Dinge bei Sims 2, die ihr erst sehr spät entdeckt habt

Hab ich auch noch nicht gewusst. Ich hoffe man kann es erkennen...

Ich habe ein Wohngrundstück, das ich als Friedhof nutze, wo alle landen. Sims und Haustiere... tja und diese alte Dame hat wohl gerade ihr Kätzchen wiedergefunden. Irgendwie rührend! :)
 

Anhänge

  • Snapshot.bmp
    116,3 KB · Hits: 242
schade -.-
Laruna och nein wie rührend ist das denn...bei mir wurden tiere immer im garten vergraben...vielleicht sollte ich das mal ändern^^

-was ich auch nicht wusste bis gestern, ist dass erwachsene bzw. teenies mit kindern auf dem sofa kuscheln können

-außerdem war mir neu, dass kellner ihre gäste mit essen zusauen können und der gastsim dann eine böse erinnerung daran hat und den kellner in dieser ganz schön beschimfpt :lol:
 
Leider, leider kann man den Pinguin nicht als Haustier halten. Es hat hier auch schon mal jemand versucht ihn einzusperren, aber er hat sich dann irgendwann einfach in Luft aufgelöst.

@Nabila: Die Signatur von King of Queens ist zum schießen! Oh, habe ich das schon lange nicht mehr geguckt. Hat bestimmt der Vater von Duke (?) gesagt. :lol:


Ich weiß, das ist seehr OT, aber ich kanns mir nicht verkneifen gg.
Es war der Vater von Carry, der bei ihnen zuhause wohnt, soweit ich mich erinnern kann :). Der sagt dauernd so lustige Sachen :D.

Zum Thema:
Das mit dem Pinguin ist super, der ist soo süß, schade das man den nicht als Haustier halten kann.

lg __Butterfly
 
@Laruna:Wow,das ist echt total rührend ein wenig traurig aber vor allem ziemlich strange,was sich sie Macher von Sims haben einfallen lassen.
Was ich erst am Wochenende herausgefunden habe ist,dass man auch ohne Cheats mehrere Dinge an ein Wandsegment hängen kann,und beispielsweise Bilder übereinander hängen kann.
Hätte einfach mal ins Handbuch von Apartmentleben schauen sollen.
 
Was ich erst am Wochenende herausgefunden habe ist,dass man auch ohne Cheats mehrere Dinge an ein Wandsegment hängen kann,und beispielsweise Bilder übereinander hängen kann.
Hätte einfach mal ins Handbuch von Apartmentleben schauen sollen.
Bis ich das gelesen hab hats auch ne halbe Ewigkeit gedauert. Gott, wie ich vorher immer mit snapobjects und moveobjects rumgekrampft hab... :lol:
Dank meines Freundes weiß ich nun auch, dass man Decken auch von unten legen kann und die nicht nur dann entstehen, wenn man im Stockwerk über den zu bedeckenden Räumen einen Boden verlegt.
 
Ich spiel schon lange Sims 2 aber erst gestern sah ich meine Simfrau eine Arschbombe machen, als sie in den Pool sprang .. :D

das hat noch kein sim bei mir bisher getan.. und sie tat es auch nur einmal :(
 
Vor kurzem habe ich das erste Mal beobachtet, dass die Heiratsvermittlerin ihre Kristallkugel ab und zu putzt, während sie vor dem Haus meiner Sims gewartet hat.

Geholfen hat es allerdings nichts. Der zum Blind Date erwählte Sim war trotzdem ein totaler Fehlgriff. :D
 
Ich habe tatsächlich letztens erstmalig gesehen, dass die Sims, wenn sie sich chinesisches Essen bestellen, wirklich mit Stäbchen essen ...
Ich glaube, ich sollte viel experimentierfreudiger werden.:what:

Liebe Grüße
Little Miss(y)
 
Ich habe erst heute entdeckt, dass verschiedene Theken auch verschieden schmutzig sind! :eek:
 
Also dass Katzenklos schmutzig werden, wusste ich. Aber so...
Echt ekelhaft!

Sorry das das so klein ist!
:eek:
 

Anhänge

  • thumbnail_d97ab27b_b97ad66e.jpg
    thumbnail_d97ab27b_b97ad66e.jpg
    1,7 KB · Hits: 123
Zuletzt bearbeitet:
So ich habs doch noch mal größer: (Glaub ich)
 

Anhänge

  • snapshot_d97ab27b_b97ad66e.jpg
    snapshot_d97ab27b_b97ad66e.jpg
    19,6 KB · Hits: 165
Uhhh - Dunas, das sieht ja ungeheuerlich unappetitlich aus :Oo:

ich wusste bisher nicht, dass Katzen auch auf solchen Stühlen schlafen können:

29pq1zo.jpg
 
Hey, wie haste denn das hingekriegt? Wusst ich auch net...
 
Hallo zusammen :hallo: -

also, im Moment spiel ich ja nur mit dem Grundspiel. Das da noch einiges anders war, hab ich ja schon bemerkt, aber das hier hat mich doch grad echt vom Stuhl gehauen:

rjl3dt.jpg


SCHNAPS ??? Meine Sims können sich ohne die AddOns so richtig die Kante geben ??? Ich weiß ganz genau, das an dieser Stelle sonst sowas wie "Nektar" stand :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

LG -vL :hallo:
 
Dunas, der Schreibtisch mit dem PC steht in der Ecke und zwar schräg. Kann den Stuhl daher nicht an den Schreibtisch stellen und die Sims können sich auch nicht an den PC setzen, somit steht der da etwas verloren rum. Die Katze springt von selbst rauf.

van Lukner, Schnapps lese ich auch zum ersten Mal. Wirklich komisch :lol:
 
Ich wusste das mit dem Schnaps schon immer..
ich habe nur das Grundspiel also dachte ich das das normal ist :D
 
Sieh an die braven Amerikaner.:lol: Ich habe nie mit dem Grundspiel allein gespielt,daher hatte ich auch nie diese Option.
 
Nehalennia: Mir geht es genau wie dir. Tja, da sieht man wieder, was man alles mit den Addons verloren hat... =)
 
Ja ich weiß nicht war glaub ich bei Nervus Subjekt so.
Hab aufs Telefon geklickt und da kam Juxanruf. .O
Hba mich gewundert & ich dachte nur der kann das.
Aber dann war das dann bei einer Simin von mir glaub ich :Eek:
Hba ich noch nie gesehen :Eek:
Aber ich habs natürlich nicht gemacht. :glory:

Ab und zu schleichen sich meine Sims dann auch selbst abends aus dem Haus, manchmal schicke ich sie auch, um den Gartenzwerg oder was auch immer wieder zurückzuklauen, der ist dann anschließend im Inventar und kann von dort wieder im Garten aufgestellt werden, bis zum nächsten Mal.

Bei mir hat das immer die Oma gemacht.:what:
 
Zuletzt bearbeitet:
Juxanruf ist eine Option, die manche Sims haben am Telefon, er kommt bei den Angerufenen nicht so gut an.:)
 
und dabei find ich die idee mit dem, Juxanruf ziemlich lustig... nur kommen dann "die opfer" immer zu mir nachhause... ich glaube die option wird nur bei den fiesen sims angezeigt :lol:
 
Jab, wenn der Simm genügend wenig Nettigkeitspunkte hat, kann er das machen. Sehr lustig^^

Mir ist heute zum ersten Mal passiert, dass ein Sim mit der Spielkonsole gespiell hat und dann eines der Steuerteile "weggelegt" hat.
Steht auf und schmeißt das Ding in den Mülleimer! :lol: Jetzt überleg ich, ob das ein Fehler war oder ob das Ding kaputt gegangen ist.
 
einer meiner Sims ist gerade auf der Uni und hat eine Beziehung mit einem der cheerleader. Bei der erinnerung an das gemeinsame techtelmechtel steht die beschreibung für techtelmechtel mit angestellten (das was beim Hausmädchen oder dem Gärtner auch kommt) Wusste gar nicht, dass Cheerleader auch in diese Kategorie fallen
 
Ist zwar vor über drei Jahren hier schon mal gepostet worden, aber ich hab es erst jetzt zufällig entdeckt:

Sims können auf Couchtischen Yoga machen! (einfach mit einem Sim, der Yoga kann, auf den Tisch klicken) Sieht abenteuerlich aus. :lol:

Und auf beiden Klettergerüsten sammeln Kids und Teens ziemlich flott Körperpunkte (merkt man nur auf Wohn- und AL-Grundstücken). :)

LG Michalis
 
meine simin hatte gestern das erste mal die aktion gartenzwerg zurückholen. sie ist dann wie beim joggen oder wandern vom gründstgück gegangen und kam mit einem gartenzwerg im inventar zurück und es kam die sprechblase (weiß leider nicht mehr genau den wortlaut): ich habe mir meinen gartenzwerg zurückgeklaut. er befindet sich jetzt in meinem inventar.

ich fand die aktiuon ziemlich lustig hab sie aber nicht ganz verstanden um ehrlich zu sein!
 
Yoga auf dem Tisch? Klingt abenteuerlich. o _ O

Hrm. Kennt ihr dieses Sofa?
snapshotd989baaab989be7.jpg


Ich mochte das Kissen nicht. Aber es gibt ja die Option, damit es weg ist. Aber...

snapshotd989baaa7989be6.jpg


Den Schatten hätte man doch auch wegmachen können? . _ .
 
OMFG ich habe dieses Kissen zuhause und das ist mein allerliebstes Kuschelkissen!! <3 Warum findest du das blöd? :(
Und ist das Sofa von einem AddOn oder so?
 
Es hat einfach nicht in die Wohnung gepasst, ansonsten mag ich es nämlich. Separat als Dekoobjekt gibt es das ja auch und es landet öfter mal auf Nachttischen. ;3
 
Ich habe jetzt zum ersten Mal gemerkt, daß "Miss Knautschgesicht" anscheinend begeistert vom Bowling ist. Die Bowlingbahn war noch nicht mal offen (eigentlich noch nicht mal fertig...), da latscht sie schon rein und jubelt über alle Neune :D
 
Ich hab vorhin auch schon festgestellt das man, wenn man beim Auto einen Besitzer festlegt, die Fahrgemeinschaft desjenigen gar nicht erst kommt und der dann mit dem eigenen Auto zur Arbeit fährt. Probiert hab ichs noch nicht, aber es stand da.:lol::lol::lol:

Ach, so funktioniert das! Ich habe früher, als ich Nightlife bekommen habe, eine Menge Sims gehabt, die Autos gekauft haben, um damit zur Arbeit fahren zu können, nur irgendwie kam trotzdem immer die Fahrgemeinschaft :D Seit es Gute Reise gibt und die Sims zu Fuß zu Grundstücken laufen können, haben daher fast keine Sims Autos mehr. Ich glaube, die Zahl steigt wieder. Danke, wieder was gelernt! :lol:
 
So fällt mir mal wieder auf, dass meine Sims fast nie Autos haben. Es gibt kaum Anreiz dazu. :|
Wenn sie mal eines haben, dann nur, damit sie es sich nicht ständig wünschen. Und wenn, dann kriegen sie eh nur das Schrottauto, das sie selbst restaurieren müssen. :ohoh:
 
Also das mit dem Besitzerfestlegen steht doch glaube ich sogar in dem Tooltipp drinnen, oder nicht? Manche Sims haben bei mir ein Auto, aber nur um zur Arbeit zu fahren. Zu Gemeinschaftsgrundstücke laufen die in der Regel bei mir.
 
Ja, steht drin.

Autos gibt es in der Regel bei meinen Sims nur, wenn sie es sich unaufhörlich wünschen oder zu viel Geld haben. Verwendet werden sie allerdings auch dann selten.
 
Ist doch sehr umweltfreundlich, wenn ihr so wenige Autos habt :up:. Im Übrigen kann man sie aber natürlich auch noch für etwas anderes als nur zum Fahren benutzen *pfeif*.

Ich habe erst spät entdeckt, dass man Sachen auch direkt vom Inventar aus löschen kann. Aber anscheinend nicht, wenn man erst die Seite mit den Karrierebelohnungen anschaut und erst danach ins Inventar wechselt ... :rolleyes:
 
Ich wusste noch nicht, dass es auch so richtig doofe Vampire gibt. Freier Wille, macht was er will. :naja:
Keine Sorge, der Sim lebt noch!
 

Anhänge

  • thumbnail_983f78f3_f994ddc4.jpg
    thumbnail_983f78f3_f994ddc4.jpg
    4 KB · Hits: 100
Sorry, hier noch mal in groß...
 

Anhänge

  • snapshot_983f78f3_f994ddc4.jpg
    snapshot_983f78f3_f994ddc4.jpg
    49,5 KB · Hits: 131
Außerirdische

Einer meiner Sim-Männer hat heute ein außerirdisches Baby bekommen. Ist ja nichts Außergewöhnliches, nur hat die kleine Cathy voll die Gesichtszüge wie ein Aussi, aber die Hautfarbe von einem weissen Kind. Ist denen da oben die Farbe ausgegangen :confused:
 
Ich hab heute auch nicht schlecht gestaunt. Das hier ist Leonard Gast, ein Kollege meines Sim. Und der pinkelt hier tatsächlich in die Büsche :eek::eek: Das ist mir total neu, das die das auch können.:lol:
5170173.jpg


Die Geräusche waren auch genau die, die sonst immer nur auf dem Klo kommen.

5170172.jpg


Immerhin hat er artig alles wieder aufgewischt.:lol:

5170171.jpg
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten