gibts simstammtische?

Registriert
Januar 2004
Ort
NRW
Geschlecht
w

hola! :idee:
bin sicher nicht die erste, die sich gerne mal mit vielen anderen simsüchigen treffen würde, aber ich habe im such modos nix von der art treffen, oder simsdinner oder stammtische und so gefunden.
sagt mal, gibts denn sowas gar nicht?
ich liebe dieses forum und bin sowas von begeistert, wenn ich sehe, wie fans anderen super lieb helfen und ausserdem, ists schon beruhigend zu sehen, dass ich nicht die einzige bin, die völlig besessen von den sims ist.

aaaaaaber............ meine freunde. die gucken mich immer mit einem solch grossen fragezeichen in den augen an, keiner versteht das wirklich (die sind ja nur weltfremd*gg*):lol:

also wo seid ihr? und gibts leute aus dem ruhrgebiet, die genauso bekloppt sind und sich schon kaum konzentrieren können, weil sie ja bald massig haustiere haben werden?%)%)%)

oder kennt jemand so simsdinner?
eure hoal

so, jetzt versuch ich mal einige von euch nach bundesländern aufzulisten, die gern andere leutz treffen würden, aber halt, ich mach sowas gerad zum ersten mal, bin für tips offen, wie ich das am besten machen könnt. ihr könnt ja dann sehen, wer aus welcher gegend kommt und dann selbst treffen organisieren (auch gern viel NRW ;-) )

also, sagt ob ihr mitmacht und welches bundesland es sein soll!

d-land bundesländer:

baden-Württemberg:

bayern:

berlin: Fedora

brandenburg: Fedora

bremen:

hamburg: Aripoo, BlueRain

hessen: Joan

mecklenburg-vorpommern:

niedersachsen: BlueRain, Joan

nordrhein-westfalen: heartofalizard, Frostwyrm

rheinland-pfalz:

saarland:

sachsen:

sachsen-anhalt:

schleswig-holstein: Aripoo

thüringen:

Schweiz:

Österreich: Xenia
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich spiele auch total gern Sims kome leider nicht aus dem schönne NRW..sorry aber bei mir iss es wie bei nena..keiner versteht meine sucht...
 
Ich komme zwar aus NRW, aber bin nicht so simsverrückt. :) Also ich bin hier auch nur im Smalltalk unterwegs.
 
@janda
hoffentlich hast du recht!:hallo:



@nena
öh, das erinnert mich so ziemlich an meinen pc, nur die nötigsten programme auf der festplatte und sonst.............sims und sims und sims,
und ich plane schon im kopf, welcher sim bald stress mit katzen und hunden haben wird!:p na ja, nicht nur stress, sicher auch viel freude*träum*


@felixe
bor schade, aber es gibt doch züge und so!!!vielleicht könnte man ja auch mal anfangen ne liste mit suchenden zu machen so ca. nach gegenden geordnet.

hey, moment mal, das wäre doch eine idee,aufgeteilt in länder und bundesländer und städten......und jeder kann sich dann dort eintragen, wo er so ca wohnt.....wenn er andere fans live kennen möcht.:idee: oder wäre sowas nicht machbar? hey, alles ist möglich :lalala:
 
ich könnt nach hamburg oder schleswig holstein kommen^^
 
Ich selber wohne in Niedersachsen ^^ Aber ziemlich in der Nähe von HH ^^
öhm..hab ich mich hiermit jetzt für nen treffen angemeldet? :ohoh:
 
BlueRain schrieb:
Ich selber wohne in Niedersachsen ^^ Aber ziemlich in der Nähe von HH ^^
öhm..hab ich mich hiermit jetzt für nen treffen angemeldet? :ohoh:

ich glaub schon *lol*
ich trag dich ein, wenns dir nicht passt kann ich dich ja wieder streichen:)
 
Mich versteht auch keiner *heul* würde auch gerne Leute kennenlernen, die Sims genauso genial finden, wie ich.
*g* meine Freunde schütteln auch alle nur mit dem Kopf.
 
Nakascha schrieb:
Mich versteht auch keiner *heul* würde auch gerne Leute kennenlernen, die Sims genauso genial finden, wie ich.
*g* meine Freunde schütteln auch alle nur mit dem Kopf.


na dann sag aus welcher gegend du bist und ich trag dich da mal ein, vielleicht finden sich dann noch n paar mehr.




ich glaub ich sollt mal aufhören online zu sein und zu downloaden und lieber mal spielen, bevor meine festplatte vor lauter downloads fasten muss.:ciao::ciao::ciao::ciao:
 
Ich hab auch ne Freundin die total simssüchtig ist. Sie hat mich jahrelang bekniet ich solle mir doch auch die Sims kaufen. Nachdem Sims2 rauskam dachte ich mir ok dann hol ich sie mir eben ... dann nervt sie wenigstens nicht mehr ;-)
Mittlerweile hab ich WCS und letze Woche hab ich mir auch NL bestellt.

Also wie ihr seht könnt ihr eure Freunde durchaus bekehren, nur die Hoffnung nicht aufgeben.

Gruss
Alienlight
 
NRWlerin meldet sich zum Stammtisch :)
Wäre bestimmt lustig ;)
Habe leider bis Dezember kein Auto zur Verfügung (Planung is dumm gelaufen hier zu Hause^^), aber alles was mit Bus und Bahn erreichbar ist- gern doch!
 
Fedora schrieb:
Vielleicht sollte man den Threadtitel erweitern lassen - mit sowas wie: Forumtreffen - Interessentenliste
- dann finden das auch welche die nach "Forumtreffen" suchen und vlt schauen auch mehr rein. Kannst ja mal freundlich bei einem der Mods anfragen. :)

wäre ehrlich wohl keine schlechte idee!!!!!dankewie mach ich das???:read::read::read:

bin zwar schon ne ganze zeit hier drin, hatte aber 2 jahre kein internet *horrorzeit* und hab daher kaum was mitschreiben können.

ich gucke mal wie und wo und so, mal sehen obs ankommt! danke
 
Ui, gute Idee. Hab auch ein semesterticket. Kann also in Teile von Hessen und Niedersachsen reisen. Dann mal los!

Eine meiner besten Freundinnen ist genauso simsirre wie ich und das ist schon mal schön jemanden zum Austausch zu haben, aber je mehr desto besser, nicht wahr? Also trag mich doch bitte bei Hessen und Niedersachsen mal ein.

~ Joan, sich herzlich bedankend
 
Muahahahahah :p

In unserem Internat ist's erlaubt so tolle Freizeitgruppen zu gründen :) Und wir ham ne simsgruppe ^^ wir reden dann über neue addons, spielen sims zusammen...toll, ne?

Simsdinner? XD das is ja mal ne gute idee...man kocht dann nur Sachen, die auch die Sims kochen können...chefsalat, truthahn und wackelpudding mit glitter drin :scream:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten