Nicht alle downloads werde im spiel angezeigt wieso?

kleinesmädel002 schrieb:
:confused: Ich hab ein richtig schiiice Problem.
Alle mein schönen Downloads [2000 DL!] gehen nicht mehr im Spiel.
Seid Pets -.- Ich find das richtig schice.:naja:
Vielleicht kann mir jemand helfen...?:ohoh:
Wäre echt total nett :-)

Hast du die benutzerdefinierten ... aktiviert und dann noch einmal neu gestartet?

Wenn du das schon gemacht hast, kannst du hier mal durchlesen, oder zusätzlich auch unsere schöne Suchfunktion bemühen. ;)

Liebe Grüße!
 
Erst mal ein Tipp. Im Forum gibt es ziehmlich viele Threads von Leuten mit dem gleichen Problem. Also vor dem erstelllen erst mal Suche benutzen.

Aber ich will ja mal nicht so sein.
Hast du auch in dem Dialogfeld "benutzerdefinierte Inhalte" das kästchen "aktivieren" angeklickt???
Wenn ja dann versuche dein Spiel nochmal neu zu starten und schau ob die
Downloads wieder da sind.
Lösche zusätzlich bitte fehlerhafte oder nicht kompatible Downloads.
Und informiere dich welche Hacks ungefährlich sind.

Mfg
Sandy
 
Mela1991 schrieb:
Hallo, bei mir sind meine Downloads seit ich gestern haustiere installiert habe, nicht mehr im Spiel zu finden.

Hast du dir die ganzen Threads von gestern durchgelesen und auch gemacht, was oben steht?

erdbeerpuppe schrieb:
Hallo, habe seit heute das Add on Pets (yeah) und bin dabei, zu testen. Allerdings habe ich ein Problem: meine ganzen Downloads sind "weg". Kleidung und Frisuren sind vorhanden, aber kein einziges Objekt!!! Wie geht das denn? Was kann ich tun!?

Hast du Hacks oder MTS-Karrieren im Spiel? Oder vielleicht die Gamestar-Objekte drauf, wie Nussschnegge und Gisi? Wenn ja würde ich mich mal vorläufig von ihnen trennen (in einen anderen Ordner stopfen) und es dann nochmal probieren.

@Nussschnegge & Gisi

Habt ihr schon mal versucht, die Gamestar-Objekte zu löschen bzw. zu "deinstallieren" - falls das möglich ist? Wenn das Problem von einem der Objekte ausgeht, sollte es danach wieder funktionieren.

LG!
 
Sicmaggot schrieb:
Erst mal ein Tipp. Im Forum gibt es ziehmlich viele Threads von Leuten mit dem gleichen Problem. Also vor dem erstelllen erst mal Suche benutzen.

Aber ich will ja mal nicht so sein.
Hast du auch in dem Dialogfeld "benutzerdefinierte Inhalte" das kästchen "aktivieren" angeklickt???
Wenn ja dann versuche dein Spiel nochmal neu zu starten und schau ob die
Downloads wieder da sind.
Lösche zusätzlich bitte fehlerhafte oder nicht kompatible Downloads.
Und informiere dich welche Hacks ungefährlich sind.

Mfg
Sandy

Ja entschuldige aber ich hab nichts gefunden bin anscheindend zu doof für ^^.
und ja hab ich angeklickt ich hab einen Hack für NL Vall anyone oder wie der heißt.
Ich probier es gleich mal aus ob es geht mit dem neu starten :)
 
Hallo, ich habe das Problem mit den verschwundenen Downloads nach der Pets Installation auch.

Leider sind diese bei mir auch nach dem aktiveren der benutzerdefinierten Inhalte nicht da bzw. blinken blau im Spiel.

Zu HÜLF!
 
Hilfe, kann keine Dowenloads mehr ins Spiel bringen

Hallo,
ich hoffe ihr könnt mit weiter helfen. BITTE!!! Also, ich habe von Pets eine ganz frische Installation gemacht und wollte jetzt meine Downloads wieder rein bringen, die hatte ich zu Vorsicht natürlich erstmal nicht benutzt. Nur jetzt habe ich das Problem, dass das Spiel keine Downloads mehr erkennt - gar nicht. Selbst die benutzerdefinierter Frisuren, die schon im Spiel vorhanden sind, werden nicht mehr angezeigt.
BITTE HELFT MIR!!!:(
 
Hilfäää x.x

=( ich war gestern voll von Freude, habe mein Sims 2 - Haustiere installiert und hab sofort family mit hund & katz erstellt ... ich bau mir ein Haus und will es einrichtien .... aaah und dann Panik, keine Downloads mehr ;( & ich hab keine Gamestar Objekte oder sonst was ... auch keine Hacks .. des hat mir dann wie ganze spieLfreude versaut! sollte ich vll den ordner nochmal neu anlegen?! und die Datein in den Ordner kopieren?! Bitte Helft mir ..
 
Ehrlich, ich kauf keine Add Ons mehr. Das nervt ja mehr, als das es Spaß macht. Bei OFB hat es wenigstens funktioniert, als ich die Game Star Objekte nochmalig installiert hatte. Ging jetzt auch nicht.

Alles blinkt blau.

Gibt es denn jemand bei dem das problemlos funktioniert hat??? Und wenn ja - warum klappt es nicht bei Allen????
 
Sonnenkind schrieb:
Ehrlich, ich kauf keine Add Ons mehr. Das nervt ja mehr, als das es Spaß macht. Bei OFB hat es wenigstens funktioniert, als ich die Game Star Objekte nochmalig installiert hatte. Ging jetzt auch nicht.

Alles blinkt blau.

Gibt es denn jemand bei dem das problemlos funktioniert hat??? Und wenn ja - warum klappt es nicht bei Allen????

Für den Preis hätte ich auch etwas anderes erwartet. Ich habe jetzt noch mal alles neu installiert und hoffe, dass es jetzt funktioniert. Das wäre jetzt aber das dritte Mal und ich habe die Downloads extra vor der ersten Installation herausgenommen, Hacks benutze ich gar nicht (mehr).
 
:hallo: hallo, also ich hatte auch das Problem das einige downloads nicht mehr im Spiel erschienen sind.

hier meine Lösung, vielleicht hilft sie einem:

aktiviert denn dialog der euch fragt ob ihr benutzerdefinierte inhalte aktivieren wollt. startet das spiel nochmal,
jetzt kommt die Frage, sagte ja und ladet die nachbarschaft die ihr haben wollt.
bei einstellung denn dialog wieder aus stellen und Sims wieder neu starten.
...jetzt sollten alle downloads wieder erscheinen...

:lalala: ich hoffe ich konnte jemanden helfen
 
:hallo: hallo, also ich hatte auch das Problem das einige downloads nicht mehr im Spiel erschienen sind.

hier meine Lösung, vielleicht hilft sie einem:

aktiviert denn dialog der euch fragt ob ihr benutzerdefinierte inhalte aktivieren wollt. startet das spiel nochmal,
jetzt kommt die Frage, sagte ja und ladet die nachbarschaft die ihr haben wollt.
bei einstellung denn dialog wieder aus stellen und Sims wieder neu starten.
...jetzt sollten alle downloads wieder erscheinen...

:lalala: ich hoffe ich konnte jemanden helfen
 
ich hab das auch so gemacht aber bei mir kommt trotzdem nichts. wie geht das nochmal und wo muss ich die sachen hin entpacken?
 
Problem mit Medizinschrank nach Installation von Pets

Hallo zusammen...irgendwie hab ich ein verrücktes Problem:
ich hab heute Pets installiert und nach dem ganzen Hickhack mit Benutzerdefiniert anklicken, beenden, neustarten wieder anklicken waren alle DL wieder da, die vorher weg waren bzw. blau blinkten.
Jetzt habe ich nur Probleme mit dem downgeloadeten Medizinschrank. Dieser geht derzeit nur bei einer Familie, die den schon vorher hatte allerdings können nur drei Familienmitglieder diesen benutzen. (Vor der Installation funktionierte er tadellos) Diese drei sind alle in Platinlaune und die vierte im Bunde ist nur im grünen Bereich. Diese kann den Medizinschrank gar nicht anklicken.
Jetzt dachte ich zuerst, das liegt an der Platinlaune (dass nur dann der Medizinschrank benutzt werden kann) aber in anderen Familien, die den Schrank auch schon hatten, funktioniert das nicht, die können den Schrank auch nicht anklicken trotz Platinlaune... ich bin etwas ratlos????
Und das Witzige ist, dass ich gesehen habe, dass dort neue Funktionen sind, die vorher nicht da waren... hat jemand vielleicht ne Lösung für mich? Ich hab CEP (dieses Colourding, ich glaub das wird so abgekürzt?) neu installiert in der aktuellen Version (wobei ich glaube, dass das damit gar nix zu tun hat), ich hab den Schrank neu installiert aber das Problem bleibt bestehen...ich BRAUCH diesen Schrank aber unbedingt allein schon wegen der Energiepillen! (Wobei, wenn es wirklich so ist, dass ich den nur noch benutzen kann wenn meine Sims in Platinlaune sind ist das auch überflüssig...)
Ich hoffe, mir kann jemand helfen..... danke schon mal!!!

Kate
 
Der Medizinschrank ist ein Hack. Höchstwahrscheinlich verträgt er sich schlicht und ergreifend nicht mit Pets. Da musst du warten, bis die Erstellerin ihn aktualisiert.
 
bienchen83 schrieb:
Der Medizinschrank ist ein Hack. Höchstwahrscheinlich verträgt er sich schlicht und ergreifend nicht mit Pets. Da musst du warten, bis die Erstellerin ihn aktualisiert.

Och wie schade...dann hoffe ich mal, dass sie das macht...ob ich das jemals verstehen werde mit den "Hacks" "DL" "Ceps" usw.??????
 
Hallöchen!
Da hätte ich auch gleich mal ne frage, wie ihr wahrscheinlich kennt habe ich mir wieder das neue Heft von gamestar gekauft. Da sind ja auch immer so tolle sachen drauf, nur mein problem ist, alle objekte die ich installiert habe sind nicht im spiel???!!! Die Klamotten sind alle da ich habe nur meine Probleme mit den Objekten, übrigens das gleiche ist wenn ich mir Möbel aus dem Internet runterlade. Weiß jemand woran das liegen kann? Was mach ich nur falsch? Muss man de anders installieren o. entpacken als Frisuren, klamotten u. Co? Mein programm ist winrar. Vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen. danke.
 
Gamestar Downloads nicht sichtbar

Hallo zusammen:hallo:

Ich habe folgendes Problem: Ich habe alle möglichen Downloads im Spiel aber nur Objekte und Wände, Tapeten sind zu finden. Klamotten und Genetik usw sind nicht da. Habe jetzt auch die Downloads aus dem neueten Gamestar Heft ínstalliert aber auch hier finde ich nur Möbel und so. Ich weiß echt nimmer weiter, ich habe auch alle Add ons, ich hoffe ihr könnt mir helfen
 
Hallo? Kann mir denn keiner helfen? Habe den Inhalt auch aktiviert und auch wieder Neustart gemacht usw, aber nur die Objekte sind zu finden....

Gruss Loona
 
(Gedownloadete) Gegenstände werden nicht mehr angezeit

Hallo! Also, ich hab nun das neue Haustiere Add-on installiert, und seitedem werden meine gedownloadeten Gegenstände nicht mehr angezeigt. Andere Downloads wie Kleidung oder Häuser werden allerdings noch angezeigt, deshalb verwirrt es mich ein wenig. Nun, woran könnte das liegen , und wie kann man das Problem lösen? Neuinstallation wäre natürlich eine Lösung, aber das will ich eigentlich vermeiden.
Lg Laura:hallo:
 
laura2403 schrieb:
Hallo! Also, ich hab nun das neue Haustiere Add-on installiert, und seitedem werden meine gedownloadeten Gegenstände nicht mehr angezeigt. Andere Downloads wie Kleidung oder Häuser werden allerdings noch angezeigt, deshalb verwirrt es mich ein wenig. Nun, woran könnte das liegen , und wie kann man das Problem lösen? Neuinstallation wäre natürlich eine Lösung, aber das will ich eigentlich vermeiden.
Lg Laura:hallo:

Hast du die Downloads am Anfang aktiviert, und Sims neu gestartet?
Dann müssten sie eigentlich weg sein, war bei mir jedenfalls so ^^
 
Ich hab folgendes Problem:
Ich hab ebenfalls das neue Add-on und habe mir diverse Downloads runtergeladen. Allerding werden hauptsächlich nur Genetik-Sachen und Klamotten im Spiel angezeigt. Alle Möbel, die ich runtergeladen habe sind nicht im Spiel. Ich werde auch nicht gefragt, ob ich benutzerdefinierte Sachen aktivieren möchte. Hab mich in diesem Thread mal durchgelesen und da stand was von CEP. Gut, hab ich dieses auch runtergeladen, aber nix... Nun sind auch meine 2 Familien weg... Wer kann mir helfen?
 
Hautiere - DL

Also, ich hab mal ne Frage=):
Bei mir waren alle DL weg, als ich das Hautier-addon installiert hab.:(:heul:
Naja, dann hab ich mir gedacht, dann lösch ich hald mal alle DL und
dann fang ich wieder von vorne an, weil mir meine andren DL iwie
ned so gefallen haben. Jetzt würd ich gerne wissen, od die DL die ich jetzt dann downloade, dann auch nicht drau sind, oder sie dann ganz normal funktionieren :confused::rolleyes:
Wenns geht, möglicht schnell antworten, danke ;)
Us5-fan :hallo::ciao::hallo:
 
Download-Pets ins Spiel bringen

hi leute, ich hab mir ein paar hunde und katzen heruntergeladen, die dateien entpackt und sie installiert, aber im spiel kann ich sie nicht finden
bitte helft mir

LG Fancyhippe
 
Das war bei mir auch so. Ganz wichtig wenn das Spiel startet, kommt zuerst ein Fenster, was alle Downloads als Fehler mit gelbem Achtung- Zeichen anzeigt, wenn man da auf benutzerdefinierte Objekte anzeigen (glaube so heißt das) klickt und danach im Spiel selbst in den Spieloptionen oben rechts bestätigt, dass man oben erwähntes Feld nicht mehr sehen möchte, dann das Spiel neu startet wird man sehen: alle DL da. Egel für welches EP. Ist seit dem zweiten EP so! Braucht man nämlich nicht mehr alles löschen. Hoffe das hat geholfen. Bis dann.
 
was anjali251 beschrieben hat mag für heruntergeladene objekte stimmen (die werden bei mir auch angezeigt) aber die hunde sind trotzdem nicht im spiel
 
Fancyhippe schrieb:
was anjali251 beschrieben hat mag für heruntergeladene objekte stimmen (die werden bei mir auch angezeigt) aber die hunde sind trotzdem nicht im spiel

Mit den Hunden kommt vielleicht auch drauf an, womit du die Hunde installiert hast...könnte mir vorstellen, dass das auch daran liegt, dass der Cleaninstaller vielleicht mit den Hunden nicht klar kommt und ein update braucht....nur so eine Idee von mir.
 
Die Hunde die ich mir runtergeladen habe konnte man auf die standart art installieren... ohne cleaninstaller...

e020.gif
†Hund†
[kirschige Grüße]
 
Wegen Downloads <3

Alsoooo wenn ihr auch des problem hattet, das die Downloads nicht mehr im spiel erscheinen, ich hab ne einfach lösung ...
Ich hab einfach nen neuen Ordner angelegt, der natürlich Downloads heißt oO und dann da des ganze alte zeug reinkopiert :) und jetzt ist alles wieder im spiel ... geht meiner meinung bissl einfacher als immer so ein zeug aktivieren usw .. =) hope ich konnte jemanden auf ne leichte art helfen x)
 
@ †Hund†: bei mir gingen sie auch normal zu installieren, aber wo werden die dann im endeffekt angezeigt? als hunderasse im cap tauchen sie bei mir nicht auf, nicht als familie und nicht zum adoptieren
 
Downloads teilweise verschwunden

Hallo, vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.
Seit ich Pets installiert habe, wird ein Teil meiner DL´s nicht mehr angezeigt.
Die Kleidung, Make-Up, Böden, Tapeten und Zäune sind noch alle da, aber Fenster, Türen, sämtliche Gartenobjekte, Treppen und alle Möbel - und Deco -DL´s fehlen.
DL´s sind natürlich aktiviert. Hat jemand ne Idee, woran es liegen könnte?
 
Hilfe!!! Downloads verschwunden!!!

Seit ich Haustiere installiert habe, erscheinen keine Downloads mehr bei mir im Spiel! Ich habe sie zwar aktiviert und auch das Dialogfenster eingeschalten, aber selbst das Dialogfenster erscheint nicht mehr! Ich hab mittlerweile schon alles ausprobiert und bin wirklich am Verzweifeln.Könnt ihr mir einen Tipp geben???? DANKE!!!!
 
schau ma in deinen EA ordner
ich hoffe du hast ne sicherung gemacht
gibt es dort noch den ordner downloads und sind da auch deine downloads drinne?
 
Ja Die Sind Noch Drinnen; Deshalb Versteh Ich Auch Nicht Dass Sie Nicht Mehr Im Spiel Sind!
 
us5-fan schrieb:
Also, ich hab mal ne Frage=):
Bei mir waren alle DL weg, als ich das Hautier-addon installiert hab.:(:heul:
Naja, dann hab ich mir gedacht, dann lösch ich hald mal alle DL und
dann fang ich wieder von vorne an, weil mir meine andren DL iwie
ned so gefallen haben. Jetzt würd ich gerne wissen, od die DL die ich jetzt dann downloade, dann auch nicht drau sind, oder sie dann ganz normal funktionieren :confused::rolleyes:
Wenns geht, möglicht schnell antworten, danke ;)
Us5-fan :hallo::ciao::hallo:


jaaaaaaaaa bei mir klappt des net!!hab mir en paar hübsche downloads runtergeladn ..alles so gemacht wie immer (entpackn usw.)..abbbeerrr neiiinn es erscheint nichts im spiel!ich hab auch die benutzeridingens aktiviert und neu gestartet ..alles probiert was hier schon vorgeschlagen wurd ....nix...och menno ..hoffentlich kann mir einer helfen!
 
Downloads erscheinen nicht bei Add on Pets

:ciao: Hi ich habe ein Riesen Problem habe die Sims 2 und alle Add ons inkl. Pets. Habe gestern dann fleißig runtergeladen auf alles geachtet (Entpackt in die Richtigen Ordner getan, auf Meches geachtet) Habe auch CEP.
Die einzigen Sachen die ich jetzt bei Pets sehe sind ein paar Frisuren und ein paar Kleider aber nicht ein einziges Möbelstück!!!! Downloadordner habe ich bei den Sims auch aktiviert.
Warum sehe ich keine Möbel, Autos usw???:confused: :confused:
 
also jetzt werd ich ja noch ganz komisch im kopf!!...
da des mit meinen downloads net geklappt hat hab ich pets erstma wieder gelöscht...jetzt hab ich nur noch sims2/nightlife/ofb drauf..soo jetzt hab ich mir wieder ganz viele downloads runtergeladen..aber es erscheint wieder nichts im spiel obwohl die benutzer.-inhalte aktiviert sind!....ich hab diesmal ziemlich viele unterordner erstellt (häute,hacks..usw.)früher hat ich nur en downloadordner und einen für hacks ..liegt des vielleicht dadran??..wär ja komisch..
des einzigste was bei mir im spiel erscheint is der medizinschrank von shaklin ..mehr dann aber net...
..hoffe mir kann jemand helfen :ciao:
 
Also ich hatte auch so ein Problem, das nicht alle Downloads angezeigt wurden!
Bei mir habe ich 2 Fehlerquellen endeckt, die vllt. auch den einen oder anderen user helfen könnte.
Fehler 1: Da ich Windows XP habe und mein freund es so eingestellt hat, das nur der admin runterladen kann, konnte unter meinen benutzer auch nichts angezeigt werden. Spiele das Spiel jetzt immer unter Admin.
Fehler 2: Hab die Downloads in den falschen Ordner reingepackt. Bei mir unter F:Spiele/EA/Sims 2/Downloads (oder so ähnlich!). Richtig ist der Ordner unter Eigene Dateien!
Vielleicht hilft das ja jemanden...
 
also ich weiß das ich hier jetzt zum 10000000000000000000000.mal reinschreib und das ich alle schon nerve ! aber ohne downloads zu spielen is einfach ..doof......jetzt hab ich nochma des probiert was jazek vorgeschlagen hat ..aber es erscheint gaaarrrrrnnniiicchhhhtttsssssss .und ich versteh einfach nicht warum...ich hab alles,wie früher auch immer,in den eigene dateien/EA Games/die sims2/..ja und dann in den entsprechendne ordner (z.b Hacks oder kleidung) gespeichert und dann entpackt !..normalerweise muss des doch jetzt im spiel auftauchen!!.ahh man ich krieg die krise...ne eigentlich hab ich se schon..:naja:
 
@ando

Hattest du alle Dateien gelöscht und wieder neu heruntergeladen?
Wenn ja, hast du auch an den CEP und die Meshes gedacht?

In welchem Unterordner ist den der Medizinschrank? Hat er einen Extraordner? Wenn ein paar Datein da reinlegst, tauchen sie dann wieder auf?

Was mir noch einfällt, wenn du den PackCleanInstaller hast, hast du überall vorne die Häkchen drin?

Ich befürchte ja, dass du das alles schon nachgeschaut hast, wollte es aber trotzdem nochmal erwähnen. Damit bin ich dann nämlich am Ende meiner Weisheiten angelangt... %)

Liebe Grüße
 
Usedasse schrieb:
@ando

Hattest du alle Dateien gelöscht und wieder neu heruntergeladen?
Wenn ja, hast du auch an den CEP und die Meshes gedacht?

In welchem Unterordner ist den der Medizinschrank? Hat er einen Extraordner? Wenn ein paar Datein da reinlegst, tauchen sie dann wieder auf?

Was mir noch einfällt, wenn du den PackCleanInstaller hast, hast du überall vorne die Häkchen drin?

Ich befürchte ja, dass du das alles schon nachgeschaut hast, wollte es aber trotzdem nochmal erwähnen. Damit bin ich dann nämlich am Ende meiner Weisheiten angelangt... %)

Liebe Grüße



ich hatte ofb und wcj gelöscht weil ich des sowieso net so toll fand die downloads somit ja auch aber des wusst ich ja ich wollt mir ganz neue holn...CEP hab ich garnet ..vll liegts ja dadran?dann hab ich alles nochma neuinstalliert vom sims 2 grundspiel bis hin zu ofb..dann hab ich mir wieder ganz viele downloads runtergeladen aber die erscheinen wieder nicht im spiel und bevor ich mir pets installier will ich das die downloads erstma auf ofb funktionieren ..aber des tun se ja nciht..

also beim packcleaninstaller sind alle häckchen drin

der medizinschrank ist in einem extraordner aber wenn ich da was reintu kommt wieder nichts

ich weiß echt nicht an was den liegen könnte..:scream:
 
Ich glaube, du solltest dir wirklich den CEP holen. Die meisten Dateien und so gut wie alle Recolors brauchen das Color Enabler Package. Guck doch mal bei meinem Post #101, da habe ich die Seite dazu verlinkt.
Bestimmt hattest du es bei deinen ersten Downloads einfach "nebenher" installiert.

LG!

Edit: Na über den Post ist es aber auch umständlich :naja:, wusste ich gar nicht mehr. Einfacher ist hier unter CEP. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wichtig! Brauche schnell Hilfe, wegen Downloads!

Hallo Jungs und Mädels,

ich habe gerade Open for Buisness installiert und so wie bei jedem Expansion Pack was ich installiert habe musste ich die package Dateien in einen neuen erstellten Downloads Ordner packen, damit sie im Spiel wieder zu sehen waren. aber jetzt nach der Installation von Open fpr Buisness tut sich nichts .... weiss evtl. jemand warum oder hat wer das gleiche Prob gehabt???

Gruß Halsband
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten