Installationsproblem bei downloads von MtS2

mafrebe

Newcomer
Registriert
November 2006
Hallo,
ich habe neulich mein Nightlife deinstalliert und neu aufgespielt. Vorher habe ich meinen Download-Ordner gesichert, aber die Downloads ließen sich nicht neu installieren. Also habe ich sie mir bei MtS2 neu geholt, mit dem Q-Xpress-Installer. Leider erscheint nur ein Teil der Tapeten und Böden im Download-Ordner, und von diesen erscheint wiederum nur ein Teil im Spiel (bzw. im Homecrafter). Auch wenn ich im CleanInstaller suche, kann ich die Downloads nicht finden. Im q-Xpress-Ordner liegen sie, lassen sich aber auch nicht in den Download-Ordner kopieren. Wenn ich die fehlenden Teile neu installiere, kann es sein, daß ein Teil dann doch erscheint.
Besteht die Chance, daß ich die Downloads doch noch installieren kann?
Ich achte übrigens darauf, dass sie EP-kompatibel sind.
Danke im Voraus!
LG mafrebe
 

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten