Happy Birthday, Une copine!

Missy1988

Member
Registriert
März 2005
Alter
35
Geschlecht
w

Happy birthday to you, meine süße! Ich wünsch dir alles, alles Liebe und Gute für dein neues Lebensjahr, dass sich alle deine Wünsche erfüllen und dass du so bleibst, wie du bist. Ich bin so froh, dass ich dich kenne! Danke, für die Zeit und deine lieben und interessanten PNs.;) Ich wünsche dir Gottes Segen auf all deinen Wegen, meine Maus und freue mich drauf, bald wieder was von dir zu lesen. Ich hoffe, dass können wir noch lange, lange aufrecht erhalten. Genieße deinen Tag und feier schön! Hab dich ganz doll lieb! *Küsschen*
 
Herzlichen Glückwunsch und einen schönen Geburtstag!
 
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! :hallo:
 
Huhu,


Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag und alles Gute für die Zukunft. :)

00003731.gif


Alles Liebe,
Kasumi :hallo:
 
Alles Gute zum Geburtstag!

Streifenhörnchen
 
uuuuuuuu - ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!! :hallo:
*blumen schenk* für die knuffige, liebe une copine <3 *umknuddelt*
 
Ui, der Forumsgeist hat Geburtstag.. ;) (oder sagt man Geistin? ^^)

Auch von mir alles Gute, une copine. :)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten