*FS* ~~Das Mädchen das nicht lieben konnte~~

Du hast vergessen mich zu benachrichtigen!!!! :-(((((((((((((((((((((((((
*wein wein*
Hoffe du setzt mich doch noch auf die Liste.
 
....

was ne geile fortsetzung %) respekt !!
ich freu mich total auf die nächste fortsetzung :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :):):):):):):):):):):):):):):):)
 
Danke für eure Kommis ihr seid echt lieb :D
@dark-lady: Sorry Sorry Sorry Sorry Sorry Sorry Sorry Sorry Sorry Sorry Sorry Sorry (...) !!!
( Als Entschuldigung stehst du jetzt ganz oben =)) )
Die nächste Fortsetzung dauert wahrscheinlich etwas länger...
Hier nochma die Benachrichtigungsliste:
dark-lady ;)
dieHaanerin
Bill Kaulitz@me
X-SimsFreak
liebesimin
Setaldona
RonnieRupi
Sunnygirl12
Shadowalker
ANNEisthebest2
Diamantenglanz
Lady_Sims
Bubbi
Niub
Weidnerbabe
Teufelchen717
Nyree
*~JeNnY~*
Simsigi
Nokia
 
Hey! Mal wieder super Fortsetzung, mach bitte schnell weiter! Ich würde wirklich gerne wissen, was es mit diesem gruseligen Haus auf sich hat... ;)
 
hey:hallo: krasse story sowas ist genau mein stiel.
kannst du mich bitte benachrichtigen?


lg *jessy*
 
Hey!!!

Deine Story gefällt mir echt super!
"Das Mädchen das nicht lieben konnte" find ich einen echt tollen Titel.
Bin gepannt wie es weiter geht und würde mich freuen wenn du mich benarichtigen könntest!

lg, Franzimaus1102
 
Ih bin gespannt wies weitergeht.Ich finde die bilder sehr schön.Aber v.. die story is echt geil.
Kannst dumich bitte benachrichtigen, danke...
 
Hi, es geht jetzt weiter. Tut mir leid hatte viel stress!!!

@Anjali: Hä? ich schreib das in Word, das zeigt nix an komisch...

Benachrichtigt werden:

dark-lady ;)
dieHaanerin
Bill Kaulitz@me
X-SimsFreak
liebesimin
Setaldona
RonnieRupi
Sunnygirl12
Shadowalker
ANNEisthebest2
Diamantenglanz
Lady_Sims
Bubbi
Niub
Weidnerbabe
Teufelchen717
Nyree
*~JeNnY~*
Simsigi
Nokia
Anjali
Franzimaus1102
~*Sakura*~
SarahZ12
D*M*S

Danke für die lieben kommis :D
Hab auch diemal mehr auf die gestaltung geachtet... is es besser geworden???

Kap. 4: Mark

snapshotd1ebc3b311f38c88or2.jpg


Ein Klopfen riss mich aus meinem Schlaf, ein Blick auf meinen Wecker zeigte mir dass es erst 2 Uhr war! Welcher Idiot will um 2 Uhr morgens was von mir??? Vielleicht, ne Schnecke die nicht genug von mir bekommt... das wär´s doch mal. Mist, jetzt musste ich wieder an Anna denken, sie ist einfach gegangen!!! Sie ist total anders, ich kann zwar tausend Girls haben. Aber im Moment wollte ich Anna, ich hatte schon Kondome unter mein Kissen gelegt und dann haut sie einfach ab!!!
Es klopfte erneut. Ich öffnete und...

snapshotd1ebc3b3f1f38f8fbg7.jpg



„Kim!“ kaum war sie in meinem Zimmer fing sie schon an mit mir
rumzumachen. Ich stieß sie kurz weg, betrachtete sie und erkannte meine Kim wieder.
„Seit wann bist du wieder da, Babe?“, ich hatte sie schon seit 2 Jahren nicht mehr gesehn, da war ich noch 15, viel zu klein um sie schätzen zu können. Natürlich kam ich damals auch schon auf vollen Kosten, falls ihr versteht...
„Seit einer Stunde und da dachte ich wir schieben ne Nummer!“ , verführerisch lächelte sie mich an.

snapshotd1ebc3b331f39030tw2.jpg




Ein paar Minuten später und etlichen Kleidungsstücke befanden wir uns schon auf dem Weg zum Bett.
„Oder bist du jetzt treu geworden, Mark?“
„Ich doch nicht!“ , sanft warf ich sie aufs Bett und öffnete ihren BH.

snapshotd1ebc3b311f390e5zi7.jpg



Schließlich trieben wir es wie so oft, wenn Kim mich besuchte.
„Wie ich sehe bist du immer noch von mir besessen, was?“ , sie deutet auf die Bilder von ihr die überall in meinem Zimmer hingen. Sie lächelte während sie aufstieg und gehen wollte.
„Warte...“

snapshotd1ebc3b3b2107389dz5.jpg



Ich legte meine Arme um ihre Taille.
„2 Jahre...man ich bin so froh das du...“
Sie stoppte mich in dem sie mich küsste.
„Sehn wir uns morgen, Mark?“
„Klar!“

snapshotd1ebc3b3d210741bqr7.jpg


Elegant drehte sie um und ging, ich sah ihr nach und konnte mich gar nicht satt an ihr sehen. Ich denke ich bin ihr hörig, meine Kim...
In meinen Gedanken zog ich sie erneut aus.
Als ich plötzlich ein leisen klopfen hörte....


 
ohhhhhh
musstest du jetz aufhölrn???? was is da los!?
manioooooooooooooooooo
mach schnell weida ja?
wann gehts wahrscheinlich weida?
 
uiuiuiui, die sind aber heiß drauf ... *g*
sehr schöne fortsetzung und tolle bilder.
sorry für den kurzen Kommentar, muss wieder weg!:hallo:
 
Könntest du mich benarichtigen? ^^. Ist wohl ein kleiner fremdgeher Ich Rate anna Wenn die überhaubt was mit dem anfängt Tuh es nicht udn wenn es doch passiert was gut passen würde er begeht dich und dann biste wieder traurig xD. Lg. Tokia
 
Wow tolle Stroy würde gerne benachrichtigt werden!!!!

MfG Ciao Ciao17
 
wow einfach Klasse deine Story die Bilder wirken so echt und dieser Fluch ist ja so gemein!
und dann die Sicht von Mark mit seinen matscho gehabe *gg*
Lg michelle

Könntest du mich bitte benachrichtigen

Ich finde deine Story wirklich Klasse
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten