Warten auf Pets

Simpat

Member
Registriert
Juli 2003
Geschlecht
w

Irgendwie muß man ja jetzt die Zeit bis zum AddOn überbrücken.

Also ich werde dies tun, indem ich eine neue Nachbarschaft erstelle "Petstown" mit weniger bisher bei mir so geliebten Großfamilien und dementsprechend großen mehrstöckigen Häusern, sondern mehr praktische tiergerechte Häuser zu bauen, da reichen auch 2 Stockwerke und ein großer Garten und eine kleine Familie mit höchstens 2 Kindern, die dann mit den Vierbeinern aufwachsen sollen.

Außerdem muß ich auch eine Familie schon einmal schulen einen Laden zu führen, der sich dann problemlos zu einer Zoohandlung umbauen läßt. Da wäre die Info gut, ob dass mit dem Tierverkauf besser auf Gemeinschaftsgrundstück geht oder auch privat, falls da wieder irgendwelche Objekte wie z. B. beim Restaurant nicht verfügbar sind.

Den öffentlichen Park der in dem AddOn integriert sein soll, kann man bestimmt kopieren und dann werde ich noch einen Tierfriedhof mit ganz vielen Pflanzen und Bäumen in einer Art Park auf einem Gemeinschaftsgrundstück anlegen.

Habt ihr Vorschläge für weitere Vorbereitungen und wie man die Zeit überbrückt???

Außerdem wäre ich euch sehr dankbar, wenn jemand in Erfahrung bringen könnte, welche Laufbahn (Ruhm, Romantik, Familie, usw.....) sich am besten mit der Tierhaltung verknüpfen läßt. In welcher tauchen die meisten Wünsche der Sims in Bezug auf Tiere auf??? Schließlich muß ich ja schon entsprechende Kleinfamilien erschaffen und möchte auch ein paar schon einmal einige studieren lassen, was ja auch viel Zeit in Anspruch nimmt. Also was ist die Laufbahn für meine Sims, um später einmal eine nette Kleinfamilie mit ganz vielen Tieren zu gründen??? Ich kann sie unmöglich in die Arbeit schicken, jedenfalls nicht regelmäßig, wie soll ich Kleinkinder aufziehn und nebenbei 4 Hunde erziehn und 2 Katzen und auch noch in die Arbeit rennen?????
 
Ich werde den Thread mal unter Vorbehalt freischalten. Er bleibt nur offen, wenn hier nicht vom Thema abgekommen wird und es wirklich nur darum geht was mache ich - was baue/erstelle ich bis Pets rauskommt.

Sollte hier auch eine Diskussion entbrennen wird er geschlossen. Der Thread zum diskutieren ist hier.

Hexlein
 
Zeitüberbrückung bis Pets rauskommt!

Hallo!

Also ich mache mir da auch schon Gedanken....

Zunächst habe ich vor die bestehenden Famillien in meiner derzeit liebsten Nachbarschaft "Wüsthausen" abwechseln weiter zu spielen (bis die 1. und erstellte Generation verstorben ist).

Außerdem möchte ich versuchen Häuser zu bauen, in denen auch Platz für Tiere ist.

Eventuell lege ich mir auch Glamour zu (da mich dieses mehr reitzt als FFA), um auch elegantere und bessere Möbel im Spiel zu haben, da die Auswahl an Gegenständen außerhalb des Tierbereiches in Pets etwas beschränkt sein wird (was ich laut Bildern so erkennen konnte).

Nebenbei mache ich mir schon mal Notizen, welche Tiere ich in welchen bestehenden Familien einfügen werde und welche Familien mit Tieren ich erstellen möchte.

Park ist eine gute Idee, soweit ich weiß habe ich in meiner Nachbarschaft nur einen Friedhof und ein großes Einkaufsparadies, jedoch keinen Park?

Oh, ja und Studenten können auch Tiere halten, finde ich gut, obwohl mir das glaube ich zu stressig werden würde, wenn sich meine Studenten zum einen mit Liebeserfahrungen und dann auch noch mit Tieren herum schlagen müssten. :lol:

Ich werde heute schon mal Anfangen, meine Ideen zu notieren und wenn Pets heraus kommt werde ich versuchen diese in die Tat umzusetzen.

Das es keine neuen vorgefertigten Treppenformen (wie Wendeltreppen) gibt, finde ich zwar schade, hoffe aber, dass mit dem 5. Addon dafür davon umso mehr enthalten sein werden (ich nehme stark an, dass das 5. Addon wieder mit Arbei zu tun haben wird - war bisher auch abwechselnd der Fall: Lernen - Spaß - Arbeit - Spaß - ?).

So, und damit ich nicht gleich den Rahmen sprenge und ganz vom Thema abkomme, belasse ich es mal hier und wünsche den anderen noch viel Freude damit zu schreiben, welche Ideen sie schon haben. :hallo:
 
Ich schaue nach neuen Infos und Screens und irgendwann bestelle ich es mir bei Amazon.
An spielerischen Sachen werde ich nichts machen,
nur ganz normal weiterspielen :)
 
Ich vermute mal, dass ich bis dahin in der dritten oder vierten Generation spiele - und da muss dann natürlich eine/r dafür herhalten gleich mal Hund und/oder Katze auszuprobieren. Bauen werde ich nur ein Geschäft, in welchem man die Tierchen dann verkaufen kann, denn aus Erfahrung weiß ich, dass ich bei jedem neuen Add-on auch ein völlig neues Haus mit den neuen Gegenständen und Tapeten baue, weil ich zum Umbau immer zu faul bin - wobei mir da evtl. das Feature "komplett abreissen" zugute kommt!
 
ich weiß nur, dass ich versuchen werde, meine nachbarschaft LeSvOs, zuende zu bauen und die bereits bestehenden Häuser "Haustiertauglich" zu machen. Große Gärten mit viel platz zum toben usw... *wink*
 
black_rose2607 schrieb:
Ich vermute mal, dass ich bis dahin in der dritten oder vierten Generation spiele - und da muss dann natürlich eine/r dafür herhalten gleich mal Hund und/oder Katze auszuprobieren. Bauen werde ich nur ein Geschäft, in welchem man die Tierchen dann verkaufen kann, denn aus Erfahrung weiß ich, dass ich bei jedem neuen Add-on auch ein völlig neues Haus mit den neuen Gegenständen und Tapeten baue, weil ich zum Umbau immer zu faul bin - wobei mir da evtl. das Feature "komplett abreissen" zugute kommt!

Da bin ich etwas anders, daher auch meine Vorbereitungen mit dem Häuserbauen, klar mache ich dass gerne, aber zum einem soll es ja nicht soviel neues in diesem AddOn geben und zum anderen, muß ich gleich mehrere bezugsfertige Häuser haben, da ich dann erstmal mit den Haustieren spielen will, so ein Hausbau würde mir dann viel zu lange dauern, ich brauche meist so zwischen 4-8 Std. dafür.
 
Auch ich werde ganz normal weiterspielen ^^
Genauso eben, wie bei den anderen AddOns.
 
Jennie schrieb:
Ich werde heute schon mal Anfangen, meine Ideen zu notieren und wenn Pets heraus kommt werde ich versuchen diese in die Tat umzusetzen.

Wäre schön, wenn du ein paar hier notierst.
 
Hach freue mich auch total auf Pets! Habe soeben das neue Video dazu gesehen. Es ist toll! Werde wohl auch einen Hundesalon eröffnen, mir eine Papageienfarm einrichten und ne Werwolfstadt bauen! =)
LG, babs
 
Also ich werde mein Spiel erstmal ausmisten und von vielen Downloads befreien, die ich eh nicht mehr brauche und die die Ladezeit nur in die Länge ziehen =/

Ja, und dann bereite ich meine Lieblingssims auf ein Leben mit den Tierchen vor, d.h. ich baue Häuser, style sie (öhm.. jah o_O) und schmücke meine Nachbarschaft fein.
 
Simpat schrieb:
Wäre schön, wenn du ein paar hier notierst.

Hallo Simpat!

Ähm, ich weiß jetzt nicht, wie du das jetzt genau meinst.
Was für Ideen soll ich hier notieren? Und vor allem: Wohin (also welcher Thread)?

Ich habe schon angefangen ein Haus zu bauen. Bilder mache ich nachher und werde sie evtl. in meinen Häuserthread posten... :hallo:
 
Ich werde mein PC gleich auchmal von unnötigen oder nichtmehr gebrauchten Downloads und so befreien (wie dori), ich hab nur ein problem...wie soll ich bei dateinamen wie "90d31a4567....001 heraUSFINDEN was das ist?
 
Jennie schrieb:
Hallo Simpat!

Ähm, ich weiß jetzt nicht, wie du das jetzt genau meinst.
Was für Ideen soll ich hier notieren? Und vor allem: Wohin (also welcher Thread)?

Ich habe schon angefangen ein Haus zu bauen. Bilder mache ich nachher und werde sie evtl. in meinen Häuserthread posten... :hallo:

Ganz einfach, Ideen passend zum Thread wie du beim Spielen von Sims schon Vorbereitungen triffst, um die Zeit zu überbrücken bis zum AddOn, falls du welche triffst.
 
Ich werd mir erstmal eine komplett neue Nachbarschaft machen und spiele dann erstmal komplett ohne Downloads.
Außerdem bin ich grade dabei meine Sim-Namensliste um Tiernamen zu erweitern...
 
Ich werde vermutlich erstmal meine ganzen DL's löschen und überhaupt das Spiel neuinstallieren, irgendwie kann ich die Häuser aus der Häusertonne nicht mehr löschen und wenn ich sie in der Nachbarschaft platziere hab ich plötzlich zwei (eines in der Nachbarschaft und eines in der Häusertonne), zuerst muss ich aber mal schaun ob ich alle CD's noch finde :lol:
 
Bis das Addon rauskommt werd ich noch weiter Downloads ausmisten und kategorisieren und auch eine frische Nachbarschaft erstellen (vielleicht installier ich auch neu, mal schaun) und spiel schon mal vor mit 1-3 Familien und das ganze auch dann ohne Downloads. Ich mach das immer bei einem neuen Addon so, dass ich die erste Zeit ohne Downloads spiele um die neuen Objekte alle zu benutzen und weil die Ladezeiten schneller sind.

@Tigerauge, seit Nightlife kannst du alle Häuser aus der Häusertonne so oft benutzen wie du willst, wenn du sie dort nicht mehr haben willst, musst du sie aus der Häusertonne löschen (es gibt da ein kleines Mülltonnen-Symbol).
 
Also ich bau jetzt erst mal ein paar schöne neue Häuser die haustiertauglich sind. (meine häuser haben meistens keinen garten da ich ihn für unnütz halte ^^) Auserdem werd ich mich dann wohl an den bau von einem gemeinschaftsgrundstück machen. Aber das wichtigste wird jetzt das entmisten meiner downloads. sonst dauert es ewig bis es läd und ich dann endlich spielen kann ^^
 
Ich lese mir ALLE Berichte durch, schaue mir ALLE Screenshot's an, poste ständig in alle möglichen PETS-Threads..
Ich spiele jetzt sogar manchemal wieder SIMS 1!!!
Ich meine "Tirisch gut drauf" um mich gleich wieder mal dran zu gewöhnen (Hach.. da ging ja alle snoch so schnell in dem Spiel)... Ich halts schon garnicht mehr aus!
Vorbereiten bei meinen Sims tu ich eigentlich nicht. Wenns kommt, dann kommts ;)
 
ich tu da noch gar nichts spezielles - sicher, wenn ich jetzt beim spielen bin, denke ich mir auch, was die familie für viecher bekommen wird, aber bis zum 19. Oktober sind die sowieso schon alle tot ;) ...
häuserbauen tu ich generell nicht, weil ich da zuwenig fantasie habe, außerdem, falls ich mal alle heiligen zeiten doch eines baue, würden mir ja die neuen tapeten usw. fehlen

ich spiel einfach ganz normal in schönsichtingen weiter, und am 19. oktober dann, wenn ich das spiel habe, kriegt die familie, mit der ich an diesem datum spielen würde, eben eine katze oder einen hund ...

zu der oma mit den katzen, die einige hier erwähnt haben aus tgd: die hat maxis doch schon gemacht: klick da unter getting a pet das zweite bild (das rechte), ist zwar nicht direkt ne oma, aber die sieht doch ziemlich ähnlich aus, oder? ich kann mich an die sims1katzenoma nicht mehr erinnern, aber hat die nicht auch drei katzen gehabt?

Mit heute sinds noch 82 tage, hab jeden tag ne nummer gegeben in meinem kalender :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Neue Auflistung der Dinge, die ich mache bis Pets kommt!

Simpat schrieb:
Ganz einfach, Ideen passend zum Thread wie du beim Spielen von Sims schon Vorbereitungen triffst, um die Zeit zu überbrücken bis zum AddOn, falls du welche triffst.

Hallo!

Also ein Haus für das kommende Addon habe ich schon mal gebaut (siehe Link in meiner Signatur, dort findest du es dann).

Mehr habe ich jetzt noch nicht gemacht. Aber wenn du meinen 1. Post hier gelesen hast, weißt du dass ich noch das tun werde:

1. Familien abwechselnd spielen (wegen der ungefähren gleichen Alterung) und zu sehen, dass die erste, erstellte Generation stirbt (die Grabsteine werde ich, falls es mir gelingen sollte - ausprobiert habe ich es noch nicht -, auf dem erstellten Friedhof platzieren).

2. Natürlich werde ich weitere Häuser errichten, bei denen ich auch Platz für Haustiere schaffe.

3. Sobald Pets da ist, werde ich auch Familien mit Tieren erstellen und diese in eines der Häuser einziehen lassen (oder generell auf leere Grundstücke, auf denen noch nichts steht).

4. Sobald Pets da ist, werde ich auch Tiere ohne Besitzer erstellen und diese vorhandenen Familien zuweisen (oder diese evtl. Tiere adoptieren lassen).

Zunächst mache ich mich ans Häuser bauen und wenn Zeit bleibt ans Familien spielen. ;)
 
Ich werde auch wohl ziemlich viele meiner Downloads löschen, da es mittlerweile bei etwas über 5000 Downloads Eeewigkeiten braucht, bis das Spiel bei mir lädt.. :/


- Häuser mit großen Gärten will ich mir auch zulegen~
- Wahrscheinlich werde ich meine Familien so klein wie möglich halten müssen (jaa~ nix mehr mit Lebenswunsch: 10 Kinder *argh!*)
- Ich plane viiiiele viel Katzen zu haben. :cool: Ich liebe Katzen über alles und daher wird es wohl von Katzen wimmeln in meiner einzigen Nachbarschaft "Simtonshire" *hehe*
- Eine Katzenoma fände ich auch klasse~ (wurde hier wohl einige Male erwähnt) Die dürfte dann auch länger leben, als für Knacker gedacht *g*
 
Ich habe mir auch schon gleich mal ein paar Links zu Seiten mit Tiernamen zugelegt, damit ich dann den Stammbaum meiner selbstgezüchteten Tiere besser verfolgen kann. Da sollen alle von einem Wurf mit dem gleichen Buchstaben anfangen.

Achja, momentan bin ich gerade dabei ein paar Studenten durchs Studium zu bringen, erstens habe ich dann tolle Singles die ganz viele Haustiere brauchen und zweitens hatte die Mutter den Lebenswunsch, dass 3 ihrer Kinder Studium abschließen.
 
Simpat ich glaub ich werd auch jedem Baby aus einem Wurf den gleichen Namen geben..
Die Kleinen werden bestimmt voll süß sein ... *ach*

Ich weiß nicht ob ichs überlesen hab, aber wie lange werden denn die Hunde bzw. Katzen so leben?

LG
Kartoffelmaus
 
Ich habe schon angefangen (wie in einigen anderen Threads bereits erwähnt) Die besten Häuser aus Tgd in meine Stadt Simsone Village nachzubauen... Schaut mich als verrückt an aber die Familien die in Tgd Tiere bestitzen hab ich auch schon gemacht...

Ich denke ich beginne dann in der nächsten Zeit mal mit dem Bau vom grossen Tier-Adoptions-Center aus tgd... das wird sicher ne heiden arbeit:eek:
Ich hab heut den ganzen nachmittag damit verbracht das Haus der Familie Biergans für Jennie ;) nachzubauen (Die beiden alten mit dem Grossen haus und den beiden Siamesen-Katzen)...
Ich brauch dann nur noch die Familie Mayer (und das Tiercenter)...
 
danke @all.. %) ihr habt mich auf einige ideen gebracht, mir die zeit zu vertreiben, bis pets erscheint.. :hallo:
 
Meine Sims werden sich nun darauf vorbereiten neue Familien Mitglieder zu bekommen. Da fährt man auf eine Schulung und verpasst aber auch alles....nun muss ich das alles erstmal lesen..... und was es da alles geben tut :eek: .....
 
:hallo: HuHu und zuerst mal: Ich freu mich wie viele andere hier im Forum wahnsinnig auf das neue EP... :) Allerdings mach ich mich nicht so verrückt wie manch andere... Ich werd ganz normal weiterspielen bis Pets erscheint... Werde keine speziellen Häuser bauen, keine speziellen Familien erstellen, einfach alles laufen lassen wie bisher... Na logisch, also... Ich werd neugierig jede News über das neue EP verschlingen, werd mich immer mehr freuen, irgendwann die Tage zählen und dann so schnell es geht das neue EP in der Hand halten... =) Tja, wie bei jedem anderen EP halt auch...
Greetz
 
Bleibt mal beim Thema,....was ihr solange macht bis Pets kommt bzw was ihr vorbereitend schon macht,....Hexlein will den Thread schließen wenns nen Diskussionsthread wird weils da schon einen gibt
 
Naja , ich werde mir schonmal ein paar Häuschen bauen, in denen ich platz für Tierutensilien lasse und einen Haustierladen werde ich mir auch schonmal bauen, damit ich ihn dann gleich einrichten kann. Außerdem erstelle ich mir wieder so eine alte Frau, die mit ihrem Sohn zusammen wohnt und der ich dann viele Katzen kaufe ( sowas gabs doch auch bei Sims 1 ).
 
hallo
ich freu mich schon aufs addon ich lieb katzen aber ich weiß nicht ob ichs mir überhaupt zulegen soll ich bin im Herbst im internat udn ob ich da zeit habe am wochenende sims zu spielen. wird sich erst zeigen aber wenn ichs kriege dann werd ich davor

meine großen familien teilen

endlich mal gärten bauen

häuser mit kleinen zimmern für tiere machen
 
Also jetzt schon Häuser auf "Haustiere" auszurichten ist imo überflüssig. Generell richte ich keine Häuser auf kommende AddOns aus, weil man gar nicht wissen kann, wie sich manche Dinge ins Haus einfügen lassen. Am Ende muss man sowieso wieder alles umbauen.

Um ehrlich zu sein..diesmal fiebere ich dem AddOn nicht wirklich sooo sehr entgegen, bei OfB war das ganz anders, da hab ich mich um einiges mehr drauf gefreut und auch schon ein paar Gemeinschaftsgrundstücke für Läden im voraus gesetzt. Bei "Haustiere" kann man außer einem Tierhandel ja nicht viel vorbereiten, weil sich 80% des AddOns in bestehenden Häusern abspielen werden. Von daher lass ich das alles einfach auf mich zukommen. Ich werd mir das AddOn zwar besorgen, aber da ich wahrscheinlich sowieso nur zu Katzen greifen werde, ist das AddOn-Thema für mich jetzt nicht superwichtig. Auf die Werwölfe freue ich mich umso mehr :D
 
Ich denke ich werde einfach die Gärten etwas mehr gestalten und einzäunen (ist einfach realistischer^^). Auch werden die Auffahrten für die Autos eingezäunt.
Kann ja meine Tiere nicht riskieren ;)
Auch werde ich schonmal die Wohnungen geräumiger bauen, nicht dass die Viecher meinen Sims permanent im Weg stehen^^
 
Ja, das habe ich gestern gemacht, dann habe ich Parks angelegt, vieleicht kann man da ja auch drauf und Tiershops habe ich auch schon gebaut, ich freue mich schon sehr, in einem Neuen Haus habe ich sogar ein Katzenzimmer, der erste Tierzüchter ist auch bereit. *gg Ich werde nun noch ein Paar Häuser bauen. ^ ^
Oh und die Uni ist auch schon FAST Fertig. ^^
 
Mh, ich werde ganz normal weiterspielen, bis Pets kommt. Generell muss ich an meinen Nachbarschaften nichts ändern, die und ihre untergeordneten Nachbarschaften haben generell Parks und Grünflächen. Und Familien die Tiere gebrauchen können gibt oder wird es genügend geben.

Sims zu finden die einen Laden eröffnen war schwieriger... ;)

Im Großen und Ganzen werde ich also die Spielzeit bis dahin nutzen, und meine Nachbarschaften normal weiterentwickeln. Weiter als eine Generation komme ich eh nicht... :D
 
Also ich miste auch meine Downloads aus. Das wollte ich eh schon längst mal machen.

Dann versuche ich noch für meine ganzen Singles einen Partner zu finden, damit ich mich später voll auf die Tiere mit ihren Familien konzentrieren kann und nicht nach anderen Sims Ausschau halten muss. (Da ich seeehr viele - in der einen Nachbarschaft um die 200 und in der anderen etwa doppelt so viele - spielbare Sims habe, werde ich nämlich keine weitere Generation schaffen und versuch´s deswegen auch gar nicht erst.)

Außerdem versuche ich noch so viele Townies wie möglich nach meinen Vorstellungen zu gestalten (mithilfe von SimPE). Sie bekommen neue Kleidung, eventuell andere Haarfarbe, andere Frisur, eventuell andere Laufbahn und anderes Lebensziel, sowie oft einen anderen Job, bei manchen ändere ich auch den Charakter. So dass dann letztendlich alles zusammenpasst und nicht z. B. ein fauler Sim die Sportlerkarriere verfolgt, so was finde ich nämlich unlogisch und stört mich auch irgendwie.

Und ansonsten spiele ich auch weiter wie zuvor. (Außerdem verfolge ich natürlich auch noch andere Hobbies wie Schwimmen und so.)

Ach ja, mit einem Sim habe ich mir auch vorgenommen einen Roboterladen aufzumachen, aber nicht mit Servos sondern mit den anderen Robotern. Damit sich die in der Nachbarschaft verbreiten und die Sims z. B. nicht mehr so oft gießen und kochen müssen.
 
ich werde solche threads wie diesen hier durchstöbern, mir ausmalen was für einen/welche hund/hunde oder katze oder sonstwas für tiere ich welchem sim kaufen werde, wobei ich einen sim erstellen werde, den ich in ein rieeeeeesen großes haus einziehen lassen werde, wo ich für die tiere ein eigenes stockwerk baue und es tiergerecht einrichte, sowie einen tollen garten zum tollen/spielen usw bauen werde :)
 
Idee zum Zeitvertreib

Hallo!

Vielleicht ist es ja möglich hier so eine Liste anzufertigen, in denen man schreibt, welche Hunde-/Katzennamen den Simsfans so einfallen... evtl. die Namen auch bestimmten Rassen zuzuordnen...

Ich denke, dass könnte ein guter Zeitvertreib bis zum Addon werden, denn es wird dann evtl. einen Thread geben, der so ähnlich lautet wie: "Ideen für Hunde/Katzennamen gesucht".

Immerhin gibt es auch einen Thread, bei dem über Namen von adoptierten Simskindern diskutiert wird und eine Liste an Nachnamen für Sims...

So könnte man viele Namen sammeln und die Fans brauchen nur in den Thread nachsehen, wenn ihnen die Ideen für Hundenamen oder Katzennamen ausgehen...

Ich selbst habe schon im Internet gesucht, aber nichts wirklich hilfreiches gefunden...

Das wär doch mal eine Idee oder was meint ihr? :hallo: ;)

Ich weiß schon in etwa, welche Hunderassen ich mir in Pets zulegen werde (gibt es eigentlich auch Bernhardiner?), nur über die Namen mache ich mir noch etwas gedanken...

Aber einer steht schon fest:

ein Collierüde wird "Connar" heißen :lol:
 
Die ersten Hunde stehen bei mir auch schon fest also 1 Windhund, weiblich "Ginger" und einen etwas kräftigeren ähnlich gebauten Rüden "Titus" die möchte ich kreuzen. Bei dem Windhund werde ich auch die Eigenschaften hyperaktiv und ängstlich eingeben, weil dass bei denen oft so ist.

Ein Haushalt wird Dalmatiner züchten die beiden heißen "Lady" und "Pierot".

Falls mir die Collies gefallen, werde ich da auch welche züchten die ersten werden "Lassie" und "Arco" heißen.

Ansonsten, weiß ich noch nicht, werde ganz viel züchten, kreuzen und ausprobieren, da muß ich die Tiere erst sehen, bevor mir ein Name einfällt, aber ich habe mir ja vorsichtshalber mehrere Links zu Seiten mit Tiernamen gespeichert, einfach bei Google - Tiernamen eingeben, da kommen jede Menge.

Natürlich werden auch Haushalte mit Katzen folgen, aber zuerst muß ich mich den Hunden widmen. Katzen bekommen bei mir viel so Götternamen oder griechische u. ägyptische wie z. B. Cleopatra, Zeus, Aristoteles, Platon, Ramses, usw.
 
Huhu, bin neu hier und freue mich total auf das neue addon

zuerst werde ich die besten freunde meiner lieblingsfamilie mit hundepärchen ausstatten (zwei golden retriever und zwei große, dicke, schwarze wuschel). die sollen dann welpen bekommen, welche dann zu meiner lieblingsfamilie ziehen.
ich hab auch angst, dass es zu langsam läuft, aber mein freund hat zum glück einen richtig guten pc, da darf ich bestimmt auch spielen=)
 
Wie alle hier, freue ich mir nen ast ab =)
Ich kann es kaum noch erwarten dass das Spiel rauskommt und bin jetzt schon fleißig am rumwerkeln.
Ich erstelle mir grade einen neue Nachbarschaft, da Schönsichtigen voll ist und die meisten Sims, eh fast gleich aussehen, außerdem bin ich damit schöööööön lange beschäftigt.
Meine ganzen downloads lasse ich auf dem Pc (auch wenn die im Spiel oft mals in falscher Auflösung präsentiert werden, obwohl ich die höchste anhab, und alle Gegenständen von Maxis korrekt dargestellt werden...), da ich sie sonst eh nie wieder finde würde =)
Desweiteren jage (^^) ich im i-net nach screenshots von dem spiel, denn ich versuche mir so eine liste möglicher Hunderassen zusammen zu stellen und freue mich auf jede neue Haustiernews auf Simszone

Dass das Spiel am 19.10 rauskommen soll, trifft sich für mich gut, da ich am 21.10 Geburtstag habe, das einzigste was blöd ist, dass ab Oktober meine Ausbildung beginnt und ich wenig(er) Zeit haben werde...~~

Grüße an alle,
Necro =)
 
Also als erstes werde ich wohl einen Zwergschnauzer, pfeffer-salz namens Pauli erstellen, so einen hab ich nämlich zu Hause. Ich hab auch schon gesehen, das die Maxoids einen Schnauzer als Rasse erstellt haben, aber leider mit kupierten Ohren, wobei meiner ja nicht kupiert ist.

Ich werde dann sicher einigen Familien ein Hundepärchen anschaffen, und sie dann züchten lassen. Auf die Welpen freu ich mich schon riesig, sie sehen ja echt entzückend aus.

Und dann werde ich auch ein bißchen auf die Wünsche der Sims achten, ob sie sich eine Katze oder einen Hund wünschen, und dann dementsprechend die Wünsche erfüllen.

Bis dahin gibt es aber noch viel zu tun. Ich werde meine Downloads noch besser ordnen, und zwar im Spiel mit Kollektionen, außerhalb vom Spiel ist eh alles brav in Unterordner und noch mehr Unterordner sortiert. Klamotten werden ausgemustert, da hab ich entsetzlich viel Schrott, denn ich mir mit heruntergeladenen Sims eingefangen hab, bzw. noch von den Anfangstagen der Downloads, als ich mir fast alles neue geholt hab.... Haare werden dann noch in jeweillgen Bins geordnet, ist zwar mühsam, aber viel schöner als wenn alles unter Custom ist.
 
Na ja, nachdem ich ja schon mich selbst im Spiel erstellt habe, werd ich mir zuallererst einmal meinen Collie Timmy im Spiel wieder zum 'virtuellen' Leben erwecken und meinen getigerten Kater Flo gleich dazu... und dann hoff ich, dass die auch so aneinander hängen, wie ihre echten Vorbilder es getan haben...

Und für die meisten anderen Tiere werd ich das schön ordentlich machen: jeder Wurf bekommt den gleichen Anfangsbuchstaben in alphabethischer Reihenfolge. Und dafür wälze ich gerade schon (das mit gerade ist wörtlich zu verstehen, da mein Chefchen ja gerade nicht da ist =) ) Seiten mit Tiernamen.
 
Also ich habe gestern bereits meine erste Hundebesitzerin erstellt. :lol: Das ist Jenna:

Als ich sie fertig hatte, dachte ich sofort, dass ein weißer Pudel einfach perfekt zu ihr passt! Ich kann's gar nicht mehr abwarten ihr einen zu kaufen. %)
Sie lebt jetzt schon in meiner Nachbarschaft Elizabethtown. Ich werde mit ihr zwei Shops eröffnen, damit sie genug Geld verdient. Sobald Pets erschienen ist, wird sie in ein schönes Familienhaus mit Garage ziehen (das ich noch bauen werde), sich eine weiße Pudeldame kaufen und sich zunächst nur um sie kümmern. Dann irgendwann wird sie sich einen männlichen Hund kaufen und hoffentlich gibt es dann ordentlich Nachwuchs.
Im hinteren Teil ihrer Garage wird sie sich einen kleinen, aber gemütlichen Ort einrichten, wo der Hundenachwuchs dann verkauft wird. %)
:hallo:
 
Ich habe so ein paar häuser gebaut... Die meisten mit einem extra Haustierraum oder einem schönen Wintergarten für Vögel!
Sims hab ich alle schon fertig... jetzt fehlen nur noch die Tiere ;)
 
Jennie schrieb:
Hallo!

Vielleicht ist es ja möglich hier so eine Liste anzufertigen, in denen man schreibt, welche Hunde-/Katzennamen den Simsfans so einfallen... evtl. die Namen auch bestimmten Rassen zuzuordnen...

Hab mal eine Liste angefangen. Jetzt bleibt abzuwarten, ob der Thread geöffnet wird.
 
Mein erster neuer Hundebesitzer.

Anja -Blue

Hallo mein Name ist Anja Blue und ich bin 12 Jahre alt.
Ich wurde einen Tag nach, Veröffentlichung von Sims 2Pets,
auf der Simszone, geboren.
Ich gehe auf die Privatschule und wenn ich groß bin will ich einen Hund haben. Vieleicht kauft mir meine Mama einen.
Oder ich kaufe einen für meine Enkel. :hallo:
 
@Beutelratti:
ja, zu der passt wirklich nen hund! so als wischenfrage, wo gibts denn die frisur? schreibs bitte per pn, damit der thread nicht missbraucht wird! XD


________________________________
also ich habe mir ne neue nachbarschaft mit SC4 gebaut, nun baue ich häuser und familien, die dann dort leben werden. Ich habe auch schon unser Haus und unsere Familie gebaut, und dort werden dann unsere 4 katzen einziehen!^^
ich aknns kaum noch abwarten..... haben will! so gespannt auf ein add- on war ich nich mal bei nightlife!^^
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten