~Der Aszendent~ .:der Schlüssel zu eurem Selbst:.

D-sie-REH schrieb:
*mal blöd frag*

Woher wisst ihr denn alle wann ihr geboren seit, also die Uhrzeit?
Also meine Mutter hat das Armbändchen aufgehoben, das alle Babys nach der Geburt anbekommen. Da steht dann ausser der Name und das Geschlecht auch die Uhrzeit der Geburt drauf.



LG Bibbi :hallo:
 
D-sie-REH schrieb:
Hmmm,... ich kann meine Eltern leider nich fragen... :(

Hmmm,... wer hat die denn? *nochmal blöd frag* *gg*
Na ja, eine Geburtsurkunde ist schon sehr wichtig, zum Beispiel wenn du auf irgendein Amt wegen dem Reisepass oder so musst, dann brauchst du die Geburtsurkunde.
 
meine mutter musste abschätzen. steht i-wie nirgends genau... sie wusstes aber ziemlich genau... ich hab 22 stunden gebraucht *lach*
 
Woher wisst ihr denn alle wann ihr geboren seit, also die Uhrzeit
Einfach mal die Mutter fragen die weiß das oder im Mutterpass nachsehen. Steht das nicht sogar in der Geburtsurkunde drin?
Bei der Sterbeurkunde steht auch die Uhrzeit mit drin.

Ich bin Skorpion, Aszendent Wassermann
 
D-sie-REH schrieb:
Hmmm,... wer hat die denn? *nochmal blöd frag* *gg*

Die hat normalerweise wohl deine Mutter. Wenn man sie für irgendwas braucht (wenn man heiraten will z.B.), dann kann man sich auf dem Standesamt seiner Geburtsstadt aber eine besorgen. Die ist dann sogar kostenlos, wenn sie für "amtliche Zwecke" ist - das muss man aber dann dazu sagen, wofür man die braucht. Ansonsten kann man sie auch einfach so bekommen, dann allerdings gegen eine Gebühr (als ich mal da war, waren das 10 Euro, ist aber sicher unterschiedlich und vermutlich auch seitdem teurer geworden).

[Edit] Bin Stier, Aszendent Zwillinge.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin Waage,Aszendent ist Krebs...bin ja mal gespannt was da rauskommt^^
 
D-sie-REH schrieb:
*mal blöd frag*

Woher wisst ihr denn alle wann ihr geboren seit, also die Uhrzeit?


Meine Eltern haben es mir mehrmals erzählt.^^ Wäre ich nur 10 Minuten später auf die Welt gekommen, hätte ich an einem Freitag dem 13. Geburtstag gehabt...


Ich bin Fische mit dem Aszendent Skorpion.
 
Hallo Leute!
Ich sehe, dass ihr die Sache anscheinend genauso spannend seht wie ich.
Ich versuch die nächste Zeit immer mal wieder ein paar eurer Charaktere aufzuschreiben. Das schaff ich an einem Tag ja nicht alles.
Da das Forum kaputt war, fang ich jetzt mal an....

hier habe ich schonmal die Chrakterbeschreibung von Jonils-Sims:
------------------------------------------------------------------
@jonils-sims (ja das kann sogar sehr gut sein *hehe*)
Schütze Aszendent Schütze~(Jupiter-Jupiter)
Extreme Instabilität und Emotionalität. Wird geliebt, man wirft ihm aber vor, sich zu sehr in das Leben der anderen einzumischen, zu viele Ratschläge zu geben, naiv zu sein. Hat oft Glück, weil er großzügig ist und nichts seinen guten Willen besiegt. Immer bereit, alle Welt zu trösten. Hat depressive Zustände, wenn er nicht mehr das von den Göttern verwöhnte Kind ist.
Du fühlst dich zum Zeichen Zwillinge hingezogen!


Der männliche Schütze ist meist ein schöner Mann, groß, gut gebaut, mit breiten Schultern, einem kräftigen Brustkorb, einem nicht zu schmalen, aber auch nicht zu breiten Becken und muskolösen Schenkeln. Auf keinen Fall ein "Geck", der sich in ein zu enges Jackett zwängt, oder ein androgyner Typ, bei dem man zweimal hinschauen muss.
Hier gibt es auch wieder 2 Typen, einmal den Sporttyp, der sich seiner Kraft erfreut. Sein Gesicht ist rechteckig, sehr ausgeprägt, er hat regelmäßige Züge, einen großen Mund mit vollen Lippen, der dafür geschaffen scheint in saftige Äpfel zu beißen oder in das gutmütige Lachen einesunschuldigen Riesen auszubrechen.
Der zweite Typus ist "vergeistigter", schmaler, höhergewachsen. Auch das Gesicht ist schmaler, die Stirn höher, die Augen haben etwas innerliches. Der Mund ist weniger genießerisch, die Nase feiner und gerade, ja aristokratisch. Er zeigt Haltung und Noblesse.


Gesundheit:
Du hast zwei Feinde: deine genießerische Natur und deine empfindliche Leber. Du gehörst zu den Menschen die leicht erröten-aus heftiger Gemütsbewegung, Zorn, Freude, ....
Du erträgst nicht viel sitzen zu müssen. Du brauchst Bewegung! Deine Schwachpunkte sind die Hüfte und Schenkel. Deshalb befallen Schützen oft Ischiasleiden und Hüftgelenkserkrankungen.

Einer deiner sympathischsten Züge ist dein Abenteuergeist im besten Sinn des Wortes. Du liebst das Risiko. Du stellst deinen Wagemut ständig unter Beweis und zählst genauso auf dein Glück wie auf dein reales Organisationstalent und deine nicht weniger reale Kompetenz.
Man findet beim Schütze-Geborenen viel Freundlichket, ein unbefangenes Lächeln, Sicherheit und ein aufrichtiges und spontanes Interesse für die Menschen, die ihm begegnen. Man findet ihn sympathisch, aber man verübelt es ihm manchmal, dass er Dinge verspricht die er dann nicht hält-nicht minder durch seine Bequemlichkeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin Widder und Aszendent Jungfrau...:ohoh:
 
@Sway nachdem du jetzt wahrscheinlich die nächsten Monate mit der Auswertung der ganzen Anfragen beschäftigt bist, hab ich natürlich auch eine Anfrage
Haha! Ja *lol* Ich nehm mir euch alle der Reihe nach vor, wir ihr hier reingeschrieben habt. Ich hoffe ihr bringt ein bisschen Geduld mit. ;)

sway, wo findest du das alles heraus? hast du da bestimmte literatur?
ist nämlich auch mein hobby, nur hab ich wenig quellen, auf die ich zurückgreifen könnte... kannst du mir da helfen?
@Peachy: Ich habe ein dickes Buch, da stehen alle Charaktere drin, getrennt nach männlich und weiblich + Aszendent.
http://www.amazon.de/gp/product/3426870991/028-4796999-0771758?v=glance&n=299956&s=books&v=glance
 
@Phoebe99:
Stier Aszendent Fische~ (Venus - Neptun)
Ein Mensch mit leuchtenden Augen. Viel Intuition, Sensibilität, hat die Gabe, „Atmosphäre“ herzustellen. Für Studien begabt, die ihr eigentlich nicht liegen, lernt langsam und beinahe ohne es zu merken. Findet leicht und schnell Kontakte. Geschwister sind wichtig, liebt kindliche Spiele. Freundlich, sanft, hat Lebensart; Liebe zur Natur und zum angenehmen Leben ohne exzessiven Materialismus; hat den Wunsch zu verstehen und geliebt zu werden. Hingabefähig, kann aber die Gutmütigkeit der anderen auch ausnützen oder sie dazu bringen zu tun, was sie will und dann doch wieder nicht will. Ist manchmal bequem, trotz des vorhandenen Ehrgeizes. Bei diesem Naturell hängt viel von den Lebensumständen ab.
Du fühlst dich zum Zeichen Jungfrau hingezogen.

Die Stier-Frau ist im allgemeinen schön, außerordentlich weiblich, ja geradezu „weibchenhaft“ feminin und sinnlich. Manchmal hat sie etwas Junohaftes, ist recht füllig, blühend, mit lilien-oder rosafarbenen Teint. Jedoch da sich die Schönheitsideale geändert haben, hat auch sie sich verändert, denn es kommt ihr vor allem drauf an, geliebt zu werden. Sie isst weniger und überwacht ihr Gewicht, sie betont die schönen, großen Augen, sie schminkt ihre Lippen, die von Natur aus rot und voll sind. Aber wie sie sich auch kleidet, sie wird ihre herrliche Weiblichkeit immer betonen. Sie benutzt Parfum (reichlich), liebt Schmuck und Pelze. Ob sie nun groß oder klein ist, dunkel oder blond, „rundlich“ oder schlank, sie wird alles daransetzen zu gefallen. Sie lässt die Augen blitzen oder schmachten, sie nimmt ihre kehlige, warmtönende Stimme zu Hilfe und wird alle erotischen Waffen benutzen, über die sie auch reichlicher verfügt als die anderen. Man muss schon aus kühlem Marmor sein, um ihr zu widerstehen….oder sehr ängstlich.

Gesundheit:
Du verfügst über eine solide Konstitution und ein robustes Temperament. Da Stierfrauen aber manchmal irgendeine irgendeine Diät einzuhalten versuchen (meist ziemlich wahllos und unregelmäßig), bringen sie ihren Organismus durcheinander. Das geschieht auch deshalb leicht weil sie zu Störungen der Drüsenfunktionen neigt (Schilddrüsendysfunktion). In ihrer Jugend machen ihr allerlei gynäkologische Probleme zu schaffen. Frigidität kommt unter diesem Sternzeichen sehr oft vor. Viel hängt dabei von den ersten Sexpartnern ab.
Schwächen:
-Probleme mit dem Hals
-Neigung zu Neben- oder Stirnhöhlenentzündungen
-Kreislaufstörungen
-Anfälligkeit für Zellulitis und Gewebeschwellung
-Ab 40 Jahren: Brust- oder Eierstockzysten und Fibrome (tauchen oft ab diesem Alter auf)
(Fibrome sind Fasergeschwülste)

Achte auf eine vernünftige Ernährung, Sport treiben (am besten tanzen), Nach dem Essen Kräutertees trinken….das mag altmodisch klingen ist aber wirksam.

Du bleibst mit den Traditionen verbunden, die dich in deiner Jugend geprägt haben (d.h. falls du auf dem Land geboren bist wirst du mit dem ländlichen Leben immer in Verbindung bleiben wollen).
Die Stier-Frau hat trotz ihrer unbekümmerten Fröhlichkeit, einen schwierigen Charakter, ist manchmal rachsüchtig und nachtragend, und sie schmollt zuweilen lange und kann selbst dann nicht aufhören, wenn sie es möchte. Sie ist empfindlich und glaubt nur zu gerne, dass man hinter ihrem Rücken schlecht über sie redet. Kritik erträgt sie schlecht, und sie ist humorlos.

Die Liebe + Ehe:
Die Stierfrauen-àWenn sie verliebt sind, dann sind sie eifersüchtig und besitzergreifend und ertragen es schwer, wenn der Angebetete einen Seitensprung begeht- was sie selbst sich schon eher gestatten….Auf eine Scheidung lassen sie sich ungern ein, sie halten leidenschaftlich fest, was sie sich geschaffen haben, an ihrem Haus, an ihre Gewohnheiten. Wenn die Ehe nicht gut ist, richten sie es so ein, dass die Kinder so wenig wie möglich darunter zu leiden haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Sway mußt Du das etwa a l l e s abtippen?:eek: Du ARME !%)
Danke für all deine Mühen schon mal im Voraus.*artigknickst*
 
Zebulon schrieb:
@Sway mußt Du das etwa a l l e s abtippen?:eek: Du ARME !%)
Danke für all deine Mühen schon mal im Voraus.*artigknickst*

Da kann ich mich echt nur anschließen, vielen, vielen Dank für deine ganze Mühe! Das ist aber auch irgendwie alles schon sehr interessant.
 
@Sway mußt Du das etwa a l l e s abtippen?:eek: Du ARME !%)
Danke für all deine Mühen schon mal im Voraus.*artigknickst*

Da kann ich mich echt nur anschließen, vielen, vielen Dank für deine ganze Mühe! Das ist aber auch irgendwie alles schon sehr interessant.
Ja, alles *g*
Dankeschön ihr Süßen! Das mach ich sehr gerne für euch, außerdem krieg ich dann Übung im Tippen der Tastatur ;)
 
@MissCroft:
Jungfrau Aszendent Stier~ (Merkur-Venus):
Zwei Erdzeichen, die beide praktischen Sinn haben und gern tüchtig lernen. Beginn der Lebensentwicklung häufig langsam und schwierig; Schicksal voller Höhen und Tiefen, vor allem bis zum vierzigsten Jahr. Danach dauerhafte Stabilisierung, wenn die Betreffende auf sich selbst Rücksicht nimmt und sich nicht zu viel Kraft anmaßt. Gewissenhaft und intelligent, manchmal zu hartnäckig. Hat es schwer nachzugeben, will um jeden Preis Recht haben; erträgt keinen Widerspruch. Sehr verschwiegen und verschlossen, obwohl sie unkompliziert erscheint. Konkrete Intelligenz, durch die sie sich ein beträchtliches Erbe ansparen kann; Sinn für schönes Wohnen; hat gern Gäste, fürchtet jedoch zugleich, es könnte zuviel werden. Typus der „weisen“ Jungfrau, die aber auch in Maßlosigkeit verfallen und jene in Staunen versetzen kann, die meinen sie gut zu kennen.
Du fühlst dich zum Zeichen Skorpion hingezogen.

1. Typus: Die „weise“ Jungfrau hat das Gesicht der italienischen Madonnen, ein reines Oval, eine hohe, reine Stirn, schön geformte Augen mit hochgewölbten Brauen, eine gerade Nase, einen kleinen Mund und Zähne, die edlen Perlen gleichen.
Ihr Gesicht hat die Farbe von „Rosen und Honig“. Ihr Körper ist „keusch“, d.h., auch wenn er noch so wohlgestaltet ist, behält er doch in seiner Haltung etwas Bescheidenes und Zurückhaltendes; die Jungfrau liebt ihren Körper nicht sehr und bewegt sich, vor allem als Heranwachsende, etwas unbeholfen.
2. Typus: Die „verrückte“ Jungfrau hat ausgeprägtere Züge, eine kräftigere Nase, einen sinnlicheren Mund, der manchmal einen ironischen Zug hat, ihr Blick ist durchdringend und neugierig. Diese Jungfrau ist geschwätzig, steckt ihre Nase in Angelegenheiten, sie hat was Klatschbasenhaftes, das ihre „klassische“ Schwester(die „weise“ Jungrau) irritiert. Sie lacht laut, kleidet sich wie eine Seiltänzerin und fürchtet weder Exzentrizität noch Geschmackloses. Sie ist nie „müde“, sie ist vollkommen erschlagen. Sie ist nicht „begeistert“, sie ist völlig außer sich vor Entzücken. Kurz gesagt, die verrückte Jungfrau fühlt sich in der Welt der Superlative wohl.

Gesundheit:
Jungfrauen leiden unter einem empfindlichen Verdauungssystem, das fast ständig irgendwelchen Störungen ausgesetzt ist. Sie fällt von einer Kolitis oder Entzündung in die andere, hat mal Gastritis, mal eine Leberstörung. Du musst in diesem Bereich besonders Acht geben.
Zudem leidet die weibliche Jungfrau unter Frauenkrankheiten, die schon in der Jugend beginnen und sie bis nach der Menopause plagen – so kann leicht die Entfernung der Gebärmutter notwendig scheinen, nachdem sie eine Geschwulst, eine Zyste oder übermäßige Blutungen hatte.
Weitere Schwächen:
-Empfindliches Nervensystem
-verfällt leicht in Depressionen

Häufig strengt ihr Berufsleben sie auch zu sehr an, denn wenn sie, beispielsweise, Krankenschwester ist, wird sie jederzeit bereit sein, ihre Dienststunden zu verlängern, eine kranke Kollegin zu vertreten oder nach einem anstrengenden Arbeitstag zuhause noch penible Haushaltsarbeiten durchführen, die ihr die letzte Kraft rauben.
Ihre Energie versetzt in Erstaunen, denn sie wirkt eher zart und schwach. Findet sie ein Lebensziel, entdeckt sie große Kraftreserven in sich.
Sie braucht zwar ein wenig Ruhe und Alleinsein, zuviel Isolierung erträgt sie jedoch nicht.

Man kann ihr nur empfehlen, sich auf ihren gesunden Menschenverstand zu besinnen, sich Ruhe und Pflege zu gönnen, auf Homöopathie, Akupunktur, Yoga, Entspannungsübungen zurückzugreifen, aber auch öfters zu schwimmen und zu laufen, um zu vieles Sitzen auszugleichen.

Die weibliche Jungrau findet sich, passend zu diesem weiblichen Zeichen, eher beim Dienen und Unterordnen. Durch ihren Altruismus überwindet die Jungfrau alle Ängste.

Liebe +Ehe:
Sie ist die ideale Ehefrau: aufmerksam, mit hausfraulichen Qualitäten begabt, hingebungsvoll und zudem eine intelligente Gefährtin, die ihrem Mann besser als jeder andere zur Seite stehen kann, wobei sie nie die Fähigkeit verliert, bescheiden neben ihm in den Hintergrund zu treten. Sie sollte sich jedoch nicht gänzlich in dieses Leben zurückziehen, das bar aller Überraschungen ist. Ihr Mann könnte sonst eines Tages feststellen, dass er sich langweilt. Die Liebe stirbt an der Gewohnheit.
Bei der „verrückten“ Jungfrau findet man mehr Leidenschaft. Doch oft sucht sie bei wechselnden Liebhabern jene unerreichbare Liebe, „die es wirklich wert ist“. Sie sucht tiefe Bindungen, scheut aber, „in die Falle zu gehen“. Ihre Liebhaber heiraten andere Frauen, machen ihr jedoch weiterhin den Hof. Sie fühlt sich geschmeichelt und ist zugleich entrüstet. Und sie hat das Gefühl, „den Zug verpasst“ zu haben, weil sie kompromisslos war und sich vor Enttäuschungen zu sehr fürchtete.

Zu deinem Freund:

Stier und Jungfrau:
Affinität zwischen zwei Erdzeichen, die Jungfrau kann den Stier anregen, im Stier die Gefühle der Jungfrau zu wecken und ihr das Gefühl von Sicherheit geben...Doch die Jungfrau kann sich auch langweilen und der Stier frustriert werden...
 
Morgen gehts dann weiter mit:

Hügö (Widder Aszendent Widder)
Andreas (Zwillinge Aszendent Jungfrau)
Wieselig (Waage Aszendent Krebs)

sofern ich des schaff ;)

noch einen schönen Abend
lg
sway
 
Sway schrieb:
@Peachy: Ich habe ein dickes Buch, da stehen alle Charaktere drin, getrennt nach männlich und weiblich + Aszendent.
http://www.amazon.de/gp/product/3426870991/028-4796999-0771758?v=glance&n=299956&s=books&v=glance
so ein zufall! genau das selbe buch hab ich mir heute auch besorgt - bevor ich den thread gelesen habe... die Frau ist toll...
wälze mich da grad durch. kann dir ja vielleicht irgendwann mal helfen, wenn ich die sachen gescheit zusammenfassen kann... ;)
 
sternzeichen zwillinge, aszendent waage bin ich
 
Sway schrieb:
(rotes Zeuch von Jonils ^^)[/quote]]Hallo Leute!
Ich sehe, dass ihr die Sache anscheinend genauso spannend seht wie ich.
Ich versuch die nächste Zeit immer mal wieder ein paar eurer Charaktere aufzuschreiben. Das schaff ich an einem Tag ja nicht alles.
Da das Forum kaputt war, fang ich jetzt mal an....

hier habe ich schonmal die Chrakterbeschreibung von Jonils-Sims: Danke :p
------------------------------------------------------------------
@jonils-sims (ja das kann sogar sehr gut sein *hehe*)
Schütze Aszendent Schütze~(Jupiter-Jupiter)
Extreme Instabilität und Emotionalität. Ja, ich bin sehr Emotional, Instabil? Mich konnte man früher mal sehr leicht einschüchtern...vieleicht ist es das :argh: Wird geliebt, man wirft ihm aber vor, sich zu sehr in das Leben der anderen einzumischen, zu viele Ratschläge zu geben, naiv zu sein. Genau...stimmt alles... Hat oft Glück, weil er großzügig ist und nichts seinen guten Willen besiegt. Ja, ich bin grosszügig, das sag ich jetzt einfach mal so, ganz unbescheiden ^^ und nen guten Willen hab ich auch. Ich nehm immer alle in Schutz...:) Immer bereit, alle Welt zu trösten. Ja, stimmt auch. Hat depressive Zustände, wenn er nicht mehr das von den Göttern verwöhnte Kind ist. Mann, langsam wirds mir unheimlich. Stimmt auch...ich habe nen hang zur Schwermut ^^
Du fühlst dich zum Zeichen Zwillinge hingezogen! Kann ich nicht beurteilen, ich hatte noch nie was mit nem zwilling. Also mit dem Sternzeichen Zwilling. ;) Ich guck da auch nich so drauf.


Der männliche Schütze ist meist ein schöner Mann Ka, soooo lebstverliebt bin ich auch wieder nicht, aber ich bin zufrieden., groß Ja ^^ 1.80 ^^, gut gebaut Ja, ich denk schon., mit breiten Schultern hm, ich glaub schon. , einem kräftigen Brustkorb, einem nicht zu schmalen, aber auch nicht zu breiten Becken und muskolösen Schenkeln :lol: Naja, ich weiss nich, was du als "breite" schenkel ansiehst, ich mess hier nich meinen umfang xD aber es sind keine Bohnenranken oder so.. Auf keinen Fall ein "Geck", der sich in ein zu enges Jackett zwängt, oder ein androgyner Typ, bei dem man zweimal hinschauen muss. Ja.
Hier gibt es auch wieder 2 Typen, einmal den Sporttyp, der sich seiner Kraft erfreut. Sein Gesicht ist rechteckig, sehr ausgeprägt, er hat regelmäßige Züge, einen großen Mund mit vollen Lippen, der dafür geschaffen scheint in saftige Äpfel zu beißen oder in das gutmütige Lachen einesunschuldigen Riesen auszubrechen. Ich bin typus b ^^
Der zweite Typus ist "vergeistigter", schmaler, höhergewachsen. Auch das Gesicht ist schmaler, die Stirn höher, die Augen haben etwas innerliches. Der Mund ist weniger genießerisch, die Nase feiner und gerade, ja aristokratisch. Er zeigt Haltung und Noblesse. Genau. is zwar Selbstverliebt, trifft aber auf mich zu ^^


Gesundheit:
Du hast zwei Feinde: deine genießerische Natur Genau. Ich liebe geniessen o.ö und deine empfindliche Leber. Du gehörst zu den Menschen die leicht erröten-aus heftiger Gemütsbewegung, Zorn, Freude, ....
Du erträgst nicht viel sitzen zu müssen. Du brauchst Bewegung! Deine Schwachpunkte sind die Hüfte und Schenkel. Deshalb befallen Schützen oft Ischiasleiden und Hüftgelenkserkrankungen. Hm...ich bin noch jung, vieleicht zeigt sich das später ^^

Einer deiner sympathischsten Züge ist dein Abenteuergeist im besten Sinn des Wortes. Du liebst das Risiko. Du stellst deinen Wagemut ständig unter Beweis und zählst genauso auf dein Glück wie auf dein reales Organisationstalent und deine nicht weniger reale Kompetenz. Ja. Ich gehe schon mal etwas ein, das nich 100% gut gehn kann...
Man findet beim Schütze-Geborenen viel Freundlichket, ein unbefangenes Lächeln, Sicherheit und ein aufrichtiges und spontanes Interesse für die Menschen, die ihm begegnen. Ja, das stimmt. Ich liebe menschen...:) Man findet ihn sympathisch, aber man verübelt es ihm manchmal, dass er Dinge verspricht die er dann nicht hält-nicht minder durch seine Bequemlichkeit Ja, manchmal halte ich versprechen nicht...aber meistens..[/quote]

Hier meine Anmerkungen ^^ hast du wirklich gut gemacht, grosses lob :hallo:
 
xD das ist witzig. Ich will auch mal.^^
Ich bin Zwilling und mein Aszendent ist Skorpion... *rofl*
 
Tja. was soll ich machen: Skorpion und Aszendent Skorpion. Typisch Ich halt... %)

@Sway: Echt super von Dir. Lass Dir Zeit.:hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi...
ich bin als Sternzeichen: Zwilling
Aszendent: Löwe
 
Sway schrieb:
Morgen gehts dann weiter mit:

Hügö (Widder Aszendent Widder)
Andreas (Zwillinge Aszendent Jungfrau)
Wieselig (Waage Aszendent Krebs)

sofern ich des schaff ;)

noch einen schönen Abend
lg
sway

hey, ich hab dir gar noch nich danke gesagt :cool: hast wirklich tolle arbeit geleistet...:hallo:
 
JonilsSims
hey, ich hab dir gar noch nich danke gesagt :cool: hast wirklich tolle arbeit geleistet...:hallo:

WoW! Dankeschön! Ich bin selber baff, dass das alles so gepasst hat. Das bestätigt mir, dass ich mit meiner These vom Aszendenten richtig liege.

Bei Dibbii und Andria hat es ja auch einigermaßen gepasst.

Ich bin nun sehr gespannt auf die Reaktionen von Phoebe und MissCroft.

Liebe Grüße
Sway
 
@Hügö:
Widder Aszendent Widder~ (Mars-Mars)
Hier haben wir einen „Widder hoch zwei“, bei dem alle Tendenzen des Zeichens noch verstärkt auftreten. Es ist nie einfach, den „Überdruck“ auszuhalten, der sich oft in Explosionen entlädt. Der „doppelte“ Widder findet ein „Ventil“ in dem ihm gegenüberliegenden Zeichen, der Waage, wird also charmanter und weniger heftig sein, ohne jedoch Egozentrik so einfach überwinden zu können. Er handelt und reagiert so schnell, dass er keine Zeit hat, sich auf die Umstände oder die Gefühle des anderen einzustellen. Er ist die Impulsivität in Person mit einem starken Bedürfnis nach Selbstbestätigung. Allerdings zögert oder zweifelt er manchmal ganz unerwartet….darin muss man das Einbrechen seines „Waage-Gewissens“ sehen, von dem er manchmal hin- und hergerissen wird und das ihn vor Gefahren warnt. Du fühlst dich zu Menschen vom Zeichen Waage hingezogen!

Widder Frauen haben häufig ein längliches, ausgeprägtes ovales Gesicht; die Backenknochen sind breit, die Stirn hoch, das Kinn willensstark, aber klein. Man wird irgendwie an ein Schaf erinnert. Der Abstand zwischen Oberlippe und der Nase ist meistens sehr groß….Der Tradition nach ist der Widder ein Sternzeichen, das für eine wohlwollende Natur steht. Der Blick der Widder-Frau ist zugleich offen und sanft. Sie kann ihre Gefühle nicht verbergen. Ihre Zähne sind nicht immer gleichmäßig. Manchmal hat sie einen vorspringenden Eckzahn, der erstaunlicherweise sehr reizvoll wirkt. Sie hat schmale, starke und schöne Hände; Lange muskulöse Beine und ist eine sportliche Erscheinung.
Sie hält sich gerade und neigt den Kopf leicht zurück. Sie trägt gern Hosen, die ihr auch gut stehen. Und da sie oft dünnes Haar hat, entscheidet sie sich meist für einen kurzen, knabenhaften Schnitt, der ihre Jugendlichkeit unterstreicht. Sie schminkt sich stark und trägt am liebsten einfachen, ursprünglichen Schmuck, der individuell ist. Sie sieht gesund aus und hat ein unwiderstehliches Lächeln. Sie wirkt durchaus verführerisch.

Gesundheit:
Sie hat Energie und Ausdauer und achtet nicht übermäßig auf sich, oft sogar viel zu wenig, denn sie vermindert ihre Aktivitäten nicht, selbst wenn sie müde ist. Wenn sie sich beim Erwachen erschöpft fühlt, sollte sie das spätestens als Alarmsignal erkennen…
Führt sie ein gesundes Leben mit genug Aufenthalt an der frischen Luft, mit etwas sportlicher Betätigung und ausreichend Schlaf, so hat sie nichts zu befürchten. Gefährlich werden für sie große seelische Erschütterungen, die ihren Stoffwechsel durcheinander bringen können. Unglückliche Leidenschaften schaden ihr jedenfalls mehr als Viren oder Mikroben.

Aus psychoanalytischen Gründen kann es geschehen, dass sie eine Krankheit bekommt, die die Brust oder ihre weiblichen Geschlechtsorgane betrifft.
Manchmal lassen ihre Kräfte ganz plötzlich stark nach. Früher nannte man das „Gemütsleiden“, doch es ist vielleicht nichts anderes als eine nervöse Depression.

Du solltest also deine Grenzen akzeptieren und nicht zu spät zum Arzt gehen!
Lass dich nicht von deinen Gefühlen überwältigen.

Liebe + Ehe:
Die Widder-Frau ist leidenschaftlich, tief und dauerhaft. Hat sie sich einem Mann völlig verschrieben, lebt sie schließlich nur noch durch ihn, sie hofft, atmet durch ihn, sieht die Welt mit seinen Augen. Und diese Leidenschaft verzehrt sie.
Mit jungen Jahren hat sie weniger Liebhaber, als man ihr zutraut, da sie viel zu sehr nach dem Absoluten hungert, um sich allzu lange mit einem Ersatz zufrieden zu geben. Sie möchte sich nur vergewissern, dass sie unwiderstehlich ist und das ist ihr schon Sieg genug.
Ein weiblicher Widder jedoch, der allein lebt und scheinbar auf die Liebe verzichtet hat, verbirgt eine unheilbare Wunde, denn seine Existenz bekommt nur Sinn durch „ihn“.

Die Widder-Frau verhält sich im Leben geradeheraus und energisch. Sie kann viel geben und tut daher einiges für diejenigen, die sie liebt. Aus Stolz und Vorliebe für edle Gesten wird sie sich oft weigern, sich zu rächen, sie geht sogar so weit, ihren Feinden zu helfen, nur um ihnen zu beweisen, dass sie mehr wert ist als eben diese Gegner. Das ist ihre Art von Heroismus.
Sie meistert ihr Leben als „tapfere Kämpferin“. Man schätzt sie, denn sie verdient Respekt.

Meinen Respekt hast du Hügö!
Lieben Gruß
Sway
 
Mein Sternzeichen ist Schütze, Aszendent ist Löwe.
 
Ich bin Jungfrau und mein Aszendent ist Krebs
*erwartungsvoll anschau : D
und und und?
@Sway
Ja, ich weiß, dass es der Reihe nach geht XD
Ich sag ja garnichts oô?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Andreas
Zwillinge Aszendent Jungfrau~ (Merkur-Merkur)
In dieser Verbindung herrscht Merkur vor, deshalb ist der Betreffende intelligent, von rascher Auffassungsgabe und Geschicklichkeit. Versteht es, etwas aus seinen Begabungen zu machen. Im ganzen jedoch zu viel Nervosität und Verkopftheit. Oft zum Schreiben, manchmal auch zum Unterrichten begabt: Bedürfnis, das erworbene Wissen weiterzugeben. Journalismus. Lust auf Bewegung, Veränderung. Kommt leicht zu Geld, gibt es aber für seine Vergnügungen und seine Freunde gleich wieder aus. Hat früh im Leben Erfolg, vor allem wenn er sich in einen intellektuellen Beruf engagiert. Du fühlst dich zum Zeichen Fische hingezogen!

Der Zwillinge Mann ist schlank, feingliedrig, geschmeidig. Er ist eher hoch gewachsen und hat einen leichten, tänzelnden Schritt. Er spricht mit den Händen und zuckt mit den Beinen, sobald er sitzt. Er ist ein Zappelphillip. Seine Schulzeit ist eine Qual für ihn, weil sie ihn zum Stuhlsitzen zwingt, was ihm das Gefühl gibt, explodieren zu müssen. Wie sein Herr und Meister, Merkur, hat er Flügel an den Füßen. Sein Gesicht gleicht einem längeren Dreieck. Ein bisschen wird man an einen Fuchs erinnert: breite Wangenknochen, schmale Wangen, hohe, aber fliehende Stirn und eine schmale Nase, die manchmal etwas spitz ist. Das feine Kinn bildet die „Spitze“ des Dreiecks. Alles ist Bewegung in diesem Gesicht, vor allem die Augen. Dem Blick des Zwillings, dem das Schauen die größte Freude macht, entgeht nicht so leicht etwas. Er kann sogar die Nase, die Ohren bewegen…das gehört zu seiner sozialen Begabung, ebenso wie seine Zauberkünstlergabe.
Denn er ist außerordentlich geschickt, und nichts irritiert ihn mehr als ein Tölpel, der sich beim Nägeleinschlagen auf die Finger haut. Geschicklichkeit gehört für ihn zur Intelligenz und zum logischen Denken – und auf diesem Gebiet ist er unschlagbar.
Er macht gern eine schalkhafte, spöttische Miene, sein Lächeln vermittelt den Eindruck, als mache er sich über seinen Gesprächspartner lustig. Er ist ein Schelm, den es ungeheuer reizt, die anderen zu provozieren, er treibt ein Spiel mit ihnen, weil es ihm das größte Vergnügen bereitet, irgendeine Reaktion bei ihnen hervorzurufen, sei es, dass einer nur unwillig das Gesicht verzieht oder aus der Haut fährt. Hauptsache er bleibt nicht gleichgültig.
Kurz: Er ist geschickt, schalkhaft und sieht im höheren Alter immer noch jungenhaft aus. Auch mit sechzig ist er ein puer aeternus mit all seinem Charme.

Gesundheit:
Der Zwillinge - Mann hat wenig Widerstandskraft. Er leistet Erstaunliches, ist unglaublich ausdauernd und zäh – und klappt dann plötzlich zusammen, wobei nur ausreichend Schlaf ihm helfen kann, wieder zu Kräften zu kommen. Einmal bleibt er bis zum Morgengrauen auf, weil er sich in so anregender Gesellschaft befindet, dann wieder hat er mitten am Tag das dringende Bedürfnis, zwei Stunden zu schlafen oder mit den Hühnern ins Bett zu gehen, weil er vollkommen erschöpft ist, gleichgültig, ob er vorher wie ein Pferd geschuftet oder Däumchen gedreht hat. Im Laufe der Zeit lernt er es, sich seinem schwachen Nervenkostüm entsprechend disziplinierter und vernünftiger zu verhalten und wird dann auch stabiler.
Du solltest auf deine Atemwege achten, da du dazu neigst wie ein Schlot zu rauchen.
Auch ist der Zwilling – Mann für Rheuma an den oberen Gliedmaßen, vor allem an den Schultern und Handgelenken, anfällig.

Liebe + Ehe:
Wenn er einer Frau den Hof macht, braucht er keine Gitarre dazu, und kopflos verhält er sich auch nicht. Er benimmt sich dann lässig, komisch, charmant und sorglos. „Willst du?“ – „Du willst nicht?“ „Na dann eben nicht“, oder „Schade für dich!“…So einfach ist das bei ihm.
Vor allem misstraut er der Leidenschaft. Dieser Schmetterling weiß aber auch, dass er sich eines Tages auf eine fest verwurzelte Blume setzen muss, durch die er mit dem Boden der Tatsachen in Verbindung kommt. Da er selbst wurzellos ist, wird er die notwendige Festigkeit bei einer Frau finden, die stabiler und ausgeglichener ist als er, ein „erdhaftes“ Wesen, von dem er erwartet, dass es ihm nach Kräften hilft.
Er verbirgt eine wirkliche Zärtlichkeit, da spielt er kein Theater. Er lässt sich von seiner augenblicklichen Stimmung treiben, wenn man ihn nur nicht mit Fragen wie „Liebst du mich?“ bedrängt, was er überhaupt nicht leiden kann. Er ist weder eifersüchtig noch besitzergreifend und empfindet es als ungeheuerliche Anmaßung eine Frau ganz für sich haben zu wollen. Er wird sie Perverserweise sogar drängen, sich anderen Liebhabern zuzuwenden, unter der Bedingung allerdings, dass sie ihm dann alles haarklein erzählt und dass er sich immer in der Sicherheit wiegen kann, der „Beste“ zu sein.

Er lügt, ohne viel Federlesens zu machen, und nimmt kein Blatt vor den Mund, wenn es gilt, harte Wahrheiten auszusprechen. Und was heute Wahrheit ist, das kann morgen schon Lüge sein. Er leugnet dann natürlich: „Ich? Das habe ich nie gesagt!“

Vor einem gewissen Opportunismus scheut er sich nicht; er verteidigt geschickt seine Interessen, und wenn man ihm seinen Egoismus vorwirft, entwindet er sich mit einer geschickten Kehrtwendung. Seine Stärke ist das Verwirrspiel. Er lebt vor allem im Augenblick, und seine Wahrheit kann sich verändern, je nachdem, welches Wetter gerade ist oder welche Laune er gerade hat.

;) Lieben Gruß
Sway
 
@KissthePain: Es geht der Reihe nach!

@Peachy: Cool, dass du dir das Buch auch gekauft hast. Wenn es dich wirklich sehr interessiert, dann wirst du viel Freude damit haben. Du könntest mir allerdings helfen, wenn du mit der Auswertung der Personen auf dieser Threadseite anfängst ;)...natürlich nur wenn du Lust hast.
Ich schreibe den gesamten Text von "Die verschiedenen Aszendententypen" ab, fast den gesamten Text von "Wie erkennt man ihn/sie", wichtige Aspekte von "Wie steht es um seine/ihre Gesundheit", dann Sätze über "Wie liebt er/sie?" und zum Schluss noch ein paar Sätze über "Wie reagiert er/sie?"

:)
 
Ich wollte auch gerade meinen Aszendenten bestimmen, habe aber ein Problem. In der Stadt, in der ich geboren bin, werden 4 mögliche Orte mit Koordinaten angegeben, wobei ich mich für einen entscheiden soll. Leider habe ich kein Programm, wo man die Koordinaten eingeben kann und als ich im Internet auf eine Site gestoßen bin, waren die Koordinaten kilometerweit von dem Krankenhaus entfernt (10-20km).

Ich weiß nur (von einer Tabelle die ich einmal gelesen habe), dass ich ganz knapp zwischen
Fische - Aszendent Löwe und
Fische - Aszendent Jungfrau liege.

Kann mir irgendwer sagen, wie ich das mit den Koordinaten regeln soll, damit ich meinen richtigen Aszendenten rausbekomme?
 
In dieser Verbindung herrscht Merkur vor, deshalb ist der Betreffende intelligent, von rascher Auffassungsgabe und Geschicklichkeit. Versteht es, etwas aus seinen Begabungen zu machen. Im ganzen jedoch zu viel Nervosität und Verkopftheit.

Stimmt soweit, obwohl ich zumindest handwerklich extrem ungeschickt bin.


Oft zum Schreiben, manchmal auch zum Unterrichten begabt: Bedürfnis, das erworbene Wissen weiterzugeben. Journalismus.

Ja, durchaus - ich bin ja nicht umsonst im SimsZone-Team und SFBT-Teamleiter. ;)


Lust auf Bewegung, Veränderung. Kommt leicht zu Geld, gibt es aber für seine Vergnügungen und seine Freunde gleich wieder aus.

Sorry, aber total daneben. Ich bin eher ein Stubenhocker, und für gewöhnlich Pleite - was aber nicht daran liegt, daß ich mein Geld für Vergnügungen ausgebe...


Der Zwillinge Mann ist schlank, feingliedrig, geschmeidig. Er ist eher hoch gewachsen und hat einen leichten, tänzelnden Schritt. Er spricht mit den Händen und zuckt mit den Beinen, sobald er sitzt. Er ist ein Zappelphillip. Seine Schulzeit ist eine Qual für ihn, weil sie ihn zum Stuhlsitzen zwingt, was ihm das Gefühl gibt, explodieren zu müssen. Wie sein Herr und Meister, Merkur, hat er Flügel an den Füßen.

Auch hier total daneben, ich bin weder schlank, noch geschmeidig oder hochgewachsen. Ich spreche auch nicht mit den Händen, und das Stillsitzen bereitet mir keinerlei Probleme, von daher war die Schule alles andere als eine Qual für mich. Wenn ich Musik höre, zucke ich allerdings gelegentlich mal mit dem Beinen.


Sein Gesicht gleicht einem längeren Dreieck. Ein bisschen wird man an einen Fuchs erinnert: breite Wangenknochen, schmale Wangen, hohe, aber fliehende Stirn und eine schmale Nase, die manchmal etwas spitz ist. Das feine Kinn bildet die „Spitze“ des Dreiecks. Alles ist Bewegung in diesem Gesicht, vor allem die Augen.

Auch hier total daneben, ich habe weder schmale Wangen, noch eine hohe Stirn oder eine schmale bzw. spitze Nase.


Dem Blick des Zwillings, dem das Schauen die größte Freude macht, entgeht nicht so leicht etwas. Er kann sogar die Nase, die Ohren bewegen…das gehört zu seiner sozialen Begabung, ebenso wie seine Zauberkünstlergabe.

Ich schaue mich in der Tat gerne in der Welt um und bemerke viele Kleinigkeiten. Allerdings kann ich weder Nase noch Ohren bewegen, und zaubern kann ich auch nicht. :p


Denn er ist außerordentlich geschickt, und nichts irritiert ihn mehr als ein Tölpel, der sich beim Nägeleinschlagen auf die Finger haut. Geschicklichkeit gehört für ihn zur Intelligenz und zum logischen Denken – und auf diesem Gebiet ist er unschlagbar.

Du solltest mich mal beim Nägeleinschlagen sehen, das gerät zur Lachnummer schlechthin. %) Wenn ich geschickt bin, dann im Zusammenbauen von Computern usw.


Er macht gern eine schalkhafte, spöttische Miene, sein Lächeln vermittelt den Eindruck, als mache er sich über seinen Gesprächspartner lustig. Er ist ein Schelm, den es ungeheuer reizt, die anderen zu provozieren, er treibt ein Spiel mit ihnen, weil es ihm das größte Vergnügen bereitet, irgendeine Reaktion bei ihnen hervorzurufen, sei es, dass einer nur unwillig das Gesicht verzieht oder aus der Haut fährt. Hauptsache er bleibt nicht gleichgültig.

Ich mache eigentlich eine eher ernste Miene, und ich mache mich niemals über andere Leute lustig. Gelegentlich ein Schabernack ist zwar durchaus drin, aber nur, wenn der andere auch mitlachen kann.


Kurz: Er ist geschickt, schalkhaft und sieht im höheren Alter immer noch jungenhaft aus. Auch mit sechzig ist er ein puer aeternus mit all seinem Charme.

Ich bin zwar erst 30, ob ich damit noch "jungenhaft" aussehe, sei mal dahingestellt. Man schätzt mich gelegentlich allerdings in der Tat jünger ein als ich bin. :)


Gesundheit:
Der Zwillinge - Mann hat wenig Widerstandskraft. Er leistet Erstaunliches, ist unglaublich ausdauernd und zäh – und klappt dann plötzlich zusammen, wobei nur ausreichend Schlaf ihm helfen kann, wieder zu Kräften zu kommen. Einmal bleibt er bis zum Morgengrauen auf, weil er sich in so anregender Gesellschaft befindet, dann wieder hat er mitten am Tag das dringende Bedürfnis, zwei Stunden zu schlafen oder mit den Hühnern ins Bett zu gehen, weil er vollkommen erschöpft ist, gleichgültig, ob er vorher wie ein Pferd geschuftet oder Däumchen gedreht hat. Im Laufe der Zeit lernt er es, sich seinem schwachen Nervenkostüm entsprechend disziplinierter und vernünftiger zu verhalten und wird dann auch stabiler.


Stimmt soweit, ich bin eine Nachteule und auch gerne mal bis zum Morgengrauen wach, selbst wenn ich anderntags früh aufgestanden bin. Daß man dann tagsüber ein kleines Nickerchen braucht, ist ja eigentlich logisch, was das mit der Widerstandskraft zu tun hat, ist mir aber eher schleierhaft. :rolleyes:


Du solltest auf deine Atemwege achten, da du dazu neigst wie ein Schlot zu rauchen.

LOOOOOL! Ich habe noch nie im Leben eine Zigarette angerührt und plane auch nicht, es jemals zu tun. :lol:


Auch ist der Zwilling – Mann für Rheuma an den oberen Gliedmaßen, vor allem an den Schultern und Handgelenken, anfällig.

Öhm, wenn ich mal älter bin, vielleicht...


Liebe + Ehe:
Wenn er einer Frau den Hof macht, braucht er keine Gitarre dazu, und kopflos verhält er sich auch nicht. Er benimmt sich dann lässig, komisch, charmant und sorglos. „Willst du?“ – „Du willst nicht?“ „Na dann eben nicht“, oder „Schade für dich!“…So einfach ist das bei ihm.


Na ja, Gitarre spielen kann ich sowieso nicht, aber der Rest stimmt schon irgendwie. ;)


Vor allem misstraut er der Leidenschaft. Dieser Schmetterling weiß aber auch, dass er sich eines Tages auf eine fest verwurzelte Blume setzen muss, durch die er mit dem Boden der Tatsachen in Verbindung kommt. Da er selbst wurzellos ist, wird er die notwendige Festigkeit bei einer Frau finden, die stabiler und ausgeglichener ist als er, ein „erdhaftes“ Wesen, von dem er erwartet, dass es ihm nach Kräften hilft.

Ich halte mich eigentlich schon für stabil und ausgeglichen, allerdings bevorzuge ich in der Tat jemanden, der ebenso mit beiden Füßen auf dem Boden steht. :p


Er verbirgt eine wirkliche Zärtlichkeit, da spielt er kein Theater. Er lässt sich von seiner augenblicklichen Stimmung treiben, wenn man ihn nur nicht mit Fragen wie „Liebst du mich?“ bedrängt, was er überhaupt nicht leiden kann. Er ist weder eifersüchtig noch besitzergreifend und empfindet es als ungeheuerliche Anmaßung eine Frau ganz für sich haben zu wollen.

Ich bin in der Tat weder eifersüchtig noch besitzergreifend, und ich mache niemandem was vor. Ehrlichkeit ist absolut wichtig.


Er wird sie Perverserweise sogar drängen, sich anderen Liebhabern zuzuwenden, unter der Bedingung allerdings, dass sie ihm dann alles haarklein erzählt und dass er sich immer in der Sicherheit wiegen kann, der „Beste“ zu sein.

Also, darüber müssen wir nochmal diskutieren - meine Partnerin zu ermutigen, fremdzugehen?! Nee, nee, so freigiebig bin ich dann nun auch wieder nicht. :scream:


Er lügt, ohne viel Federlesens zu machen, und nimmt kein Blatt vor den Mund, wenn es gilt, harte Wahrheiten auszusprechen. Und was heute Wahrheit ist, das kann morgen schon Lüge sein. Er leugnet dann natürlich: „Ich? Das habe ich nie gesagt!“

Habe ich eben nicht gerade betont, daß Ehrlichkeit für mich sehr wichtig ist? Eine Notlüge kann in gewissen Situationen ja angebracht sein, aber das war's auch schon. Allerdings bin ich auch so ehrlich, wenn es darum geht, "harte Wahrheiten" auszusprechen - selbstverständlich stets mit vernünftigen Argumenten versehen.


Vor einem gewissen Opportunismus scheut er sich nicht; er verteidigt geschickt seine Interessen, und wenn man ihm seinen Egoismus vorwirft, entwindet er sich mit einer geschickten Kehrtwendung. Seine Stärke ist das Verwirrspiel. Er lebt vor allem im Augenblick, und seine Wahrheit kann sich verändern, je nachdem, welches Wetter gerade ist oder welche Laune er gerade hat.

Natürlich verteidige ich meine Interessen, aber mit Argumenten, und nicht mit Lügen. Meine "Wahrheit" bleibt auch immer gleich, da ändert weder meine Laune, noch das Wetter etwas daran...


Summa summarum war die Analyse also reichlich daneben, einzig der erste Teil entspricht durchaus meinem "Ich". Wie ich eingangs schon erwähnte, trifft das aber praktisch auf jeden x-beliebigen Menschen zu, und hat mit Selbstanalyse nichts zu tun. Sorry, aber ich bleibe bei meiner Meinung, daß Horoskope Humbug sind. ;)
 
*freu* Dann dauert es ja gar nicht mehr so lange, bis ich darnkomme. Schonmal tausend Danke, Sway! *knuddel*
 
So, die begabte Sway hat jetzt meinen Aszendenten herausgefunden (nochmal großes Dankeschön :) )

Ich bin Sternzeichen Fische - Aszendent Löwe
 
@Andreas: Naja..ich glaube da verschweigst du uns was ;)
Summa summarum war die Analyse also reichlich daneben, einzig der erste Teil entspricht durchaus meinem "Ich". Wie ich eingangs schon erwähnte, trifft das aber praktisch auf jeden x-beliebigen Menschen zu, und hat mit Selbstanalyse nichts zu tun. Sorry, aber ich bleibe bei meiner Meinung, daß Horoskope Humbug sind. ;)
Okay, kein Problem. Jeder wie er will.
Hauptsache du hast dich ein bisschen amüsiert ;) *hast-du?*

@Felina: Ja, dauert nicht mehr lange ;). Ich knuddel dich auch! :)
 
Liebe Sway,

vielen Dank für Deine Mühen und den großen Aufwand, den Du betreibst!!!

Und dafür
Meinen Respekt hast du Hügö!
ganz besonderen Dank.

Nun werde ich den Text mal ein bißchen auseinanderpflücken =)

Widder Aszendent Widder~ (Mars-Mars)

Hier haben wir einen „Widder hoch zwei“, bei dem alle Tendenzen des Zeichens noch verstärkt auftreten. Es ist nie einfach, den „Überdruck“ auszuhalten, der sich oft in Explosionen entlädt.
Ich denke, dass schon viele Eigenschaften eines Widders sehr deutlich und vielleicht sogar verstärkt bei mir auftreten. "Explosionen" sind es Gott sei Dank nicht! Vielleicht liegt es aber auch am Alter, dass es mir ganz gut gelingt, in allen Lebenslagen genau dieses zu vermeiden. Oftmals läßt sich mit dem Kopf ja einiges steuern ;)

Der „doppelte“ Widder findet ein „Ventil“ in dem ihm gegenüberliegenden Zeichen, der Waage, wird also charmanter und weniger heftig sein, ohne jedoch Egozentrik so einfach überwinden zu können. Er handelt und reagiert so schnell, dass er keine Zeit hat, sich auf die Umstände oder die Gefühle des anderen einzustellen. Er ist die Impulsivität in Person mit einem starken Bedürfnis nach Selbstbestätigung. Allerdings zögert oder zweifelt er manchmal ganz unerwartet….darin muss man das Einbrechen seines „Waage-Gewissens“ sehen, von dem er manchmal hin- und hergerissen wird und das ihn vor Gefahren warnt. Du fühlst dich zu Menschen vom Zeichen Waage hingezogen!
Impulsivität kann manchmal zutreffen, Selbstbestätigung nur in einem gesunden Maße :cool: Waage-Menschen üben in der Tat eine anziehende Wirkung auf mich aus. Meine langjährige Freundin ist Waage, ich liebe sie sehr! Und mein Brotspinnchen (Tochter) ist ebenfalls Waage. Sie ließ mich in all den fast 18 Jahren meist sehr milde sein! Eine weitere Freundin ist ebenfalls Waage!!! Scheint also viel Wahres dran zu sein.

Widder Frauen haben häufig ein längliches, ausgeprägtes ovales Gesicht; die Backenknochen sind breit, die Stirn hoch, das Kinn willensstark, aber klein. Man wird irgendwie an ein Schaf erinnert. Der Abstand zwischen Oberlippe und der Nase ist meistens sehr groß….
:scream: Ich möchte nicht wie ein Schaf aussehen!!! :heul: ich weiß nicht, ich glaube, das trifft eher nicht zu ... Bild ... Das müssen jetzt andere beurteilen.

.Der Tradition nach ist der Widder ein Sternzeichen, das für eine wohlwollende Natur steht. Der Blick der Widder-Frau ist zugleich offen und sanft. Sie kann ihre Gefühle nicht verbergen. Ihre Zähne sind nicht immer gleichmäßig. Manchmal hat sie einen vorspringenden Eckzahn, der erstaunlicherweise sehr reizvoll wirkt.
Blick stimmt, Zähne stimmen auch. In der unteren Zahnreihe tanzt ein Frontzahn ein wenig aus der Reihe :D

Sie hat schmale, starke und schöne Hände; Lange muskulöse Beine und ist eine sportliche Erscheinung.
Hände sind ebenfalls auf dem Bild zu sehen. Muskulöse Beine stimmt, aber leider eher kurz ... bin 161 cm ... :lol:

Sie hält sich gerade und neigt den Kopf leicht zurück. Sie trägt gern Hosen, die ihr auch gut stehen. Und da sie oft dünnes Haar hat, entscheidet sie sich meist für einen kurzen, knabenhaften Schnitt, der ihre Jugendlichkeit unterstreicht. Sie schminkt sich stark und trägt am liebsten einfachen, ursprünglichen Schmuck, der individuell ist.
Hosen stimmt, dünnes Haar stimmt, kurzer Haarschnitt stimmte bis vor wenigen Jahren. Schmuck stimmt auch eher.

Sie sieht gesund aus und hat ein unwiderstehliches Lächeln. Sie wirkt durchaus verführerisch.
DAS müssen auch andere beurteilen =)

Sie hat Energie und Ausdauer und achtet nicht übermäßig auf sich, oft sogar viel zu wenig, denn sie vermindert ihre Aktivitäten nicht, selbst wenn sie müde ist. Wenn sie sich beim Erwachen erschöpft fühlt, sollte sie das spätestens als Alarmsignal erkennen…
Das kann ich unbesehen unterschreiben, weil es voll zutrifft! :eek:

Führt sie ein gesundes Leben mit genug Aufenthalt an der frischen Luft, mit etwas sportlicher Betätigung und ausreichend Schlaf, so hat sie nichts zu befürchten. Gefährlich werden für sie große seelische Erschütterungen, die ihren Stoffwechsel durcheinander bringen können. Unglückliche Leidenschaften schaden ihr jedenfalls mehr als Viren oder Mikroben.
Auch das trifft zu: Mit seelischen Erschütterungen kann ich nicht so gut umgehen.

Aus psychoanalytischen Gründen kann es geschehen, dass sie eine Krankheit bekommt, die die Brust oder ihre weiblichen Geschlechtsorgane betrifft.
Da sag ich nur: Cervix-Ca (Unterleib), im Jahr 2000 operiert!!!

Manchmal lassen ihre Kräfte ganz plötzlich stark nach. Früher nannte man das „Gemütsleiden“, doch es ist vielleicht nichts anderes als eine nervöse Depression.
Darin finde ich mich überhaupt nicht wieder. Ich bin eine absolute Kämpfernatur und finde immer eine Position in meiner Betrachtungsweise, die mich bislang nicht in die Richtung Depressionen wandern ließ. Zum Glück!

Die Widder-Frau ist leidenschaftlich, tief und dauerhaft. Hat sie sich einem Mann völlig verschrieben, lebt sie schließlich nur noch durch ihn, sie hofft, atmet durch ihn, sieht die Welt mit seinen Augen. Und diese Leidenschaft verzehrt sie.
Erster Satz trifft zu, dann nicht mehr! Gerade meine Selbstständigkeit und Unabhängigkeit habe ich mir bewußt gewahrt. Ich liebe meinen Krebs-Mann sehr, aber ich lebe nicht ausschließlich FÜR ihn!!!

Mit jungen Jahren hat sie weniger Liebhaber, als man ihr zutraut, da sie viel zu sehr nach dem Absoluten hungert, um sich allzu lange mit einem Ersatz zufrieden zu geben. Sie möchte sich nur vergewissern, dass sie unwiderstehlich ist und das ist ihr schon Sieg genug.
Kein Kommentar!!!! :cool:

Die Widder-Frau verhält sich im Leben geradeheraus und energisch. Sie kann viel geben und tut daher einiges für diejenigen, die sie liebt. Aus Stolz und Vorliebe für edle Gesten wird sie sich oft weigern, sich zu rächen, sie geht sogar so weit, ihren Feinden zu helfen, nur um ihnen zu beweisen, dass sie mehr wert ist als eben diese Gegner. Das ist ihre Art von Heroismus.
Erstaunlich! Paßt auch gut zu mir. Rache oder Hass ist mir tatsächlich fremd, ich bin tatsächlich eher bestrebt, den Betreffenden klar zu machen, wie sehr sie sich täuschen!

Sie meistert ihr Leben als „tapfere Kämpferin“. Man schätzt sie, denn sie verdient Respekt.
Tapfere Kämpferin ... könnte glatt mein Lebensmotto sein!

Nochmals vielen Dank!!! Ich werde mit Interesse diesen Thread beobachten.

Dicken Knuddler,
liebe Grüße
Hügö
 
Hallo Hügö!
WoW! Ist ja unglaublich! Das meiste scheint wohl zu passen und ich denke, das Schaf ist sehr positiv gemeint, da es doch ziemlich süß ist. Jedenfalls glaube ich schon, dass es zutrifft ;)
Übrigens ein schönes und vorallem harmonisches Bild!

lg
Sway *knuddl*
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten