Familie lässt sich nicht laden !!!!

Kathi1011

Newcomer
Registriert
Mai 2006
Ort
Stützengrün
Geschlecht
w

Hallo,

habe heute das neue Add-On bekomm und gleich installiert. Dann hab ich das ganz normal geladen. Dann hab ich die zwei Hunde die von EA waren zu einer Familie hinzugefügt und dann diese Familie geladen und nach ungefähr 10 min laden ist es abgebrochen. Was soll das sein ?

MfG
 

LaraCroft27

Member
Registriert
Dezember 2004
Ort
ganz weit im Norden
Geschlecht
w

Das hatte ich auch. Ich habe alle Downloads rausgeschmissen. Die sind anscheinend nicht Pets kompatibel. Mußt erst den neuen Clean Installer suchen (ob es einen für Pets schon überhaupt gibt) und dann die Dls dadrüber kompatibel machen. Kannst ja alle rausschmeißen und nacheinander wieder einzeln reintun und das Spiel starten. Wenn das Spiel lädt, dann sind die kompatibel (die DLs) ansonsten wie ich im Moment ohne Dls spielen.

Eine andere Lösung weiß ich im Moment nicht..

LG

LaraCroft27
 

maienglock21

Member
Registriert
September 2005
Alter
32
Geschlecht
m

dasselbe problem wie bei mir. aber so ganz versteh ich das nicht.
 

Kathi1011

Newcomer
Registriert
Mai 2006
Ort
Stützengrün
Geschlecht
w

Ich habe gestern einfach dann eine andere Familie geladen und siehe da .. Es ging. Frage mich nur warum es bei der einen Familie nicht geht. :confused:
Trotzdem nochmal danke an euch beide. :)
 

Gast 232

Gast
Registriert
Oktober 2005
Alter
32
Ort
irgendwo im Nirgendwo
Geschlecht
w

genau das gleiche problem habe ich auch. aber bei mir fing das erst an, nachdem ich game star installiert habe. wahrscheinlich lags auch daran, dass die dls nicht pets-kompatibel waren. und dann wollte ich ganz normal meine stammfamilie laden und da hat sich absolut gar nichts getan.
denn das komische ist: angefangen hat es 1 tage bevor das tieraddon erschienen ist: der diamant über den köpfen verschwand die ganze zeit, dann war er wieder da, dann wieder weg usw. und steuern konnte ich so gut wie niemanden mehr. ich habe die ganze zeit experimentiert bis ich dann herausgefunden habe, dass es an den ganzen inteenematorhacks lag. das konnte ich mir auch nicht erklären, wieso es vom einen tag auf den anderen nicht mehr funktioniert hat, denn ich habe nirgendswo an den dateien geändert.
hinzu kam ja noch, dass ich die familien nicht mehr richtig erstellen konnte: die hunden und katzen wurden nur halb abgebildet und die menschen standen nicht auf der runden platte sondern viel weiter hinten und ich konnte die perspektive auch nicht mehr richtig drehen.
heute habe ich zum 2. mal in der woche alle spiele neuinstalliert und ich hätte beinahe einen ausraster gekriegt, weil es immer noch nicht gefunzt hat. das mit der familienerstellung und dm diamanten hat sich ja durch die hacks erledigt, aber trotz allem kann ich immer noch keine familien laden und das macht mich wahnsinnig.
Aber wie ich gehört habe muss ich "einfach" nur warten bis ein neues clean installer für pets erschienen ist. den habe ich nämlich auch gehabt für open 4 business.
Aber gut, dann bin ich ja beruhigt, denn ich dachte schon, dass eine datei beschädigt ist und ich alle einzeln (ich habe um die 7500 dls ... ) testen muss. nochmal glück gehabt.
 

Gast 232

Gast
Registriert
Oktober 2005
Alter
32
Ort
irgendwo im Nirgendwo
Geschlecht
w

@ lady muffin

groups.cache ..... das habe ich auch, aber ich weiß nicht, ob das meine pros löst. hast du auch dls in deinem spiel?! was hattest du vorher für probleme?
 

Lady Muffin

Member
Registriert
September 2005
Alter
29
Ort
München
Geschlecht
W

Also, ich hab insgesamt über 2000 Downloads im Spiel und von einem Tag auf den anderen ließ sich die Familie nicht mehr laden.
Auf Anraten von einigen Members hier im forum habe ich groups.cache gelöscht und in der Nachbarschaft boolprop testingcheatsenabled true eingegeben, bei jedem Spielstart.
 

Simse1990

Newcomer
Registriert
Oktober 2006
Geschlecht
w

bei mir ging alles in punkto laden mittlerweile aber seitdem ich mir grade die neue gamezone gekauft habe wollen keine meiner familien mehr laden. :confused:

sitze schon seit 3 uhr an meinem spiel mit meinem vater und versuche das es läd aber es passiert nixe...

hab bisher die ganzen gamezone DLs und ein paar Hair DLs aussem i-net drauf.. sind also ne ganze menge...

kann mir jemand helfen?
 

maienglock21

Member
Registriert
September 2005
Alter
32
Geschlecht
m

ich weiß echt nicht mehr weiter, keine familie lädt mehr, was soll ich machen?meine ganzen downloads will ich nicht löschen und meine familien und spielstände auch nicht verlieren, was kann ich machen?
 

Kathi1011

Newcomer
Registriert
Mai 2006
Ort
Stützengrün
Geschlecht
w

Also so weit ich weiß kann man die ganzen Downloads sichern. Also am besten alle in einen Ordner knallen und brennen. Dann hast du wenigstens deine Downloads.
 

maienglock21

Member
Registriert
September 2005
Alter
32
Geschlecht
m

also ich habe mal die downloads am spielanfang deaktiviert und siehe da, das spielen hat recht gut geklappt
 
Registriert
September 2006
Ort
Hamburch, meine Perle ^^
Geschlecht
w

Es lädt und lädt und... nichts weiter

Ich habe schon mein nächstes Problem :argh:
Wenn ich eine Familie anwähle, blinken die Symbole im blauen Hintergrund einmal durch und dann passiert nichts mehr. Also es sieht so aus als würde es noch laden, die Sanduhr bewegt sich noch aber es lädt nie fertig :heul:
Ich hab S2, WCJ und NL, habe ca. 600 MB DL, hatte aber schon viel mehr... da ging alles noch...

Ich weiss nicht, wo man die Infos vom PC einsehen kann die andere immer noch dazustellen, wenn ihr mir sagt wo ich da einen Screenshot machen kann zeig ich euch das auch sofort!
 

Aal

Member
Registriert
Oktober 2004
Geschlecht
w

Lady Muffin schrieb:
Also, ich hab insgesamt über 2000 Downloads im Spiel und von einem Tag auf den anderen ließ sich die Familie nicht mehr laden.
Auf Anraten von einigen Members hier im forum habe ich groups.cache gelöscht und in der Nachbarschaft boolprop testingcheatsenabled true eingegeben, bei jedem Spielstart.


ich hatte das selbe problem und hab lady muffin´s ratschlag befolgt...tada! alles funktioniert wieder.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten