Schuluniform ändern?!?

CarrieBradshaw

Newcomer
Registriert
Januar 2005
Geschlecht
W

Hallo zusammen!
Ich hab mich schon im Forum umgeschaut, aber nichts passendes gefunden... :(
Wenn meine Sim-Kinder zur Privatschule gehen, ziehen sie ja immer automatisch eine Schuluniform an. Jetzt möchte ich gerne wissen, ob es eine Möglichkeit gibt, eine andere Uniform zu "hinterlegen"???
Ich habe nämlich schöne Schuluniformen gedownloaded (mit Logo von richtigen Schulen) und würde die jetzt gerne als Standard-Uniform ins Spiel bringen.
Kann mir jemand helfen??? :confused:

Danke schonmal!!!
Liebe Grüße,
Carrie
 
Hallo!
Weiß denn wirklich niemand einen Rat??? Oder wisst ihr ob das generell gar nicht geht???

Bitte, ich brauche dringend Hilfe in dieser Sache... :argh:
LG
Carrie
 
Also ich glaub das es net geht! Du kannst höchstens die Schüler nicht in eine privat Schule gehen lassen und jedesmal bevor der normale Schulbus kommt denen so ne niform anziehen! Dann ist es ja fast so....:hallo:
 
@Miranda: das mit "keine Gute Nachricht" meinte ich nur, da es anscheinend nicht geht die Uniform zu ändern, war nicht persönlich gemeint!! (Kam glaub etwas unfreundlich von mir rüber, war aber echt nicht so gemeint!!!) :)
LG
Carrie
 
CarrieBradshaw schrieb:
Ich habe nämlich schöne Schuluniformen gedownloaded (mit Logo von richtigen Schulen)

Wo hast du denn die Schuluniformen heruntergeladen? Ich suche nämlich schon lange welche, aber finde nichts schönes.
 
Uniform eines eigenen Sims im Spiel wechseln

Hi,
Ich habe vor ner Weile eine Famlilie erstellt, welche "normale" Kleidung tragen, nun hab ich im internet den Editor für Kleidung gefunden und ich wollt natürlich die Kleidung gleich im Spiel auf meinen Sim übertragen, nur weiß ich nicht so recht wie ich das machen soll
ich hab nur den kleiderschrank wo ich meine anderen Outfits (also Schlafanzug und Badesachen etc drin habe) aber wie kann ich jetzt meine neuerstellte Alltagskleidung anziehen, ohne einen neuen sim zu erstellen?
 
Bangman schrieb:
aber wie kann ich jetzt meine neuerstellte Alltagskleidung anziehen, ohne einen neuen sim zu erstellen?

Du musst erst in die Stadt fahren und sie in einem Laden mit Bekleidung kaufen. Dann findest du die gekauften Kleidungsstücke auch im Kleiderschrank. Du musst dafür auch "Outfit Planen"--> "Alltagskleidung" klicken.
 
Das ist ja schade dass man die Schuluniform nicht ändern kann. Irgendwie auch unlogisch. Es gibt verschiedene Direktoren, die einen besuchen kommen, aber nur eine Schuluniform?!
 
Zumal es ja vom Grundspiel her schon verschiedene Uniformen im Kleiderschrank gibt... :naja: Find ich auch blöd.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten