Dinge, die euch nervten *g*

Mich nervts, wenn mehrere Sims am Tisch sitzen und essen. Dann dauert so ein Essen ewig. *nerv* Wenn ein Sim alleine isst, geht das wunderbar schnell.
 
Huhu! Also was mich nervt sind die Gespenster die für echtes Wirbel sorgen können (vor allem wenn man einige Gräber hat), was mich extrem annervt ist das ständige rausholen und halten der Babys, obwohl der Energie Balken rot ist rennen ALLE Familienmitglieder aus dem nichts zum Baby und schleppen es rum! *grrr*
Ein weiterer Punkt der mich mitunter am meisten ankotzt: Das Unkraut!!! Mein Grundstück sieht aus...da kommt der Gärtner gar nicht nach...furchtbar!!!!

LG
 
littleDrAgOn schrieb:
Mich nervts, wenn mehrere Sims am Tisch sitzen und essen. Dann dauert so ein Essen ewig. *nerv* Wenn ein Sim alleine isst, geht das wunderbar schnell.

Dieser Hack könnte dir helfen. :)


annervt ist das ständige rausholen und halten der Babys, obwohl der Energie Balken rot ist rennen ALLE Familienmitglieder aus dem nichts zum Baby und schleppen es rum! *grrr*

http://www.moreawesomethanyou.com/smf/index.php/topic,2384.0.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin, moin!

bin grad schon wieder total genervt! bin fröhlich mit dem gedanken aufgewacht mal wieder ein schönes Haus zu bauen, aber leider macht mich dieser baumodus noch WAHNSINNIG! Ich weiß, dass hat nicht direkt was mit dem eigentlichen spielen zu tun und gehört hier vielleicht auch garnicht hin, aber gibts nicht irgendeine möglichkeit diesen baumodus zu optimieren?

wenn ich z.b. eine treppe irgendwo hinbauen will, springt die überall hin, nur nicht da wo ich sie hinbauen will!:mad:
 
Mich nerven die Bugs (wenn man z.B. in allen Haushalten kein Hausmädchen mehr einstellen kann)
und das man bei großen Häusern 4 Stunden braucht um z.B. herumliegende
Bücher ins Bücherregal zu stellen oder 2 Rechnungen bezahlen will, die
dann einzeln aus der obersten Etage geholt werden.
 
Mich hat die ganze Zeit über die Musik genervt, die beim Laden des Spiels abgespielt wird. Durch viele Downloads bedingt, dauerte es teilweise bis zu 1 Std. bis ich in der Nachbarschaft war. Da konnte man nicht mal einfach die Ohren schließen und die "Musik" überhören. Leiser drehen war auch nicht, da ich dann nicht hören konnte, ob ein Absturz stattgefunden hat. :argh:
Aber seit Pets ist alles gut. Endlich Musik, die nicht nervt und die auch ganz locker mal einige Minuten im Hintergrund laufen kann, ohne dass man sofort aggressiv wird. =)
 
Ich hasse Kissenschlachten!!! :mad: Und dieses ewige Gratulieren!! Und dann brennts mal wieder spritzt der Sprenkler (heißt das so?) Wasser und die Sims rennen nur unter dem Wasser hin und her, um nicht nass zu werden und lassen nichts mehr mit sich machen. Aber ich will mein Spiel nicht noch mehr hacks zutrauen....

Mich hat die ganze Zeit über die Musik genervt, die beim Laden des Spiels abgespielt wird. Durch viele Downloads bedingt, dauerte es teilweise bis zu 1 Std. bis ich in der Nachbarschaft war. Da konnte man nicht mal einfach die Ohren schließen und die "Musik" überhören. Leiser drehen war auch nicht, da ich dann nicht hören konnte, ob ein Absturz stattgefunden hat. :argh:
Aber seit Pets ist alles gut. Endlich Musik, die nicht nervt und die auch ganz locker mal einige Minuten im Hintergrund laufen kann, ohne dass man sofort aggressiv wird. =)

Ach und die Musik kann man doch ganz einfach unter optionen bei den Audiooptionen mit einem Klick auf das kleine Kästchen neben Musik (oben mit den Regelbalken), auf Stumm schalten. Dann kannst du im Hintergrund entspannt deine Musik hören. Man kann mp3's aber auch ins Spiel bringen. Einfach in EigeneDateien/EAGames/Sims2/Musik in den entsprechenden Ordner, wo mans haben will.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zeit bleibt stehen ?? Hilfe !

Hallöchen,

also ich wollte eine Sim-Frau auf einem gekauften Gemeinschaftsgrundstück ein Geschäft eröffnen lassen und dann immer so spielen, dass sie morgens frisch und munter hin fährt, und wenn sie halt müde ist, abends, wieder heim fährt. Aber das Problem ist, dass es dann zuhause immernoch 8 Uhr morgens ist, aber ihre Energie ist bereits total im roten Bereich! Was bringt das, das ist doch total dumm??!! Wie spielt ihr das ? Ich finde es unsinnig wenn die dann wieder zur gleichen zeit zuhause ankommt und dann kann ich sie den ganzen Tag ins Bett legen und abends ist die dann wieder topfit.

Ist das ein Bug ? Wie soll man das denn mit Spaß spielen? Ich finde, das versaut einem total den Spaß.

Bitte antwortet schnell.

Danke !!! :schnief:
 
Silbersand schrieb:
Hallöchen,

also ich wollte eine Sim-Frau auf einem gekauften Gemeinschaftsgrundstück ein Geschäft eröffnen lassen und dann immer so spielen, dass sie morgens frisch und munter hin fährt, und wenn sie halt müde ist, abends, wieder heim fährt. Aber das Problem ist, dass es dann zuhause immernoch 8 Uhr morgens ist, aber ihre Energie ist bereits total im roten Bereich! Was bringt das, das ist doch total dumm??!! Wie spielt ihr das ? Ich finde es unsinnig wenn die dann wieder zur gleichen zeit zuhause ankommt und dann kann ich sie den ganzen Tag ins Bett legen und abends ist die dann wieder topfit.

Ist das ein Bug ? Wie soll man das denn mit Spaß spielen? Ich finde, das versaut einem total den Spaß.

Bitte antwortet schnell.

Danke !!! :schnief:

Ich stell auf meinem Geschäftsgrundstück immer den "Energiedröhner" (Laufbahnbelohnung) auf. Bevor sie nach Hause fahren benutzen sie ihn, und dann läuft daheim der Tag normal weiter.

Ich lass meine Sims auch öfter mal 3 - 4 Tage am Stück auf dem Geschäftsgrundstück schuften, und dafür machen Sie das Geschäft halt nicht jeden Tag auf, sondern nur wenns grad passt =) .
 
etwas das mich auch nervt is das immer alle zu dem sim rennen der älter wird...argh!das is auch sowas von sch...!:scream:

lg:hallo:Michelle
 
Mich nerven die Kleinkinder ganz besnders... Emntweder sie essen Hundefutter, spielen im Klo und setzen das ganze Bad unter Wasser, oder lenken dauernd die anderen Sims ab.

Die Streuner, die immer den Garten umgraben, oder Möbel zerstören sind auch ein "leichter" Störfaktor...:rolleyes:
 
Euch nervt ja so ziehmlich alles....^.^
Also, ich bin mit dem ganzen Spiel total zufrieden..nur eins nervt mich...
Immer wenn ein Sim die Treppe runter oder rauf geht und noch jemand muss die Treppe runter oder rauf, dann steht er immer dran, winkt und zeigt, dass irgenwer im weg steht. Normalerweise könnte er doch einfach hinter der Person laufen, oder?
Außerdem nervt es mich, wenn ein Teenager im Bad ist und ein Erwachsener auch rein muss, dann schicken sie sich immer gegenseitig raus...am ende ist dann keiner mehr im Bad...
Aber sonst....alles prima!
 
Zuletzt bearbeitet:
Shiba_Kitty schrieb:
Mich nerven die Kleinkinder ganz besnders... Emntweder sie spielen im Klo und setzen das ganze Bad unter Wasser, oder lenken dauernd die anderen Sims ab.

Gegen das Klo spielen und überschwemmen kann man ja was machen: Einfach den Eltern Wünsche erfüllen, die Grips-Milch kaufen, sie dem Kleinkind geben wenn es ganz dringend mal muss, und dann einfach beibringen, wie man aufs Töpfchen geht. In den Erinnerungen steht auch: Aha, dafür benutzt man also die Toilette? Früher habe ich da drin immer Schiffchen gespielt.
Aber trotzdem find ich die Kleinkinder schlimm. Immer: "Wääh, Wääh! Ich bin ja so hilflos und Krieg nachts auf die Reihe! Mama, Papa! Helft mir!" Und die Eltern tanzen nach seiner Pfeife, und das schlimmste ist, die Eltern können keine negative Beziehungen zu denen aufbauen! Nur Kinder können das, indem sie sie ärgern und das ist richtig lustig! Ich finde, die kleinen Sims sollten etwas mehr Sachen machen können. Kein Menschenkind, das schon Laufen kann, setzt sich so oft auf den Boden wie Kleinkinder.

Und Sims ist verdammt langsam, auch noch genauso iwe damals, als mein Download-Ordner noch leer war
 
Zuletzt bearbeitet:
x Das sich Sims immer im Weg rumstehen müssen
x Das Sims bei vielen sehr lahm ist
x Stinktiere und sonstige ungebetene Gäste (Tiere oder "nette" Nachbarn)
x Das ab und zu Sachen nicht so funktionieren, wie man es will xD
 
Mich nervt dass der Adoptionsdienst gleich der erste in der Liste vom Service ist und wenn man den Adoptionsdienst anruft, man nicht noch einmal gefragt wird, ob man denn nun wirklich ein Kind adoptieren möchte. So kann es nämlich sehr leicht passieren, dass man da ausversehen raufklickt und dann ein Baby hat ...argh
 
It'sMonday schrieb:
Mich nervt dass der Adoptionsdienst gleich der erste in der Liste vom Service ist und wenn man den Adoptionsdienst anruft, man nicht noch einmal gefragt wird, ob man denn nun wirklich ein Kind adoptieren möchte. So kann es nämlich sehr leicht passieren, dass man da ausversehen raufklickt und dann ein Baby hat ...argh

Ja, so was ähnliches war mal bei mir. Ich wollte mal, als ich noch nie ein Kind adoptiert hatte, ein Kind zur Adoption freigeben, und dann hab ich da angerufen und die haben gesagt, dass sie mir das Kind morgen bringen. Zum Glück ist der Sim am selben Tag umgezogen. Und dass er seine Tochter nicht zur Adoption freigegeben hat, habe ich nicht bereut.
 
Bei mir stand letztens die Theke für getränke usw. etwas ungünsztig, meine sim-dame konnte zwar getränke machen, kam dann aber nicht mehr ran weil sie die auf den rand gestellt hat, sie stand den halben tag davor und hat sichdarüber aufgeregt und nichts anderes mehr gemacht! Als der Mann mit Besuch nach hause kam, haben die zwei sich auch davor gestellt und gejammmert, bis ich die theke schließlich verkauft habe!!!! DAs hat mich genervt!!! ;-)

VLG Steffi
 
Zuletzt bearbeitet:
Nerv Nerv

Mich hat neulich meine Katze aufgeregt. Sie kam von der Arbeit und legt sich entspannt auf den gesteig! Is ja an sich nich so schlimm aber vor meiner Haustür!!!! Die wollte ums verrecken nich weg egal was ich gemacht habe (ansprechen, rufen ,kommandos) sie hat sich immer wieder hingelegt selbst nach dem move_objects on cheat is die immer wieder gekommen bis sie ausgeschlafen hatte und zumfressnapf gegeangen ist!

Mich regt auch auf das mein Vogel (IN SIMS) so viel Geld braucht! Jeden Tag braucht der ~20$ und der lebt auch ewig weil er einfach nich stirbt (und verkaufen will ich ihn nicht)

Außerdem noch eine Großbeschwerde an EA! Was soll der Mist? Bringen wir mal ein Vollpreis Add-on raus und packen kaum was rein! Was hat uns Pets gebracht? Toll Hunde, Katzen, die passenden gegenstände (~50 Stck) und so einen dämlichen vogelkäfig und ein rattenkäfig dessen viecher eh ausbrechen weil die sim KI zu dumm dazu ist!
Wie soll man sich da auf "Vier Jahreszeiten freuen"???!!!!
Genau dasselbe mit den Erweiterungen Family/Glamour und Wehinachtsgut. Knapp 60 Gegenstände für 20€ ???? haha ver(|)en könnt ihr jemand anderen. ich kaufe mir nur ein add on wenn es nötig ist der rest soll mir doch egal sein mein sim schläft in seinem aktuellen bett sehr sehr gut!

Ahoi Mannen!
 
SirToby schrieb:
Mich hat neulich meine Katze aufgeregt. Sie kam von der Arbeit und legt sich entspannt auf den gesteig! Is ja an sich nich so schlimm aber vor meiner Haustür!!!! Die wollte ums verrecken nich weg egal was ich gemacht habe (ansprechen, rufen ,kommandos) sie hat sich immer wieder hingelegt selbst nach dem move_objects on cheat is die immer wieder gekommen bis sie ausgeschlafen hatte und zumfressnapf gegeangen ist!

Mich regt auch auf das mein Vogel (IN SIMS) so viel Geld braucht! Jeden Tag braucht der ~20$ und der lebt auch ewig weil er einfach nich stirbt (und verkaufen will ich ihn nicht)

Außerdem noch eine Großbeschwerde an EA! Was soll der Mist? Bringen wir mal ein Vollpreis Add-on raus und packen kaum was rein! Was hat uns Pets gebracht? Toll Hunde, Katzen, die passenden gegenstände (~50 Stck) und so einen dämlichen vogelkäfig und ein rattenkäfig dessen viecher eh ausbrechen weil die sim KI zu dumm dazu ist!

Genau darum hab ichs mir auch nicht gekauft. Weil ich damals Sims 1 Tierisch gut drauf hatte, und da war es fast genau so.
 
Mich hat es genervt, dass meine Sim-Frau total mies gelaunt (Harndrang und Energie war runter) von der Arbeit kam und dann auch noch jemanden mitbringt! Kann die Kolegin nicht kommen, wenn man auch Nerven für sie hat (also gut gelaunt ist)?
Mich nervt das meine Sims seit kurzem immer so eine komische spur am Kopf oder an den Händen haben.Ist so orange und sieht aus wie Vogelfutter.Ist zwar nur für eine paar Sekunden zu sehen,nervt aber trotzdem:mad:
Das habe ich auch. Was ist das denn überhaupt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich nervt:

1. Kaum habe ich Zwillinge (oder auch nur ein Baby), wollen die Eltern es durchgehend füttern. Ich überlege schon, ob ich nicht einen verschließbaren Gartenzaun um das Bettchen bauen soll :rolleyes: Mich wunderts nicht mehr, falls ein Baby mal nicht in seinem Bettchen liegt, das liegt dann wahrscheinlich schreiend in der Küche, inmitten von grünen Babyflaschen @.@ [Kontrolle, hallo, wo bist du??]

2. Kissenschlachten & Gratulieren: Nervt einfach nur, wenn zwei Sims mitten im Gang ihre Spielchen machen und so laut dabei brüllen....

3. Wenn die Spülmaschine kaputt ist @_@ ... Krieg ums Waschbecken sag ich da nur .... Teller stapeln sich auf dem Boden oder werden nicht abgespült. Der Großteil meiner Sims haben keine Mechanik-Fähigkeiten [bekommen mal wieder nen Stromschlag] und bist der Kerl von einem Mechaniker mal angedackelt kommt *seufz* Dann kann er wieder nicht zum Waschbecken, weil alle davor stehen!

4. Wenn die Dusche/Klo/Badewanne kaputt ist: Gehört zwar dazu, aber jedesmal diese Überschwemmungen im Bad! *gg* Dann kommen die Kleinkinder und machens noch schlimmer

5. Beziehungen von meinen Haustieren: Egal was ich mach, die mögen sich nie. Hatte bis jetzt nur 2x Welpen (und das war mit nem cheat) :(

6. Wenn Sims den Fernseher anlassen

7. Wegprobleme

8. WARUM kann man nur bei Bodyshop den Sims Wimpern machen? *nerv* ich find des so umständlich, auch weil der Bodyshop bei mir so lange ladet -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau darum hab ichs mir auch nicht gekauft. Weil ich damals Sims 1 Tierisch gut drauf hatte, und da war es fast genau so.

Sorry, aber Tierisch gutdrauf war voll toll. Da gab's vielleicht nicht sooo übermäßigviele neue Gegenstände, aber 1. es gab Tiere und 2. eine total ummodelierte und vergrößerte Nachbarschaft mit Altstadt. Das fand ich voll toll. Und so verbugt wie "Pets" war das damals auch nicht.

Was mich außerdem noch nervt, ist wenn ein Baby zum Kleinkind wird. Es soll immer der Erwachsene "beim Geburtstag helfen" dessen Bedürfnisse gerade alle neidirig sind und dann klappt das auch nie richtig. Er hebt das Baby an, legt es hin, füttert es bis in die späte Nacht.
 
It'sMonday schrieb:
Sorry, aber Tierisch gutdrauf war voll toll. Da gab's vielleicht nicht sooo übermäßigviele neue Gegenstände, aber 1. es gab Tiere und 2. eine total ummodelierte und vergrößerte Nachbarschaft mit Altstadt. Das fand ich voll toll. Und so verbugt wie "Pets" war das damals auch nicht.

Ja, toll wars schon. Ich fands toll, mir eine Katze zu kaufen und alles. Nur die Tiere von den Standardfamilien und das Stinktier El Bandito (das heißt so) haben echtgenervt. Bandito ist jeden Abend gekommen und hat in meinem Mülleimer rumgewühlt. Da musste ich jedes mal den Kammerjäger rufen. Und es gab auch zu viele Mäuse, obwohl meine Katze die immer umgebracht hat.
Einmal sind fremde Tiere (obwohl ich die gelöscht hatte) vor ein Taxi gesprungen, das gerade in Urlaub fahren wollte. Da ist der Computer abgestürzt.
 
Noire schrieb:
Wenn Sims den Fernseher anlassen

Oh ja! Darum hat keine Familie von mir einen Fernseher, da lass ich sie leiber früh ins Bett als dauernd hinter ihnen her zu sein!
 
Vieles, was hier steht, nervte mich auch, bis zur Installation gegensteuernder Hacks. Geblieben sind die abbrechenden Aktionen, die machen mich rasend!
Was noch gar nicht erwähnt wurde: wenn ein Sim krank wird, muß ich mit der Familie weiterspielen, bis er wieder gesund ist, weil man diesen sonst auf einem Gemeinschaftsgrundstück antrifft, wo er alle ansteckt. Das nimmt dann kein Ende mit dem Gehuste. Daß Kranke am besten zu Hause bleiben, hat schon seinen Sinn :rolleyes:

Mich nervt auch, daß man sich erst Dutzende von Hacks im Internet suchen muß, um einigermaßen vernünftig spielen zu können. Andererseits ist es ja auch wieder nett, denn so trifft man auf nette Leute :cool:. Bloß blöd, daß es immer ne Weile dauert, bis es zu einem Addon die Hacks gibt. Addons erst später kaufen? Geht irgendwie auch nicht..%)
 
Ich finde es doof:
- dass mein Teenie immer die Hausaufgaben auf den Boden ins Wohnzimmer legt statt auf den freien Schreibtisch in seinem Zimmer...
- das Aktionen abbrechen an der treppe finde ich auch idiotisch, ich habe eine Familie mit Riesenhaus, wenn da zwei unten sind und ganz oben ein Techtelmechtel haben sollen, dann geht erst der eine hoch und beim anderen muss ich dann immer aufpassen wann der erste ganz oben ist damit der zweite auf die Treppe kann... Die können doch auch aneinander vorbeilaufen, warum dann nicht hintereinander??
- dass die Simsis wenn sie von der Arbeit kommen nicht automatisch wieder die Alltagskleidung anziehen
- dass mein Compi nur zwei Leute auf den Gemeinschaftslots packt...
 
bei mir nervt es mich nur,wenn die Kinder und Teenager Hausaufgaben machen müssen. ( vorallem, wenn die da gar keine Lust drauf haben und /oder es schon ziemlich spät ist)
Außerdem nervt es mich, wenn sie Schulfreunde mitbringen ( wenn man da mal nen Schlagzeug oder nen Billiardtisch stehen hat, gehen die Freunde da sofort dran und sonst machen die nix Oo )
Oder mich nervts auch, dass die Sims, wenn mit denen wohin fahre,dass die dann immer schnell hunger haben müde werden oder ihnen hygiene fehlt ... Wenn die zuhause sind, ist das iwie nie so ...
 
Mich nervt im Moment extrem dass alle in diesem threat alles was sie nervt durch hacks ausschalten möchten und nicht in der lage sind bugs, scripte des spiels und merkwürdigkeiten zu akzeptieren!
ahoi
 
Zu der Sache mit dem Einschlafen am Esstisch (also Kopf im Essen) ist das im Spiel "inhalten" oder ist das ein Hack oder so?
 
Mich hat es gewaltig genervt, dass "aus Versehen adoptierte und dann auf wundersame Weise im Swimmingpool abgesoffene Gabriel..."=) wenn er als Geist kam immer da wo er lief Pfützen hinterlassen hat. Irgendwann waren auf dem ganzen Grundstück Pfützen und ich dachte schon meine Hunde haben Blasenschwäche:scream: ! Am Ende hab ich den Grabstein für 106 § verkauft und so ein paar Blümlein gepflanzt!;)
 
Mich nervt es total wenn die Sims aufs grundstück gehen und alles anschuaen oder:
Wenn ein Sim viele freunde hat. (Ich verkauf immer das Telefon) Dann kommen nach einiger Zeit meldungen:
blablablabla ist kein freund mehr oder so! *waahh*
 
Mich nerven diese Hardcore Telefonanrufe von morgens früh bis abends spät. Das hält man doch im Leben nicht aus!

Meine Sims haben den Fernseher auch immer laufen lassen, ganz schlimm. Aber ich hab jetzt einen Hack und die Sims schalten ihn automatisch aus, wenn sie sich einer neuen Aktivität zuwenden.

Das "Beim Geburtstag helfen" bei den Babys nervt mich höllisch. Denn in letzter Zeit klappt das ja mal gar nicht bei mir... ich weiß auch nicht, was da los ist, aber bei meinen Zwillingspärchen wächst immer eines von beiden problemlos auf, das andere nicht. Da muss ich dann immer den Insimenator zur Hilfe nehmen und sogar dann klappt es erst nach einem Sim Tag. Konsequenz: ich hab Zwillingspaare, bei denen ein Zwilling einen Tag älter ist. :naja:
 
Ja, und vorallem fällt das denen allen zur selben Zeit ein und dann kanns sein das es gleich mehrmals hintereinander klingelt -.- echt schlimm!!!

Mich nervt das meine Sims seit kurzem immer so eine komische spur am Kopf oder an den Händen haben.Ist so orange und sieht aus wie Vogelfutter.Ist zwar nur für eine paar Sekunden zu sehen,nervt aber trotzdem:mad:
Das hab ich übringens auch, ist echt komisch, kommt immer wenn mann pause gedrückt hat und dann wieder wieterspielt. ._. komisch!
 
Also was mich nervt ist zum einen, dass die Familie so lange braucht wenn sie zusammen isst. alleine geht essen ja relativ schnell, aber sobald mindestens 2 Personen essen reden sie pausenlos und das ganze zieht sich über bis zu 2 stunden hin.
Und das andere, was mich in den wahnsinn treibt ist, wenn ein Baby aufwächst. Vielleicht ist das ja ein Fehler und nur bei mir so, aber dann kommt für die Eltern (meist der Elternteil, der am müdestens, am hungrigsten, etc. ist) "Baby beim Geburtstag helfen".
Also lassen sie alles stehn und liegen und laufen hin. Aber häufig wächst es dann garnich auf und wird wieder hingelegt und das ganze wiederholt sich dann bis zu 5 mal bis es endlich zum Kleinkind geworden ist und die Eltern sind meist völlig fertig.:schnief:
 
Ja das ist schlimm, aber mit einem Geburtstagskuchen ist das etwas leichter, aber mir kams schon einmal vor, dass das Baby "die Kerzen ausgeblasen" hat und dann trotzdem nicht gealtert ist, da musste ich dann nocheinen Kuchen kaufen -.-*
 
Zitat:
Mich nervt das meine Sims seit kurzem immer so eine komische spur am Kopf oder an den Händen haben.Ist so orange und sieht aus wie Vogelfutter.Ist zwar nur für eine paar Sekunden zu sehen,nervt aber trotzdem:mad:

Das hab ich übringens auch, ist echt komisch, kommt immer wenn mann pause gedrückt hat und dann wieder wieterspielt. ._. komisch!

Das selbe Problem habe ich auch, das is voll nervig!!
Woran kann das nur liegen?
 
Was mich nervt ist eigentlich nur, dass die Kinder meistens nicht in die Schule wollen. Ansonsten nervt mich in sofern gar nichts. :D
 
In letzter Zeit nervt es mich ziemlich, dass Sims Aktionen mit ihren Haustieren immer so schnell vergessen (also ehe sie überhaupt beim Tier sind) und man ihnen manchmal 3 mal sagen muss, dass sie mit ihrem Hund gehen sollen oder ihn loben sollen.
 
Mich nervt folgende Situation:
Die Kinder sind in der Schule, die Eltern haben frei. Da sie sich nicht mehr gut verstehen, trennt sich der Mann von der Frau. Die Frau geht weinend weg, aber weil die Kinder in der Schule sind, ist sie praktisch noch als Mitbewohner anerkannt, obwohl sie erst in die Familientonne kommt, wenn die Kindr wegen der Trennung geweint haben.
Ist ja alles nicht so schlimm, aber was wenn man keine Lust mehr hat, in dem Haus zu spielen?
 
Heute ist mir etwas passiert, was mich den letzten Nerv geraubt hat ... :naja:
Mein Sim Kind ist von der Schule gekommen und schreit erstmal rum, weil er eine 1+ bekommen hat ...
Dann machte der Hund dummheiten, ich scrolle zu dem Hund hin und achte nicht mehr auf das Kind.
Als dann wieder alles geregelt war, stellte ich fest, das das Kind den Wunsch hatte, seine Hausaufgaben zu machen.

Das Problem war: Die Aufgaben waren weg ... ich hatte keine Ahnung, wo der die hingelegt hat. Also verbrachte ich bestimmt 15 Minuten damit, die Hausaufgaben im Haus zu suchen (Anmerkung, das Haus ist riesig ..)
Irgendwann musste ich dann Feststellen, das der die Aufgaben UNTER dem Teppich gelegt hat ... :naja:
 
Ich hatte eine Familie, ein Ehepaar mit Kind und Hund. Das Kind hatte eine gute Beziehung zum Hund und war Meister. Dann wurde sie erwachsen, ist ausgezogen und hat einen eigenen Hund. Trotzdem kommen ab und an noch Wünsche wie z.B. Lassie (der Hund der Eltern) Komm her befehlen, oder Ängste, Lassie wird von einem Stinktier bespritzt. das finde ich total nervig!

@ Catbone: Du weißt doch, wann das Kind heimkommt! Dann legen sie doch als erstes die Aufgaben ab. Breche einfach sofort die Aktion ab, geh in den Kaufmodus und lege die Hausaufgaben auf den Schreibtisch oder wo du sie halt wiederfindest. Das mache ich immer. Bei einem großen Haus ist das auf jeden fall empfehlenswert, denke ich ;)
 
Sweet_Butterfly schrieb:
@ Catbone: Du weißt doch, wann das Kind heimkommt! Dann legen sie doch als erstes die Aufgaben ab. Breche einfach sofort die Aktion ab, geh in den Kaufmodus und lege die Hausaufgaben auf den Schreibtisch oder wo du sie halt wiederfindest. Das mache ich immer. Bei einem großen Haus ist das auf jeden fall empfehlenswert, denke ich ;)

Mach ich sonst auch, aber wie gesagt, ich habe auf das Kind nicht wirklich geachtet, weil der Hund meinte, das Sofa zerfetzen zu müssen ... XD
Trotzdem danke für die Antwort. Ich verstehe nur nicht, wieso die Sims die Aufgaben nicht einfach auf einen Tisch legen ... :lol: """
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten