mich über jede Art von Kommentar freuen! :hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut geschrieben!!
Steht dieser Marcus etwa auf seine Schwester??
Kannst du mich bitte benachrichtigen, wenns weitergeht??
 
Hat mir bisher recht gut gefallen, der Anfang war zwar etwas seltsam und die Sätze waren immer im selben Schema aufgebaut aber es wurde zum Schluss hin immer besser.
Deine Bilder gefallen mir aber echt gut und mich interessiert brennend wie es jetzt weitergeht !
:hallo:
 
Es ist ein wenig Text,doch die Bilder gefallen mir.
Werde auf jeden fall weiter lesen.
Benachritigst du mich?
Edit: LOL 3 zur gleichen Zeit 21:04 Uhr XD
 
@ VampLady: Wer weiß?! =) Sicher, ich benachrichtige dich! *mal liste mach*

@Green-Grass: Ja, stimmt schon, am Anfang war ich mir noch ziemlich unsicher *schulterzuck* Ich werd mich weiterhin bemühen, es besser zu machen! Danke für deinen Kommi!

@ Bill Kaulitz@me:Stimmt, es ist nur wenig Text... noch! Wäre dieser Teil länger geworden, hätte er Dinge verraten, die die Spannung rausgenommen hätten ;) Und ich benachrichtige dich natürlich liebend gerne!! %)

Ich finds auch witzig, dass drei Leute zur selben Zeit geschrieben haben :lol:

@ Anjali: Jap, hab auch schon was dazu geschrieben. Werd mich bemühen, das Ganze etwas besser zu machen ;) Ich benachrichtige dich gerne!!

Morgen geht es wahrscheinlich auch schon weiter!! Danke nochmal! :hallo:

________________________________

Liste der zu benachrichtigenden:

Bill Kaulitz@me
VampLady
Anjali
 
Zuletzt bearbeitet:
hi taschachen ,

also für den anfnag nicht schlecht. die bilder sind wirklich gut geworden und passen wunderbar zum text. nur der text klingt noch etwas ... mh ...wie sagt man das am besten... steif. da schließe ich mich an, dass es am ende besser wurde.
das einzige was mir auffiel ist, dass Liz's charakter etwas paradox scheint. erst kommt sie wie von der tarantel gestochen schreiend heruntergerannt um aus angst von diesem mysteriösen schatten zu berichten, doch als sich die beiden männner der sache annehmen ( auch wenn sie machosprüche reißen) sagt sie sie sei keine porzellanpuppe. wäre sie wirklich so taff, dann hätte sie nicht son aufstand um den schatten gemacht.

mach weiter so! und ich bin gespannt wies weitergeht. benachrichtige mich mal auch!

liebe grüße

Carotte
 
Danke für deinen Kommentar, Karotte. Ich benachrichtige dich natürlich gerne! Ja, Liz ist ein... na, sagen wir mal, vielschichtiger Mensch. =) Man könnte sie schätzungsweise auch einfach als Zicke bezeichnen. Sie wird sich aber im Verlauf der Story noch ändern. Ob zum Guten oder zum Schlechten, verrate ich aber noch nicht. :p

____________________________________

Liste der zu benachrichtigenden:

Bill Kaulitz@me
VampLady
Anjali

Carotte
 
Kapitel 1, Teil 2
_______________________________________________

"Hey!" Dean rüttelte Marcus. "Was ist denn los mit dir?" Marcus sah ihn abwesend an und murmelte leise etwas vor sich hin. "Was sagst du? Hör mal, ich versteh nicht, was du mir sagen willst! Hallo!!" Doch Marcus hörte ihn überhaupt nicht.

18fb3.jpg


Er ging an Dean vorbei und ließ ihn völlig verdattert zurück. "Was zur...?", fluchte Dean.

20ln4.jpg


Ergeben zuckte er mit den Schultern und nahm seine Brote mit ins Wohnzimmer vor den Fernseher. "Mal sehen, was heute wieder für ein Mist kommt.", brummelte er. Er zappte durch die Programme, als plötzlich ein markerschütternder Schrei sein Herz fast zum Stehen brachte.

38ju.jpg


Er sprang auf und rannte nach oben, von wo es erneut schrie. Er ging dem Geräusch nach und stand auf einmal in Marcus' Zimmer. Marcus lag im Bett, seine Schwester Liz stand heulend daneben. "Nicht schon wieder!!", schluchzte sie, "Nicht schon wieder!"

44ej.jpg


Obwohl er nur Bahnhof verstand, nahm Dean Liz in den Arm und drückte sie. Nach einer ganzen Weile verebbte ihr Schluchzen und sie sank in Deans Armen zusammen. "Danke, dass du da bist!", flüsterte sie und gab ihm einen flüchtigen Kuss.

58rv.jpg


Dean trug sie hinüber in sein eigenes Zimmer und legte sie in sein Bett. Sie auszuziehen kostete ihn Einiges an Überwindung, obwohl er genau das in einer anderen Situation als durchaus erstrebenswert erachtet hätte. Beim Gedanken an seine vielen Träume mit Liz musste Dean grinsen, doch sofort schalt er sich für derlei unangebrachte und lüsterne Gedanken.

68lz.jpg


Er machte sich auf den Weg ins Wohnzimmer, da er ungern Ärger mit Marcus bekommen wollte, falls dieser ihn in einem Bett mit Liz sah. Er legte sich auf das Sofa und dachte über den Abend nach. 'Liz ist schon ein seltsames Mädchen! Erst schreit sie wie eine Verrückte und dann meckert sie, weil man ihr helfen möchte. Was ist nur los mit ihr?' Dean stand noch einmal auf und kontrollierte ein paar Fenster, doch er konnte nirgendwo auch nur ansatzweise etwas von einem Schatten sehen. "Seltsam...", murmelte er. Dann schloss er zur Sicherheit noch die beiden Eingangstüren ab und legte sich aufs Sofa. Er grübelte noch eine ganze Weile, bevor er in einen unruhigen Schlaf fiel.

75wz1.jpg


Als Dean aufwachte, fühlte er sich wie gerädert. "Ich hätt auch gleich wach bleiben können.", grummelte er, während er sich verschlafen streckte und sich auf die Suche nach der Fernbedienung begab. "Ich kann ja nicht besonders lange gepennt haben, so dunkel, wie es draußen ist.", murmelte Dean zu sich selbst. Doch der Fernseher sprang nicht an, so sehr Dean sich auch bemühte. Verärgert warf er die Fernbedienung in die Ecke. Als sein Magen knurrte, seufzte Dean.

84lz1.jpg


"Mal schaun, vielleicht haben Marcus und Liz auch ein bisschen Hunger. Will doch mal sehen, ob die Beiden noch schlafen." Marcus schlief noch, doch als Dean in seinem Zimmer nach Liz suchte, war niemand da. Er zuckte mit den Schultern. Wahrscheinlich war sie doch lieber in ihr eigenes Zimmer gegangen. Er schaute oben nach, doch sie war nicht da. "Vielleicht hatte sie auch Hunger!", sagte er. Und wirklich - in der Küche stand Liz, inmitten von Schüsseln, Töpfen und Schneidebrettern. Dean schüttelte ungläubig den Kopf. Wie viel wollte sie denn essen?

92bp1.jpg


Er tippte ihr auf die Schulter und zuckte zurück, als Liz erschrocken umfuhr. 'Immerhin hat sie gerade kein Messer in der Hand.', dachte Dean erleichtert. "Entschuldige bitte. Ich wollte dich nicht erschrecken. Was ist los? Für wen kochst und backst du so viel?" Er grinste, doch seine freundliche Miene wurde nicht im Geringsten erwidert. Eher schien Liz sauer zu sein. "Halt den Mund und hilf lieber, bevor der Herd und der Kühlschrank noch kaputt gehen!!" Wie? Was? Dean verstand nur Bahnhof und Abfahrt und das bereitete ihm Sorgen.

106my.jpg


Beim Schnipseln und Rühren versuchte er, Liz auszufragen, doch diese gab einfach keine Antwort. Als es auf einmal Zzing machte und der Kühlschrank blubbernd den Geist aufgab, wurde Liz noch hektischer. Sie schob die letzten Kuchen in den Backofen und streckte sich erleichtert. "Selbst, wenn er jetzt kaputt geht, die Resthitze sollte den Kuchen fertigbacken können." Dean grinste unsicher. "Warum gehen die Sachen eigentlich kaputt?", erkundigte er sich schüchtern. Liz seufzte. "Einmal im Jahr. Nur einmal, aber da geht es ums nackte Überleben! Alle Geräte werden kaputt gehen, vor allem alle Lichter. Es wird dunkel bleiben, eine Woche lang. Kein Sonnenstrahl wird dieses Haus treffen. Nur, weil er mich liebt." Dean runzelte die Stirn. "Weil wer dich liebt?" Doch Liz fuhr einfach mit ihrem Monolog fort und überging Deans Frage. "Er leidet doch so. Ich hatte gehofft, es würde aufhören, jetzt, da wir nicht mehr im Haus meiner Eltern wohnen." Sie blickte auf. "Du musst mir helfen!", sagte sie. Dean nickte. "Sicher, sag mir, was zu tun ist."

119hr2.jpg


- "Rette meinen Bruder!", schluchzte Liz. "Entschuldige, wenn ich manchmal zickig bin... ich wusste, es würde bald wieder so weit sein. Er leidet. Marcus leidet. Ich muss die Starke sein, ich muss... aber ich kann nicht mehr!" Unsicher nahm Dean sie in den Arm und setzte sie auf einen Stuhl.

125ho.jpg


"Ich mach den Rest. Erstmal bring ich den Müll raus!" Er packte den Sack und wollte nach draußen gehen. Als er die Tür öffnete, sah er nur noch schwarz... kein Boden war mehr in Sicht.

139mz.jpg


____________________________________

Nun werd ich mal benachrichtigen! :hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
WOW DAS IS GRADIOS xDDD SUPpPPER nur man merkt am letzen bild das du den Raum selbst gemacht hast ^^
Edit: Erstä :p
 
Das ist ja eine spannende Geschichte.
Einmal im Jahr gehen alle Geräte kaputt. Man kann das Haus nicht mehr verlassen?
Bin schon sehr gespannt, wie sich die Story weiterentwickelt.
Ich mag so "Horror" oder eher gesagt Misterygeschichten.
Ich kann´s kaum abwarten, bis es weiter geht.

Würdest du mich vielleicht auch benachrichtigen?:)
 
Danke für die netten Kommis!!

@BK@M: Jupp, das sieht man... was solls... =) Ich bin jetzt zu faul, das Ganze nochmal besser zu machen (hab ich erwähnt, dass es zu warm is?! *schwitz*

@ Edina: Ich benachrichtige dich gerne!! Jepp, einmal im Jahr gehen die Geräte kaputt... mysteriöse Sache, das... :p =)

@ Carotte: Ja, ich hoffe doch, dass es spannend ist :cool: Ich gebe zu, das mit dem "Eine Woche lang" hab ich aus Ring (before you die, you see the ring... dat Ding mein ich... ;) ) und was Marcus damit zu tun hat, erfahrt ihr wahrscheinlich schon im nächsten Kapitel (morgen oder übermorgen sollte ich es reinstellen können, schätz ich! ;) )

Liebe Grüße an euch alle und wenn es sie gibt, auch an stille Leser!! :hallo:

Natascha

Liste der zu benachrichtigenden:

Bill Kaulitz@me
VampLady
Anjali
Carotte

Edina
 
@ Anjali: Es freut mich ungemein, dass du findest, dass ich mich gebessert habe!! Und so schlimm ist das mit dem später kommen doch nicht, oder? Ich les auch viele Stories und komm oft seeehr spät, manchmal auch wirklich zu spät... aber trotzdem danke für dein Kommi!! =)

@ Dinah: Klaro benachrichtige ich dich!! Freut mich, wenn die Spannung rüberkommt!!

So liebe Leute, hier noch mal:

Liste der zu benachrichtigenden:

Bill Kaulitz@me
VampLady
Anjali
Carotte
Edina

Dinah
 
wow ^^
manchmal ein bisschen verwirrend aber ansonsten kurz und spannend...
 
Hey der Teil hat mir gut gefallen auch wenn ich mich am Anfang manchmal gefragt habe was los ist... aber zum Ende hin wurde es (wieder^^) besser.
Die Bilder sind bis auf das zweite alle Top und obwohl du recht viel schreibst lässt es sich gut lesen und wird nicht langweilig.
:hallo:
 
Hi Schusseltascha,
deine Story ist echt super spannend und ich mag es, wenn jemand mal etwas mehr Text schreibt. Vor allem sind dir die Bilder gelungen, die sehen richtig realistisch aus.
Bitte benachrichtige mich auch.
lg, chaosprincess
 
Mich bitte auch:)!!!
lg Iri:hallo:
 
:hallo: Hallo Leute!! Erstmal: Ich schaffe es heute leider nicht mehr, den nächsten Teil reinzustellen.. diese Sims :argh: - sie machen einfach nicht, was ich will :heul: Ich bemühe mich aber weiter! :)

__________________________

@ kybele: Danke für deinen Kommi... hast schon recht, es ist manchmal etwas verwirrend... und wenn die Sims mal so wollen wie ich, wird sich das auch nicht so schnell ändern ;)

@ Green-Grass: Jupp... eigentlich soll man auch nicht immer verstehen, was grad los is... :p Danke!!

@chaosprincess: Freut mich, dass es dir gefällt!! Du wirst natürlich benachrichtigt!! :)

@ Teufelchen717: Danke :lol: Logo, ich benachrichtige dich, sobald es weitergeht! %)

@ Irisa: Dich benachrichtige ich natürlich auch gerne!! Danke für den Kommi!!

_______________________________________

Liste der zu benachrichtigenden:

Bill Kaulitz@me
VampLady
Anjali
Carotte
Edina
Dinah

chaosprincess
Teufelchen717
Irisa
 
Deine Story gefällt mir bisher ganz gut! Klingt schonmal spannend und interessant. Scheint aber ein bißchen Fantasy zu sein, wenn die Dunkelheit usw. vom Bruder verursacht worden ist.
Bin mal gespannt, wie es weitergeht. :hallo:
 
mir gefaellt die story auch, auch wenn das maedel zum schluss n bissal wirr gesprochen hat..aber sonst prima, auch die bilder passen gut!

werd ich auch benachrichtigt?
 
hey, wann gehts denn hier weiter? :hallo:
 
Hallo Leute!! Tut mir echt leid, dass ich noch nicht weitergemacht habe... ich hatte eine richtig deftige Grippe und bin immer noch nicht so ganz fit... außerdem hat mein dämliches Spiel sich gegen mich verschworen... ich versprechs, ich mach die Sims neu und bau das Haus nochmal (wie gut, dass ich das Grundding noch gepackt irgendwo hab...) und dann gehts weiter... leider schaff ich das nicht vorm Urlaub und werde deshalb erst wieder ab Ende August weitermachen... aber das sei euch wirklich fest versrpochen!! Ehrlich, es tut mir unheimlich leid. Ich hoffe, ihr seid nicht sehr sauer, auch wenn ichs echt verstehen könnte... :argh:

Liebe Grüße trotzdem

das verschnupfte Schussel
 
Ach quatsch, ich bin dir auf jeden Fall nicht böse. Wenn du krank bist, gehörst du ins Bett.
Ich wünsche dir gute Besserung und einen wunderschönen Urlaub.:) Hoffentlich bekommst du dein Spiel schnell wieder in Ordnung.
 
Sagt mir bitte wenn es weitergeht ist richtig spannend betimmt mit einem Vampir wie es schon so ungefähr in die Richtung geht. Und noch schöne Besserung.
 
Moin.

Deine FS gefällt mir. Klingt richtig gruselig... Benachrichtigst Du mich, wenns weiter geht?

bye, lilakitty
 
Manno, ich dachte es geht noch weiter bei der Story :(.

Bitte benachrichtige mich und mach schnell weiter, ja ?


LG Ines
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten