Dinge, die euch nervten *g*

Registriert
November 2006
Ort
Kleines Städtchen am Fuße der schwäbischen Alb
Geschlecht
w

Stimmt! Meine hatte extra keinen Computer in ihrem Zimmer, damit sie einen freien Schreibtisch hat. Im Untergeschoss war noch ein Couchtisch frei. Sie legt die Aufgaben nicht auf den Couchtisch, nein, einen Quadratmeter (so ein Kästchen halt) daneben auf den Boden!!!

In meiner aktuellen Lieblingsfamilie gibt es ein Kleinkind. Die Mutter soll sich ihre Urlaubstage sparen und krankfeiern. Seit der Babyzeit, also seit 6 Tagen, funktioniert das einwandfrei. Jetzt ruft sie wieder an, hustet etc. und dann kommt, ob ich wirklich denken würde, dass ich ihn (den Chef) mit meinem falschen Gehuste beeindrucken kann. Na gut, der Papa hat ja frei, dann kann sie gehen, denke ich mir. Warte auf die Fahrgemeinschaft und die kommt nicht mal!!
 
Zuletzt bearbeitet:

??honeymoon!!

Member
Registriert
November 2004
Alter
45
Geschlecht
w

Mich nervt es unheimlich, dass man zwar einem Tier (dem vorher feindseliges Verhalten abgewöhnt wurde) befehlen kann, mit einem anderen Tier im Haushalt zu spielen, dass die Aktion aber abgebrochen wird, wenn das 2. Tier gerade beschäftigt ist (z. B. mit so etwas wichtigem wie "Entspannen" im Haustierkorb) :mad: .

Ich habe vorhin in einer Familie einem Hund 10 x hintereinander das Kommando gegeben und ein einziges Mal haben sie dann 3 Sekunden miteinander gespielt.

So wird das nie was mit meinen Welpen *grml*.
 

Philis

Member
Registriert
Juni 2005
Was ich blöd finde ist, wenn ich zum Beispiel einen Sim einlade, der dann auch vorbei kommt und dann aber gleichzeitig anruft und sich womöglich noch darüber beschwert vernachlässigt zu werden. Dabei ist er grad bei mir.
Das ist so ein richtig blöder Fehler find ich.

Außerdem nervt mich diese Anzeige, die erscheint wenn ein Sim sich krank meldet. Erst sagt der Arbeitgeber "Du hörst dich garnicht krank an. Willst du wirklich krank machen?" Und wenn man -ja- anklickt erscheint die Meldung "Ja du klingst wirklich schlecht. Bleib besser daheim." (frei zitiert) Auch so unlogisch.

Desweiteren nervt mich, dass der Direktor NIE meine Häuser mag. EGAL was und wieviel ich da auch extra für seinen Besuch an Gegenständen mit hohen Umgebungswerten reinstopfe. Er mault IMMER nur denselben Satz "Mnäää, dein Haus ist nicht auf die Bedürfnisse eines Kindes ausgerichtet...blaaaa" AUCH wenn ich viele Punkte bekomme. :mad:


Dat wars. %)
 

Sandraaa

Newcomer
Registriert
November 2006
Ort
NE
Geschlecht
w

Ich weiß gar nicht ob ich das schon erwähnt habe...aber doppelt gemoppelt hält besser...:lol:
Also mich nervt es soooo tierisch wenn ich ein Baby oder ein Kleinkind habe und einem Sim eine Aufgabe gebe wie z.B. Flasche holen, und die anderen Sims ständig schneller sind, egal ob das Kind schläft oder nicht, die rupfen es raus und hin und her...grrrrr... ;)
 

Tamuh

Member
Registriert
Oktober 2003
Alter
43
Ort
Hagen / NRW
Geschlecht
w

Sandraaa schrieb:
Also mich nervt es soooo tierisch wenn ich ein Baby oder ein Kleinkind habe und einem Sim eine Aufgabe gebe wie z.B. Flasche holen, und die anderen Sims ständig schneller sind, egal ob das Kind schläft oder nicht, die rupfen es raus und hin und her...grrrrr... ;)

Oohh, jaaa. Das nervt mich auch tierisch, weshalb ich inzwischen dazu übergegangen bin, entweder die Türen des Kinderzimmers zu entfernen, oder die Kinder so schnell wie möglich altern zu lassen, da diese Verhaltensweise, meiner Meinung nach, das gesamte spielvergnügen zunichte macht.

Gibt's dafür nicht vll. irgendwo einen Mod oder Hack? Weiß das jemand?
 
Registriert
November 2006
Ort
Kleines Städtchen am Fuße der schwäbischen Alb
Geschlecht
w

Ich finde es auch komisch, dass wenn man sich krankmeldet, immer ein anderer Chef bzw. Chefin da ist. Ich habe hier mal gelesen, dass das immer zufällig einer aus der Nachbarschaft ist, aber komisch isses doch trotzdem...
Und das mit du hörst dich nicht krank an etc. ist ja auch echt seltsam...
 

skatyPunk

Member
Registriert
Januar 2007
Ort
in deutschland???
Geschlecht
w

:D mich nervt es wenn die sims schlechte laune haben da krieg auch schlechte laune wenn die da immer rum jammern und hunger haben

was noch nervig ist wenn die wegprobleme haben die sims nerven dann voll
 

amipilz

Member
Registriert
Juni 2006
Alter
30
Ort
bei Düsseldorf
Geschlecht
m

Mich nervt es so, wenn die Sims jemand einladen sollen, der einmal ihr Partner oder guter Freund werden soll, die wollen dann aber nie den Sim besuchen! Das machen sie nur, wenn sie ihn sehr gut kennen.
Außerdem habe ich in einem Haus 2 Jugendliche, 2 Erwachsene darunter eine Schwangere, ein Fast-Knacker und eine Knackerin im Haus. Die Jugendlichen nerven so sehr, sie sollen als Erwachsene aber ausziehen. Es macht nicht wirklich viel Spaß dort, ich will aber, dass sie schnell erwachsen werden. Großcheaten ist auch doof, denn am Ende merkt man, dass man einfach was verpasst hat.
 

Jula

Member
Registriert
April 2006
Geschlecht
w

ich finde die gartenzwerge echt super und die stehen bei mir auch in jedem garten rum. da die nachbarn aber meinen, sie können die einfach mitnehmen (was mich total nervt), stelle ich die immer mit dem rücken an eine wand oder zaun. so können die nicht geklaut werden. an sich dachte ich, ich hätte eine schlaue lösung gefunden, aber sobald mal besuch da ist, wollen die die zwerge trotzdem klauen und stellen dann fest, dass sie nicht dran kommen. wenn ich dann schon die arme in die luft gehen sehe und die anfangen rumzunölen, dass kein platz wäre, könnte ich ausrasten..

was mich auch tierisch nervt, ist, wenn ein bedürfnis sehr stark gesunken ist und man als nächste aktion zb aufs klo gehen hat. da geht der sim nicht einfach aufs klo - nein - er nölt erst rum, dass er dringend muss. in der zeit, in der er mir mit seinen armen zuwinkt und nölt, wäre er schon 3x aufm klo gewesen. ich finde, da hätte man so eine funktion einbauen können, dass man das für die "fortgeschrittenen simspieler" ausschalten kann..

was mich noch nervt: wenn der freie wille eingeschaltet ist und der sim sich selber eine aktivität sucht, aber man dann für den sim was anderes anklickt, lässt er die selbstgewählte aktion sofort sein und macht das, was ich ihm befehlt habe. außer, der sim will was mit einem baby machen. dann muss man die interaktion immer noch wegklicken. auch wenn ichs schön finde, dass die sims gerne etwas mit ihrem nachwus machen wollen, das nervt mich auch..

gut, die drei dinge reichen erst mal.. :P anosnten finde ich sims spielen immer sehr entspannend
 

isus60

Member
Registriert
Juni 2003
Geschlecht
w

Ich komme gerade nicht dazu, den ganzen Thread durchzulesen. Daher sorry, falls es schon genannt wurde.

Wenn meine Sims zuhause eine Bar haben, sind sie kaum noch davon weg zu bringen. Sobald sich eine Gelegenheit ergibt, eilen sie dorthin. Hat jemand einen Tipp (außer die Bar zu verbannen? ;))?
 

amipilz

Member
Registriert
Juni 2006
Alter
30
Ort
bei Düsseldorf
Geschlecht
m

ich finde die gartenzwerge echt super und die stehen bei mir auch in jedem garten rum.
Ich mag die Gartenzwerge auch, ich vergesse aber immer wieder, welche zu kaufen.
Jula schrieb:
wenn ich dann schon die arme in die luft gehen sehe und die anfangen rumzunölen, dass kein platz wäre, könnte ich ausrasten..

Na gut, wenn wirklich kein Platz ist müssen sie es ja machen, das ist ja logisch, aber mich regt es auf, dass die Sims dann so schnell aufgeben und man die Aktion nochmal wählen muss.
 
Registriert
November 2005
Ort
bei mir zu Hause Beiträge: 50000
Geschlecht
m

Dem Jubeln bei guten Noten und den ständigen Telefonanrufen (die bei mir übrigens dann kommen, wenn ich mal am telefon mit den freunden plaudern will, deren freundschaft gefährdet ist) kann ich zwei sachen hinzufügen.
das im Essen einschlafen - wurde schon erwähnt, ist aber besonders dann schlimm, wenn man sich kinder wünscht und eine frau dann schwanger ist - oft sind hunger und energie schon orange und dann will man die frau natürlich erst essen lassen bevor sie abkrepelt. energiedröhner habe ich in allen familien, die nutzung ist unter goldlaune aber sehr gefährlich.
außerdem nervt mich das ständige öffnen des kühlschranks. der partner hat sich auch gerade was rausgeholt und so sinken die essenseinheiten ziemlich schnell - leider kommt niemand auf die idee, für die gesamte familie essen zu servieren und so kommt dann oft ständig die meldung "wie kann man sein kind nur verhungern lassen?"
bei feuersituationen nervt übrigens noch, dass ich versuche, die aktion abzubrechen und die sims dann beispielsweise schon neues essen zubreiten lassen will, gleich wieder die aktion "FEUER!" kommt.
und was mich neulich einmal gestört hat: Ich habe ein kind adoptiert - es kam freitag um 10 uhr - gleich die meldung "Simon schwänzt die schule". dann kam leider das gesamte wochenende die meldung "simon ist nicht besonders gut in der schule" - irgendwie kann man die note am wochenende auch nicht verändern, denn die aktion "für schule lernen" wie bei sims 1 gibt es ja nicht mehr, oder?

naja, jetzt habe ich schon mehr geschrieben, als ich wollte. die wcj und pets-bugs kenne ich zum glück nich, ich hab nur grundspiel + Nightlife.
 

amipilz

Member
Registriert
Juni 2006
Alter
30
Ort
bei Düsseldorf
Geschlecht
m

Mein Typ hat jetzt alle Fähigkeiten voll (okay, manchmal hab ich etwas nachgeholfen, aber ich brauchte ganz dringend die Fähigkeitspunkte, um auf die Karrierespitze zu kommen!). Jetzt hat der nur so nervige Wünsche (Frau küssen, reden, flirten...) und das IMMER! Nur dumm, dass die Frau morgens arbeitet und ich weiß nicht, was ich mit dem Mann machen soll.
 
Registriert
Juli 2007
Alter
31
Ort
Hannover
Geschlecht
w

meine Sims Tante war auf den College verlobt hat sich dann aber von ihm für nen anderen getrennt.Der Typ kommt jetzt jeden Tag und kippt bestimmt 2 mal die Mülltonne um des sieht so unordentlich aus.Was ich noch nervig find ist wenn meine Sims schlafen und es regnet sie dann aufstehen und aus dem Fenster sehen obwohl sie tot müde sind.
 

miau

Member
Registriert
Juli 2007
Alter
27
Ort
nähe von münchen
Geschlecht
w

was mich total nervt ist das die hunde immer meine mülltonne umschmeißen und wenn ich dass dann zu spät bemerke kommen kakerlaken und wenn mein sim die dan beseitigt, bekommen sie immer ne grippe. und das schlimme is das ununterbrochen irgendein hund die mülltonne umschmeißt, das finde ich das mit abstand nervigste bei sims2
 

Gast 232

Gast
Registriert
Oktober 2005
Alter
33
Ort
irgendwo im Nirgendwo
Geschlecht
w

Irgendwann musste ich dann Feststellen, das der die Aufgaben UNTER dem Teppich gelegt hat ... :naja:

sowas kenne ich zu gut xD

ich musste grade voll lachen als ich das gelesen hab, weil sich das erst mal so lustig anhört und zweitens erinnert mich das total an meine selbigen situationen ^^
nur bei mir sind es meistens die rechnugen, die spurlos verschwinden (das kam bei mir sogar mal so weit, dass ein "ich-saug-der-jetzt-mal-die-möbel-weg-Kerl" vorbeikam), obwohl es bei den hausaufgaben eigtl ganz gut funktioniert, die liegen meistens auf irgendnem tisch oder ich merke mir gleich am ersten tag, wo sie die hefte hinlegen, weil sie sich immer die gleiche stelle aussuchen.
 

Gast 232

Gast
Registriert
Oktober 2005
Alter
33
Ort
irgendwo im Nirgendwo
Geschlecht
w

Mich nervt es unheimlich, dass man zwar einem Tier (dem vorher feindseliges Verhalten abgewöhnt wurde) befehlen kann, mit einem anderen Tier im Haushalt zu spielen, dass die Aktion aber abgebrochen wird, wenn das 2. Tier gerade beschäftigt ist (z. B. mit so etwas wichtigem wie "Entspannen" im Haustierkorb) :mad: .

So wird das nie was mit meinen Welpen *grml*.

du musst ihnen nicht den auftrag erteilen, dass sie spielen sollen, sondern wenn 2 ungleichgeschlechtliche tiere auf einem grundstück sind plus der hundehütte oder wie auch immer, dann kannst du deinem hund befehlen "welpen produzieren". bei mir klappt das eigtl auch ganz gut, davon abgesehen, dass ich es bis jetzt nur einmal gemacht habe, weil mir das andere fremde tier meistens nicht gefallen hat ^^.
 

amipilz

Member
Registriert
Juni 2006
Alter
30
Ort
bei Düsseldorf
Geschlecht
m

Also mein Sim (Neffe von Friedbert, dem Meckerheini) will gerne einen Logikpunkt haben. Weil ich kein Schachbrett da habe und ihn lieber durchs Fernrohr schauen lasse (geht schneller und ist eher für ernste Sims geeignet), will der immer seinen Onkel ausspionieren! Der kommt dann immer angerannt und schlägt die Sims. Okay, es ist ja normal, dass man sich manchmal beobachtet fühlt, aber in der Familie sollen die Beziehungen doch gut laufen! Einmal hat Friedbert sogar mal Pascal angeschnauzt (er hat zu laut Klavier gespielt), der war dann ein Tag sauer auf ihn, dann haben sie telefoniert und irgendwann war ie Wut auf seinen Bruder verzogen.

Und einmal hatte ich eine Party gefeiert (Party? Ich? Der Sim wollte das halt mal :ohoh: ) und ich habe Familienmitglieder eingeladen. Ganz viel. Die wollten aber nicht kommen, außer 2 Leute! Die mussten aber dann ganz dringend wohin und sind gleich gegangen. Dann habe ich Robert, den Roboter von Uranus angerufen und nur der ist am Ende geblieben. Nie wollen die Sims einen besuchen! Das ist echt schlimm!
 

Simlina

Member
Registriert
April 2004
Geschlecht
w

Mich nervt, dass man den Kleinkindern beibringen muss, aufs Töpfchen zu gehen. Das dauert ewig.
Hausaufgaben werden grundsätzlich irgendwo versteckt.
Wenn ein Grabstein aufm Grundstück steht, geht jeder Besucher hin und heult, obwohl er den verstorbenen Sim garnicht kannte o_O
Und dass alle Sims sich bei einem Feuer direkt vor das Feuer (oder schon fast in das Feuer ^^) stellen müssen.
 

amipilz

Member
Registriert
Juni 2006
Alter
30
Ort
bei Düsseldorf
Geschlecht
m

Mich nervt, dass man den Kleinkindern beibringen muss, aufs Töpfchen zu gehen. Das dauert ewig.
Dafür gibt es den Gripsmilch automat bei den Belohnungen. Da lernen sie es in einem Zug, wenn man sie draufsetzt, wenn der Harndrang-Balken ganz unten ist. ;)
Hausaufgaben werden grundsätzlich irgendwo versteckt.
Ich verfolge meine Sims immer, wenn sie aus der Schule kommen und die Hausaufgaben werden gleich gemacht.
Und dass alle Sims sich bei einem Feuer direkt vor das Feuer (oder schon fast in das Feuer ^^) stellen müssen.

Ich hatte bei meinen Sims auch viel Feuer, auc wenn sie 10 Kochpunkte haben. Dann ist mir aufgefallen, dass ich nie gesehen habe, wie ein Feuer entsteht! Das heißt, man muss immer dabei sein, wenn ein Sim kocht. Seitdem hatte ich nie wieder Feuer.
 

Gast 232

Gast
Registriert
Oktober 2005
Alter
33
Ort
irgendwo im Nirgendwo
Geschlecht
w

Mich nervt, dass man den Kleinkindern beibringen muss, aufs Töpfchen zu gehen. Das dauert ewig.

du kannst auch einfach den cheat boolprop testingcheatsenabled true aktivieren und dadurch den klobedarf, während das kleinkind auf dem pott sitzt, ständig in den roten bereich ziehen, dann ist das innerhalb weniger minuten gelernt. das funktioniert bei mir ganz gut ^^
 

Murmelhex2010

Member
Registriert
Juni 2006
Ort
mein kleines Reich AADW
Geschlecht
w

Also ich hab seit knapp einer Woche Sims 2 und Haustiere geschenktermassen.Und mich nervt unwahrscheinlich und dermassen daß ich keine gescheiten Häuser bauen kann,weil es so dunkel ist in allen Räumen,das macht mir den "Spielspass" so kaputt daß ich das Spiel wieder de-installieren werde und ab in die Ecke damit. Solange sich da in Sachen Patch etc. nix vernünftiges tut, hat das Game keinen Sinn für mich - was hab ich von all den schönen Downloads und Möbeln etc. wenn ich sie wegen des fehlenden Tageslichts nicht richtig sehen kann. *ärger*
 

salsalina

Member
Registriert
Oktober 2004
Geschlecht
w

@Murmelhex2010: Hast du mal versucht, die Grafikeinstellungen zu ändern? Vielleicht steht die Beleuchtung auf "niedrig" bei dir, dann sind die Häuser ziemlich dunkel.
Für Haustiere gibt es übrigens schon einen Patch, hast du den installiert?
 

Jula

Member
Registriert
April 2006
Geschlecht
w

Zitat von amipilz:
Zitat von Jula
wenn ich dann schon die arme in die luft gehen sehe und die anfangen rumzunölen, dass kein platz wäre, könnte ich ausrasten..

Na gut, wenn wirklich kein Platz ist müssen sie es ja machen, das ist ja logisch, aber mich regt es auf, dass die Sims dann so schnell aufgeben und man die Aktion nochmal wählen muss.

das stimmt schon, aber an sich hab ich recht große häuser, dass eig genug plaz vorhanden ist. nur haben meine sims bzw deren hunde immer das talent sich gegenseitig im weg rumzustehen. und anstatt dann einer ausm weg geht bleiben die lieber stehen und erzählen mir, dass kein platz ist..
in einem hasuhalt hatte ich mal 4 hunde, die allesamt in die küche gerannt sind, weil der sim-mann gekocht hatte. die simmutter sollte aber das schreiende kind füttern. und schwups, war die küche überfüllt und keiner kam mehr rein oder raus.. :P
 

Murmelhex2010

Member
Registriert
Juni 2006
Ort
mein kleines Reich AADW
Geschlecht
w

@Murmelhex2010: Hast du mal versucht, die Grafikeinstellungen zu ändern? Vielleicht steht die Beleuchtung auf "niedrig" bei dir, dann sind die Häuser ziemlich dunkel.
Für Haustiere gibt es übrigens schon einen Patch, hast du den installiert?


alles gemacht,Salsalina - hat nix gebracht,leider.Grafikkarte ist auch nicht gerade ne Schlechte - nun bleibt nurnoch mal WCJ zu kaufen und zu hoffen daß es stimmt was hier ab und an zu lesen ist,daß sich das Problem damit erledigt hat - oder aber Sims 2 inne Tonne zu kloppen. Auf jeden Fall danke für Deine Antwort. :hallo:
 

Billshido

Newcomer
Registriert
Juli 2007
Ort
Altona
Geschlecht
m

was mich sowas von nervt is erstens langsam die musik, immer die gleichen dummen leide rund was noch bekloppter is, das alle teen weiber alle teen kerle alle erwachsenen frauen alle erwachsenen männer die gleiche öde stimme haben voll unlogisch
 

amipilz

Member
Registriert
Juni 2006
Alter
30
Ort
bei Düsseldorf
Geschlecht
m

das stimmt schon, aber an sich hab ich recht große häuser, dass eig genug plaz vorhanden ist. nur haben meine sims bzw deren hunde immer das talent sich gegenseitig im weg rumzustehen. und anstatt dann einer ausm weg geht bleiben die lieber stehen und erzählen mir, dass kein platz ist..

Bei mir gehen die sich immer gut aus dem Weg, auch wenn es immer etwas dauert, weil keiner weiß, wohin der andere will. %) Na ja. Mich nervt noch, dass die Zeit nie gleichbleibend ist.
 
K

kampFkekz

was mich wirklich SCHRECKLICH nervt ist wenn die haustiere die ganzen skulpturen und möbel zestören:mad::mad::mad::schnief:

Oh ja,Das nervt sowas!Bei mir machen sie das auch,wenn ich ein Kauknochen bzw. Kratzbaum/Kratzpalast habe!

Oder wenn die Sims2 beim Essen einschlafen.Das nervt sowas von gewaltig!Da könnte ich ausrasten!!!

Mit den Babys:Die Sims2 füttern die kleinen ja nur!Sogar wenn die Babys sich in ihre Windeln gemacht haben!Die reißen die sogar aus den Schlaf!*grmbl*

Die Kindermädchen kotzen mich auch an.Da muss das Kleinkind lernen aufs Töpfchen zu gehn,Da füttert das Kindermädchen das Kleinkind es ins.Mein Kleinkind war mal gaaanz müde,was macht das Kindermädchen?Es hebt es in den Hochstuhl!Das ist da logischerweise beim Essen eingeschlafen!!!
 

amipilz

Member
Registriert
Juni 2006
Alter
30
Ort
bei Düsseldorf
Geschlecht
m

Mich nervt, dass mein eines Sim-Kind, das niemanden außer seine Mutter kennen darf, immer Kinder von der Schule mit heim bringt, obwohl er nicht so sehr kontaktfreudig ist! Jetzt sind seine Wünsche voll mit Aktionen mit einem anderen Kind und für die Mutter hat es kaum noch Wünsche.
 

Patrick2602

Member
Registriert
Dezember 2005
Alter
29
Geschlecht
m

Mich nervt, dass man den Kleinkindern beibringen muss, aufs Töpfchen zu gehen. Das dauert ewig.
Wenn du dem Kind das Denkerkäppchen aufsetzt und dem KLeinkind Gripsmilch gibts dauert das gar nicht so ewig.Noch ein netter Trick ist,aber(wenn deine Sims gerade nicht Gold/Platinlevel haben)das du,wenn du OFB hast die Kinder mit dem bösen Kisteclown spielen lässt,da geht manchen vor schreck immer der Handrang runter und du kannst sie immer wieder auf den Topf setzen.
 

SCSoulqueen

Newcomer
Registriert
Juli 2007
Ort
Wien
Geschlecht
w

Mich nervt das immer total wenn die Eltern ein Baby haben und immer wenn sie nix zu tun haben oda so zum Baby hingehn und es rausnehmen aba nix machen nur in der Hand halten. Oder das selbe wenn das Baby älter werden soll und sie brechen immer alle Aktionen abbrechen um "Beim Geburtstag zu helfen" und dann das Baby aber nur in der Hand halten! Und das geht imma 5,6 mal so bis das Baby dann wirklioch altert
 

Gast 256

Gast
Registriert
Juni 2007
Was auch zum Kotzen ist das die eltern die Babys ständig was zu essen geben wollen!
Da braucht man sich ja nicht zu wundern wenn das Baby sobald es zum kind wurde dick und Rund ist!

Mfg
Nadine:hallo:
 

†Katze†

Member
Registriert
September 2005
Alter
32
Ort
Tübingen
Gibts da vll nen Hack der das verhindert? weil mich nervt das so stark an das ich die Tür zum Kind immer abschließ und nur dem Sim zugang gewähre der sich um das Baby kümmern soll... :argh:

e020.gif
†Katze
[kirschige Grüße]
 

Gast 256

Gast
Registriert
Juni 2007
Gibts da vll nen Hack der das verhindert? weil mich nervt das so stark an das ich die Tür zum Kind immer abschließ und nur dem Sim zugang gewähre der sich um das Baby kümmern soll... :argh:

e020.gif
†Katze
[kirschige Grüße]

Ich bin nicht der einzigste der das macht ist ja geil!
Ich deshlab meine Teens immer sofort nach ihrem geburtstag zum Campus
damit die sich nicht auch noch darum kümmern!

Mfg
Nadine:hallo:
 

Entgleichen

Member
Registriert
November 2004
Ort
im Eigentlichen
Geschlecht
m

Mich nervt das immer total wenn die Eltern ein Baby haben und immer wenn sie nix zu tun haben oda so zum Baby hingehn und es rausnehmen aba nix machen nur in der Hand halten. Oder das selbe wenn das Baby älter werden soll und sie brechen immer alle Aktionen abbrechen um "Beim Geburtstag zu helfen" und dann das Baby aber nur in der Hand halten! Und das geht imma 5,6 mal so bis das Baby dann wirklioch altert

Gibts da vll nen Hack der das verhindert? weil mich nervt das so stark an das ich die Tür zum Kind immer abschließ und nur dem Sim zugang gewähre der sich um das Baby kümmern soll... :argh:

e020.gif
†Katze
[kirschige Grüße]

Wenn es euch nichts ausmacht, in Zukunft selbst drauf acht zu geben, daß die Babys nicht verhungern, wird euch hier mit dem nobabyharassment geholfen.
Das Halten des Babys im Arm hat aber seinen Sinn, denn es stillt das Sozialbedürfnis des Babys, wodurch es weniger schreit.

Wenn du die Tür abschließt, müßten die anderen Sims, die nicht reinkommen, doch trotzdem dumm rumstehen, weil sie es andauernd versuchen :confused:

Da braucht man sich ja nicht zu wundern wenn das Baby sobald es zum kind wurde dick und Rund ist!

Mfg
Nadine:hallo:

Also, das ist mir trotz allem noch nie passiert. Wenn ich nicht gezielt auf Fettleibigkeit hinarbeite, werden Sims bei mir frühestens im Erwachsenenalter dick, sehr selten auch schon als Teenie.
 

†Katze†

Member
Registriert
September 2005
Alter
32
Ort
Tübingen
Dankeschön Entgleichen! Du ahst Recht die stehen dann dumm rum müssen das Baby aber nicht erst ablegen und dann im Weg liegen lassen.. Es komtm so oft vor das die das baby so dämlich hinlegen und dann nicht mehr aufheben können...


e020.gif
†Katze
[kirschige Grüße]
 

Stenopelix

Member
Registriert
September 2007
Ort
Mainhattan
Geschlecht
w

Mich nervten die ewigen Kissen- und Wasserbombenschlachten, vor allem auf den Geschäftsgrundstücken. :mad:Als ob erwachsene Sims nix anderes machen könnten. :ohoh:
Das ist jetzt zwar durch den GR- Patch behoben, aber dafür machen sie jetzt nur noch Tai Chi statt Yoga (und nehmen dadurch nicht ab???:confused:).
Und das Piratenlied fand ich zu Beginn ganz süss, läßt aber nach dem 100. Mal oder so stark ab.%)
Hoffentlich gibt es dazu bald auch einen Patch. Mit Hacks mag ich nicht spielen und bei ausgeschaltetem Freien Willen entgehen einem manch witzige Aktion.
Denn ansonsten ist Sims 2 toll!!!!!!!:D
 

Airwave

Member
Registriert
März 2004
Alter
30
Ort
Dresden
Geschlecht
w

Mich nerven diese geltungsbedürftigen streunenden Tiere :naja: Die nerven nur rum. Genauso wie andere Sims auf Gemeinschaftsgrundstücken, die immer spielen oder eine andere Aktion, die auf jeden Fall nach hinten losgehen wird, ausüben wollen.
Dieses Baby-Hochgenehme stört mich auch Ô.o Ich habe den freien Willen bei meinen Sims immer aus, aber wenn Verwandte vorbeikommen, rennen die immer zum Baby -.- Überhaupt, die meisten Aktionen, die die Gäste machen. Die wollen immer nur schaukeln :argh:
 

Maralisa

Newcomer
Registriert
Oktober 2007
Alter
29
Ort
Lahntal/Marburg
Geschlecht
w

mich nervt, dass man ständig diese Patches runterladen muss, damit das Spiel richtig funktioniert.
 

Dadda

Newcomer
Registriert
August 2007
Geschlecht
w

Mich nervt das man nicht alle downloads benutzen kann sondern immer auf die AddOns auchten muss .

Mich nervt diese Seriennummer , ich meine da stolpert man doch eh im internet an jeder ecke drüber das kann man sich auch sparn nervt plos beim installieren .

Mich nervt die angebliche hilfe von EA die gar nicht da ist ...
und mich nervt dieser gerichtsvollzieher , mein postbote hat mal ne zeitlang die post hinter das haus gelegt :confused:und dann kam ständig dieser gerichtsvollzieher .. hat sich dann aber mit dem patch erledigt er nervt aber trotzdem .

Mich nervt das die sims ihre familie vergessen wenn sie in eine andere stadt ziehn .

und das laden nervt (aber nur bei meinem alten PC da dauert es nämlich 5 min. :eek: .

Mich nervt das Teenies nicht schwanger werden können .. und das der hack bei mir aus irgent einem grund nicht geht (heul)
 

Mathilda

Member
Registriert
Mai 2005
Alter
49
Ort
Berlin
Geschlecht
w

mich nerven dieses piratengesänge ungemein! bislang war nur eine familie auf diesem schiffswrack und ein sim hat das lied gelernt. nun kennt es schon die ganze nachbarschaft samt downtown, geschäftsviertel und campus. jede gelegenheit wird genutzt um dieses lied zu singen! wenn ich schon dieses "ho ho ho" :heul: höre könnte ich ausrasten! auf einer party war es ganz verrückt, dort sangen alle gleichzeitig - wenn es einem nicht schon gewaltig aus den ohren kommen würde, wäre diese szene auch ganz spassig gewesen.:argh:
hoffentlich unternehmen die bald was dagegen
 

Jain

Newcomer
Registriert
Oktober 2007
Ort
dort wo ich wohne;)
Geschlecht
w

oh ja,
da kann ich die viel sagen...Am allermeisten ervt mich,wenn ich die Eltern irgenwas amchen lasse brechen die die Aktion ab,rennen zum Baby und füttern es. Obwohl mit dem alles ok is. Selbst wenn die Babysitterin da is machen die das:mad:
Oder wenn von einem sim der Hungerbalken im roten liegt und ich ihn was essen schicke bleibt der kurz vorm Kühlschrank stehen und schimpft ne ewigkeit:ohoh:
u.s.w. u.s.w.
 

Fansy

Member
Registriert
Februar 2007
Geschlecht
w

Mich nervt dieses ewige Tai-Chi!! Maannn..bei mir war erst eine einzige Familie in Asien und jetzte macht meine gesamte Nachberschaft Tai-Chi. Man kann sih schon nicht mehr im Haus bewegen, weil da immer irgendwo jemand im Weg rumsteht und seine komischen verrenkungen macht..:(
 

nonsense

Newcomer
Registriert
September 2007
Ort
Bikini Bottom :p
Geschlecht
w

was meine nerven manchmal etwas strapaziert is,
wenns regnet oder [im winter] schneit, den sims gehts grade eh nich so gut von den bedürfnissen her, kommen vllt gerade aus dem badezimmer, gehen zum kühlschrank, haben schrecklichen hunger & dann brechen sie das essen zubereiten auf einmal ab und haben die beschäftigung "ES SCHNEIT!" oder "ES REGNET!" .___.'
& dann beschweren sie sich bei uns, den spielern, dass sie hunger haben. xD

achja. falls das schon gepostet wurde, tut mir leid, hab nich den ganzen thread gelesen =/
 

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten